Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Hibbelnde oder schwangere aus stuttgart und umgebung?

Hibbelnde oder schwangere aus stuttgart und umgebung?

10. März 2013 um 12:32 Letzte Antwort: 13. Mai 2013 um 4:45

Hallo ich suche hibbelnde oder schwangere aus dem raum stgt/ ludwigsburg und ungebung.

Mehr lesen

10. März 2013 um 18:58

Hallo....
Ich bin aus Wn. Bist du schon Schwager oder hibbelst noch?

Gefällt mir
10. März 2013 um 23:54


Hallo jeanson ich hibbel noch und du?

Gefällt mir
11. März 2013 um 10:06


Ich leider auch...
In welchem ÜZ bist du?
Verheiratet?
Wo genau kommst du eigentlich her?

Gefällt mir
11. März 2013 um 12:11


Komme aus ludwigsburg bin 22 jahre alt verheiratet seit juli 2012. hibbel im 2 üz jetzt.... Und bei dir so?

Gefällt mir
11. März 2013 um 14:15


Hihi, ich Reihe mich ein. Verheiratet seit Juli 2012, hibbel auch noch im 2üz, eigentlich müsste ich schon meine mens haben... Bin aber schon 27.
Wo genau im Zyklus bist du Grad?

Gefällt mir
11. März 2013 um 18:50

Huhu
Fast alles gleich bei uns wie alt ist dein mann?
Ich hab am freitag nmt bin gespannt hab aber null anzeichen bisher weder auf mens oder eine ss....
Wann hättest du nmt gehabt? Wann testest du? Benutzt su hilfsmittel?

Gefällt mir
11. März 2013 um 21:22


Also mein Mann ist schon 36... Deiner?
Laut Monitor hätte meine mens am 5.3 kommen sollen, laut Kalender und Rechnung am 9.3. Leider immer noch nichts. Bin heute am ZT 31
Hat sich dann Zyklus schon eingependelt?

Ich nehm Folsäure, benutze seit dem Monat den fertilitätsmonitor von clear blue und die allchemilla urtinktur, auf höomeophatischer basis, damit sich der Zyklus einpendelt...
Benutzt du Hilfsmittel?

Gefällt mir
11. März 2013 um 21:25

Ach
....und getestet hab ich schon, negativ
Wäre ja auch ein sechser im Lotto so im 2ÜZ
Wann testest du?

Gefällt mir
12. März 2013 um 0:06


Ich teste am freitag bzw samstag ausser die mens sind bis dahin da . Benutze ovus von clearblue und so teststäbchen und folsäure. Mein mann ist 27.

Gefällt mir
20. März 2013 um 19:31

huhu
@ jeanson hi ich hab positiv getestet wann hast du nmt? Drück sir fest die daumen

Gefällt mir
25. März 2013 um 18:18
In Antwort auf jeanson7

Ach
....und getestet hab ich schon, negativ
Wäre ja auch ein sechser im Lotto so im 2ÜZ
Wann testest du?

Huhu
Wann hast du nmt?

Gefällt mir
25. März 2013 um 19:36


Freu mich echt riesig für dich!! Geniese die Zeit und deine Schwangerschaft!! Ist echt ein sechser im Lotto so schnell schwanger zu werden

Bei mir war es natürlich nichts, habe so im Gefühl das es bei mir auch noch lange dauern wird...
Bin heute schon wieder bei ZT 13, 3ÜZ

Gefällt mir
25. März 2013 um 20:36
In Antwort auf jeanson7


Freu mich echt riesig für dich!! Geniese die Zeit und deine Schwangerschaft!! Ist echt ein sechser im Lotto so schnell schwanger zu werden

Bei mir war es natürlich nichts, habe so im Gefühl das es bei mir auch noch lange dauern wird...
Bin heute schon wieder bei ZT 13, 3ÜZ

Hm
@ jeanson danke das ist lieb hab aber auch gedacht das es länger dauert...ich drück dir so fest die daumen das es im 3 üz nun klappt? Benutzt du ovus? Die hatte ich benutzt und folsäure genommen. Hatte heute morgen das 2 mal blutabnahme morgen erfahre ich ob mein wert sich verdoppelt hat und es eine intakte ss ist....

Gefällt mir
25. März 2013 um 20:49

...
Weist, wir haben es letzes Jahr ja auch schon 8 monate Erfolglos versucht, wieso sollte es dann auf einmal so schnell klappen!

Ich benutze den Fertilitätsmonitor von ClearBlue, nehme natürlich 800ter Folsäure und nun auch diese so vielversprechende Allchemilla Urtinktur auf Hoömeophatischer ebene.

Drück dir ganz fest die Daumen das alles super verläuft! Fühlst dich denn schon schwanger?
Mach dich nicht verrückt auch wenn der Wert Morgen sich nicht wie optimal pro Tag verdoppelt, das ist trotz allem von Frau zu Frau anders.
Sag bescheid was raus gekommen ist...

Gefällt mir
25. März 2013 um 22:36

Hi
@ jeanson ja dann bist du bestens ausgestattet! Ich drück dir fest die daumen und hoffe es klappt endlich! Hattet ihr dann eine pause eingelegt letztes jahr? Bin schon nervös wegen morgem...und hab sehr angst vor einer fg....

Gefällt mir
27. März 2013 um 8:12

???
Hallo darling, und, was ist raus gekommen? Warte schon gespannt auf Nachricht von dir!
Bin noch am Daumen drücken

Gefällt mir
27. März 2013 um 14:47


@ jeanson oh tut mir leid hatte ganz vergessen zu berichten. Also der HCG wert ist deutlich angestiegen. Also bis jetzt eine intakte ss. Am dienstag habe ich meinen 2 us beim ersten konnte man nur einen punkt erkennen (5ssw) vil sieht man schon das herzchen schlagen .
Wie geht es dir? Hoffe soooo sehr das es bei dir bald klappt! Hast du dich schonmal untersuchen lassen?

Gefällt mir
11. Mai 2013 um 14:56


Huhu niemand aus stgt noch da?

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 18:55

..
Dich ich haben uns ja schon mal geschrieben komme aus Ludwigsburg und es hat jetzt wird auch meine bei mir geschnaggelt bin in der 5 ssw

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 19:16


@ suinni jippieeee ich gratuliere dir das freut mich ja total! Wann hast du et? Sind ja nicht so weit auseinander bin jetzt in der 13 ssw! Hast du ss beschwerden? Ich hab leider mit der übelkeit zu kämpfen woher genau aus lb komme ja auch von da in der nähe vom bahnhof

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 21:01

..
Also bis jetzt eigentlich keine nur meine brüste schmerzen und ab und zu ul schmerzen, kNn sich ja aber auch noch ändern abwarten
Ich komme aus asperg nicht weit weg von dir also mein et laut Internet Rechner wäre der 17.01.2014

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 22:01


Im wievielten üz hat es bei dir nun geklappt? freut mich echt total! War letzte woche krank geschrieben wegen der spuckerei ab morgen gehts wieder los bin so mega aufgeregt es meiner chefin zu sagen die wird ganz überrascht sein. Wann wirst du es sagen? Hast du schon überlegt in welchem kh du entbinden möchtest?

Gefällt mir
12. Mai 2013 um 22:31

..
Im 5ÜZ hat es geklappt keinr shnung sollte es eigentlich hleich sagen da ich beim Zahnarzt arbeite wg röntgen und kranken Patienten :S
Also ich würde gerne in Stuttgart im Robert Bosch entbinden übers LB Krankenhaus hsb ich nicht ganz so tolle Geschichten gehört naja bin jetzt morgrn erstmal Zuhause durch Erkältung und Heuschnupfen fühl ich mich jetzt richtig Gaga und da ich Asthma hab leide ich gerade im moment auch etwas unter kurz atmigkeit aber mein spray holft da zum Glück ganz gut geh jetzt morgen zum Arzt und mal schauen vielleicht lass ich mich die woche dann krankschreiben

Gefällt mir
13. Mai 2013 um 4:43
In Antwort auf mirna_987042

..
Im 5ÜZ hat es geklappt keinr shnung sollte es eigentlich hleich sagen da ich beim Zahnarzt arbeite wg röntgen und kranken Patienten :S
Also ich würde gerne in Stuttgart im Robert Bosch entbinden übers LB Krankenhaus hsb ich nicht ganz so tolle Geschichten gehört naja bin jetzt morgrn erstmal Zuhause durch Erkältung und Heuschnupfen fühl ich mich jetzt richtig Gaga und da ich Asthma hab leide ich gerade im moment auch etwas unter kurz atmigkeit aber mein spray holft da zum Glück ganz gut geh jetzt morgen zum Arzt und mal schauen vielleicht lass ich mich die woche dann krankschreiben


Ach du arme!! Ich hab auch so stark heuschnupfen nase konplett zu benutze auch grad meerwassernasenspray! Ich war letzte woche seit dienstag krank geschrieben weil ich starkes erbrechen habe. Nun müsste ich heut wieder arbeiten übelkeit ist grad besser jetzt wach ich auf und hab die totale migräne ich könnt echt heulen! Was würdest du machen auch lieber nochmal daheim bleiben oder? Ich hsb am sa schon eine paracetamol nehmen müssen so schlimm war es. Kann die ja nicht schon wieder nehmen! Mein ag weis noch nichts von der ss kann es sich aber bestimmt jetzt denken. Wollte es eig. Heute sagen naja! Ich will unbedingt im robert bosch kh entbinden bin da auch zur welt gekommen und hab bisher nur positives gehört! Die in bietigheim haben ja keine kinderklinik dabei. Und in lb hab ich viel negatives gehört und zu 80% kaiserschnitte! 5 üz ist aber auch ok hast du hilfsmittel benutzt?

Gefällt mir
13. Mai 2013 um 4:45
In Antwort auf mirna_987042

..
Im 5ÜZ hat es geklappt keinr shnung sollte es eigentlich hleich sagen da ich beim Zahnarzt arbeite wg röntgen und kranken Patienten :S
Also ich würde gerne in Stuttgart im Robert Bosch entbinden übers LB Krankenhaus hsb ich nicht ganz so tolle Geschichten gehört naja bin jetzt morgrn erstmal Zuhause durch Erkältung und Heuschnupfen fühl ich mich jetzt richtig Gaga und da ich Asthma hab leide ich gerade im moment auch etwas unter kurz atmigkeit aber mein spray holft da zum Glück ganz gut geh jetzt morgen zum Arzt und mal schauen vielleicht lass ich mich die woche dann krankschreiben


Hast du kein beschäftigungsverbot wenn man beim zahnarzt arbeitet? Weist du ob der hausarzt auch eine folgebescheinigung ausstellen kann wenn der fa mich letzte woche krank geschieben hat. Weil der ha ist gleich um die ecke

Gefällt mir