Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELS 2009 die Achtzehnte Einige haben bald die 100-Tage-Marke erreicht

HIBBELS 2009 die Achtzehnte Einige haben bald die 100-Tage-Marke erreicht

18. September 2008 um 16:22 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 18:51

Unser Wartezimmer Nummer 18

Zitat des Tages: Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. (Sophia Loren)

die Hibbels inkl. Countdown bis zur Hibbelzeit

♥Mikaline80
Start: Januar
★noch 104 Tage

♥Hannibanni2
★noch 104 Tage
Geb: 07.10.1989

♥Beffi2007
★noch 104 Tage
Geb: 03.06.1983

♥Baldgehtslos
★noch 104 Tage

♥Wavedark
Start: Februar
★noch 135 Tage
Geb: 27.07.1980

♥Pumagirli
Start: März
★noch 142 Tage
Geb: 15.10.1988

♥Ina099
Start: April/Mai
★noch 220 Tage
Geb: 09.09.1983

♥Minky85
Start: Mai
★noch 225 Tage
Geb: 01.06.1985

♥Sunshine0984
Start: Juni
★noch 257 Tage
Geb: 17.09.1984

♥Mandarinchen1983 (Urlaub 5.9. bis 28.9.)
Start: Juni
★noch 272 Tage
Geb: 04.05.1983

♥Sunnymanny
Start: Mai/Juni
★noch 244 Tage
Geb: 18.02.1980

♥Klaini
Start: Juli
★noch 281 Tage
Geb: 24.11.1983

♥Just0611
Start: September
★noch ... Tage
Geb.: 06.11.1989

Wir freuen uns immer über neue 2009 Hibbels!

SMILEYS

= : FOU :
= : AMOUR :
= : NON :
= : ??? :
= : !!! :
= : BIEN :
= : MAL :
= : TRISTE :

& #9788 : ☼
& #9835 : ♫
& #9834 : ♪
& #9737 : ☉
& #9792 : ♀
& #9829 : ♥
& #9733 : ★

einfach ohne die LEERZEICHEN

Bitte immer auf diesen Beitrag antworten

Wenn irgendwas nicht stimmt, dann meldet euch per PN.
Die Liste wird immer länger, deswegen werd ich anfangen diejenigen die sich länger nicht melden (ausser Krankheit, Urlaub etc) wieder zu löschen. Wenn ihr wieder draufwollt, könnt ihr euch gerne melden.

Mehr lesen

18. September 2008 um 16:27

Grrr
gofem weckt wirklich aggressionen! jetzt musste ich ewig warten um den beitrag in der 17 abzuschicken. ständig dieses: es scheint als würden sie den gleichen beitrag... bla bla bla...
das macht mich echt sauer.
und es kommt sicher gleich wieder, wenn ich diesen hier abschicken will

wusst ichs doch...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. September 2008 um 16:45

Juhuuu.... bald gehts los
Die Zeit des Hibbelns rückt ja wirklich immer näher....
Zwecks Folsäure würd ich auch erst am 1. Übungstag anfangen.... ich glaub es ist wirklich nicht so billig - und lt. meiner FA momentan auch noch nicht notwendig

Mensch,... ich hab mich heut auf die Waage gestellt - sollt endlich wieder mehr Sport machen - habe im letzten Jahr sicher 8 kg oder so zugenommen - geht gar nicht!!!
Voll deprimiert grad
In der Schwangerschaft dann noch mal 10??? eieiei....

Wie gehts denn euch heute so?? Habts auch endlich mal schöneres Wetter???? Bei uns scheint endlich wieder mal die Sonne! JUHUUU!
glg

18. September 2008 um 16:59

Hallo ihr!
wollt mal kurz "hi" sagen!
bin ein wenig im stress & feierabend beginnt gleich, .... juhu

ich schau mal ob ichs daheim noch schaff vorbeizukommen!

schöne grüße an alle hier!

lg
sandra

18. September 2008 um 17:22

@puma
versteh dich, das würde mich auch extrem sauer machen!
was arbeitet er denn?

folsäure: meine FÄ meinte, ich solle mit der letzten pillenpackung damit beginnen.

18. September 2008 um 18:16

Tz
irgend so ne dumme nuss hat in der 17 werbung für ein anderes forum gemacht, deswegen schieb ich uns mal hoch

18. September 2008 um 19:38

@beffi
hm... vielleicht nimmst du bis im januar ein günstigeres produkt und dann dieses femibion? ich mein, falls du ungeplant nun schon schwanger werden solltest. es gibt ja schliesslich auch mal situationen wo das kondom vergessen geht

18. September 2008 um 23:32

Guten abend
Hi
also Femibion und Folio sind die besten zwei Produkte und man soll erst nach Beendigung der Pille damit anfangen.
Ich bin voll happy habe mittlerweile knapp 12kg abgenommen nur als Motivation möchte noch 8kg, dann hätte ich absolutes Wohlfühlgewicht und wenn ich dann 10kg zu nehmen würde währe nicht so schlimm

19. September 2008 um 9:43

Hallo...
habs leider gestern nicht geschafft vorbei zu gucken.

Ich hab mir jetzt schon 2x bei Femibion so ein Probepäckchen bestellt, hab verschiedene Vornamen angegeben, dann war das kein Problem, werd ich demnächst nochmal machen...
Aber ich fange auch erst so im Mai damit an...nehm ja jetzt die Pille nimmer, sondern mess die Tempi, klappt ganz gut bis jetzt, bin bloß gespannt wie lange es dauert bis ich meine Regel wieder bekomme, ein Eisprung ist laut Temperatur auch noch nicht in Sicht obwohl er schon da sein müsste. Naja, muss sich erst mal einpendeln...

Wisst ihr was das schönste ist, es ist Freiiiiiiitttttaaaaag!

Was habt ihr so vor am Wochenende?

19. September 2008 um 11:24

Das ging so schnell
Die Woche ging diesmal super schnell rum... wobei für mich ist sie ja noch net rum muss dieses WE. arbeiten;(
ich kriege wenn ich spät habe nicht auf die Reihe... schlimm echt theoretisch müsste ich mir den wecker auf 8h stellen damit ich noch putze einkaufe etc... aber dann liege ich so wie heute bis 10.30h im Bett und denke jetzt musst du dich aber beeilen...
Ich habe noch n icht mal geschafft die neue "Eltern" zu kaufen ;(

19. September 2008 um 11:30

@ina
wow - wie hast du es geschafft so viel abzunehmen?

ich hab diese WE auch nicht wirklich frei, bin voll eingespannt (das mag ich gar net)
und am so muss ich auch arbeiten (kleiner nebenjob in der "winter"saison)

lg
sandra

19. September 2008 um 15:23

Wir sind ganz weit abgerutscht
niemand mehr da?

@ina: find ich klasse, dass du soviel abgenommen hast. wie hast du das geschafft?

@sunny: was machst du denn für einen nebenjob?

@puma: wenn es sich doch als keine ausnahme rausstellt, würd ich da mal ordentlich auf den tisch hauen. ich würde mir das nicht gefallen lassen! sag meinem auch schon, er muss sich ein anderes pensum angewöhnen und nicht erst wenn ich schwanger bin. am ende verpasst er die geburt weil er sich alles aufhalsen lässt weil andere sich extra dumm stellen und verschwinden können. sein chef sieht das schon als selbstverständlich, dass er soviel arbeitet. wir streiten oft deswegen. er hat zwar schon von selbst gesagt, dass er runterschrauben will, vor der schwangerschaft, aber naja..

19. September 2008 um 15:53

@puma
hat er denn beim vorstellungsgespräch nicht gesagt, dass er wegen wochenendarbeit und reisen nicht mehr in der alten firma bleiben will? wenn ja und der chef hat gesagt, kein problem, musst du bei uns nicht, dann wär ich erst recht sauer!

ich hab leider nur 2 kg abgenommen. macht nicht grad viel aus. will ja 20. ich hoffe es wird besser wenn ich wieder richtig trainieren kann.

untergewicht is nich gut. hast du denn mühe mit zunehmen? wir können gern ne weile tauschen ne scherz beiseite..

19. September 2008 um 16:16

@puma
ja besser als umgekehrt, glaub mir ich nehm schon zu, wenn ich schoggi nur ansehe

19. September 2008 um 16:36

Puh
naja ich hab früher en kleines stofftier geschenkt, aber da war ich beim letzten baby 12 jahre alt

vielleicht irgendwas mit babys namen drauf. schnuller oder so. ach ich bin einfach nicht kreativ in solchen sachen

19. September 2008 um 21:21

@puma
was ich so toll finde is ein mami-tagebuch,da kann man die ganze schwangerschaft drinn festhalten(schriftlich) und die ersten monate und jahre vom kind,ein paar erinnerungen und fotos reintun und wenn das kind dann 18 jahre is kanns die mama ihm zum geburtstag schenken =)...
oder da gibts auch so eine mami-box in rosa-hellblau (voll schön sieht die aus)mit nem schleifchen zum zubinden,da is ein fach drinn für fotos zum sammeln und eine kleine schublade wo man die ersten zähnchen reintun kann und ein türschild is auch drinn zum selberbeschriften....die box hab ich meiner freundin zum baby geschenkt und die hat sich voll gefreut! beides gibts im bücherladen.wie alt is denn die freundin?hat sie ein mädchen oder ein junge bekommen?

20. September 2008 um 15:32

Schiiiiiieeeeb
wo seit ihr denn alle????

20. September 2008 um 16:59

Ich bin hier...
heut is echt nix los =(

20. September 2008 um 19:03

...
dumdidum...

20. September 2008 um 21:45

Bin da
aber am We. ist doch bei uns immer ruhig kenn dat gar net anders... ich war mal wieder arbeiten und habe den teutonia KIWA mal live gesehen gefiel mir sehr gut...
mein Freund ist mal wiedre auf Achse ;( bin daheim geblieben weil ich morgen früh raus muss um sechse ;(
wünsch euch was lg ina

21. September 2008 um 12:33

Mahlzeit!
Guck auch mal kurz vorbei und schiiiiiiieeeebbbb uns mal hoooooch!

Hoffe bei euch ist besseres Wetter als bei uns, jetzt nieselt es vor sich hin. Wollen jetzt dann trotzdem bisschen raus und ein paar Häuser anschauen, bei uns in der Nähe gibt es so Musterhäuser die man sich ansehen kann...um ein bisschen zu träumen. Finden wir immer ganz interessant. Irgendwann wollen wir ja mal bauen oder kaufen und außerdem ist es für mich beruflich ja auch ganz interessant, arbeite ja in der Immobilienbranche.

@ina Teutonia, so einen möcht ich auch mal oder einen Gesslein, die find ich auch ganz cool, muss mal wieder bei meiner Mum im Babyladen vorbeischauen und die Herbstmodelle anschauen!

Vielleicht schaff ichs heut Abend nochmal rein zu gucken!

Bis denn

P.S. hab neulich mit meinem Schatz gesprochen ob wir nicht schon auf der Aida das Üben anfangen wollen und er war gar nicht so abgeneigt! Hat mich gefreut

21. September 2008 um 20:36

JUNGGESSELLINNENABSCHIED
HILLFFFEEEE!!!
bin total fertig meine beste Freundin heiratet in wenigen wochen und die Party muss noch organisiert werden... das ist aber alles nicht so einfach ich sag es euch dabei bin ich noch nicht mal die Trauzeugin...
wenn ihr noch irgendwelche Tips habt bitte her damit!!

21. September 2008 um 20:46

Oh je...
kann mir vorstellen dass du da voll am Rad drehst,ich war bisher leider nur auf wenigen Hochzeiten deshalb kenn ich mich da auch noch nicht wirklich aus!

Wie gehts dir sonst so? Hab gerade mal nachgesehen ob du schon ein Album angelegt hast....

Mensch wie die Zeit vergeht, jetzt haben wir schon Herbst! Wahnsinn, als wir uns alle kennengelernt hatten war es Juli! Und jetzt wird es eiskalt und Winter!

21. September 2008 um 22:48

Hi
bin momentan ein bißchen traurig... weil hab das Gefühl mein Freund wünscht sich noch nicht wirklich ein Kind,er sagt quasi auf mein Drängen hin Ja, noch ist es ja für ihn weit weg... er hätte bestimmt nichts dagegen wenn sich alles noch weiter nach hinten verschiebt, er hat es zumindest nicht verneint.
Aber auf der anderen Seite sagte er mir er hätte es seinem besten Freund erzählt... das ICH den Wunsch habe nicht WIR ;( und ich habs immer noch nicht geschafft mich jemanden an zu vertrauen... weil hab immer noch ein bißchen schiss das das jemand von der Arbeit spitz kriegt... fühle mich heute abend also nicht wirklich so gut... lg ina

22. September 2008 um 8:21

Hey Ina
Mach dir keine Sorgen, bei uns ist es glaub ich das selbe...Du weißt ja dass man meinen Freund nur sehr selten auf das Thema ansprechen kann und wir uns schon oft deshalb gezofft haben. Ich denke dass die beiden einfach Zeit brauchen um sich an das Thema zu gewöhnen und diese Zeit geben wir Ihnen ja, nämlich noch bis Mitte nächsten Jahres! Innerlich denke ich sind die beiden gar nicht soooo abgeneigt davon aber sie haben denk ich schon bissle Angst davor, weil es eben ein ganz neuer Lebensabschnitt ist. Bei uns hat der Streit in unserem letzten Urlaub wo ich dann ne zeitlang nimmer da war echt gut getan. Ich hab ihm mal richig gesagt was es eigentlich für mich bedeutet ein Kind zu bekommen. Außerdem hab ich ihm versucht klar zu machen, dass es nicht einfach nur ein Kind ist, sondern man ja ein Kind aus Liebe zeugt und das auch ein Liebesbeweis an ihn ist! Glaube das hat wirklich was geholfen auch wenn wir wirklich dolle gestritten haben!

Mit der Arbeit ist es bei mir nicht so schlimm. Mein Chef sagt immer, dass ich unbedingt mal ein Kind bekommen muss und dass das so toll ist (er bekommt in 4 Wochen sein 2.) Hab auch nem Kollegen letzte Woche gesagt dass ich schon in 1-2 Jahren ein Kind haben will.

Warum wäre es so schlimm wenn es jemand aus deiner Arbeit erfahren würde?

Mach dich nicht so fertig!

22. September 2008 um 8:31

Guten morgen
ina:
ich glaub du brauchst dir echt keine gedanken machen,glaube das is normal bei männern!hab manchmal auch das gefühl,dass mein freund auf mein drängen hin ja sagt zu nem kind....wenn es nach ihm ginge könnte es auch 1-2jahre später sein,aber er sagt in einem jahr is auch schön...

22. September 2008 um 9:29

Guten Morgen ihr Lieben!!
War lange nicht mehr da - sorry - bin grad etwas im Stress im Moment! Und außerdem hatte ich mega Krach mit meinem Schatz...
Wir hatten mal übers Oktoberfest gesprochen, da ich da eigentlich mit meinen Mädels hinwollte - und er meinte, warum wir nicht zusammenfahren!? Somit war Mädelsausflug erstmal gestrichen - und wir hatten uns auf einen Mixed-Ausflug geeiningt! Naja und nun??? Am Samstag erzählt mir mein Schatz einfach so nebenbei, dass er von heute (Montag) bis Mittwoch mit seinen Jungs zum Oktoberfest fährt!
Männerausflug!! Grr.... bin voll sauer - und das WE war somit dann leider versaut

Naja - und wegen Kind - glaub ich auch, dass ich mir das mehr wünsche als er! Hatte mal angefragt, ob wir nicht mal das Kinderzimmer streichen können... (ist noch Rohputz) - aber er meinte nur, das hat ja noch ewig Zeit, du bist doch noch nicht mal schwanger! Nein, bin ich natürlich nicht - aber hätte einfach nur gezeigt, dass er sich auch schon etwas freut! Naja... wohl nicht mein WE gewesen
lg

22. September 2008 um 9:55

Puma
hast du den persona schon benutzt?wenn ja wie klappt es?magst du dir nicht vll. auch mal ein persönliches album mit pw anlegen....wäre ja mal sooo gespannt auf bilder von dir und deim schatzi

22. September 2008 um 13:18

Morrrgähn
hing heute morgen schon die ganze Zeit am Telefon wegen dem Junggesellinnenabschied und wegen noch tausend anderen Kleinigkeiten...
muss gleich noch putzen und vor meinem ersten Nachtdienst noch vorher 2 1/2h arbeiten naja hab ich mir ja so ausgesucht... ;(
@baldgehtslos:
hmmm und wegen dem Oktoberfest das ist ja nicht so die feine Englische Art von deinem Schatz..ich fahre bereits seit 5 Jahren jedes Jahr auf die Wiesn und zwar ohne Freund!!! für den wäre das auch nichts der mag kein Bier.. dafür geht er aber auch oft alleine am WE. weg

22. September 2008 um 15:47

Good afternoon
hallo zusammen

am sonntag hatten wir jahrestag. lief nicht grad so wie ichs mir vorgestellt hatte. wollte bis zu diesem tag die ringe haben, haben wir natürlich nicht. er hat ja nie zeit um schauen zu gehen
ausserdem konnten wir nicht das machen was wir wollten, weil ich eine sehr schlechte nacht hatte. also waren wir "nur" am see spazieren. wenigstens haben wirs hingekriegt, den ganzen tag nicht über "böse sachen" zu diskutieren oder zu streiten. is ja schon mal was und nachdem er in letzter zeit so wenig zeit hatte, war es schon allein deswegen ein schöner tag (also weil er endlich mal zeit hatte).
ich hatte auch ein bisschen mit nem antrag gerechnet. normalerweise weicht er dem thema immer aus, aber die letzten beiden male hat er immer gelächelt und halt nicht negativ reagiert wie sonst. naja es kam natürlich nix. da war ich schon bisschen enttäuscht. der 5. jahrestag wäre schon ein guter zeitpunkt gewesen

ach ja: ausem urlaub wird nun definitiv nix. das hotel gibts nich als pauschalangebot, also müsste man die flüge seperat nehmen. aber das wird uns dann zu teuer. ausserdem kommen die daten der flüge und die der freien zimmer im hotel, nicht auf einen nenner. naja nun wissen wir ja, dass wir im juni gehen wollen und haben wenigstens dann genügend zeit zum vorbereiten.

@conny: das mit deinem schatz tut mir leid. is ja nicht grad die feine englische art. ich hätte ihm echt was gegeigt...

22. September 2008 um 17:38

Guten Abend!
Hoffe ihr habt die Montags-Depri-Phase alle gut überwunden!?

@ klaini, das ist aber schade dass ihr nicht in den Urlaub fahrt. Fahrt ihr dann nächstes Jahr mal weg? Ich meine bevor ihr anfangt zu üben?
Wenigstens habt ihr gestern die Zeit miteinander verbracht! Läuft wohl momentan nicht so super bei euch, oder? Ich hab auch schon mal gedacht ich bekomme einen Antrag, dachte auch beim 5-jährigen....aber nein. Gut, für mich ist heiraten eigentlich nicht notwendig, zumindest nicht im großen Rahmen aver so schön klein nur Standesamt mit Famiie und Freunden würde mir schon gefallen. Ich warte jetzt mal die Aida-Reise nächstes Jahr ab...die vom Reisebüro hat meinem Freund schon sehr nahe gelegt dass er doch auf der Hochzeitsinsel Grenada mir einen Antrag machen soll! Mal gucken

22. September 2008 um 21:10

@sunshine
ja es ist momentan recht schwierig. er meinte, es würde bald besser werden. sein komisches fisch-projekt läuft ende september aus. er meinte, er würde dann nicht mehr so viel arbeiten. naja schau mer mal...

in urlaub wollten wir im juni. also verschiebt sich das üben auf juni/juli. hab ich oben auch schon geändert. aber hab heut morgen noch mal genau geschaut. kommen wohl noch en paar tage dazu. denn ich will die pille erst nach em urlaub absetzen. ich dacht ich krieg die mens am 22. und dann kämen wir zurück. aber nachdem ich richtig gerechntet hab, hab ich gesehen, dass ich sie am 8. krieg. also wird es juli. wir werden halt einfach so kurztrips machen bis dahin. so nach deutschland und österreich. ich will unbedingt nach berlin und wien oder salzburg.

23. September 2008 um 9:19

Sagt mal
hat von euch schon mal jemand seinen Eisprung gemerkt? Ich nehme ja seit über 2 Wochen keine Pille mehr und warte schond die ganze Zeit auf meinem Eisprung. Laut Cyclotest hatte ich ihn noch nicht. Heute Früh hatte ich ein totales ziehen im Unterbauch und mir war schon fast ein bisschen schlecht. Das hat so ne halbe Stunde angedauert und jetzt ist es weg. Meine Temperatur ist auch ein bisschen angestiegen.

Meint ihr das ist der Eisprung gewesen? Hat jemand Erfahrung damit? Von der Zeit her müsste es ja stimmen!?

23. September 2008 um 12:21

@sunshine
also ich hatte ja jetzt auch das erste mal wieder meine tage (nach absetzen der pille) und ich müsste meinen eisprung auch jetzt dann die tage haben..ich merke es immer daran,dass ich ein paar pickelchen bekomm..meist irgendwo um den mund herum (fast wie bei den tagen),dann halt dieses ziehen und ziepen im unterleib und manchmal auch so "leicht rosé farbenen" ausfluss!

23. September 2008 um 13:51

Wo steckt ihr denn alle???
normalerweise ist doch morgens bzw. mittags mehr los hier ???

23. September 2008 um 15:28

Hallo zusammen
@sunschine: zum eisprung kann ich nix sagen.

ich hatte wieder so einen irren traum: ich gehör zu ner betrügerbande die mit irgendwelchen tricks reisen abstaubt und meine aufgabe ist es, die arrogante ehefrau zu spielen. und das is irgendwo in der zukunft, so weit, dass ich schon tot sein müsste und die machen in diesem reisebüro so bluttests bevor sie jemanden reisen lassen. etwas später entdeck ich dann diese tussi wie sie meinen mann anbaggert (mein freund) und mach ne szene. das is alles geplant. naja die rauscht dann empört ab und wir verschwinden. wenig später ruft sie mich an und entschuldigt sich bei mir. und meint dann noch, ich wäre in der 16+2 schwangerschaftswoche gewesen. und mit so einem bösen unterton sagt sie: aber das wissen sie sicher.
ich wusste von nichts und sage aber "natürlich wusste ich, dass ich in der 17. woche war!" mein mann starrt mich an und ich bin schockiert weil ich immer normal meine tage bekommen habe.

oh man mädels, dieser traum hat mir gezeigt, dass ich mich zuviel mit dem thema schwangerschaft auseinandersetze. ich werde hier noch mitschreiben, aber nicht mehr in die anderen foren schauen. vielleicht liegt es auch am film den ich am montag gesehen habe. candy, mit heath ledger. da gehts um ein junkie-pärchen, dass sich immer wieder was einfallen lassen muss ans geld für den nächsten schuss zu kommen. irgendwann wird sie schwanger aber sie schaffen es nicht von den drogen loszukommen. irgendwann, so im 5. oder 6. monat sagen sie, sie müssen nun aufhören. sie machen nen entzug. allein. nehmen ersatzdrogen wie koffein, schmerzmittel und zigaretten. trinken und essen zu wenig, krümmen sich vor schmerzen. an tag 3 will sie aufhören und ruft diverse leute an und er reisst ihr das telefon aus der hand. in der rangelei merken sie plötzlich, dass sie blutungen hat. sie musste das baby tot gebären.

ich dachte, ich hätte trotz allem ne gewisse distanz zu dem thema... naja...

jemand da?

23. September 2008 um 15:34

Ja ich bin immer noch da *gääähhhhn*
dein traum hört sich ja echt spektakulär an...

23. September 2008 um 15:48

Bin auch mal kurz da...
Klaini, du bist wohl echt ne kleine Träumerin, was? Hab am Wochenende von meinem Ex geträumt...bin erst mal wieder mit Träumen bedient

Bin mal gespannt wie meine Tempi morgen früh ist...ob es wirklich ein Eisprung war, das wär ja der Hammer wenn ich den so spüren würde. Wüsste aber nicht was es sonst sein sollte.

Hannibanni, du hast doch auch erst mit der Pille aufgehört oder bring ich da was durcheinander?

23. September 2008 um 15:55

@sunshine
ja ich hab meine pille doch schon bisschen länger abgesetzt...im mai08
meine tage haben doch dann so lange auf sich warten lassen,dann hab ich mönchspfeffer genommen und dadurch habe ich sie vor ca 2 wochen wieder gehabt*endlich*,mein eisprung müsste ich jetzt dann auch die tage wider bekommen

23. September 2008 um 16:10

Ja
ich träum in letzter zeit ständig so en scheiss..
keine ahnung was das soll..

24. September 2008 um 8:22

Morgen!
@Hannibanni, stimmt, das hast du geschrieben...Nehm ja die Pille seit über 2 Wochen nicht mehr aber irgendwie hab ich oft das Gefühl als hätte ich was vergessen. Hab sie immer Früh genommen und heute im Auto auf dem Weg in die Arbeit hab ich wieder ein Gefühl gehabt als hätte ich was vergessen. Naja ist ja auch irgendwo logisch wenn man sie 10 Jahre lang nimmt. Fühle mich aber irgendwie freier und bin froh sie nicht mehr zu nehmen...scheiß Tabletten!

Und wie geht es euch sonst so? Es ist ja schon MItte der Woche!!!

Hat mal jemand was von Wavedark gehört? Seit sie arbeitet hat sie wohl nimmer viel Zeit

Hab heute irgenwie null Bock!

24. September 2008 um 11:09

...
Oh je, ich glaub man hat manchmal solche Gefühle bzw. Gedanken. Aber ich denke wenn du sogar schon mit ihm gesprochen hast und er auch gemeint hat dass er dich so dolle liebt dann ist hinter dem Traum bestimmt nichts! Nach 6 Jahren ist es glaub ich auch nicht so einfach sich zu trennen.
Als wir neulich den Streit hatten wegen dem Thema "Baby" hatte ich irgendwie kurzzeitig auch das Gefühl dass unsere Beziehung nicht mehr allzu lange andauert, es gab keine richtigen Grund dazu aber irgendwie hatte ich so das Gefühl.

Mach dich nicht fertig und warte ab, wird bestimmt alles gut!

24. September 2008 um 11:46

Ich glaub ich werd gleich verrückt
Könnt ihr Euch erinnern, als ich erzählt habe, das wir nach einer durchzechten Nacht ungeschützten GV hatten???!!!
Plötzlich bilde ich mir nun voll die Anzeichen ein mit Brustziehen und Unterleibsziehen und so!! Mein Hirn sagt mir ständig, dass ich mir das nur einbilde... aber irgendwie krieg ich doch langsam ein bißchen stress!
Es wäre zwar kein Weltuntergang - aber wir wollten doch eigentlich bis Januar warten - damit ich noch in Ruhe meine Abschlussprüfung machen kann!

Mann, mann, mann - bin ja mal gespannt ob meine Mens nächste Woche kommt!
*grübel* *grübel*

LG
Conny

P.s.: Zwecks Beziehungs-Unsicherheit - das hab ich auch manchmal! Aber dann erinnere ich mich an einen wunderschönen Tag, den wir gemeinsam verbracht habe - und was ich fühlen würde, wenn er plötzlich nicht mehr da wäre!
Naja - und dann ist auch schon wieder alles klar Glaube das ist normale - wenn irgendwann in einer Beziehung der Altag einkehrt!

24. September 2008 um 11:59

Guten morgen
@baldgehtslos:
dann musst du ja genau so wie ich noch bis januar wegen der abschlussprüfung warten,was für eine prüfung hast du denn und wann?
also ich muss im juni09 meine schriftliche prüfung schreiben und im august09 meine mündliche/praktische...dann bin ich endlich fertig.
ey mir gehts genauso ich würd auch einfach am liebsten gleich anfangen/loslegen...aber dann sagt mir mein verstand immer so....du musst noch warten nicht,dass in der schwangerschaft was schief läuft und du deine ausbildung nich mehr fertig machen kannst oder nicht dass ich mein baby mitten in der abschlussprüfung bekomme :/
hach des is alles nicht so leicht....=(
als du ungeschützen gv hattest,hat da dein freund in dich rein gespritzt?und war es ein mögl. fruchtbarer tag?

24. September 2008 um 12:02

@minky
Du hast genau die selben Gedanken wie ich. Bei mir ist es genau das selbe. Hab auch in den letzten Jahren nicht mehr wirklich Lust auf Sex gehabt und hab mich immer gefragt an was das wohl liegt. Mit meinem Ex war das genauso. Gut die ersten Male sind immer toll und man freut sich auch aber dann hatte ich wieder keine Lust mehr. Kein Witz, ich bilde mir ein dass ich seit 2 Wochen(seit dem nehm ich ja die Pille nimmer) mehr Lust habe. Ich hab aber vor dem Absetzen eigentlich gar nicht daran gedacht dass sich das Empfinden ändern könnte. Ich meine es sind zwar erst bissl über 2 Wochen aber ich glaube die Pille hemmt das irgendwie! Schööööön dass es nicht nur mir so geht!

@hannibanni: uiuiuiuiuiuiui da bin ich mal gespannt! Bekommst du immer regelmäßig deine Tage?

24. September 2008 um 12:02

@minky
ich habe übrigens die pille unter anderem wegen dem gewicht abgesetzt und habe so schnell wie nie 7 kilo abgenommen,alles nur wegen der pille.ich hatte automatisch weniger hunger =)
..und es tat soooo gut als jeder gekommen ist und gefragt hat "boah du hast abgenommen,du siehst so gut aus"

24. September 2008 um 12:07

@ sunshine
ja ich hatte meine tage ja erst einamal seit diesem komischen mönchspfeffer....aber ich denke meinen eisprung hatte ich schon...und somit müssten meine tage wieder regelmäßig kommen

24. September 2008 um 12:10

Uiui so viele Fragen
Also seit Mai nehme ich die Pille nicht mehr! Haben nur noch mit Kondom verhütet - da ich wollte dass sich mein Körper wieder normalisiert bis zum KIWU! Leider tat er das lange nicht - und ich habe nicht mit der Pille sonder nach absetzen der Pille ca. 10 kg zugenommen! Meine Schilddrüsenwerte hatten sich so verschlechtert und mein Hormonhaushalt war so durcheinander.. naja mitlerweile passts wieder halbwegs und ich nehme im schneckentempo wieder ab!

Bezüglich GV... wenn die Spermien wirklich 4 Tage überlebt haben - im Körper - würde es rein theoretisch irgendwie haarscharf klappen... Aber wäre extreeeem viel Zufall und Glück!

Bezüglich Prüfung: Mache meine Diplomprüfung für die Uni (Tourismusmanagement) Anfang August! Wäre also schon ein bißchen blöd - könnte zwar die Prüfung auf Februar verschieben... finde ich aber auch nicht so prickelnd!

Glaube aber immer noch dass ich mir alles einbilde....
Mens müsste nächstes WE kommen (3. - 5.10.) - bekomm sie ziemlich regelmäßig zw. 30 und 33 Tagen!

Bin ja echt mal gespannt....
lg

24. September 2008 um 12:14

@minky
hab mit der pille im mai08 aufgehört...also schon ein bisschen länger,aber abgenommen hab ich ganz schnell OHNE sport.ich hatte wirklich NUR weniger lust auf essen,hab dann halt mehr getrunken.ach ja und viell. liegt es auch daran dass ich zusätzl. jeden tag 180 treppenstufen bis zu unserem haus nach oben laufen muss,weil des auf nem berg liegt....aber sonst wie gesagt kein sport

24. September 2008 um 12:17

...ach nochwas
ja wir verhüten mit kondom...mehr oder weniger :/ finde es ist echt ätzend und macht nicht mehr soviel spaß!

Noch mehr Inspiration?
pinterest