Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelnde und kugelnde Freundinnen im Dezember (GESCHLOSSEN)

Hibbelnde und kugelnde Freundinnen im Dezember (GESCHLOSSEN)

3. Dezember 2012 um 10:24

vor wenigen Wochen hatten wir alle noch das gleiche Ziel und jetzt sind wir in die verschiedensten Richtungen gewandert. (Zitat: Sonne1711)
Einige pausieren, einige hibbeln noch und eine Kugel ist schon dabei Wir sind alle füreinander da, ob in guten oder in schlechten Zeiten

Dies ist mehr als nur ein Hibbelthreat.

Die Hibblerinnen:
k1401: Monika
22 Jahre alt
Angestellte
Niedersachsen
Glücklich vergeben (23.09.2005)
ÜZ 4
Keine Kinder und keine Sternchen
Hilfsmittel: Folsäure, Ovulationstest's
NMT: 09.12.2012

86jessy030: Jessica
Wohnort: Berlin
26 Jahre alt
vergeben seit 4 jahren
keine Kinder und Sternchen
NMT 20.12.2012

Die Kugeln:
Sabrinam33: Sabrina
28 Jahre alt
Niedersachsen (nähe Oldenburg)
Glücklich vergeben (01.08.2011)
geschnaggelt im 2.ÜZ
Keine Kinder und keine Sternchen
Hilfsmittel: ganz viel Liebe
Letzter Mensbeginn: 17.09.2012
ET voraussichtlich: 21.06.2013

Sonne 1711: Sonja
Wohnort: Dortmund
27 Jahre
verheiratet
keine Kinder
geklappt im 3. ÜZ
Hilfsmittel: Folio
Letzter Mensbeginn: 03.11.2012
Erster FA-Termin: 20.12.2012

Und immer Willkommen ist unsere Besucherin bicibici...

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 10:26

@jessy
danke für die schnelle Antwort... Natürlich bekommt ihr dann gleich ein Foto zu sehen...

Hab aber ein wenig angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 10:55

Wovor
Hast du denn angst süße???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:28

Termin...
das vielleicht irgendwas nicht in Ordnung ist... das vielleicht das Herzchen aufgehört hat zu schlagen... sowas halt... Ich hoffe der Doc macht heut erst n Ultraschall und dann den Rest, damit ich sehen kann das alles gut ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 11:59

Neuer Threat
war ja diesmal nicht viel arbeit, hab alles aus dem alten rauskopiert...

Seit Samstag gehts mir eigenltich ganz gut, konnte normal essen, und auch normale kost, also nicht nur Salat und Obst... Heute morgen musste ich allerdings wieder brechen und mir ist auch total flau im Magen... Naja, denke das liegt auch an der Aufregung... Noch 2 Stunden arbeiten, dann hab ichs geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:17

Ich bin ganz gespannt
Wette man sieht schon voll viel u erkennt das es ein menschlein wird

Ich gkaub dieser bräunliche ausfluss ist wieder weg
Villt wars sowas wie ne eisprungsblutung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 12:31

Fotoshooting
lt. Internet ist der Krümel ja soweit ausgebildet, muss halt nur noch wachsen... Naja, der Kopf ist noch größer als der rest, aber das ist ja normal...
Und n Foto bekommt ihr sofort, das wisst ihr doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 18:31

Termin
ALLES GUT... der Krümel wächst ohne Ende

Hier das neue Bild...
http://album.gofeminin.de/album/884390/meine-1-schwangerschaft-0.html#p4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 19:55

Jupp...
mir gehts wesentlich besser... bin mächtig happy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:15


ach wie schön im vergleich zum letzten mal schon ein riesen unterschied!
Ich freue mich für dich und hoffe das ich das auch bald durchmachen darf!

Mache mir sorgen um bici die war garnicht mehr on u ihr profil ist weg nicht das sie gegangen ist ohne was zu sagen!

ich hab unterleib schmerzen als ob ich die mens bekomme u brustschmerzen... mein ausfluss ist nicht ganz klar aber bräunlich kann ich es auch nicht nennen... ganz toll also wieder ein kack monat
hab grad ein ovu test gemacht die zweite linie ist schwacher als der kontrollbalken ....

naja gut was solls also auch kein Weihnachtsgeschenk

ohhh sonne nun warten wir auf dein bildchen^^

u wann gehst du das nächste mal Sabrina? hast du schön das herzchen schlagen hören?? bekommt man da nicht tränen in den Augen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:51

Termin
ich hab den nächsten Termin in 5 Wochen am 7.1. eher geht leider nicht weil wir dann im Urlaub sind... Und davor ist Weihnachten, also geht die Zeit diesmal vielleicht schneller um... Und wir dürfen bald auf ein Bildchen von Sonja hoffen Ich war auch in der 8. ssw das erste mal beim Doc, also wird der Knirps von ihr so ähnlich wie meiner aussehen

Verstehe auch nicht wo bici geblieben ist... aber sie erwähnte ja mal das gofem. ihr Leben zu sehr beeinträchtigt hat und sie dies nicht mehr wollte...

Ich glaub nun brauch ich mir echt keine Sorgen mehr machen was den Krümel angeht... sind 11+3 und in 1,5 Wochen sind wir definitiv aus dem dritten Monat raus...
Aber in 5 Wochen mach ich mir bestimmt wieder mega unbegründete Sorgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:56


Ohh schön bis dahin hälst du es gewiss aus!!! U merkst du eigtl außer des brechens was???
Das du dir sirgen machst ist ja normal! Auch wenns unbegrundet ist!

Ist schon komisch mit bici!!!

Mich nervts irgendwie ich weiß nicht mein fa meinte nach 6 Üz soll ich mich melden bin jetzt 4 üz u bei mir herrscht nur chaos das macht mich schon traurig u die angst kommt zu den prozent der frauen zu gehören wos ekm jahr dauert od so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 20:58

Naja
Ich hatte von ibr pn u da hab ich auf ihren chatnamen geklickt aber er öffnet kein profil u was echt komisch ist ich find bei uns auch ihre alten nachrichten nicht mehr...
Eigtl ist sie nicht so der typ einfach sich zu löschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:16

Komisch...
Hab auch in unseren Threats nach nem Text gesucht, keinen mehr von ihr gefunden... ist echt blöde... und find ich auch nicht gut von ihr... sie hätte zumindest tschööö sagen können...

@Jessy: ich merke ab und an n leichtes und manchmal auch n sehr dolles ziehen im Unterleib... das sind wohl die Mutterbänder die sich weiterhin ordentlich dehnen... der Bauch ist meiner Meinung nach auch schon ein wenig gewachsen, aber da ist auch viel Luft drin... Weiß nicht ob ich die beim Atmen gleich im Bauch speicher, auf jeden Fall wach ich morgens auf, der Bauch ist weg... 2 Minuten später... Ploppp Bauch da... Oder das Baby rutscht in den 2 Minuten aus dem Rücken (vom Schlafen) wieder in den Bauch...

Normal gibt man einem Paar doch immer n Jahr Zeit bis es klappen sollte... Warum bei dir schon nach 6 Monaten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:27

Ja keine ahnung
Sie meinte ich soll mich ruhig mal nach nem halben jahr melden wenns bis dahin nicht geklappt hat ansonsten wenns klappt...

Villt weil ich mal chlamydien hatte

Mich ärgerts... Kann mich auf nichts an meinen körper verlassen ständig ämdert sich was...

Mein unterleib tut echt weh es zieht voll

Villt ne entzündung od zyste od kp was nu los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:29

Bin auch
Enttäuscht hätte nicht gedacht das sie einfach so geht.

Gerade weil sie letzte mal meinte das wir sie nicht so schnell los werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:46

Ja...
und da sie schon fast sauer war als ich mich die eine Woche nicht gemeldet hatte... war nicht korrekt von mir, geb ich zu, aber das find ich auch nicht gut...

Lass dir doch sonst n Termin geben und dich einmal checken wenn du so dolle schmerzen hast...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 21:50

Ich guck mal
War ja lang auf den beinen villt kommts auch vom rücken od den beinen.. Hätte eh keine zeit...

Ich verstehe aber was du meinst naja gut mal gucken bei dir gabs ja auch n grund damals villt bei ihr auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 8:55

Morgen
@bici ich denke auch das sie sich verabschiedet hat nur das ihre nachrichten direkt gelöscht wurden konnt ja keiner ahnen find es zwar schade denn ich dachte sie hibbelt nun wieder aber ich merk auch das es mich manchmal verrückt macht...

@ moni schlafprobleme kenne ich zu genüge versuchs mal mit johanniskraut tee vorm schlafen eigtl bin ich nicht so ne ökotante aber ich hatte damals das gefühl ich war etwas entspannter ok am besten hatten ne zeit lang schlaftabletten geholfen aber eigtl würde ich sie dir nicht empfehlen

@ me ich glaub gestern abend gings mir körperlicgh so dreckig weil meinkörper ko war... mir taten auch die oberschenkel sooo weh das strahlte richtig aus
heute zieht es etwas im unterleib aber alles zu ertragen... so richtigen ausfluss hatte ich ja nicht es war so milchig bräunlich gelber... ich versuch da jetzt nichts hinein zu interpretieren... macht eh kein sinn da irgendwie nichts so isst wie ich es mal kannte!

@moni sind wir beide halt zwei leidensgenossinin ich hoffe wir beide halten seeeeeeeeeehr bald den positiven ss test in der hand ich will nicht zu den frauen hier gehören die dann irgendwann im xx ÜZ sind sonja u sabrina färben auf uns ab das ist wie ein virus wir sind in diesem zyklus auch infiziert aber gut zu lesen das du manchmal auch so ein depri bekommst!

heut wird wieder ein kack tag bzw es ist ne kack woche u dazu noch mein chef der mal wieder ne kack phase hat... gestern hat er sache durch die gegend geworfen u mitarbeite fertig gemacht grundlos!
Hoffe er bekommt sich wieder ein! nicht geil wenn man eh schon unterbesetzt ist u 12 std schicht hat u der chef dann noch so drauf ist eigtl wären wir heut zu 3 aber er hat gestern ne kollegin vergrault sie meinte sie kommt diese woche nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 14:52

Oh moni
Willst du ärztin werden

Hmm frag mich grad wann mein zs mal eiweisklar war

Kp ach egal... Denk mal das es eh wieder nichts wird...
Hatte mir gestern ovus geholt mal sehn.

Ach moni zum thema basaltemp. Hab mich gestern belesen...
Sie empfehlen immer zwar die gleiche uhrzeit aaaaaber wichtiger ist das man zu 6 std schlaf kommt denn die basaltemp ist die temp in der ruhe phase.... Und daher auch noch in liegen messen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 15:20

Zs
Also ich kann mich nicht erinnern an dem Befruchtungstag so einen ZS in glasklar gehabt zu haben, aber an dem Tag war ich auch morgens arbeiten und danach direkt auf dem Weg nach Hessen, dort angekommen gleich fertig gemacht und zur Party... ich denke da werd ich da nicht drauf geachtet haben...
Vielleicht müsst ihr euch im Kopf ein wenig lockerer machen... und was die Partys mit Alkohol angeht... Ich habe am Befruchtungstag 3-4 Hugo und 7 oder 8 kurze Grüne (Waldmeister) getrunken... bis zum NMT gilt ja eh die alles oder nix regel... da muss man nicht wirklich drauf aufpassen...
Möchte damit sagen das ihr euch wahrscheinlich viel zu dolle n Kopp macht und daher innerlich verkrampft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 15:52

Sabrina
Es geht mir jedenfalls nicht so das ich mir mega doll einen kopf mache! Aber wenn nach 26 jahren dein körper verrückt spielt ist es echt komisch!

Pickel schmerzen hier dann da dann bräunlichen ausfluss usw
Das hatte ich nie!!
Ich konnte meinen wecker nach meinem körper stellen!!!

Nun ist zwar klar das ich die pille abgesetzt hab u der hormonhaushalt nun nicht nehr manipuliert wird aber wenns dann so ist ist es echt ätzend... Ihr zb hattet einen regelmäßigen zyklus das hab ich nicht...

Ich kontrolliere keinen zs od habe sex nach uhr ... Usw

Sondern wenn der körper was macht was ich nicht gewöhnt bin mach ich mir gedanken!

Ansonszen ists mir fast egal da ich eh zu 90% dafür garkeine zeit hab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 18:23

Moni
Das find ich irgendwie lustig gerade als krankenschwester!

Aaaaber meine erfahrumg sagt je mehr man weiß u sich belehrt u beliest desto panischer u schlimmer ist man!!!

Ich gehore zu den schlimmeren patienten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2012 um 22:19

Sooi
Hab malgerechnet ich hab einen von 19,6 was echt gut ist war mal bei 16 das war gruselig!!!


Boah ey hatte heut ein 14 std und 15 min arbeitstag ahhhh fast neuer rekord bin aber auch nun im arsch!!!!!


U morgen endlich etwas länger penn!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2012 um 21:39

Hey wollt nur ein zeichen da lassen
Zur zeit besteht mein leben aus schlafen u arbeiten u wenn zeit ist mal pinkeln u essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2012 um 12:24

Hu hu...
wollt mich auch mal wieder melden...
lese zwar immer gespannt mit, aber bin im Moment ein wenig schreibfaul...

Weihnachten läuft bei uns so ab:
Heiligabend:
Ab vormittag bei den Eltern... spätes Frühstück, Kaffee und Kuchen und traditionell Kartoffelpü, mit Dünstzwiebeln, Sauerkraut und Bratwurst... Das liebe ich...

1. Weihnachtsfeiertag:
Kommen die zwei Schwestern mit Familie von Kai
evtl. Mittagessen im Restaurant weil dort eh essen für Reservierte stattfindet...
Nachmittags Kaffee und Kuchen weil die Freundin von Kais Vater geburtstag hat, Abends gemeinsames essen und feiern, die zwei Schwestern von Kai gehen zum Sportler-Weihnachtsball... mal schauen ob wir vielleicht mit hingehen...

2. Weihnachtsfeiertag:
Meine Eltern kommen auch noch zu uns und wir feiern alle zusammen... die Kinder von der Freundin von Kais Vater kommen übrigens am 1. auch schon, somit sind wir am 2. 13 Personen... Sowas mag ich ja total gerne

Silvester hat mein Vater und mein verstorbener Opa geburtstag... dann steht den ganzen Tag eine Kerze vor seinem Foto... Nachmittags gehts schon zu meinen Eltern Geburtstag feiern... Ob ich abends wieder heim fahre weiß ich nicht, da Kai vielleicht noch nach kommt... kommt drauf an ob er noch Anmeldungen für ne Silvesterparty bekommt... Denke aber nicht...
Am Neujahrstag schlafen wir erst fein aus und dann fahren wir nach Hessen und lassen uns dort bis Samstag fein verwöhnen

Mir gehts soweit langsam besser... ab und an wird mir nochmal flau, aber das geht... Nur morgens muss ich noch brechen...
Hab gestern noch n Rezept von meinem FA bekommen, habe Eisenmangel... Obwohl ich schon so ein Folsäure-Eisen-Jod-Vitaminkomplex-Preperat nehme... Naja, ohne das hätte ich wahrscheinlich gar kein Eisen im Blut... Nun hab ich mir gestern gleich Rote Bete gekauft und ess die fleißig... MOrgen bekomme ich dann die PIllen und hoffe das die schnell anschlagen...

So, in ner halben Stunde hab ich Feierabend unbd dann gehts heim mit meinem Männe Mittagsschlaf machen...
Mal schauen ob ichs schaffe mich am Wochenende zu melden... Wünsche euch sonst schöne erholsame Tage und n tollen 2. Advent...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 20:17

Hey ihr lieben
Manu hat mal wieder eine nicht sehr angenehme stimmung aber ich merk das ich eine echt tolle taffe frau bin

Gestern hab ich entspannt u film geschaut u dann manu sein zimmer aufgeraumt u ungestaltet als übertaschung

U heut war echt toll! Mein hund geht voll auf schnee ab hab mit ihm total viel im schnee gespielt!!! Manu war arbeitet ist ja verkaufsoffener sonntag!
U dann war ich bei mekner schwägerin deren mann auch arbeiten war... Man doe zwillinge waren soooo putzig hab heut viel mit denen gespielt obwohl sie fremdeln haben soe sich schnell an mich gewôhnt
Dann hsb ich manu abgeholt u dann haben wor grad ne 30 min riesen schneeballschlacht gemacht war soooo lustig ^^ selbst miesmuffel manu ist aufgetaut

Bin heut zt 18... U mir gehts gut... Hatte ab u zu ziehen aber sonst klasse freitag wars komisch hatte minimal blut beim pipi machen aber nur einmal...

So werd kurz entspannen u dann gibts heut rinderfolet steak grüne bohnem baguette u kräuterbutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 11:58

Hey ihr süßen...
So, das Wochenende ist um und ich bin total fertig... war beide Tage bei meinen Eltern und hab gestern abend ganz deutlich gemerkt das ich mich mehr schonen sollte, obwohl wir dort auch nur zusammen sitzen und quatschen...

Heute morgen hat mein Doc angerufen... ich war wohl im letzten halben Jahr von Toxoplasmose befallen dieser Infekt der über Katzenkot und rohes Fleisch übertragen wird... nun muss ich am Montag nochmal zum Blutabnehmen und am Donnerstag haben wir ca. den Befund ob ich derzeitig noch davon befallen bin... das wäre überhaupt nicht gut für unser Baby... Nun mach ich mir totale sorgen... Obwohl der Doc sagte das wäre nicht schlimm... Ich hoffe ich hab den Scheiß nicht mehr und meinem Baby geht es gut... habe auch schon seit Samstag so n ziehen im Bauch... kann das denn schon wieder oder immer noch die dehnung der Mutterbänder sein??? Habt ihr da ahnung von???

@Sonja: ich hab bis heute noch nicht richtig realisiert das ich ss bin... ich weiß es, aber mein Verstand hat es noch nicht verarbeitet... Hab mal gehört das das anhalten kann bis man das Kind spürt oder bis es geboren wurde...

@Moni: Ich drücke dir wahnsinnig die Daumen das es vielleicht doch geklappt hat...wenn dein Zyklus diesen Monat auch 32 Tage ist, ist es vielleicht noch zu früh zum Testen... einfach abwarten und hoffen...

@chef: ich habe es meinem Chef so früh gesagt weil ich ihm gegenüber fair sein wollte, da es gerade wieder um eine Vertragsverlängerung ging. so konnte er sich genau überlegen ob er mich noch weiter beschäftigen möchte... Und diese Offenheit ihm gegenüber kam super gut an und hat mir hier glaub ich n kleines Türchen geöffnet...

Muss nun n bisschen was tun... Wünsch euch einen schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:31

Hibbelig
gerade das macht das Hibbeln doch aus, dieses Kribbeln im Bauch und diese ungewissheit... diese ungeheure Neugier ob der Test positiv ist oder nicht... ich finde das war, bis auf die Termine beim FA wo wir den krümel sehen konnten, die beste Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 12:31
In Antwort auf ekua_12562758

Hibbelig
gerade das macht das Hibbeln doch aus, dieses Kribbeln im Bauch und diese ungewissheit... diese ungeheure Neugier ob der Test positiv ist oder nicht... ich finde das war, bis auf die Termine beim FA wo wir den krümel sehen konnten, die beste Zeit...

Ach ja...
geb mir mühe positiv zu denken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 15:39

Ruhiger Abend
ist schon in planung... vorher hole ich meine ersten Mamiklamotten vom Paketshop... bin total gespannt der Bauch wächst so langsam, oder füllt sich mehr und mehr mit luft... egal, ich kann auf jeden fall kugeln

Muss gleich schon los, bekomm heut wieder ne feine Massage beim Physio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2012 um 20:07

Hey
Moni mach dir kein kopf denk an mich aie schlimm es bei mir ist.... Geh nicht vom schlimmsten aus! Meine erfahrung bei mir sagr auch wenn man dann anfängt zu hibbeln das dann die doofe pest kommt...

Ich überlege übrigens ganz auf zu hören... Also die pille wieder zu nehmen... Ich wünsch mir zwar ein kund aver manuel ist einfach ein extrem labiler mensch... Ein baby brauch einen starken papa u ich villt auch mal einen starken mann...
Hab erfahren das manuels papa seit jahren an schweren depressionen leidet sogar tabletten dagegen nimmt...
Das hat mir sorgen gemacht... Ich bin zwar ne starke frau aber so???

Ich weiß nicht ... Villt bin ich auch grad total überfordert job übel u privat auch immer auf u ab...

Sabrina ach wie toll muss es seim wenn der bauch anfängt langsam zu wachsen!!!

Moni ohjee hoff bei dir words nicht so schlimm mit der übelkeit... Hab aber schon oft gehört das es nicht jede frau so hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2012 um 8:28

Morgen
Ich meinte sonja mit der übelkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 20:17

Hey
Moni uuund??? Wie siehts aus???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2012 um 23:28

Hmmm
Welcher zt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 9:42

Morgen
also mein nmt ist am 20.12 also heute in einer woche. Bin ZT 22.
Am 5.12 hatte ich meines erachtens nach einen positiven ovu bin mir aber nicht zu 100% sicher... meine tempi war so ungefähr bei 36,3 u und seit ner woche ist sie bei 36,5 und heut sogar 36,6... aber das ist meiner meinung nach nicht so aufschlußreich
seit montag nachmittag hab ich unterleibschmerzen, mal ziepen mal ziehen od brennen stechen, seit gexstern ist mir so komisch flau/übel... aber das kann viele ursachen haben...
u gestern abend fiel mir auf das meine brustwarzen sich pellen... ganz toll jetzt brennen die voll...
aber eigtl wäre es für symptome viiiel zu früh...
aso was mir letzte woche echt aufgefallen ist am freitag nachmittag war beim pinkel minimal blut am toilettenpapier also es war hell rosa


u mein gefühlschaos... naja kanns schwer sagen... ich bin momentan so das ich versuche vieles auszublenden um innerlich ruhe zu bekommen...

@moni wart ab u teste alle 2 tage u nur morgenurin villt hat sich bei dir da was verschoben .. wann war die zyste?

@ sonja verstopfungen sind echt nicht toll viiiel trinken, bewegung ( regt die darmtätigkeit an) lactulose wirkt abführend, u viele ballaststoffe ( jetzt spricht die krankenschwester
)

sabrina war auch lang net mehr on

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 10:28

Moni
Villt verschiebt es sich bei dir wegen der zyste?!

Weißt nicht mit der übelkeot den schmerzen u der brustwarzen ob es schon am zt 22 auftreten kann kp ... Ich warte

Unruhig bin ich schon... Weil mir so komisch ist ...aber wann war bei mir mal was nicht merkwürdig ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 10:54


aber du schreibst doch das sie zt 13/14 war also ende november was ja noch der aktuelle zyklus ist od irre ich mich? das sie ab ist od weg ist kann ja sein aber villt hat sich hormunell dadurch was bei dir geändert

alles verwirrend od?
mich nervts nur grad echt doll das es mir nicht gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:22

Assooo
Hab mich schon gewundert ^^

Nsjaaa also am ball bleiben moni u alle 2 tage mit morgenpipi testen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 11:37

Hey...
will mich mal wieder kurz melden... Momentan hab ich viel zu tun... die Jahresbestellungen müssen bei der Arbeit raus und abends treff ich ständig irgendwelche Freunde... vor Weihnachten immer ganz schlimm...
Noch morgen und nächste Woche und dann ist erstmal Urlaub angesagt... und dann haben wir schon wieder den nächsten Termin zum gucken beim Krümel...

@Sonja: Verstopfung hab ich nicht, da ich noch immer n bisschen Lactoseintolerant bin passiert mir sowas nicht... zugenommen hab ich noch nicht... eher abgenommen... mein höchstgewicht lag mal bei 74,1 Kg, nun bin ich bei 72,1... und das schon seit 3 Wochen... Obwohl ich nun bald schon 2 Wochen wieder normal esse... aber naja... wird wohl noch früh genug kommen mit dem zunehmen und wenn nicht, auch gut... hauptsache dem Kind geht es gut und es ist groß und stark
Der Bauch wächst ja auf jeden fall schon mal

Heut abend gehts nochmal auf den Weihnachtsmarkt, da freu ich mich drauf... obwohl der Schnee ja leider schon wieder weg ist... aber heut ist es kalt genug dafür glaub ich

So, muss nun wieder was tun... Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 10:55

Morgen
Leute ich glaub ich bin bescheuert heut ist zt 23 u diese übelkeit das wird immer doller... Gestern hab ich mich schon gewundert esse meine wieklich aller liebsten gummibärchen u schwup war mir komisch... U jetzt ebend lieg noch im bett ( hab heut ein urlaubstag genomm) drehe mich boaah wurde mir grad merkwürdig musst mich grad total konzentrieren nicht zu brechen...
Ich versteh die welt nicht mehr bin nieee so krass der übelkeitsmensch gewesen!

Das ist total intervall artig.. Manu fragt schon die ganze zeit hey was los, gehts dir besser, was glaubst du was mit dir ist usw...

Ich denke nicht das ich ss sein kann wir hatten nur 2 mal sex in der heißen phase u es ist viiiel zu früh... Villt magen darm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:24

Krass moni
Villt bist du doch ss
Nur noch wir beide!
Aber bei mir ist alles viiel zu früh von symptomen...

Ach ist das toll drei tage frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:29

Schein
Schwanger bin ich

Bei dem stress in letzter zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 11:43

Ja messe schon seit 2 wochen tempi
Hatte am anfang um die 36,2 u nun 36,6...

Naja wahrs hast du einfach einen verschobenen ES?!

Ja finds auch schade das die mädels nun ss sind u sich zurück gezogen haben! U ich find auch bici fehlt

Naja gut noch sind wir beide zurück bin mir sicher du bist die nächste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 12:35

Ist voll komisch oder?
Auf der einen seite denkt man ich glaub ich könnt ss sein wenn man sich bei diesem gedanken erwischt redet man sich ein das man doch garnicht ss sein kann u das man doch nur enttäuscht sein wird wenn die periode eintritt ...

Lol u nun hab ich auch noch blähnungen -.- ganz klasse... Hab zu pillenzeiten immer kurz vor der mens blähnungen gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2012 um 21:46

Hey sonja
Ja schon konisch od bei mir
Jetzt ziept es aber ordentlich im unterleub grad

Nicht beleidigt sein! Ich persönlich find das sich es allg arg reduziert hat aber wahrs auch logisch da der erste hobbel moment vorbei ist demn inzwischen sind wir nun schon seit 4 monaten dabei

Du hast die woche endlich dein termin bist schon arg aufgeregt???

Moni ich guck mir morgen mal deine bilder an kann hetzt nicht denn mit dem handy gehts nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 18:04

Hey moni
Wie läufts bei dir??? Pest in anflug???

Mir tun meine brustwarzen heut weh... Brennen voll...

Hab nochmal mit manuel gesprochen er meknte er fühlt sich derzeit einfach nicht soweit die verantwortung für ein kind zu übernehmen...
Ich finds git das er das erkennt.. Ich werd am näcjsten monat wieder verhüten u das bei behalten bekomm nur schiss weil ich so viel anzeichen hab... Manuels schwester meinte heut sie hält zu mir u isr für mich da!!! das freut mich sehr...

Glaub bekomm fieber wobei ich mich jicht krank fühl aber mein gesicht glüht voll

Also mädels ich werde erstmal nicht hobbeln es wäre dem kind gegenüber nicht gut! Verantwortung fängt da an sich zu entscheiden das es kein guter zeitpunkt ist..

Keine sorge mir gehts gut damit...

Hab nur bissel schiss was ist wenns nun doch geklappt hat.. Weil eine abzreibung kommt fur mich aus mehreren gründen nicht in frage... Fakt ist wenns hart auf hart kommt werde ich allein erziehende mami!!!!!
Denke ihr seht das auch so wie ich

Drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2012 um 22:07

Danke sonja
Ich tue mir aber vor allem dem kind keinem gefallen es soll geliebt u gewünscht sein von mama u papa... Auch wenn er bestimmt wenns dann so wäre es anders sehen würde... Es wird der moment hoftl schon noch kommen..

U sollt ich jetzt ss sein damn wars das schicksal u ich würde das kind so lieben wie eine mama es liebe würde u ich würde darum kampfen das manuel es auch annimmt...
Ich bin nicht gegen abtreibung aber so wie du es sagst ich bin 26 u dann die gefahr evtl nicht mehr danach ss wwrden zu können u außerdem wäre es in unserem fslle keim unfall sondern wir wären selber schuld u dann muss man dazu auch stehen!!! Abtreibung ist schließlich eine gewisse op!!!

Ich weiß noch nicht ob ich via temperatur verhüten werden u in der akuten zeit ein kondom u bei entwarnung ohne... Od wieder pille... Wonei ich derzeit gegen die pille bin find es gut meinen körper real zu spüren!!!
U es ist geld was ich spare

Macht euch einen schönen anens u ich wünsch eich einen schönem deitten advent!!!

P.s ich hab ein komisches gefühl unterleibschmerzen übelkeit u brustwarzen.... Will nicht sagen hey bin ss aber kp es ist echt komisch... Aber gut ich hibbel nicht u es ok komisch u klar traurig aber ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 13:44

Hey
Sonja sag mal du misst od hast doch auch tem gemessen...

Bei mir gabs um es einen temperatur anstieg von 36,2-36,3 zu 36,6 heut früh zt 26 bin ich auf 36,8
Ist das normal das vor der mens es ansteigt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 14:16

Hu hu Mädels...
sorry das ich mich in letzter Zeit so selten melde, aber hab hier bei der Arbeit ordentlich zu tun und abends bin ich ja ständig unterwegs... am Wochenende hab ich irgendwie wirklich nur entspannt um wieder Kraft zu tanken... und Sonja hat auch recht, man macht sich schon sorgen wegen der Taxoplasmose... heute MOrgen war ich zur Blutentnahme... die haben bei mir keine Wehne gefunden, da haben die Blut aus der Hand genommen, das ziept jetzt ohne Ende... hammer... nun heißt es bis Mittwoch vormittag warten... bin Gott sei Dank mächtig ausgebucht um nicht zu viel drüber nachzudenken... Aber ziehe mich schon ein wenig zurück... einfach weil nun wieder die Zeit der Besinnlichkeit und der Familie ist und ich Zuhause auch noch ne Menge zu tun hab um alles fertig zu bekommen... Nächste Woche haben wir ja wieder die Hütte voll... ui da freu ich mich tierisch drauf... Ich liebe es wenn die Familie von meinem Männe bei uns ist... und die kleine Julia (9 Monate) ist auch wieder dabei... und am 1.1. fahren wir dann nach Hessen, da werd ich mich ca. ne Woche nicht melden... Bitte dann keine sorgen machen Werde aber vorher hoffentlich nochmal die Zeit finden hier zu lesen... bin ja auch auf den Krümel und das Foto von Sonja gespannt

Jessy und Moni drücke ich die Daumen bei dem was sie sich wünschen...

Werde schon wieder in einem anderen Büro erwartet... muss nun erstmal aufhören...

Drück euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen