Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbels und Kugeln, gemeinsam durch Hibbel- und Kugelzeit. !!!geschlossen!!!

Hibbels und Kugeln, gemeinsam durch Hibbel- und Kugelzeit. !!!geschlossen!!!

12. Mai 2013 um 19:16

Perle klein,
Hülle rund,
hast bald Augen,
Nase, Mund.

Kleine Finger,
kleine Zehn,
kann auf Bildchen,
dich schon sehn.

Tragezeit,
Wartezeit,
wenn du kommst,
Ich bin bereit.

Wir alle hoffen, dass wir bald ein kleines Wunder in uns wissen können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~

Wir haben es geschafft:

Name: hibbelchen86 (Joanna)
Alter: 26 Jahre alt
Beziehung: Glücklich verheiratet
Kinder: -
Hat geklappt im : 2. ÜZ
Wohnort: Schweiz
ET: 19.12.2013


Name: scm2012
Alter: 27 Jahre alt
Beziehung: Glücklich verheiratet
Kinder: 1 Sohn *08/2012 & 1 Sternchen fest im Herzen (12SSW 11/2011)
Hat geklappt im: 4. ÜZ
Wohnort: Dortmund
ET: 23.12.13


Wir hibbeln:

Name: annechristian2012 (Anne)
Alter: 22 Jahre alt
Beziehung: glücklich verlobt
Kinder: -
Hibbelstatus: ÜZ 5, seit November 2012
Wohnort: Rohstock

Name:circoloco86 (Jana)
Alter: 27 Jahre alt
Beziehung: glücklich vergeben seit 3 Jahren
Kinder: -
Hibbelstatus: Hibbelstart Februar 2013
Wohnort: Schweiz

Name: perlemo (Yve)
Alter: 27 Jahre alt
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: -
Hibbelstatus: seit 08/2012
Wohnort: Bayern

Name: lilymagnolia (Elli)
Alter: 25 Jahre alt
Beziehung: glücklich vergeben
Kinder: 1 Sternchen fest im Herzen (11. SSW / August 12)
Hibbelstatus: seit September 12, seit März 13 KiWu Praxis
Wohnort:

Name: ladysunrise85 (Moni)
Alter: 27 Jahre alt
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: -
Hibbelstatus: seit 05.04.2013
Wohnort: ALzenau

Name: erstrella0505
Alter: 26 Jahre alt
Beziehung: glücklich verheiratet
Kinder: -
Hibbelstatus: ÜZ 1
Wohnort: Österreich

Name: babygirlsassi1402
Alter: 22 Jahre alt
Beziehung:
Kinder:
Hibbelstatus: ÜZ 4
Wohnort: Hamburg

Name: n2010 (Katja)
Alter:
Beziehung:
Kinder: 1 Sohn 2,5 jährig
Hibbelstatus: ab Juni 13
Wohnort: Österreich


So Mädels, haut in die Tasten! Bald kugeln wir alle durch die Gegend.

Unsere Geburtstage:

19. April estrella0505
05. Juni hibbelchen86 (Joanna)
19. Juni scm2012
22. Juni ladysunrise85 (Moni)
05. August perlemo (Yve)
20. Oktober annechristian2012 (Anne)

Mehr lesen

12. Mai 2013 um 20:08

Hallo zusammen
@ estrella: tut mir wirklich leid, drück dir die Daumen für morgen!!!!

@ hibbelchen: schön das es bei dir bergauf geht!
Wie geht's deinem Mann?

Mädels wie geht's euch sonst?

Nimmt jemand von euch auch Tabletten für die Schilddrüse?
Habt ihr auch Nebenwirkungen?

Lg an alle

Gefällt mir

12. Mai 2013 um 20:34

@ladysunrise
Meinem Mann geht es soweit ganz gut! Er kann zwar noch nicht arbeiten gehen, da er noch immer Schwindelanfälle hat und Kopfschmerzen, aber sonst bereitet ihm der Haushalt und der sonstige Alltag keine Probleme mehr. Und ich kann in ca. einer Woche nach Hause wenn alles rund läuft..

Gefällt mir

13. Mai 2013 um 20:16

@scm
und deiner??

@estrella: hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist..

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 12:42

@ estrella
Das hört sich wirklich schlimm an...
Drück euch ganz fest die Daumen das alles gut wird!!!

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 15:45

Estrella
Liebes...ich weiß wie du dich fühlst...ich weiß welche Schnerzen egal ob physisch oder psychisch du jetzt durchmachst...und wenn du reden willst, kannst du dich gerne melden.

Wollen wir im Moment mal noch hoffen, dass dein Kleines ein Kämpfer ist, ansonsten wünsche ich dir für die nächste Zeit ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass du nicht so leiden musst, wie ich es musste

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 18:39

@estrella
Das sind ja SUPER Nachrichten!!!! Freu mich total für dich!! werde selbstverständlich und sehr gerne den Thread bald erneuern.

zu mir/uns:
es geht zwar langsam aber immerhin bergauf.. ich darf spätestens Samstag wieder nach Hause. Krümel geht es super hat schon stolze 4cm bei 9+5.
dem Papa geht es auch schon wieder ganz gut. Er arbeitet schon von zu Hause aus. Also bald ist alles wieder im Normalzustand.

Wie geht es euch so?

Gefällt mir

21. Mai 2013 um 18:50

estrella
Freu mich für dich, das alles gut wurde!!!!!
Bist du jetzt noch krankgeschrieben oder musst du wieder arbeiten?

@ hibbelchen, schön das es auch bei euch bergauf geht

Ich muss morgen wieder Ovus kaufen, mein Eisprung war noch nicht, hat sich wohl ein paar Tage nach hinten verschoben...

Gefällt mir

22. Mai 2013 um 21:57

Viva mallorca
Wohin denn?

Wir fliegen im August auch nach Malle
Cala Ratjada

Heute ist mein Eisprung, 4 Tage später als letzten Monat. Anzeichen merke ich bewusst keine... Zum Glück gibts Ovus

Also Mädels, dann wünsche ich allseits eine gute Nacht und süße Träume :

Gefällt mir

29. Mai 2013 um 23:01

Hallo meine Lieben.
@scm..: Ja, bis jetzt ist alles in Ordnung mit dem Herz - zum Glück!

@me: Kann morgen in der Früh ENDLICH nach Hause. Hatte heute Morgen den letzten Termin beim Gyn hier im KH und da ist alles in bester Ordnung. Ab morgen bin ich 11+0. *_*

Wie geht es euch so? Und wo sind unsere Hibbels??

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 18:07

Hallo zusammen
@ hibbelchen: schön zu lesen das alles prima ist bei dir und es allen gut geht

Ist noch jemand in den nächsten Tagen soweit, das sie testen kann? Diesmal hab ich mir vorgenommen zu Wartenberg sich was tut und nicht gleich am ersten Tag der Fälligkeit testet. Hätte das letzte mal nicht geglaubt das die Enttäuschung doch groß ist bei einem negativen Test...

Wünsche allen noch einen schönen Feiertag, wir kochen jetzt und später geht's ins Kino

Gefällt mir

30. Mai 2013 um 21:08

Hier bin ich
Ja ich bin nächste Woche irgendwann dran...wann genau keine Ahnung weil ES wieder später also hab ich ehr rückschritte gemacht...diesen monat glaub ich aber auch nicht dran weil ich wahnsinnig lange starke zwischenblutungen hatte

Gefällt mir

31. Mai 2013 um 20:01

Huhu
Es gab Hangover III, war schon lustig aber wenn man so Fortsetzungen schaut ist die Erwartung evtl höher als der Film dann erfüllen kann.

Ich war heute bei meiner Gyni, sie meinte es kann schon sein das es länger dauert bis mein Körper sich hormonell wieder eingependelt hat. Aber Ultraschall war alles prima, Schleimhaut ist aufgebaut und nun beginnt das warten...
Soll demnächst meinen Impfpass vorbei bringen, ob alles abgedeckt ist.

Ich frage mich wie sinnvoll das ist nachträglich zu impfen falls ich bis dahin schwanger sein sollte...

Hat da jemand Erfahrung?

LG an alle

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 10:06

@scm..
Ne, wurde nicht zurück datiert, ET noch immer 19.12. Krümelchen war schon stolze 6 cm gross.

@estrella: Habe auch einen kleinen Blähbauch... aber laut gyn ist das normal aber noch nicht der "richtige" Bauch. Aber ich müsste auch nicht mehr versuchen in meine Jeans reinzukommen..*mrgreen*
Momentan ist mir das aber sowieso einerlei, da ich noch nicht wirklich in Laune bin gross rauszugehen und wenn ich dann wieder arbeiten darf trag ich als Physiotherapeutin so oder so ganz bequeme Trainerhosen..

@lady: also das mit dem impfen, da habe ich auch keine Erfahrungen. Würd ich aber auch erst mal nachfragen, ob das eine gute Idee ist.. Drück dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass sich nix tut.

@me: Super zu Hause angekommen! Meinem Mann geht es mehr oder weniger wieder gut geht ab Montag wieder arbeiten. Ich spüre zwar noch, wie es überall zwickt und schmerzt aber man muss ja nicht immer auf alles hören.*mrgreen* Sport ist noch einige Zeit tabu, das aber wegen meinem Herz und denn Rippen.
Und jetzt zum wichtigsten: dem Krümel geht es super! wie schon gesagtwar ganze 6 cm beim letzten mal messen. habe am Montag wieder einmal bei meinem gyn termin und nicht mehr im spital.

Jetzt mal ne Frage (an die mitkugeln):
Sucht ihr auch schon Namen? und macht ihr das Kinderzimmer Geschlechter abhängig?

hoffe es melden sich mal wieder einige.

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 10:08
In Antwort auf lilymagnolia

Hier bin ich
Ja ich bin nächste Woche irgendwann dran...wann genau keine Ahnung weil ES wieder später also hab ich ehr rückschritte gemacht...diesen monat glaub ich aber auch nicht dran weil ich wahnsinnig lange starke zwischenblutungen hatte


Dir drücke ich natür lich auch ganz doll die Daumen! Positiv denken!

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 15:28


Mein Mann hat ein Namensbuch gekauft, in dem auch alle Bedeutungen drin sind.. Ist ein riesen Buch!^^
Jetzt macht er eine Liste mit seinen Favoriten und ich eine mit meinen...

So, jetzt muss ich noch einräumen, mein Mann hat eingekauft und hat gerade für meinen Geburtstag alles mitgekauft, ich glaube ich räume jetzt eine Stunde ein. Dann erfahren es alle nahen Verwandten und Bekannten, dass da etwas im anmarsch ist. Freue mich riesig drauf.^^

Gefällt mir

1. Juni 2013 um 16:50

@scm
Ja, das denke ich auch. Hatte meinen Impfpass bei der Gyni im März dabei als die Mirena raus kam. Sie hat durchgeblättert und ihn mir zurück gegeben. Und gestern meinte sie dann, ich soll meinem Impfpass demnächst vorbeibringen sie muss nochmal schaun ob ich evtl geimpft werden muss. Sie wisse nicht mehr, ob alles abgedeckt sei... Na na, vielleicht passt auch noch alles.





Gefällt mir

3. Juni 2013 um 21:46

Estrella
Bei uns in Halle(Sachsen-Anhalt) siejt es auch nicht anders aus...sind nun auch kurz vir der 8m Marke...das Haus meiner Cousine ist schon hin mit samt ihrer Einrichtung

Gefällt mir

4. Juni 2013 um 9:33

Hallo
Melde mich auch mal wieder. Da ich nun auch bsld zum hibbeln anfange. Am montag kommt die spirale raus und dann gehts los
Bei uns in linz ist es auch ziemlich schlimm mit hochwasser. es ist echt so schlimm.

Werde mich jetzt öfter mql wieder melden

Gefällt mir

5. Juni 2013 um 1:40

Ja
Ich befülle seit Tagen Sandsäcke...ich spüre meine Arme schon gar nicht mehr...aber nun scheinen Halle und Umgebung den Kampf verloren zu haben, die Dämme sind kurz vorm brechen und um 1 Uhr war der letzte Pegelstand 7,98 Tendenz weiter steigend

Ich könnte heulen, es wird ewig dauern bis wieder Normalität eingekehrt ist, dafür ist zu viel kaputt gegangen

Gefällt mir

5. Juni 2013 um 19:40

Hm
Na ja um die Meldungen vom Damm ist es ziemlich undurchsichtig...so richtig weiß es keiner Pegel sinkt grad leicht aber weiß auch keiner...aber E-Halle, Planetarium etc alles Schrott und du müsstest die Innenstadt sehen also alles zwischen hallmarkt nach neustadt vollgelaufen...die Tiere an der Kröllwitzbrücke stehen jetzt voll im Wasser...

