Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbels, Kugeln & die ersten Mamis unser Start ins Jahr 2014 offen!

Hibbels, Kugeln & die ersten Mamis unser Start ins Jahr 2014 offen!

28. Februar 2014 um 12:57

Wir sind eine Gruppe von Mädels, die bereits 2013 gestartet ist - ein bunter Mix aus Hibbels und Mamis. Gemeinsam hibbeln, austauschen und einfach einander zuhören und füreinander da sein (Egal ob Freud, ob Leid)!
Es ist hier leider sehr ruhig geworden und suchen neuen HIBBELNACHWUCHS . Egal ob du schon Mami bist oder ein Neuling in diesem Gebiet, egal ob du schon hibbelst oder auf deinen Hibbelbeginn wartest - Ihr seid hier ALLE herzlich willkommen!

Ich wünsche uns weiterhin so viel Spaß und Freunde am Austausch und ein tolles und erfolgreiches Jahr 2014!


DAS SIND WIR


.~* | WIR HIBBELN AUF DEN HIBBELBEGINN // HIBBELPAUSE |*~.

Hannelore1980 (Hanni)
34 Jahre alt
keine Kinder / 2 Sternchen fest im Herzen (04/13 (7.SSW) & 01/14 (10.SSW))
wohnhaft in BaWü
Hibbelbeginn: 02/2013
Hilfsmittel: Tempi/ZS-Methode (mynfp.de), Ovus, Folsäure
derzeit Hibbelpause
NMT: unbekannt nach AS



.~* | WIR HIBBELN AUF UNSER BABY |*~.

sonne1711 (Sonja)
27 Jahre
verheiratet
Kinder: Bruno (*07/2013)
Wohnhaft in Dortmund
Keine genutzten Hilfsmittel
erneuter Hibbelbeginn: Februar 2014
1. ÜZ
NMT: ?



.~* | WIR SIND SCHWANGER |*~.

Meike07 (Meike)
32 Jahre
Seit 04.10.13 glücklich verheiratet
Keine Kinder
Wohnhaft in Hessen
Beruf: Projektmanagerin
Verhütungsmethode: seit Januar 2013 keine Pille mehr
Hibbelbeginn Januar 2013
Hilfsmittel: Folsäure und Urlaub
geschnaggelt im 4. ÜZ
positiv getestet am 27. und 28. Juni 2013
voraussichtlicher ET: 04. März 2014
Outing steht noch aus

Fina2808 (Natalie)
28 Jahre
keine Kinder
Wohnhaft in Hamburg
glücklich verheiratet seit September 2012
Hibbelbeginn: Februar 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Tempi messen
geschnaggelt im 3. ÜZ
positiv getestet am 12. Juli 2013
voraussichtlicher ET: 20. März 2014 (gepl. KS am 10.03.2014)
Outing: Junge

Stephi389 (Stephanie)
24 Jahre
seit 03.07.04 zusammen, seit 02.07.11 glücklich verheiratet
Keine Kinder
Wohnhaft in Baden-Württemberg
Beruf: Verwaltungsangestellte
Verhütung: seit Januar 2013 keine Pille mehr
Hibbelbeginn Januar 2013
Hilfsmittel: Femibion (Folsäure)
Geklappt im 5. ÜZ (zwischendurch zwei Pausezyklen)
Positiv getestet am 24. und 25. August 2013
Voraussichtlicher ET: 22. April 2014
Outing: Junge

Hibbelchen 4 (Yvonne)
29 Jahre
wohnhaft in Niedersachsen
seit 2008 in festen Händen
Hilfsmittel: Femibion und Magnesium
Hibbelbeginn: Juni 2013
geschnaggelt im 2.ÜZ
Positiv getestet am 22. August 2013
voraussichtlicher ET: 02. Mai 2014
Outing: Junge

Lilacbutterfly
26 Jahre
Seit 2010 liiert und seit 2012 verheiratet
Hibbelbeginn : Mai 2013
Kinder: keine, 1 Sternchen (Nov.13)
Wieder positiv getestet im 2 . Üz nach Fg
voraussichtlicher ET: 12.September 2014
Outing: steht noch aus



.~* | WIR HALTEN BEREITS UNSERE THREADBABYS IN DEN ARMEN |*~.

sonne1711 (Sonja)
27 Jahre
verheiratet
Wohnhaft in Dortmund
Hibbelbeginn 06. September 2012
Keine genutzten Hilfsmittel
Positiv getestet am 29. November 2012
geschnaggelt im 3. ÜZ
voraussichtlicher ET: 10. August 2013
Geburt am 19. Juli 2013 um 22:35 Uhr
3410g und 52cm
Bruno

Herminchen88 (Hermine)
24 Jahre
Verheiratet seit 2010
Wohnhaft in Thüringen
Verhütungsmethode: Temperaturmethode
Hibbelbeginn: November 2012
Genutzte Hilfsmittel: Temperaturmessung
Positiv getestet am 30. November 2012
geschnaggelt im 1. ÜZ
voraussichtlicher ET: 13. August 2013
Konrad

Happybride12 (Patti)
22 Jahre
glücklich verheiratet
Wohnhaft in NRW
Verhütungsmethode: Kondome
Hibbelbeginn: Ende Januar 2013
Hilfsmittel: Folsäure, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee
Positiv getestet am 20. und 21. März 2013
geschnaggelt im 2. ÜZ
voraussichtlicher ET: 28. November 2013
Geburt: 16.11.2013 um 19:45 Uhr
3810g und 57cm
Leon

Feminia2013 (Vivi)
27 Jahre
Verlobt, glücklich vergeben seit 2004
1 Sternchen fest im Herzen (05.04.2013)
Wohnhaft in Berlin
Hibbelbeginn: Februar 2013
Hilfsmittel: Ovus, Tempi, Zervix, FolioForte
Positiv getestet am 26. Mai 2013
geschnaggelt im 1. ÜZ
voraussichtlicher ET: 01. Februar 2014
Geburt: 30.01.2014 um 10:22 Uhr
3465g und 49cm
Leah


VERMISST: Maus2309, Matakrap, rennschnecke85

JEDERZEIT WIEDER WILLKOMMEN: TomyGirl2, Jama2009, CatsDreams84


BITTE IMMER AUF DEM HAUPTTHREAD ANTWORTEN DAMIT KEIN CHAOS ENTSTEHT! Danke

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 14:41

Mädels
Ich habe mich um Hibbelnachwuchs gekümmert eine Bekannte von mir. Den Link hab ich ihr schon geschivkt. Ist ja doch echt mau unter dem Punkt "Hibbels"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 15:04

Sonne
Das ist mir auch erst beim erstellen bewusst geworden.

Yvonne: danke für deine Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 17:35

Noch alles ruhig
Bei mir ist es noch ruhig, auch wenn ich es nicht mehr erwarten kann.

Danke für den neuen Thread ist richtig schön geworden, jetzt müssen wir nur noch neue Hibblerinnen bekommen.

Die Zeit mit Euch verging wie im Flug und ich habe den Austausch immer sehr genossen.

LG Meike mit Bauchzwerg 39+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 18:46

Hallo
@femina:
Vielen Dank für den neuen Thread. Ist super geworden.
Frischer Wind sozusagen...
Schön, dass es mit eurer Leah so gut klappt. Aber die Umstellung mit ihr alleine zu sein ist bestimmt nochmal komisch.

@Juli:
Ich wünsche euch 4en alle Gute und hoffe deine Mäuse sind weiterhin so lieb. Freut mich alles sehr für dich.

@Meike:
Ich bin schon ganz gespannt wann es bei dir losgeht und was euer Ü-ei denn nun wird. Ich tipp auf Mädchen.
Also nehm ich an, dass deine Erkältung weg ist?

zu Tomy/Jama:
Genau, Tomy hatte sich hier erstmal abgemeldet. Sie braucht erstmal Abstand von dem Thema.
Jama hatte sich mein ich nicht abgemeldet. Sie hatte nur im letzten Zyklus geschrieben, dass ihre Mens da sei. Glaub danach kam nichts mehr von ihr. Hoffe ihr geht es gut.

@Me.
Also zum Termin gestern beim Fa kam es gar nicht. Ich hatte am Mittwoch Abend ohne Vorankündigung und Schmerzen auf einmal Blutungen. Und nicht wenig. Frisches, helles Blut. Ich hab mit dem Schlimmsten gerechnet, meine Tasche gepackt und wir sind ins Kh gefahren.
Ich wurde super nett empfangen und ohne Warten sofort in die gynäkologische Ambulanz geschickt. Man sah mir wohl an, dass ich sehr aufgewühlt war.
Die Gynäkologin erkannte mich auch sofort (war ja Ende der 5.Ssw auch schon mal wegen Blutungen 2 Tage im Kh).
Na ja, jedenfalls Entwarnung: Auf dem Us sahen wir unser kleines Krümelchen, das sich diesmal sogar kräftig bewegte.
Trotzdem wurde mir strenge Bettruhe verordnet und sie haben mich 2 Tage dort behalten.
Heute dann nochmal Us(das erste Mal zusätzlich auch über den Bauch). Herzchen schlägt kräftig (man konnte sogar beide Herzkammern erkennen) und nach anfänglicher Schlafphase hat sich unser Kleines dann wieder schön bewegt. Als ich auf dem Us sah, dass es aufwachte und zappelte, stießen mir die Tränen in die Augen. Es war soooo schön. Was bin ich erleichtert.
Bin heute 12+0. Also das erste Trimester geschafft.
Unser Krümel ist schon 5,8cm groß. Wahnsinn.

Schönes We euch allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 20:16

@lilac
Die Erkältung ist nicht ganz weg, aber ich schlafe wieder fast durch und fühle mich um einiges fitter als am Wochenanfang. So langsam reicht mir der Bauch aber, auch wenn er nicht wirklich groß ist.

Schön, dass es dir und deinem Krümel trotz Blutung gut geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 13:49

Die neue in eurer Runde!
Hallo. Ich bin ein Hibbel- Nachwuchs. Ich musste mich hier erstmal zurecht finden.

Also mein Schatz und ich sind jetzt seit Februar am Hibbeln (wer hat sich dieses Wort einfallen lassen? )... Hahaha.

Wer ist denn hier noch am "Üben"?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 14:21

Herzlich willkommen
Hibbeln ist nicht von uns erfunden worden, das scheint ein Uraltbegriff hier zu sein. Du wirst merken dass du hier oft auf Begrifflichkeiten und Abkürzungen stößt und nachfragen musst

Erzähl doch mal allen von dir. Am besten orientierst du dich an dem Hibbelprofil von Sonne. Sie ist derzeit die einige Hibblerin leider!

Ich hoffe das sich noch ein paar finden wenn du jetzt den Anfang gemacht hast

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 14:26
In Antwort auf feminia2013

Herzlich willkommen
Hibbeln ist nicht von uns erfunden worden, das scheint ein Uraltbegriff hier zu sein. Du wirst merken dass du hier oft auf Begrifflichkeiten und Abkürzungen stößt und nachfragen musst

Erzähl doch mal allen von dir. Am besten orientierst du dich an dem Hibbelprofil von Sonne. Sie ist derzeit die einige Hibblerin leider!

Ich hoffe das sich noch ein paar finden wenn du jetzt den Anfang gemacht hast

Liebe Grüße

Ich meine
Die einzige Hibblerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 14:54

Willkommen!!
Willkommen, fulloflove!! Ich wünsche dir mit uns eine schöne Hibbelzeit.

Willkommen, Melanie!! Natürlich darfst du dich uns wieder anschließen. Ich wünsche Dir von Herzem alles Gute für die Hibbelzeit.

@me:
Ich bin jetzt soweit, meinetwegen kann es losgehen. Der Bauch ist schon seit einigen Tagen recht fest, der Kopf sitzt auch schon fest im Becken, was mir auch Druck auf Blase und Beckenboden bescherrt. Zudem nerven mich die dicken Hände und Füße.

GLG Meike mit Bauchzwerg 39+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 17:01

Mädels
Feminina, super das du dich darüm gekümmert hast. Ist toll geworden.

Ich hatte die letzten Wochen fleissig hier mitgelesen. Es ist momentan viel los hier. Hatten uns Wohnungen/Häuser angesehen und schließlich dann einen Mietvertrag für ein Haus unterschriebe Ab April können wir rein, daher ist viel packen angesagt. Und ich hatte es ja auch mal erwähnt, dass ich mich eher hier zückhalten möchte, damit man den Kopf frei bekommt. Nur leider hat es bislang noch nichts gebacht. Denke das ich nächste Woche in ÜZ 9 gehen werde. Hoffe es ist in Ordnung wenn ich erstmal weiterhin "mehr oder weniger stille" Mitleserin bin (solange bis der Umzug geschafft ist, aber zwischendurch versuche ich hier zu schreiben)

Meike: ich drücke dir beide Daumen das du bald dein Wunschbaby im Arm hälst

Willkommen Esperanza : ich kenn es. Bei mir hat es auch nicht viel gebracht. Aber ich hab ja jetzt ne andere Baustelle

fulloflove: Willkommen!

So, ich kämpfe dann mal weiter mit den Kartons

Schönes WE euch noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2014 um 19:58

..
Melanie: Herzlich Willkommen zurück!! klar kannst dich uns wieder anschließen..

Meike: schrecklich oder? Ich hab mich manchmal erschrocken wie meine Hande und Füße aussahen und vorallem anfühlten. Ich wünsche dir schon mal eine tolle Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 9:01

Jama
Klar ist es ok wenn du stille Mitleserin bist ich möcht nicht wissen wieviel hier still mitlesen die wir gar nicht kennen

Dann wünsche ich dir mal viel Kraft und Spaß beim Umzug

Euch allen einen schönen Sonntag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 9:22

Danke für Eure lieben Wünsche!
Noch ist alles ruhig und ich übe mich in Geduld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 11:24
In Antwort auf feminia2013

Herzlich willkommen
Hibbeln ist nicht von uns erfunden worden, das scheint ein Uraltbegriff hier zu sein. Du wirst merken dass du hier oft auf Begrifflichkeiten und Abkürzungen stößt und nachfragen musst

Erzähl doch mal allen von dir. Am besten orientierst du dich an dem Hibbelprofil von Sonne. Sie ist derzeit die einige Hibblerin leider!

Ich hoffe das sich noch ein paar finden wenn du jetzt den Anfang gemacht hast

Liebe Grüße

Hey
Vorstellen?hibbelprofil? Aaahhh wie wo was? Ich sehe hier keine profile. Die app ermöglichtmir lediglich das schreiben im Forum. Voll doof. Wie kann ich mir die anderen Mädels denn angucken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 11:35

Hey sonne na dann sind wir ja wenigstens zu zweit
Also ich bin 27 jahre alt. Komme aus Berlin und habe noch kein kind. Mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen. Und wir haben jetzt im Februar das erste mal den eisprung genutzt. Ich bin schon ganz gespannt. Morgen müsste ich normalerweise meine mens bekommen. Abwarten und hibbeln... meine pille habe ich allerdings schon seit September abgesetzt. Ich wollte erstmal ein bisschen von den Hormonen runter kommen. Und früher starten konnten wir eh noch nicht, da wir im november nach afrika (tansania) geflogen sind und eine malaria Prophylaxe eingenommen haben (über einen Zeitraum von 7 wochen also jede Woche eine Tablette). Und da sollte man laut Aussage des arztes lieber verhüten. Naja und auf die paar Wochen kam es nun auch nicht drauf an. Wir sind eigentlich ganz entspannt. Wenns klappt dann klappts halt. Aber irgendwie hofft man schon dass es schnell klappt weil man es sich ja schon sehr wünscht. Hihi. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert bis es passiert ist? Ich kenne ja 2 Mädels da hat es sofort beim ersten ES geklappt. Aber ich kenne auch welche wo es ein halbes jahr oder gar 1 jahr gedauert hat. Oh man. Das würde ich nicht aushalten. Immer wieder aufs neue hoffen und mit fiebern. Zur Unterstützung nehme ich folio forte und benutze die ovolutions tests.

Also Mädels.. schön hier zu sein und danke dass ihr mich alle so herzlich willkommen heißt!

Wir hören uns...

Einen schönen Sonntag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:32

Supi
Hier ist wieder bissl was los Winterschlaf ist vorbei, der Frühling kommt

3 Hibbels, super! Wenn wir noch ein paar mehr sind kann ich den Thread gern nochmal aktualisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 12:43
In Antwort auf feminia2013

Supi
Hier ist wieder bissl was los Winterschlaf ist vorbei, der Frühling kommt

3 Hibbels, super! Wenn wir noch ein paar mehr sind kann ich den Thread gern nochmal aktualisieren

Zt 24
Juhuu also sind wir jetzt 3 hibbels?! Cool.

Mh schade esperanza dass du deinen ES verpasst hast. Mach nächstes mal nen test dann ist es sicherer... seit wann probiert ihr denn?

@sonne1711: ihr seid auch seit Februar dabeioder?

Ja afrika war super traumhaft schön. Einfach hammer. Haben natürlich erst ne 3 tätige safari tour gemacht und waren dann noch 10 tage auf sansibar. Ein absolutes paradies...

@meike: wann hast du denn termin?
Ich wünsche auch alles gute und viel kraft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 13:13

Ich denke one step reicht aus
Mein zyklus schwankt leider auch immer. Zwischen 25 und 28 tage. Aber meinen ES merke ich immer im unterleib und zur Sicherheit mache ich noch einen test. Sind ja erst im ersten ÜZ. ich hab grad an den Profilen gesehen dass es bei 3 Leuten auch ein halbes jahr gedauert hat und bei vielen hat es aber auch schon in 1 bis 2 monaten geklappt. Wow. Echt zu beneiden.
Wenn meine mens am Dienstag (also übermorgen) noch nicht da ist dann werde ichmal nen tetest machen. Ich habe auch die billigen von onestep. Hab ich von feminia empfohlen bekommen. Denke die taugen genau so wie die teureren. Aber wenn uch mir nur clear blue o.ä.zulege dann werde ich ja arm...

Vivi wie geht's euch und der kleinen leah?!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 13:25

...
@esmeralda:
Danke auch dir! Ich habe heute einen schönen Spruch in meinem Kalender, der heute bei mri passt, aber auch insgesamt zum Hibbeln und der Schwangerschaft.

"Wir müssen Hoffnung haben,
um die Gegenwart zu genießen.
Wir wollen lieber eine schlimme Gegenwart
mit schöner aussicht als umgekehrt."
- Jean Paul -

Bei mir ist es nicht die Hoffnung sondern die Geduld.

@Afrika:
Ich war ja schonmal für 3,5 Monate in Afrika und zwar in Uganda als Volontärin, für dort könnte ich einige Tipps geben.

@fulloflove:
Ich habe am Dienstag errechneten Entbindungstermin, mal sehen, wann sich unser Überaschungs-Kind blicken lässt. Es wollte sich nämlich partout nicht outen. Beim letzten Ultraschall vor 2,5 Wochen hat der Arzt das erste Mal eine Tendenz ausgesprochen und zwar eine ganz vage Tendenz zu einem Mädchen. Uns ist beides recht, Hauptsache gesund.

GLG Meike mit Bauchzwerg 39+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 18:06

@Fina
Ja, noch ist alles ruhig. Vorhin waren wir nochmal eine Stunde spazieren und ich hoffe, dass es bald losgeht. Ansonsten habe ich morgen nachmittag den nächsten FA-Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 18:23

Krass
@sonne:
Was ist denn as für ein Arbeitgeber? Wahnsinn. Dass es so etwas in der heutigeb Zeit noch gibt. Absolut unverständlich.
Ich wünsche euch auch viel Erfolg dass es bald wieder klappt. Der geringe Altersunterschied wäre ja echt super. Und schön dass ihr so ein pflegeleichten jungen habt!

@ meike:
Uiii spannend. Es kann jeden Moment los gehen. Man muss man da aufgeregt sein...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 18:28

Dankeschön
Bei dir ist es ja auch bald soweit! ?
Wie geht's dir so kurz vor der Entbindung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 18:33
In Antwort auf akeno_12276547

Mädels
Feminina, super das du dich darüm gekümmert hast. Ist toll geworden.

Ich hatte die letzten Wochen fleissig hier mitgelesen. Es ist momentan viel los hier. Hatten uns Wohnungen/Häuser angesehen und schließlich dann einen Mietvertrag für ein Haus unterschriebe Ab April können wir rein, daher ist viel packen angesagt. Und ich hatte es ja auch mal erwähnt, dass ich mich eher hier zückhalten möchte, damit man den Kopf frei bekommt. Nur leider hat es bislang noch nichts gebacht. Denke das ich nächste Woche in ÜZ 9 gehen werde. Hoffe es ist in Ordnung wenn ich erstmal weiterhin "mehr oder weniger stille" Mitleserin bin (solange bis der Umzug geschafft ist, aber zwischendurch versuche ich hier zu schreiben)

Meike: ich drücke dir beide Daumen das du bald dein Wunschbaby im Arm hälst

Willkommen Esperanza : ich kenn es. Bei mir hat es auch nicht viel gebracht. Aber ich hab ja jetzt ne andere Baustelle

fulloflove: Willkommen!

So, ich kämpfe dann mal weiter mit den Kartons

Schönes WE euch noch!

Hallo
Ihr übt schon eine weile? Ach das wird sicher bald klappen. Jetzt habt ihr erstmal andere Gedanken und genug mit dem Umzug zu tun. Ich kenne einige Leute wo es genau DANN geklappt hat. Beim Umzug oder im Urlaub. Bei einer Freundin hat es über 1 jahr nicht geklappt und dann...im urlaub. Tadaaaa!
So habt ihr wenigstens schon euer Nest für die kleine Familie fertig. Das ist doch auch total schön. ..

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 8:54

12+3
Guten Morgen zusammen,

@fulloflove: Herzlich willkommen bei uns und auf eine schöne Hibbelzeit.
Dann wird es ja richtig spannend jetzt bei dir.
Oh, Afrika klingt toll. Irgendwann möchte ich da auch mal hin. Wae aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 9:04

Sorry
..war aber bis jetzt finanziell nicht möglich. Haben nämlich vor zwei Jahren ein Haus gekauft. Da ist erstmal alles reingeflossen.

@esperanza: Echt komisch mit deinem Es. Also heißt es weiter abwarten. Hoffe es kommt dann wenigstens die Mens bald mal.

@Sonne: Find ich schön, dass du jetzt wieder hibbelst. Klingt ja echt pflegeleicht euer Leon. Freut mich sehr.
Aber dein Chef geht ja mal gar nicht. Was soll denn bitte so eine Aussage? Lebt er im Mittelalter? Unglaublich. Da müht man sich jahrelang ab ind das ist der Dank. Traurig.

@Jama : Oh wie spannend. Ein Umzug im ein Haus. Das ist ja cool. Dann bist du definitiv erstmal sehr gut angelenkt. Alleine das Aussortieren und Kartons packen hält ka ganz schön auf. Müsst ihr denn noch renovieren?

@Meike : Dann hoffe ich mal, dass sich euer Ü-Ei sich bald auf den Weg macht.

@Fina: Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lang. Wie geht's dir denn so?

Habt ihr eigentlich heute frei bzw. feiert ihr Karneval?

Glg Lilac

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 10:12

Karneval in Berlin?!
Haha nee also hier wird nicht gefeiert. haben auch keinen Feiertag. Sitzen fleißig auf der Arbeit.

Mmmhhh ich glaube aber dass ich meine Mens bald bekomme. es fühlt sich im Unterleib so an...

Ja solche traumhaften Fernreisen sind nicht grad ein Schnäppchen, aber wenn man noch zu zweit ist, kann man sich das noch leisten und genießen, warum auch nicht?!

Mit Kind sind solche Reiseziele erstmal unmöglich.

Ein Haus wollen wir später auch bauen, ich denke so in 5 Jahren!

LG und Helau und Alaaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 13:18

Karneval
Arbeiten muss ich nicht wegen MuSchu (Mutterschutz), aber meine Kollegen schon. Die nächste größere Fastnachtshochburg ist Mainz.

Ich habe damit jedoch überhaupt nichts am Hut und bin auch froh nicht in einer solchen Metropole zu wohnen, vom Geburtstermin mal ganz abgesehen.

LG Meike ET-1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2014 um 14:05

Danke
Melanie. Gar kein Problem - kann ich nachvollziehen

Love: leah und mir gehts gut. Wir waren Mittwoch beim Osteopathen. Seitdem istbsie unausstehlich gewesen, ich war echt am verzweifeln. Ich vermute dass sie den Termin verarbeitet hat und einen Schub durchlebt hat 5 grausame Tage, aber sie gehöreb zum Mamasein dazu, denn ein Kind kann nicht nur funktionieren dafür sind unsere Nächte echt ein Traum!
Und heute ist sie schon deutlich entspannter

Wenn wir noch zeitnah 2-3 Hibbels gefundeb haben, dann würde ich den Thread gern aktualisieren wollen

Also medet euch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 9:58

Meike...
...Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 10:09

Vivi kannst du das da oben mit einfügen!?
FullofLove (Marie)
27 Jahre
Vergeben seit Sept. 2010
Keine Kinder
Wohnhaft in Berlin
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Verhütungsmethode: seit September 2013 keine Pille mehr
Hibbelbeginn: Februar 2014
Hilfsmittel: Folio Forte, Ovolutionstests
1. ÜZ
NMT: ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 10:24

Marie
Nein leider geht das nicht naträglich. Ich würde gern noch 2-3 neue Hibbels abwarten und würde dann einen neuen Thread anlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 10:25
In Antwort auf feminia2013

Marie
Nein leider geht das nicht naträglich. Ich würde gern noch 2-3 neue Hibbels abwarten und würde dann einen neuen Thread anlegen.

Marie 2
Hast du NMT nicht gestern gehabt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 10:37

@all
Bei mir ist noch alles ruhig.

@Hanni: Danke!

LG Meike mit Bauchzwerg 40+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 11:55

Abwarten....
Naja die letzten beiden Zyklen waren 25 Tage lang und dann hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Hab Sie aber noch nicht. Kann ja sein, dass sie heute noch kommt oder morgen! Früher hatte ich auch nen Zyklus von 27 oder 28 Tagen! Ist immer unterschiedlich. Irgendwie spüre ich ja auch mein Unterleib! Bin jetzt bei ES + 15!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 12:47

...
@fulloflove: Weißt du wann dein ES war (Ovu oder Tempi)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 13:57

Huhu
Hab noch nicht getestet
Werde vielleicht morgen früh mal nen Test machen.
Mein ES war laut Ovulutionstest am 17.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 23:20


huhu!

@ melanie: schön das du wieder bei uns bist! ich freue mich! und ich drücke dir ganz fest die daumen das es schnell klappt!

@ fullovlove: von mir auch herzlich willkommen! dir drücke ich auch die daumen, das es schnell klappt, oder vlt schon geklappt hat!

@ sonne: was ist das denn für ein chef?!?! geht ja gar nicht!

@ feminina:erstmal danke für den neuen thread! wenn du einen neuen thread eröffnest, kannst du mich bei den wartenden hibbels mit eintragen. ab juni/juli werden wir wohl das geschwisterchen angehen

@meike: und? noch alles ruhig? oder kuschelst du vielleicht schon?

liebe grüße
happy mit leo 15 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 1:47

Happy
Wow das so schnell an das Geschwisterchen denkt. Aber kaum ist das erste Kind da, schon wird man nach dem 2. gefragt

Klar, ich trage dich dann ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 8:01

Noch ist es ruhig
Ich habe um 9:30 Uhr den nächsten Kontrolltermin beim Arzt und meinetwegen könnte es auch losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 10:06

ZT35 / ES+6
@happy: Dann können wir ja dann vielleicht zusammen hibbeln

@love: Hast du inzwischen getestet????

@meike: Na, dann drücke ich weiter die Daumen!

@me: Alles ruhig...bin gespannt wann PMS losgeht...freu mich total :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:23

Was ist PMS?
Nein ich habe heute nicht getestet. Wollte den Tag noch abwarten. Ist aber immer noch nichts eingetroffen!
Morgen früh mache ich dann den Test!
Aber es sieht wohl ganz nach ner SS aus, oder?!

ZT 28
ES + 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 11:55

Alles in Ordnung
Herztöne sind super, MuMu noch geschlossen und die Fruchtwassermenge ausreichend.

PMS = Prämenstruelles Syndrom (Beschwerden vor der Regelblutung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:38

Marie
Komischer Weise hab ich es bei dir schon seit Montag im Gefühl ich drücke dir echt die Daumen. Es liegt wohl an meinen Ovus? hihi

Mädels ab wieviel Tagen nach ES ist eine Ss auch ohne Test offensichlich? 18/19 Tagen?


@Hanni: hast du meine Mail bekommen?

Ich finds toll dass hier wieder gehibbelt wird das erinnert mich an das letzte Jahr, es war so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:41

Danke...
Komischerweise hab ich aber noch keine Anzeichen, außer ab und zu merke ich ein Ziehen im Unterleib, so als würde die mens einsetzen! Aber langsam glaub ich auch nicht mehr dran!

Ja Vivi dann haben deine Tests mir wohl Glück gebracht!

Uiii bin so aufgeregt wie alles weiter geht!

Hattewer von euch mit Übelkeit zu tun??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 15:53

Übelkeit
Ich meine, einige hatten mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hatte gar keine Probleme außer die extreme Müdigkeit. Ich hatte eine beschwerdefreie Schwangerschaft, außer den Wassereinlagerungen jetzt am Ende, aber auch die halten sich im Rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 19:35

Hey Mädels
Ähm. ... also ich hab jetzt mal nen test gemacht! Was soll ich sagen... Positiv!
Es hat doch tatsächlich im 1.ÜZ geklappt. Wahnsinn. Das hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich bin total am zittern und freu mich riesig und kanns irgendwie noch gar nicht glauben. Das ging jetzt alles so schnell...

Lg an alle

Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 20:32

Marie
Herzlichen Glückwunsch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 11:01

40+2
Bei uns ist weiterhin alles ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 11:47

Danke
für die Glückwünsche! Werde heute mal meine FÄ anrufen!

Na Meike, das Überraschungsbaby lässt sich aber Zeit.

Und wie siehts bei dir aus Fina?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauch spannt so, das ich manchmal denke er platzt gleich
Von: amparo_12258048
neu
10. Juni 2014 um 12:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper