Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln und schwangerschaftsanzeichen?!

Hibbeln und schwangerschaftsanzeichen?!

1. Februar 2015 um 15:02

Hallo ihr lieben
Ich hab im dezember meine pille abgesetzt damein freund und ich uns nun ein kleines wunder wünschen
Mein letzter zyklus war 30 Tage. Am 9.2 sollte meine nächste Blutung anstehen! (Hoffe sie kommt nicht)
Seit ein paar tagen nu fühle ich mich total anders. Stimmungsschwankungen. Grosen hunger. Ziehen im unterleid. Ab und zu leichte Übelkeit. Und ich fühle mich total unwohl in meiner haut und aufgebläht.
Kennt jemand von euch das?
Odee ist es nur einbildung?

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 11:29

...
Diese Anzeichen hatte ich nicht-jedoch könnten es durchaus welche sein...
Aber ich habe in 3 Jahren hibbeln oft solche Anzeichen gehabt und sie waren nur irgendwelche Reaktionen des Körpers, die nichts mit einem Baby zu tun hatten.
Also bleibt nur abwarten. Leider!
Selbst wenn du schwanger bist wirst du noch sooo viel Geduld haben müssen (warten auf FA Termin, warten auf Herzschlag etc etc) also lerne zu warten und wenn du drüber bist: teste mit den billigsten aus dem Internet. Die tuns auch.... 10 Euro für 10 Tests bei amazon. Haben bei mir am MNT richtig positiv gezeigt und wenn nichts erscheint und die Periode ausbleibt dann ist der Test so billig dass du es immer wieder versuchen kannst....
Viel Glück und alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 13:57

Wir hibbeln auch!
Mein Freund und ich hibbeln auch seit Anfang Jänner. Bin mittlerweile auch seit über 1 Woche überfällig und die gyn im kh meinte, sie sehen nichts und meine tage sollten sicher bald kommen. Bin ja mal gespannt. Anzeichen wären ja genug vorhanden. Aber tja mir bleibt sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe mein ischias bringt mich um den verstand
Von: persis_611781
neu
7. Februar 2015 um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Übungswehen? brauch eure Hilfe :/
Von: neva_12483832
neu
27. Juli 2015 um 15:02
Schwanger? und borreliose