Ich wohne Am Steintor/ Berliner Str. hier ist es bisher höchstens mal ein Gulli der ein bisschen überläuft

Gefällt mir

6. Juni 2013 um 23:10

Melde mich auch mal wieder..
...Das mit dem Hochwasser ist furchtbar!!! Hier in der Schweiz ist zwar auch ab und an ein Bach oder ein See etwas "überlaufen", aber was ich in den Nachrichten für Bilder gesehen habe, hat mich total schockiert!! Hoffe, es geht wenigstens hier allen gut! Und wünsche allen Familien und Bekannten von euch, die es erwischt hat, nur das Beste!

Uns geht es super! Hie und da schmerzt noch was aber das ist nur noch halb so schlimm... Dem Krümel geht es auch gut.

soweit zu mir...

ach so ja scm... wünsche auch einen schönen Urlaub und hoffe, dass du dich erholen kannst!

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 7:42

Estrella
In auwiesen.

so morgen ist es soweit und i hab fa termin. Spirale kommt raus. Hoffe das tut nicht so weh:/

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 9:34

@n2010
kann dich da leider nicht beruhigen, habe überhaupt keine Erfahrungen in dem Bereich..Aber ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen!

Ich bin mittlerweile in Woche 13 und eine kleine aber markante Beule ist da bereits festzustellen..

Wie geht es den anderen Hibbels? Kann bald jemand testen?

Gefällt mir

9. Juni 2013 um 10:25

@n2010
Wie lange ist die Spirale denn drin? Ich hatte 5 Jahre Mirena und das ziehen hat mir sehr weh getan. Das Einsetzten der neuen Mirena habe ich deshalb unter Narkose im KH machen lassen.
Die zweite Spirale kam nun nach gut 2 Jahren raus und ich hatte total Bammel davor... Aber lief alles super und es war mehr Schreck als Schmerzen. Also das hat nur kurz bissl geziept und das wars.

Ich will dir keine Angst machen, läuft bei jedem anders und muss nicht so schlimm werden. Also sprich mit deinem Arzt und dann wirst du sehn.

Wünsch dir alles gute!

@hibbelchen
Wie war dein Geb? Erstmal alles liebe nachträglich!
Ich habe getestet vor eib paar Tagen, negativ. Prompt kam die Mens einen Tag später.
Also auf ein Neues...

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 19:20

@estrella
Diese Übelkeit kenne ich! :/ Hatte es wirklich sehr stark und wurde im der Zeit im KH auch behandelt.. Ist wirklich unangenehm.. aber das legt sich bestimmt wieder!

Zu mir:
Krümelchen ist ~7cm gross, Bauch wächst und Hormone spielen verrückt - also eine richtig klischéemässige SS..
nächster Termin: 8.7. also in der 17 SSW. mit viel Glück inklusive Outing. Mein FA hat da schon eine Ahnung hat er gesagt, will aber noch nichts verraten.

Danke für die Glückwünsche, hatte einen super Tag und alle Verwandten und engen Freunde wissen jetzt von unserem kleinen Wunder bescheid. Haben total herzlich reagiert und freuten sich total für uns. Sprüche wie "Ich habs mir schon gedacht, aufGrund von Launen und Bauch" sind natürlich auch gefallen...:P

@estrella: mir ist aufgefallen, dass ich den Thread noch erneuern muss... kannst du mir mal noch deine Daten schicken?

Gefällt mir

10. Juni 2013 um 20:28

Huhu
Erstmal möchte i den schwangeren mal gratulieren! Freu mich für euch!

Um 11 hatte i termin beim fa. Es warberst der Horror , da sie den faden von der spirale nicht gefunden hat. Sie hat so in mir rum gefummelt , das es schon weh getan hat. Dann hat sie mir ein Zäpfchen gelegt wo der mumu weich wird und nen Schmerzmittel bekommen. 2 stunden später sollte i wieder kommen. Dann ging alles ganz schnell und schwups war sie draußen. Zum Glück. Nun bin i erleichtert.

Estrella wo wohnst du?
Lg

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 19:15

Ach ja
Ist das letzte Mal unter gegangen...mein Geburtstag ist der 06.08.

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 19:27

Hallo
Ichbin neu hier und würde gerne miteuch hibbeln wenn ich darf! Wir wünschen uns ein geschwisterl zu unserer ersten Tochter!

Muss zugeben ich kenn mich hier noch überhaupt nicht aus

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 20:46

@estrella
Danke für die Daten, werde es bald ändern, wenn ich dazu komme..

@lilymagnolia: danke und wie geht es dir??

@schneewoelfin: von mir aus gerne, da ja doch einige untergegangen sind, was meinen die anderen dazu?

@n2010: Ich kenn mich gar nicht aus mit der Spirale... pendelt sich da der Zyklus sofort wieder ein? oder wie lange musst du damit rechnen, keinen richtigen Zyklus zu haben?
hoffe, dass geht nicht allzu lange!

Meldet euch mal wieder!

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 21:09

Spirale und Zyklus
Ich hatte ca. 3 Tage nach. entfernen der Spirale die Mens und seither alle 28-30 Tage. Also jetzt zum dritten mal seit dem Entfernen.
Meine Gyni meinte es kann ein paar Monate dauern bis alles normal läuft. Aber konkrete Aussagen macht sie dazu nicht...

Wünsch dir alles gute das sich dein Zyklus bald einstellt

Gefällt mir

11. Juni 2013 um 21:12

Na ja
Sagen wir so...für jeden Schritt den ich seit März vorwärts gegangen bin hab ich allein diesen Zyklus 5 zurück gemacht...körperlicj bin ich gerade wieder auf dem Stand vom Februar...Mens ist grad am abklingen...also sind wir nun schon im 9. ÜZ...ich bin kurz davor mir einfach für 3 Monate die Pille verschreiben zu lassen...momentan hab ich echt die Schnauze gestrichen voll

@Neuzugang...frischer Wind tut denk ich immer gut...

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 9:40

Hallo
Ich hatte ne kupferspirale. Also ohne hormone. Glaub nicht das sich mein zyklus sich jetzt ändern wird. Bin gespannt. Die nächsten 2 tage müsste meine mens kommen. Mein größter wunsch, das gleich klappt. Es wäre dann perfekt.
Bin jetzt in der klinik. Morgen wird ein ganglion am fuss entfernt.

Ich bin immer dafür das wer neues mit schreibt. Denn meistens ist es eh so das viele dann nicht mehr schreiben. Lg

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 14:30


Danke dass ihr mich aufnehmt!

Ich stell mich mal genauer vor:
Ich bin aus Österreich, bin 24 Jahre alt und hab eine knapp 9 Monate alte Tochter. Da wir einen geringen Abstand wollen basteln wir seit April ganz entspannt am zweiten. Einen echten zyklus hab ich noch nicht da sie nachts noch gestillt wird.
Hoffe aber dass sich das bald mal ändert. Hätte gern ein Mai- kind! Hihi! Natürlich ist ein baby jederzeit willkommen egal welcher Monat - hauptsache gesund!

So wer noch was wissen will darf ruhig fragen

Gefällt mir

12. Juni 2013 um 16:21

@schneewoelfin
Kein Thema, sind froh um frischen Wind, wie du gelesen hast..
wäre super, wenn du mir die Daten so wie sie oben bei den anderen stehen via Privatnachricht schicken könbtest, dann nehme ich dich in den neuen Thread!

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 10:29

Hibbelchen86
..ich hab dir die PN geschickt.

Wer wartet eigentlich gerade auf den NMT?
Bin selbst gerade ES+3 und ich hab sowas von überhaupt kein Gefühl

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 21:47

!!GESCHLOSSEN!!,
NEUER THREAD:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f210095_matern1--AMOUR-Hibbels-und-Kugeln-gemeinstam-durch-Hibbel-und-Kugelzeit-Part-2-AMOUR-geschlossen.html


@scm.. freut mich, dass alles in Ordnung ist! Oh, eine Prinzessin wäre doch schön. Bei mir wird es das nächste mal wohl auch ein Outing geben.

@estrella: wie geht es dir resp. euch?


AB JETZT NUR NOCH IM NEUEN THREAD ANTWORTEN!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen