Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbels, Kugeln und Mamis auch 2013 wird unser Jahr

Hibbels, Kugeln und Mamis auch 2013 wird unser Jahr

20. November 2012 um 18:48

Es gibt kein Schema für den Kinderwunsch und keine Regeln.
Er kommt und geht wie er will und er tut und lässt was er will.
Er ist nicht bekämpfbar, egal mit was.
Er ist nicht versöhnlich und auch nicht streitsüchtig.
Er IST einfach.



Neue Hibbels sind immer herzlich willkommen



Hibbels

Name: schlaumelmi
Alter: 31
Hibbelbeginn: Mai 2011
Zykluslänge: 28-32 Tage
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
1 Sternchen im Mai 2012

Name: Maja12312 Julia
Alter: 21
Hibbelbeginn: September 2011
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

Name: kleene411
Alter: 26
Hibbelbeginn: Februar 2011
Beziehungsstatus: verlobt seit Silvester 2011/2012

Name: Sonnenblume 445
Alter:29
Hibbelbeginn: Oktober 2011
Seit März 2012 Zyklus mit Duphaston eingestellt
Zykluslänge: jetzt 26-30 Tage
Beziehungsstatus: überglücklich verheiratet


Kugels

Name: ekiam80 Maike
Alter: 32
Hibbelbeginn: März 2012
Zwillingssternchen
Beziehungsstatus: verheiratet seit 05.08.2011

Name: momo8464
Alter: 28
1 Sternchen im Januar
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
ET: 7.04.13


Mamis

Name: Cp10110 Carina
Alter: 26
schwanger geworden im 2. ÜZ
ET: 26.06.2012
Beziehungsstatus: verheiratet
Cora wurde am 15.06.2012 geboren!
50cm/2980g/KU 36cm (KS wegen BEL)

Name: sternchen150711 Melanie
Alter: 22
schwanger geworden im 3.ÜZ
ET: 1.09.2012
1 Sternchen fest im Herzen
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet seit 3.09.2011
Leonie wurde am 20.06.2012 geboren.
41cm/1400g

Name: pflaenzchen2012
Alter: 25
Hibbelbeginn: Oktober 2011
ET: Oktober 2012
Beziehungsstatus: verheiratet
Annika wurde am 19.10.12 um 16:59 geboren.
54cm/4120g/KU 36cm

Name: kiwili11
Alter: 24
Hibbelbeginn: Oktober 2011
ET: 12.11.2012
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 5 Jahren
Katharina wurde am 13.11.12 um 4:30 geboren.
52 cm/3650g

Mehr lesen

20. November 2012 um 18:48

HIER
gehts weiter mädels ich hoffe es ist alles richtig geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:02


Hast du schön gemacht!!! Wie immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:12

Super
Hast du fein gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 19:52


Super gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:02

Gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 20:54


Supi maja

Ich sättige gerade meinen gefräßigen Piranha

Dann werd ich ins Bett gehen, hab voll verspannungen und kopfweh vom stillen

Kiwili mit Mini-Kiwi (7 Tage jung )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 21:01

Kiwi
Schreibst ja immer noch Mini-Kiwi

Erzähl mal... Wie macht dein Schatz sich so als Papa? Unterstützt er dich gut? Ist er zu Hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:16

Gefunden!
Klingt schön Dein Bericht Kiwili, vor allem so unkompliziert. Das ganze unschöne hast Du wohl extra weggelassen oder nhat Dein Sonnenschein Dich schon alles vergessen lassen?

@ Maja: viel Glück mit den Bewerbungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 22:17

Hallöchen
Ich bin gerade über euren Thread gestolpert und dachte ich schalt mich mal ein...
Ich bin total gespannt wie andere so die Zeit erleben und in meinem Freundeskreis habe ich leider niemand mit dem ich über das Thema reden kann, ich hoffe hier bin ich richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:00


Huhu Bambi!

Erzähl doch mal was über dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:03
In Antwort auf cp10110


Huhu Bambi!

Erzähl doch mal was über dich

Dann stell ich mich mal vor...
Ich bin 20 und wohne seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen (23)... Vor ca. drei Monaten haben wir uns dazu Entschieden aus uns eine kleine Familie zu machen...
Wir haben grade die ersten Fruchtbarentage rum die wir bewusst "genutzt" haben und ich bin jetzt schon gespannt.
Ich hoff es geht alles ganz schnell, ich bin von natur aus ein sehr ungeduldiger Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:10


Na da drück ich euch die Daumen!!!

Was machst du beruflich?

