Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelnde April 2O14 Mamis ?

Hibbelnde April 2O14 Mamis ?

27. Juli 2013 um 12:49 Letzte Antwort: 6. August 2013 um 11:47

Hibelt ihr auch auf ein kleines April 2014 Häschen ?
Hat es geklappt, oder kommt die Menstruation jetzt doch?

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 16:30

Ich hibbel
Gerade...NMT Mittwoch/Donnerstag teste wenn die Mens nicht kommt am Samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2013 um 16:45
In Antwort auf schneggsche1990

Ich hibbel
Gerade...NMT Mittwoch/Donnerstag teste wenn die Mens nicht kommt am Samstag

yipiie dann bin ich nicht alleine
Wann war dein ES?

27. Juli 2013 um 17:03

Ich auch!
Nächster NMT ist Do. Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Mir ist schwindelig, kann aber auch die Hitze gerade sein. Ist auch immer schwierig zwischen PMS und SS Anzeichen zu unterscheiden.

27. Juli 2013 um 17:05
In Antwort auf millykakao

Ich auch!
Nächster NMT ist Do. Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Mir ist schwindelig, kann aber auch die Hitze gerade sein. Ist auch immer schwierig zwischen PMS und SS Anzeichen zu unterscheiden.

Ja abundzu ist mir auch Schwindelig, ich habe im mom noch keine Beschwerden auser das meine Brüste weh tuhen und ich verdammt viel ausfluss die lezten tage über hatte
Bin Total hibbelig noch 6Tage zum NMT.
Ja! das ist echt doof das PMS und SS anzeichen so gleich sind :/

27. Juli 2013 um 19:08

ES
War Mittwoch/Donnerstag letzte Woche...hatte letzte Woche Mittwoch meine 2. Insemination! Diese Woche Donnerstag morgen hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen und heut morgen soooo ein schlimmes (wirklich abartiges) ziehen im Unterleib (als würd jemand die Gebärmutter runter ziehen) und im bauch, dass ich über eine Stunde wach gelegen hab....wenn das mal nichts heißt hehe brustwarzen sind empfindlich aber das kann pms sein hihi ich test diesnal nur wenn ich überfällig bin! Nach 1 1/2 Jahren hibbeln kann man auch mal warten *g*

27. Juli 2013 um 20:25

ES
War Mittwoch/Donnerstag letzte Woche...hatte letzte Woche Mittwoch meine 2. Insemination! Diese Woche Donnerstag morgen hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen und heut morgen soooo ein schlimmes (wirklich abartiges) ziehen im Unterleib (als würd jemand die Gebärmutter runter ziehen) und im bauch, dass ich über eine Stunde wach gelegen hab....wenn das mal nichts heißt hehe brustwarzen sind empfindlich aber das kann pms sein hihi ich test diesnal nur wenn ich überfällig bin! Nach 1 1/2 Jahren hibbeln kann man auch mal warten *g*

Dann drücke ich dir Fest die Daumen das es diesmal Hoffentlich geklapt hat! fühl dich gedrückt

27. Juli 2013 um 20:29
In Antwort auf patsy_12935645

Dann drücke ich dir Fest die Daumen das es diesmal Hoffentlich geklapt hat! fühl dich gedrückt

+
Gib mir aufjedenfall bescheid!

27. Juli 2013 um 20:50

Das klingt doch bisher vielversprechend! Schneggsche, drück dir ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt. 17 monate hibbeln würde doch reichen, der april wird unser monat.

27. Juli 2013 um 20:53

Das klingt doch bisher vielversprechend! Schneggsche, drück dir ganz fest die daumen, dass es diesmal klappt. 17 monate hibbeln würde doch reichen, der april wird unser monat.

Hibbelst du schon 17 Monate?

27. Juli 2013 um 20:56

@lutka. Drück dir natürlich auch fest die daumen! 6 tage können ganz schön lang sein. Ich teste aber auch frühestens am sa. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, allerdings war ich auch schon öfter ziemlich scheinschwanger. Brust ziept und leistenziehen habe ich auch.

27. Juli 2013 um 21:02

@lutka. Drück dir natürlich auch fest die daumen! 6 tage können ganz schön lang sein. Ich teste aber auch frühestens am sa. Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, allerdings war ich auch schon öfter ziemlich scheinschwanger. Brust ziept und leistenziehen habe ich auch.

DIr drücke ich aufjedenfall auch die Daumen!!
Ja das mit dem Scheinschwanger war bei mir auch sehr oft der Fall, aber man kann manchmal einfach nicht ruhig bleiben und gucken was sich verändert hat, wenn der Traum auf ein Baby so groß ist.

27. Juli 2013 um 21:28

Ja wir
Hibbeln seit November 2011! Hoffe auch auf ein Wunder hihi

27. Juli 2013 um 22:54

Hey,
darf ich bei ecuh mischreiben? Ich habe selber auch einen Thread eröffnet, aber ich finde es immer schöner, wenn alle zusammen schreiben.

Ich bin im ersten ÜZ und NMT ist Do/Fr. Ich bin ja soooo aufgeregt.
Mir tun die Brüste weh, und zwischen durch habe ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Dazu kommen Kreuzschmerzen. Ausfluss habe ich diesmal kaum, sonst habe ich immer ganz viel. Aber leider habe ich auch PMS, so dass ich erst durch den test schlauer sein werde.

Lieben Gruß Julia

27. Juli 2013 um 23:01
In Antwort auf finn_12315316

Hey,
darf ich bei ecuh mischreiben? Ich habe selber auch einen Thread eröffnet, aber ich finde es immer schöner, wenn alle zusammen schreiben.

Ich bin im ersten ÜZ und NMT ist Do/Fr. Ich bin ja soooo aufgeregt.
Mir tun die Brüste weh, und zwischen durch habe ich ein Ziehen und Stechen im Unterleib. Dazu kommen Kreuzschmerzen. Ausfluss habe ich diesmal kaum, sonst habe ich immer ganz viel. Aber leider habe ich auch PMS, so dass ich erst durch den test schlauer sein werde.

Lieben Gruß Julia

Naklar darfst du mitschreiben
Nichts ist besser als die aufregung mit jemanden zu teilen *lach*
Ich soll meine Periode genau in einer Woche bekommen, habe 10 Tage nach GV starke schmerzen im rechten Unterbauch gehabt, viel ausfluss und im mom schmerzende Brüste.
Mensch diese warterei macht einen verrückt
Ich drücke dir die Daumen das es geklapt hat Mäuschen (:

27. Juli 2013 um 23:03

Dann
haben wir ja fast zeitgleich NMT. Die eine Woche schaffen wir auch noch. Ich hab emir vorgenommen dieses Mal keinen frühtest zu machen, da er letztes Mal positiv war und dann kam die Mens doch noch... Ist es eure erste Schwangerschaft?

27. Juli 2013 um 23:05

Dann
haben wir ja fast zeitgleich NMT. Die eine Woche schaffen wir auch noch. Ich hab emir vorgenommen dieses Mal keinen frühtest zu machen, da er letztes Mal positiv war und dann kam die Mens doch noch... Ist es eure erste Schwangerschaft?

Ist ja Suppi dann können wir ja zsm Hibbeln
Ja ich möchte auch keinen Frühtest machen da die entäuschung dann riesig ist, Ja es wäre meine erste Schwangerschaft und deine?

27. Juli 2013 um 23:08

Ich habe schon 2 Jungs
im Alter von 8 und 4, Wir wollen insgesamt gerne 4 Kinder. Bei den anderen beiden hat es immer im ersten Zyklus geklappt, doch diesmal habe ich das Gefühl, dass es länger dauern wird...Keine Ahnung warum...

27. Juli 2013 um 23:10

Ich habe schon 2 Jungs
im Alter von 8 und 4, Wir wollen insgesamt gerne 4 Kinder. Bei den anderen beiden hat es immer im ersten Zyklus geklappt, doch diesmal habe ich das Gefühl, dass es länger dauern wird...Keine Ahnung warum...

Darf ich fragen wie alt du bist? (:
Ich mache mir auch etwas sorgen undzwar ist mein Freund am 13.7 nach Spanien und daher konnte ich nur 9 tage nach dem ersten tag der Periode mit ihm Gv haben :/ Hoffentlich hats geklappt das wäre eine super naricht für ihn nach dem Urlaub

27. Juli 2013 um 23:16

Klar,
darfst du fragen. Ich werde bald 30.
Spermien können doch ein paar Tage überleben. Mein zweiter Sohn z.b. ist 5 Tage vor ES "entstanden"... Ich dachte es kann nur ein Mädchen sein, weil die weiblichen Spermien angeblich länger leben sollen, aber es war dann doch ein Brüderchen.

27. Juli 2013 um 23:18

Klar,
darfst du fragen. Ich werde bald 30.
Spermien können doch ein paar Tage überleben. Mein zweiter Sohn z.b. ist 5 Tage vor ES "entstanden"... Ich dachte es kann nur ein Mädchen sein, weil die weiblichen Spermien angeblich länger leben sollen, aber es war dann doch ein Brüderchen.

Ja habe auch davon gehört das wenn man vor dem ES gv hat das es ein mädchen wird, aber meiner Meinung nach nur doofes geschwätz
Ja, klar kann es geklappt haben nur wie gesagt 10 Tage nach dem gv hat mein rechter unterbauch stark gezogen jetzt bin ich mir unsicher obs die einnistung war oder doch ein verspäteter EIsprung

28. Juli 2013 um 9:43

Hallo stern
Schön, dass du dabei bist. Bei mir wäre es auch die dritte schwangerschaft, habe einen jungen und ein mädchen. Bald 4 und bald 2 jahre alt. Noch ein baby wäre toll und zwar jetzt, wenn alle noch klein sind. Bei den ersten beiden ss hatte ich bis zum nmt überhaupt nix gemerkt und jetzt dieser schwindel, komischer geschmack im mund und unterleibsschmerzen. Kenne ich eigentlich auch nicht als pms bei mir. Und wie gehts euch?

28. Juli 2013 um 10:03

Guten Morgen!
Wie gehts euch? Irgendwelche neuen Anzeichen/Beschwerden? Man freut sich ja über jedes Weh-Wehchen!
Mir ist heute sowas von übel, daher denke ich, dass bei mir die Mens kommen wird. Ich habe das immer vor meinen Tagen. Zudem Kopfweh, obwohl ich das auch aufs Wetter schieben könnte. Oh man, ich werde von Kind zu Kind hibbeliger....
@millykakao: Oh wie schön, noch eine Zweifach-Mama mit Kinderwunsch. Ist ja gar nicht mehr so häufig und man wird auch oft komisch angeschaut, aber das ist mir egal! Es passt alles und wir sind glücklich damit!
@lutka:Ich drücke dir die Daumen, dass es kein verspäteter Eisprung war, sondern die Einnistung!

Ich wünsche euch allen einen superschönen Sonntag! Ich werde mich jetzt der Bügelwäsche widmen. Oh wie ich das hasse!

28. Juli 2013 um 10:26

Jo
Ganz gut...ab und an UL Schmerz als würd die Mens kommen und ein stechen aber das ist ja schon eine Woche so...

28. Juli 2013 um 10:49

Halli ihr Lieben,
ich wollte fragen, ob ich ich zu euch gesellen darf?
Ich bin 23 Jahre alt und seit knapp einem Jahr verheiratet.
Mein Mann und ich versuchen jetzt seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen und hatten jetzt unsere erste ICSI. Ich bin heute Transfer +6.
Am Donnerstag habe ich auch meinen NMT, doch ich bin schon am Mittwoch in der KIWZ zum BT.
Ich bin echt total neugierig und habe mache mir die ganze Zeit Gedanken, nach der Prozedur und hoffe das es vlt beim ersten mal schon geschnaggelt hat.
wie schneggsche habe ich häufiger UL schmerzen, das kann aber auch von den ganzen Hormonen kommen, die ich noch nehmen muss
Auf eine schöne Warteschleife

28. Juli 2013 um 10:58

Mit was
Hast du stimuliert? Ich mit gonal f! Warum habt ihr icsi machen müssen? Ich hab ne Insemination weil ich seine Spermas nicht durch lasse und keinen eigenen Eisprung habe!
Lg

28. Juli 2013 um 11:31

Ich habe
mit gonal f 150 stimmuliert.
Ja seine Spermienqualität ist leider nicht so gut, er hat grade mal 50.000 Spermien... Darum war leider der einzige Weg für uns eine ICSI

29. Juli 2013 um 7:13

Warten
Warten, warten ... Wir vertreibt ihr euch denn so die zeit? Ich habe urlaub, da achtet man auf jedes ziepen ganz besonders. Die kids halten mich auf trapp und sorgen für ablenkung.

29. Juli 2013 um 8:40

Darf ich mich dazu gesellen
Bin Heute ES plus 11 oder 12
Und wenn es geklappt haben sollte ist der ET genau der gleiche wie bei meiner Tochter vor 3 Jahren verrückt
Denn wenn es geklappt haben sollte, freue ich mich umso mehr, da es gleich der erste Zyklus nach meiner FG war....
Bis jetzt ist es mir nur jeden Morgen und meine Brüste tun weh...
Ich lass mich einfach überraschen und warte ab ob die Mens kommt oder nicht

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich ruhig

29. Juli 2013 um 8:45

Ojeee
Zeit vertreiben ist schwer! Ich denk nur immer daran...bin ichs jetzt oder nicht???

29. Juli 2013 um 9:03

Hallo
Ich bin heute auch ES+11 und hab das Gefühl, dass es geklappt haben könnte Wäre echt schön, weil ich im Mai eine FG in der 10. Woche hatte und wir nächste Woche heiraten werden Hoffe ich darf mich dazugesellen

29. Juli 2013 um 9:14

Guten morgen
Ich fühl mich schon sehr schwanger jetzt ist mir auch noch schlecht, die leiste zieht wie verrückt und die brust spannt. Wenn das nur pms ist, möchte ich das aber nicht jeden monat so haben.
@lulusm: gleicher geburtstermin, wäre ja witzig. Wäre bei meinen zwei auch fast passiert, jetzt sind sie 10 tage auseinander. Der september ist bei uns feiernonat freunde haben schon spekuliert, dass es bei und wohl nur an weihnachten klappt.
@schneggsche: wann ist noch mal dein nmt.
@alle: na, alle beschwerden noch da

29. Juli 2013 um 9:18

Meinte
natürlich Lulusmum

29. Juli 2013 um 9:25

Guten Morgen!
Mir ist seit gestern sowas von übel! Das geht gar nicht! Heute Nacht dachte ich, ich muss mich übergeben. Zudem habe ich heftiges Mensziehen! Bitte lass es kein PMS sein!
Wie ist denn euer Muttermund? Meiner war heute morgen gaaanz weit hinten, spitz und zu.Ich will da ja eigentlich gar nicht soviel fummeln, aber die Neugier ist sooo groß!

Und wie ist das mit Ausfluss bei euch? Viel oder eher wenig?

Ich drücke uns allen gaaaaanz doll die Daumen und hoffe, dass wir alle zusammen in den April-Mami-Thread gehen können.

29. Juli 2013 um 9:34

---
Übel ist mir auch immer mal wieder, Ausfluss hatte ich die letzten Tage verstärkt aber im moment geht es wieder. Ansonsten noch Rückenschmerzen, iimmer mal wieder ein Ziepen im Bauch und meine Brustwarzen werden irgendwie größer

29. Juli 2013 um 10:16

Ausfluss
ist bei mir immer verstärkt, bevor die mens kommt. Diesmal war er aber nach dem es so milchig, ist aber wieder weg. Also, ich weiss gar nicht, wie ich meinen muttermund ertasten kann trotz zwei ss. Ich weiss nur, dass der mumu bis kurz vor geburt im idealfall fest verschlossen ist. Ich glaube nicht, dass das ertasten hilfreich ist. Was ich weiss ist, dass die scheide dunkler ist, wegen besserer durchblutung und die brustwarzen. Bei mit allerdings zur zeit nicht oh ich bin so gespannt.

29. Juli 2013 um 12:27

Mein NMT
ist Mittwoch/Donnerstag!

Ich hab auch seit 1er Woche nach ES immer wieder heftige Mensschmerzen...einmal sogar ein abartiges Ziehen als würd jemand mir die Gebärmutter runter ziehen...sonst heut morgen wieder Mensschmerzen! Mumu tast ich nicht...will mich nicht mehr verrückt machen...hab auch wegen meinem Progesteronwert nicht angerufen...kann eh nix dran ändern wenn der nicht stimmt bei mir tun nur leicht die Brustwarzen weh...ziehen tut nix

29. Juli 2013 um 14:34

Ohje
Mädels ihr habt ja ganz schöne anzeichen *freu* bei mir ist es so das meine brust total spannt und meine rücken sehr weh tuht! Hoffentlich keine Menstruation anzeichen mennoo ich bin total hibbelig :s

29. Juli 2013 um 19:42

Wuhu ich würde mich gerne anschliessen wenn ich darf.
Ich bin keine hibblerin mehr, dank positven test weiss ich das wir einen kleinen aprilschatz bekommen. Et müsste der erste sein- laut rechner. Habe mittwoch den ersten fa termin und dann weiss ich es gabz genau!

29. Juli 2013 um 20:12

Herzlichen glückwunsch
Shortylein!! Du machst es vor und wir machen es dann alle nach hattest du frühe ss anzeichen, noch vor dem test?

29. Juli 2013 um 20:14

@ shortylein: Herzlichen Glückwunsch!!! Ist das euer erstes Kind? Wenn es mir geklappt hat ist ET der 10.4.

29. Juli 2013 um 20:15

Herzlichen Glückwunsch!
Shortylein, ich freu mich riesig für dich. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

29. Juli 2013 um 20:19

Ja ich hatte totale anzeichen.
Ubelkeit und die brüste haben seitlich geschmerzt(tun sie immernoch )
Und am deutlichsten war so komischer realtiv starker milchiger ausfluss sorry

Also mädels ich drück euch ganz ganz feste die daumen das es geklappt hat

29. Juli 2013 um 20:42

Han das
Gefühl meine Mens kommt....UL Schmerzen und Kreuzweh bin mal gespannt glaub dann fall ich diesmal in ein Loch *schnief*

29. Juli 2013 um 22:05

Mein Freund hat mich heute verlassen, mit einem endgültigen schlusstrich. Was nun.. ich bin am boden zerstört.

29. Juli 2013 um 22:17

Omg
Was ist passiert???
Drück dich!!
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

29. Juli 2013 um 22:23
In Antwort auf an0N_1276197999z

Omg
Was ist passiert???
Drück dich!!
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!

.
Wir haben seit Tagen immerwieder krass gestritten, heute ist er einfach abgehauen mit den worten 'Es klappt nichtmehr, wir würden zu sehr aufeinander sitzen und seine gefühle sind komplett weg' Ich spüre auch das es endgültig ist.
Mensch, wenn ich nun schwanger bin was nun?
Natürlch wünsch ich mir immer noch sehr schwanger zu sein, aber ach ich weis nicht heule nurnoch rotz und wasser

29. Juli 2013 um 22:45

Omg
Plötzlich keine Gefühle mehr? Vor zwei Wochen wollt er noch ein Baby!?!?!?! Du armes

29. Juli 2013 um 22:49

Freud und leid liegen echt nah beieinander.
@lutka: drück dich ganz fest und wünsche dir viel kraft. Egal was wird, es wird sich alles finden.
@su: mein et wäre auch der 10. april, genau unser hochzeitstag.
@schneggsche: warte ab, kann nichts und alles bedeuten. Wenn die mens doch kommt, hast du wenigstens gewissheit. Dieses warten und orakeln zehrt an den nerven. Dann wirds halt ein mai baby. Ich denke man sollte gelassen an die sache ran gehen. Ist schwer, ich weiss!

29. Juli 2013 um 22:59

Omg
Plötzlich keine Gefühle mehr? Vor zwei Wochen wollt er noch ein Baby!?!?!?! Du armes

Ja das verstehe ich auch nicht! :'(

Teste die neusten Trends!
experts-club