Ach und bitte immer ganz oben auf den Ausgangs-Post antworten! Da geht nix verloren und keiner muss suchen

@ all: Seht ihr... Ich habe einen neuen Hibbel hergehext... Bestimmt im Schlaf manchmal funktioniert es eben aufh ohne Rekrutierung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:14

...mehr zu mir
Ich hab nächstes jahr im Februar meine Prüfung und bin dann Hoffentlich Sozialassistentin (ähnlich wie erzieherin) und mein Freund ist Altenpfleger... Ich hab vor noch zu Studieren aber wann das wird vom Wunschbaby abhängig gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 23:44

Hallo bambi
Herzlich willkommen bei uns ich drück natürlich auch die daumen das es schnell klappt

Hach wie schön noch jemand aus meiner berufssparte ich bin erzieherin ( leider im moment ohne job ) darf ich fragen wo du herkommst ?

Joa hab ich jetzt was vergessen ? Gott hirn wie sieb

Naja ich glaub das wars erstmal

Lg maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 9:59


Guten morgen mädels,

@bambi: da drück ich auch die daumen das es schnell klappt benutzt ihr hilfsmittel oder herzelt ihr einfach nach lust und laune

@maja: ist die mens schon da?

@me: ich warte immer noch auf die mens aber hab laut app noch bis freitag zeit

Sagt mal blöde frage aber meint ihr man kann zum ende des zyklus auch ohne kondom herzeln ohne das was passiert ? sind nicht grad der riesen fan von den dingern aber eine andere alternative haben wir noch nicht gefunden was hormonfrei ist man kann ja nur zu bestimmten tagen schwanger werden.

Lg melanie mit leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 11:46


Ich komm aus der schönen Pfalz Ludwigshafen ist die nächste große Stadt...
Mein Freund ist davon überzeugt das es schon klappt wenn es klappen soll, also ohne Hilfsmittel. Wir achten halt nur auf die Fruchtbaren tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 11:56


So haben wirs auch gemacht und hat 2 mal super funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 12:03


@bambi:
Herzlich willkommen bei uns

@carina:
Ja der papa ist echt ein goldstück...unterstützt mich unheimlich, gerade seit gestern, liege nämlich mit schüttelfrost und fieber wegen nem milchstau flach
Nun ist er gerade mit katharina los und holt ne milchpumpe und medikamente.

So ich schlafe mal weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 12:45


@caro: oh das ist nicht schön wünsche dir gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 12:58


Ich schließ mich Melanie an! Hoffentlich bist du schnell wieder fit! Aber das scheint so Neu-Mami-Volkskrankheit zu sein... Glaub im Babyforum hatten das in unserem Thread fast alle Stillenden... Seltsam!
Hoffe, du kriegst es schnell in den Griff!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 13:45

Danke maja!!!
Huhu ihr alle...

Frechheit, im alten Thread hatte ich voll die Lange Nachricht getippt und die ist nicht erschienen!!!
Jetzt krieg ich das ja gar nicht mehr zusammen

Egal.
Bambi, HERZLICH WILLKOMMEN!
Haben wir erst auch so versucht, guter Plan!

Kiwi: oh nein, gute Besserung!!! Schön, dass er dich so stützt.

Ich hoffe, Sonnenblume findet uns?!

Maja, deine Tage sind hier unerwünscht, die schicken wir ganz weit weg!!!

Carina: musst du wohl nochmal shoppen gehen, ach wie schade...
Lässt Cora schon was merken von dem 26-Wochen-Schub?

Hatte Sternchen wegen der Verhütung gefragt?
Also ich denke, man kann das Kondom dann weglassen, nur sollte sich ein EINZIGES Mal der Zyklus verschieben, bekommt jemand evtl. ein Geschwisterchen...

Me: waren gestern zur Pränataldiagnostik und das war so wunderbar... Er hat uns alles genau gezeigt, jedes einzelne Organ, jeden Finger und das Gesicht schon ein bissl... Das Ganze hat fast 20min gedauert und ich habe zwei tolle Bilder mitnehmen können und die GANZE US-Untersuchung auf ner DVD.
Echt super, so ein Baby-TV...
Leider ist für das Geschlecht noch zu früh

Eure glückliche
Maike mit Krümel 13plus3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:12

@ekiam80
Ja das soll vorerst mal so bleiben, wenn es dann bis Februar nicht geklappt hat wollen wir uns Gedanken über Hilfsmittel machen...
Naja vielleicht hab ich ja total Glück und es klappt schon vorher, das wäre einfach total super...

@kiwili11 ...auch von mir eine Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:16

Maike
Wird doch eh ein Mädel!

Freut mich, dass alles bisher so gut läuft! Und Müdigkeit wird etwas abflauen mit der Zeit, wirst sehen

Machst du ein GoFem-Album? Ich mag dein Krümel so gern begutachten

26-W.-Schub: Ich merk noch nix... Sie jammert zwar heut bissl viel, haben sie heut beim Spielen aber auch gefordert ich hoffe sie bleibt noch bisschen normal

Mir tut der Baaaaauch weeeeeh!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:23

Hu hu
Kiwi: schöner bericht ich freu mich so für euch das mit dem milchstau ist natürlich blöd da wünsch ich dir bald gute besserung darf die kleine dann due milch trinken wenn du fieber hast? Sorry blöde frage vielkeicht aber ich kenn mich ja nicht aus

Bambi: willkommen bei uns und viel erfolg

Me: hm hab ich euch erzählt das ich flach liege mit norovirus oder salmonellen? Schrecklich baby gehts aber gut nur mir leider nicht ich hab so schreckliche rückenschmerzen das ich nur ganz flach liegen kann am besten auf dem boden

Sorry fürs gejammere
Momo und mimo 20 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:28


Ohje, Momo gute und vor allem schnelle Besserung!!!

Mimo find ich gut

Und siehste: genau deshalb brauch ich die Ssw-Angaben... Sonst hätt ich dir jetzt unmöglich zur HALBZEIT gratulieren können!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:33

...mal eine Frage
Ich hab mir jetzt mal ein 12er Pack Schwangerschaftstest im Internet gekauft, sind als Frühtest ausgeschrieben. In der Anleitung steht jetzt leider doch nicht genau drin wann genau ich die machen kann...
Hab im Internet mal recherchiert da steht dann 8 tage nach dem letzten mal Herzeln oder 2 tage vor der Mens...
Habt ihr da ne Ahnung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:42


Steht in der Beschreibung irgendwo die Empfindlichkeit? Also ab wieviel HCG im Urin die reagieren? 10, 20 oder 50?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:43


25er meint ich

Hier ein Link, wo du siehst, ab wann ein 10er, 25er oder 50er Test anschlagen kann bzw. wird:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:47


@momo:
Ja ist sogar hilfreich das stillen...denn die brust muss ja entleert werden und da kann mir nur katharina bei helfen sonst platzt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:49

Carina
Nur für dich hab ichs druntergeschrieben ich nenn den kleinen aber nicht mimo nicht das hier falsche gerüchte aufkommen aber mini momo ist immer so lang

So leg mich jetzt mal in die wanne vielleicht hilfts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:54


Vergessen
Bambi: ich glaube frühtests sind immer 10 oder? Bei mir hat er immer erst ab 4 tage überfällig angezeigt waren auch frühtests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 16:56

Dankeschön cp10110
Danke für die Tabelle. Die Anleitung ist total kompliziert und ich versteh echt nicht so was da drin steht, vielleicht stell ich mich aber auch besonderst blöd an.
Hab jetzt nochmal im Internet geschaut da steht Dann HCG 7-10 Tage nach der Empfängnis.. d.h jetzt nach dem Sex oder nach der Einnistung?!
Ach Mann, ich stell mich blöd an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 17:00


Habe die bei Amazon bestellt da die echt günstig waren die Bewertungen waren total gemischt, bei manchen hat es super funktioniert bei anderen gar nicht.. HCG entwickelt sich bei jedem ja aber auch unterschiedlich stark oder schnell.

Ich weiß auch gar nicht ob ich erst bei Überfälligkeit testen soll oder Vorher schon. Ich bin doch total gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 17:12


Empfängnis wäre der Zeitpunkt etwa um den ES herum... 7-10 Tage nach ES finde ich zu früh! Dann scheint es ein 10er Test zu sein, aber ich würde dennoch frühestens so testen wie die Sicherheit laut Tabelle gegeben wäre... Am
Besten wartest du bis du fällig wärst... Im Falle einer Enttäuschung verballerst du so nicht haufen Tests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 17:17

Heilige sch....
Was ist denn hier los also an alle kranken hühner gute besserung

An bambi das mit den tests ist aber auch kompliziert zum testen also ich teste immer erst wenn ich ein tag drüber bin aber das muss ja jeder selbst entscheiden

Mens ist noch nicht da hab laut p tracker auch noch 2 tage kann aber auch keine vermutung abgeben aber "zeichen" haben ja bei mir auch keine bedeutung wie wir alle seit 14 monaten wissen

So weiß nicht ob ich was vergessen hab ....

Lg maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 18:07


Okay, Dankeschön für die schnelle Antwort...
Ich werde dann wohl versuchen zu warten bis ich hoffentlich überfällig bin.
Leider bin ich nur so unglaublich ungeduldig
Die tests waren echt so günstig das es nicht so tragisch wäre wenn da ein paar drauf gehen, nur die Enttäuschung will ich mir ersparen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 18:13


@bambi ja die enttäuschung ist so eine sache ..... Wir hibbeln seit 14 monaten .... Und ungeduldig sind wir alle

@me mein schatzi macht heut essen kartoffel-hackfleisch- schafskäse auflauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 18:27


@maja12312 - Ich will mir gar nicht vorstellen müssen wie man sich da fühlt solange zu warten, wenns dann aber klappt ist es umso toller
...lass es dir schmecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:16


Ich hab unterleibsschmerzen und ich bin müde ich bekomm meine mens ind seid dem ich meine pille nicht mehr nehme kann man mich die tage vor der mens voll vergessen

Ich hab getestet als ich eine woche drüber war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:20

@sternchen
Wenn du so Probleme hast könntest du mal überlegen Eisen & Magnesium zu nehmen hat mein FA mal empfohlen das kannst dir ganz günstig im dm oder so kaufen...
Angeblich soll das helfen und man hat nicht mehr so schmerzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:43


Danke für den tipp bambi ich müsste sowiso eisen nehmen weil der wert nicht so toll ist aber ich vergess das immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:48


Das mit dem vergessen kenn ich nur zu gut...
ich hab jetzt eine kleine Schale mit einem Saugnapf an den Spiegel im Bad gemacht. Da ist meine Folsäure und die Schilddrüsentabletten drin, ist mein Tipp seitdem vergesse ich sie nicht mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 19:57


Achja und meine schilddrüsentabletten müsste ich auch nehmen weil du das grad sagst ich muss mir auch ben hinweis überlegen das ich die mal wieder nehm dein tipp kann ich nicht umsetzten sonst sind die tabletten im magen meiner katzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 20:02


Das mit den Katzen kenn ich nur zu gut. Vor meinen Stubentigern ist auch rein gar nichts sicher... An den Spiegel kommen sie Gott sei dank nicht

...ich denke jetzt schon ganz oft drüber nach wie die zwei wohl ein Baby aktzeptieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 20:18

Ein kräftiges HALLO
An bambi. drück ganz feste die Daumen dass es schnell klappt. Nicht so wie bei Maja, Schlaumi und mir. Bei mir sind's jetzt 21 Monate. aber ich bin froh solche lieben mädels hier zu haben die einen immer aufmuntern.
Ich wünsche es echt keinen. Solche Höhen und tiefen durch zu machen.

Wir schauen uns jetzt gleich eine DVD an zum Thema künstliche Befruchtung. Haben wir von der kiwuKlinik. Mal sehen was uns da nächstes Jahr erwartet.

Kiwi. Dir erstmal gute Besserung.

Momo. Mensch schon so weit. Wie die Zeit vergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 20:22


Unsere akzeptieren sie ganz gut sie haben die kleine aber nicht ständig um sich da sie nicht mit ins wohnzimmer dürfen seit leonie da ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 20:45

..
Ich hab ja noch Zeit mir Gedanken zu machen wie wir es dann mal Handhaben...

@kleene - bin ja noch nicht lange unter euch vllt hab ich es überlesen... Habt ihr euch für eine Künstliche Befruchtung entschieden? Oder überlegt ihr nur?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 20:55

...
Wir haben schon mehrere Untersuchungen hinter uns. Und bei meinem Freund sind die Spermien nicht so dolle. Die Ärzte gaben uns für eine natürliche Ss nicht viel Chancen. Das heißt wir kommen nicht drum rum. aber jetzt steht erstmal ein Umzug und jobwechsel an. Deswegen haben wir momentan pausiert. Nächstes Jahr gehen wir die ganze Sache an. Bin schon gespannt ob es dann gleich klappt.
Hab auch Angst vor mehrlingen. ich weiß gar nicht wie das mein Körper tragen soll. Hihi. Bin sehr klein (1.54 cm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2012 um 21:16


Ein wahrer Zwerg also
...Nach so langer Zeit wäre ein doppeltes Glück doch schön
In der heutigen Zeit ist doch alles möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook