Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln und Kugeln! Gemeinsam mehr Spaß! Geschlossen

Hibbeln und Kugeln! Gemeinsam mehr Spaß! Geschlossen

18. März 2016 um 12:43 Letzte Antwort: 28. Mai 2016 um 18:27

Wir sind eine kleine, feine Gruppe und halten fest zusammen! Ob hibbeln oder kugeln - wir unterstützen uns auf dem Weg zu unserem Wunschkind

Das sind wir:

Name: Anna / annamb1
Alter : 23 Jahre
Verheiratet
1 Tochter (*07.09.13)
Hibbelstart März

Name: Lisa-Marie oder Lia / loudiazz
Alter: 28
verheiratet
aus München
1 Kind
ET: Ende November

Name: Hommeli (Lolo) / hommeli1989
Alter: 26Jahre
Glücklich verlobt
2 Söhne (12/13,03/15)
Üz: 1 nach Frühabbort

Name : Nadja / Nothingxbutxyou11
Alter: 23
geschieden und vergeben seit 2 Jahren
1 Sohn: Jason (28.06.2011)
Hibbelstart März 2016

Name: Amy / Mamivonelias
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Österreich
Liiert: 6 Jahr glücklich und Verlobt
Kinder: Elias *14.4.2015
Hibbeln seit März 2016
Hilfsmittel: OVUs, Periodenkalender und ganz viel Liebe

Name: popsi
3 Kinder (08,14 & 15)

Name: Jules / heidiausdemnorden
Alter: 29 Jahre
Verheiratet 05.2012
1 Sohn 08.2012
Hibbelstart März 2016
Hilfsmittel: Ovus, App & Zervix



Mehr lesen

18. März 2016 um 12:47

Zt19
Ich heisse euch herzlich willkommen. Ich hoffe alle daten sind richtig.

Popsi wo steckst du eigentlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 12:50

Süsse
Danke danke danke für den neuen Tread

Lese später noch alles nach im alten Tread und gehe dann auf euch alle ein!

Aber whatever fehlt auf der Liste oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 13:08

Stimmt
Whatever hab ich vergessen. So ein scheiss. sollen wir nochmal einen neuen machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 19:43

Zt 28
ziemlich ruhig hier geworden Wie geht's euch allen? was gibt's neues ? Seid ihr noch da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 21:39

Sonntag nmt
Huhu Mädels

Zuerst Mal:

Lia von Herzen Glückwunsch zum Bauchzwerg wie schön unsere erste Kugel und klar darfst du bei uns bleiben,wir hibbeln und kugeln zusammen! wie hat dein Schatzi reagiert?

Mamivonelias: du warst ja fleissig heute
dann geniess dein wohlverdientes Entspannungsbad! Wann beginnen bei dir die fruchtbaren Tage?

Whatever: konntest du deinen Mann gestern schön verführen und den Es nutzen?

Ich wollte dir Anna noch irgendwas schreiben aber ich bin so k.o und habs leider wieder vergessen mit der App ich hoffe dir geht es gut!

Ja wo steckt popsi?

Me: heute geht der 5.Tag kränkeln zu Ende und die Übelkeit nimmt Abends zu. Musste gestern und heute eine Zofran nehmen vorsorglich,konnte kaum Abendessen! Es zieht mir bei jedem Bissen den Mund zusammen und hab enormen Speichelfluss! Bin da etwas in der Zwickmühle ob krank oder Anzeichen und mein Bauchgefühl wechselt ständig am Tag. Gerade eben ziehts wieder wunderbar in den Leisten und meine Hoffnung steigt etwas,aber trau mich nicht zu doll sonst ist die Enttäuschung riesig wenn Sonntag die Mens kommt!

Habt ihr schöne Pläne fürs Weekend? Wir gehen morgen zu meiner Tante und meiner Cousine(ist die Patentante von meinem Kleinen) essen,vorher noch schön in den Feldern spazieren gehen dort, sonntag kommt meine liebe Schwiegermami/geliebtes Grosi zum Brunch und danach gehen wir je nach Wetter entweder in den Indoorspielplatz oder auf den Robinsonspielplatz.Freu mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2016 um 22:07

Huhu
na wie gehts euch? Herzlichen Glückwunsch Lisa Meine mens ist jetzt seit 2 tagen rum. Mein ES soll laut APP nächstes Wochenende sein, aber da ich nicht weiß wie mein Zyklus nach der Pille ist kann ich nicht sagen ob das auch wirklich so stimmt Abwarten. @we: ich muss morgen vormittag noch arbeiten und dann mal schauen. Der kleine ist das We beim Papa.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 8:33

Zt20
Guten morgen mädels,

nothing:
Versuch doch den zyklus mal ovus oder miss die tempi! Dann findest du deinen ES doch super heraus

Mamivonelias:
Ist es dir nicht wichtig genau zu wissen, wann dein ES ist?! Ich bin da so unsicher. Muss immer alles planen

Hommeli:
Und? Ist die pest schon da? Oder ist dir weiterhin übel? Bin soooooo gespannt was du sagst.

Anna:
Wie gehts dir? Ich finde unseren thread sehr aktiv. Andere sind deutlich ruhiger

Lisa:
Was macht unsere erste kugel? Wie fühlst du dich? Wann möchtest du zum arzt?

Me:
Ich war gestern mit meinem papa und bruder bei einem kochkurs. Hat ein feucht fröhliches ende genommen. Ich bin brav gefahren. Wer weiss, ob ich nicht schon einen kleinen bauchbewohner habe. Leider ist mein grosser heute mit fieber aufgewacht und liegt total platt auf dem sofa. Nach 4 std schlaf bin ich ganz schön tot
Aber gestern abend kamen noch meine frühtests von amazon an. Bei ES 10 wage ich mal den ersten.

Habt einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 9:24

Guteb morgen
Heidi: ich wollte den ersten zyklus abwarten und schauen wie lang er ist. Ohje dein armer Kleiner, das tut einem immer selber so leid wenn die kleinen krank sind. zu mir: mach grad kurz Pause und muss dann bis 12 noch arbeiten. mit gehts heut nicht so gut, keine oma ist ins kh gekommen und liegt auf der intensiv zur Überwachung und kriegt Sauerstoff hoffe es ist nix schlimmes, meine mama meldet sich heut mittag nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 9:39

Zt20
Mamivonelias
Oh nein! Ich drücke dir die daumen, dass es nichts schlimmes ist und es deiner oma bald besser geht. meld dich und versuch dich nicht verrückt zu machen

Nothing
Ja ich hab mir bei amazon welche bestellt und bin begeistert gewesen, wie gut das geklappt hat. Hab vorher noch nie einen ovu gemacht. 10, genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 9:40

Genau...
andersherum mit euren namen. bin noch zu müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:33

Hi
ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich evtl. die nächsten Tage nicht aktiv bin. meine oma liegt im sterben und die Ärzte wissen nicht ob sie die Nacht überlebt bzw. wie lang sie noch hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 19:43


Nothing
Das tut mir sehr leid. Nun müsst ihr als familie zusammenhalten. Ein abschied ist immer sehr schwer und es gibt keine tröstenden worte. Meld dich, sobald du wieder magst. Bist immer herzlich willkommen.

Lisa
Was ist denn? Müde und schlapp? Oder bist du unsicher? Geniess das wochenende. Wann willst du zum arzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2016 um 20:03

Zt 29
Hallo ihr lieben, mir geht's gut Danke. Wie war euer Tag, was habt ihr schönes gemacht? .....nothing: das tut mir sehr leid mit deiner Oma es ist schrecklich wen man von seinen liebsten Menschen für immer Abschied nehmen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 8:07

Es 6
Hallo ihr lieben!

ich hab eine kurze nacht hinter mir. Unser grosser hat bis 3h geschlafen und war dann fit. Ist man nicht mehr gewohnt
Das fieber hält auch an. Sehr kräftezehrend.

Sonst habe ich seit gestern UL-ziehen. Pms oder krümel dockt sich an. Mal schauen

Hommeli
Wie siehts aus? Pest da? Test positiv? Erzähl!!!!

Rest
Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 11:55

Nmt in 3 tagen
Ich habe heute auch kein Auge zu gekriegt .... In 3 Tagen ist mein Nmt bin schon so gespannt kann es kaum abwarten... Hommelie: heute ist dein Nmt gibt's was neues? Heidi: ich drück dir die Daumen das es das Würmchen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 18:21

Es 6
Huhu.

Sag mal hatte jmd von euch in einer ss mal mit der symphyse zu tun?
Ich hatte eine arg dolle lockerung bei meinem grossen und komischerweise merke ich seit gestern zum ersten mal seit der ss vor 4 jahren meine symphyse wieder

Entweder ein neues PMS oder die hormone. Hoffe sehr zweiteres. Oder was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 20:37

Nmt in 3 tagen
Ich hatte in der SS auch eine starke symphysenlockerung aber seid der Geburt hatte ich keine Beschwerden mehr...Ich hab irgendwo gelesen gehabt das es von den SS Hormonen kommt das es sich lockert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2016 um 22:04

4 plus 0
Kurzer Egopost ich gehe morgen auf euch alle ein,aber bin gerade einfach zu überwältigt

Habe heute Abend an meinem Nmt,deutlich positiv getestet ich werd eine Novembermami Et ist laut Rechner der 26.11.,einen Tag vor dem Geburtstag von meinem geliebten Papa ich kanns immer noch nicht fassen,seit Mittwoch steigt die Übelkeit und die Probleme beim essen täglich an und ich hab seit da profilaktisch schon Zofran eingenommen! Gestern Abend hab ich das erste Mal die Kloschüssel umarmt,aber dachte mir das wäre vom fettig essen bei meiner Tante (kocht nach Omas Rezepten). Die Übelkeit kommt nur in Wellen und ist eben mit den Medis noch gut aushaltbar im Vergleich zu letzten Monat ist es aber viel schlimmer,also zeigt mir das und mein Gefühl,dass dieses Mal alles so sitzt wie es soll

Bitte bitte seid mir nicht böse,dass ich nicht auf euch eingehen kann gerade aber mir schwirrt der Kopf,das Herz klopf wie wild..schwanger halt

Ich kann hier mit der App kein Foto reinstellen aber werde sicher morgen ein neues Album anlegen hier dann sollte man es sehen können!

Ich drück euch alle alle Daumen,dass ihr das bald auch erleben dürft!egal wie oft man es schon erlebt hat,es ist immer wieder magisch!

Eure Hommeli
4 plus0 (waaahnsinn das wieder schreiben zu dürfen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 7:58

Es 7
Guten morgen allerseits.

Hommeli
Nochmals herzliche glückwunsche. Ich freue mich so riesig für euch und hoffe, dass du dieses mal nicht so stark von der brecherei betroffen bist. Bei mädchen ist das sicher anders als bei jungs

Lisa
Was machst du? Wie gehts dir? Was hast du für ss-anzeichen?

Wer testet als nächstes? Ich werde ab esplus10 mal mit 10ern beginnen zu testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 9:04

Guten morgen
herzlichen Glückwunsch Hommeli. ich müsste am wie mein ES haben. Meiner Oma geht es soweit OK. übern Berg ist sie noch nicht. Das Wasser will nicht so gut raus aus der Lunge und sie bekommt weiterhin Sauerstoff. Ich war ganz geschockt, als ich sie gesehen hab und sie mir erzählt hat, sihat im Traum mit dem Tod geredet . Ich hoffe sie schafft es und darf wieder raus aus dem KH. Die Ärzte wollen uns da noch keine Hoffnung machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 11:14

Nmt in 2 tagen
Hommelie herzlichen Glückwunsch das ist ja super Ich hoffe wir stecken uns mit Schwangerschaftviren an und kugeln bald alle gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 11:31

Es 7
Anna
Ich bewundere dich, dass du noch nicht getestet hast. Ein 10er test würde ggf schon anschlagen bei dir reizt es dich nicht?

Nothing
Ach man das tut mir so leid. Wie alt ist deine oma denn? Steh ihr zur seite. Manchmal schöpfen ältere menschen daraus kraft und lebenswillen. Ich drücke dir die daumen, dass sie es schafft und noch viele jahre weiter lebt

Me
Ich hab echt seit zwei tagen starkes pieksen im unterleib und die symphyse macht stress. Ich hoffe soooooo sehr, dass das ss-anzeichen sein können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 12:40


meine Oma ist 75. leider sind die Besuchszeiten auf 2 std. mittags und 2 abends begrenzt. Heute schaffe ich es leider nicht, aber meine Mama hält mich auf dem laufenden. Testen: Ich hatte letztes Jahr schon mal gehibbelt (haben es bis jetzt doch aufgeschoben) und hab auch vor nmt getestet und mich so verrückt gemacht. Diesesmal will ich es ruhig angehen und erst testen, wenn die Mens ausbleibt. Ich darf heut mittag noch mit meinem Sohn zum HNO er hat ne Hörminderung auf dem linken Ohr, ich hoffe es ist nur iwie verstopft und nix schlimmes. Mal ne Frage was ist die symphyse bzw. diese symphysenlockerung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 14:02

4*1
Huhu ihr Lieben

Heidi: hihi ja wer weiss mein Mann hat mir hute morgen geschrieben,dass er denkt es werde ein Mädchen bei den Jungs war er sich von Anfang an sicher,dass es Buben werden,Mal schauen ob da Verlass ist auf ihn,Ende November wissen wir abescheid

Nothing: oh nein das tut mir von Herzen leid omas sind was ganz ganz Spezielles! Das mit den Besuchszeiten ist ja Mal mega fiess,dass kann ich wirklich nicht nachvollziehen,zumal die Ärzte euch ja nicht viel Hoffnung machen. Da will man doch noch so viel Zeit wie möglich mit dem geliebten Menschen verbringen drücke dir und deiner Oma alle meine Daumen,dass sie sich nochmals erholen wird! Wie wäre es wenn du ihr erzählen würdest,dass ihr Nachwuchs plant und sie jetzt noch kämpfen muss um ihren Urenkel kennenzulernen,vielleicht gibt ihr das noch etwas mehr Kraft?

Anna: wuhuuu spannend spannend meine Liebe was sagt dein Bauchgefühl?hast du irgendwelche Anzeichen?

Mamivonelias: hihi werde euch überhäufen mit aviten wie siehts bei dir mit Es aus?

Lia: wie gehts dir und deinem Bauchzwerg? Hast du schon einen Termin beim Fa?

Rest: wo seid ihr?

Danke euch allen noch für die lieben Glückwünsche kanns immer noch nicht wirklich realisieren und ich sprudel fast über vor Glückshormonen,dass ist Mal ganz angenehm bei dem Jungs war ich mehr deprimiert und aggressiv morgen früh muss ich in die Frauenklinik zu meinem Chefarzt der mich wie immer betreut (schmacht*ein 2. Richard Gere )der gibt mir dann die Rezepte für die Medis die ich brauche und wenn er Zeit hätte,würde er Mal kurz einen Us machen auch wenn man noch nicht viel sehen wird,aber er kenne mich und ich wünsche das sicher. Wie Recht er hat
Ja die latente Übelkeit ist auf heute weiter angestiegen,muss bereits alle 2h verschiedene Medis nehmen,aber ich freu mich so darüber das könnt ihr euch gar ncht vorstellen
Essen wird langsam schwer,heute war es bis jetzt 5Bissen Nudeln mehr ging nicht. Dafür trink ich umso mehr,auch viele Säfte und Smoothies gehen komischerweise!Naja und sonst das altbekannte Ziepen im Ul das man vom Schwanger sein kennt!herrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 14:04
In Antwort auf hommeli1989

4*1
Huhu ihr Lieben

Heidi: hihi ja wer weiss mein Mann hat mir hute morgen geschrieben,dass er denkt es werde ein Mädchen bei den Jungs war er sich von Anfang an sicher,dass es Buben werden,Mal schauen ob da Verlass ist auf ihn,Ende November wissen wir abescheid

Nothing: oh nein das tut mir von Herzen leid omas sind was ganz ganz Spezielles! Das mit den Besuchszeiten ist ja Mal mega fiess,dass kann ich wirklich nicht nachvollziehen,zumal die Ärzte euch ja nicht viel Hoffnung machen. Da will man doch noch so viel Zeit wie möglich mit dem geliebten Menschen verbringen drücke dir und deiner Oma alle meine Daumen,dass sie sich nochmals erholen wird! Wie wäre es wenn du ihr erzählen würdest,dass ihr Nachwuchs plant und sie jetzt noch kämpfen muss um ihren Urenkel kennenzulernen,vielleicht gibt ihr das noch etwas mehr Kraft?

Anna: wuhuuu spannend spannend meine Liebe was sagt dein Bauchgefühl?hast du irgendwelche Anzeichen?

Mamivonelias: hihi werde euch überhäufen mit aviten wie siehts bei dir mit Es aus?

Lia: wie gehts dir und deinem Bauchzwerg? Hast du schon einen Termin beim Fa?

Rest: wo seid ihr?

Danke euch allen noch für die lieben Glückwünsche kanns immer noch nicht wirklich realisieren und ich sprudel fast über vor Glückshormonen,dass ist Mal ganz angenehm bei dem Jungs war ich mehr deprimiert und aggressiv morgen früh muss ich in die Frauenklinik zu meinem Chefarzt der mich wie immer betreut (schmacht*ein 2. Richard Gere )der gibt mir dann die Rezepte für die Medis die ich brauche und wenn er Zeit hätte,würde er Mal kurz einen Us machen auch wenn man noch nicht viel sehen wird,aber er kenne mich und ich wünsche das sicher. Wie Recht er hat
Ja die latente Übelkeit ist auf heute weiter angestiegen,muss bereits alle 2h verschiedene Medis nehmen,aber ich freu mich so darüber das könnt ihr euch gar ncht vorstellen
Essen wird langsam schwer,heute war es bis jetzt 5Bissen Nudeln mehr ging nicht. Dafür trink ich umso mehr,auch viele Säfte und Smoothies gehen komischerweise!Naja und sonst das altbekannte Ziepen im Ul das man vom Schwanger sein kennt!herrlich


*Viren nicht aviten mein Handy macht was es will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2016 um 18:59

Nmt in 2 tagen
Heidi: Ich halt es kaum aus hab mir heute ein Test gekauft werde vielleicht morgen früh mal testen...Aber hab nicht das Gefühl das der positiv sein wird bei meiner Tochter hatte ich erst positiv als ich schon 3 Wochen überfällig war bis dahin waren alle negativ... Hommelie : Anzeichen: bin den ganzen Tag über sehr müde, muss sehr oft auf Toilette, hab mal ab und zu ein zwicken im UL und (was ich normalerweise nie hab bevor ich meine Mens kriege) Ausfluss der aussieht wie Eiweiß ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 7:55

Es 8
Guten morgen in die runde!

Anna:
Und, getestet??? Erzähl

Nothing:
Gibt es was neues von deiner omi? Ich hoffe, dass sich ihr zustand bessert!

Me:
Ich hab das gefühl eine blasenentzündung zu bekommen vielleicht daher auch die UL-beschwerden. Werde mir jetzt mal ekligen tee reinpfeiffen und hoffe, dass ich ohne AB auskomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 10:12

Test
Das testen hat sich erledigt hab gestern Nacht meine Mens gekriegt ich habs ja geahnt....aaaber egal nächsten Monat ein neuer Versuch ....Wie geht's euch allen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 18:35

Guten abend
Gute Neuigkeiten. Meine Oma kommt morgen von der Intensiv auf die normale Station. Es geht ihr wieder besser Tut mir leid Anna , dass es noch nicht geklappt hat. Wer testet als nächstes? Hat sich jemand gelöscht? wo ist Lisa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 7:41

4*3
Guten Morgen ihr Lieben

Nothing: wahnsinn das sind ja mega tolle Neuigkeiten das freut mich riesig für dich das ihr jetzt noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen dürft. Und wer weiss,vielleicht lernt sie auch noch ihr Urenkelchen kennen,ich würds dir sehr wünschen weiss man denn was sie genau hatte?

Anna: Schade kam die Pest das tut mir leid für dich! aber du klingst sehr positiv für den neuen Zyklus das sind doch schon Mal tolle Voraussetzungen wirst du diesen Monat was anders machen? Also Ovus,Tempi ect.?

Mamivonelias: na meine Liebe was macht dein Es? War er schon da?

Heidi: süsse wie gehts deiner Blase? Ist das Gefühl noch da?

Lia: mach Mal Piep wo steckst du?? Ist alles gut bei dir und deinem Krümmelchen?

Me: hab ne schreckliche Nacht hinter mir vielleicht 2h geschlafen dank der Übelkeit. Naja so weiss ich das alles gut ist mit dem Krümmelchen. Hab gestern die Medikamente und Rezepte bekommen in der Klinik und mein erster Us wird am 26.4. sein,recht spät aber dafür sieht man ja dann viel vorallem befürchte ich werde ich vorher ins kh müssen wenn es so weiter geht. Es hat sich jetzt schön täglich gesteigert bin gespannt. Würde sooo gerne noch bis Montag durchhalten um am grossen Famely-Brunch teilzunehmen am Sonntag der bei uns hedes Jahr stattfindet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 8:44

Es 9
Hallo in die runde

Nothing
Man das freut mich total. Da hat sich doch alles zum guten gewendet. wann bist du dran mit dem ES?

Anna:
Oh schade. Aber allzu enttäuscht wirkst du ja nicht. Finde ich cool. Ich bin wohl ziemlich angepisst, wenn meine mens käme.

Hommel:
Herzilein! Ich denk an dich!

Mamivonelias:
Wie gehts dir? Was gibts neues?

Me:
Ich hab immer noch das gefühl eine blasenentzündung zu haben und werde morgen mal zum frauenarzt denke ich. Vielleicht brauche ich antibiotika. Sonst hab ich druck im UL, was aber auch durch die BE kommen kann und meine brüste sind empfindlich. Das sind sie aber jeden zyklus. Bin heute pessimistisch. Hat sicher nicht geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 9:18

Guten morgen
mein Es müsste laut APP am Samstag sein, mal schauen ob wir die nächsten Tage zum herzeln kommen. ab heut abend haben wir alle 3 Jungs da bis Sonntag. @hommeli: Meine Oma hat alles was man nur haben kann. im Kh war sie, weil sie fast erstickt wäre und Wasser auf der Lunge hat. Durch eine Erkältung und das Wasser hat sie keine Luft mehr bekommen und sie hat eh noch Asthma seit Jahren. Ohje du tust mir leid, so Übelkeit stell ich mir echt schlimm vor und dann so wenig schlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 10:55

Zt 3
hommeli: ich hab mit dem tempi messen angefangen und hab mir ovus bestellt...Vielleicht klappt es ja dann. Heidi: ich hab an dem Abend schon so ein Gefühl gehabt, es zog ganz stark im UL und dann wusste ich es also hab ich mich versucht drauf ein zu stellen und daran gedacht was ich im nächsten Zyklus anders machen werde (tempi, ovus, folsäuretabletten), wo die Mens kam war ich trotzdem ziemlich traurig aber ich verdränge es sonst zieht es mich zu sehr runter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 11:10

Es 9
Anna
Ach man. Ich weiss wie du dich fühlst. Es platzt so ein kleiner traum und ein neuer zyklus ist so lang denk dran: wir haben uns. Der austausch tut gut und wir unterstützen uns alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2016 um 11:37

Zt 3
Ja es kommt einem vor wie eine Ewigkeit und dann ist der ES endlich da und dann kommt wieder die Wartezeit und man hibbelt hofft und dann hat es wieder nicht geklappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 14:18

Es 10
Moin mädels!

Meiner blase gehts besser. Seit gestern quält mich temporär aber übelkeit. ich glaub ich bin scheinschwanger. Wie ein hund. Das kann doch alles nicht sein. Wage morgen oder samstag mal nen frühtest denk ich.

Wann habt ihr alle bei euren mäusen getestet? An nmt oder früher? Ich hab bei meinem
Sohn erst 7 tage nach nmt getestet und der test war sofort positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2016 um 14:30

Mamivonelias
Das habe ich auch manchmal, wenn ich ganz viel luft im darm hab. Sieht aus wie kindstritte in der 20. ssw ! Hast du schon mal nen test gemacht? Viell bist du trotz pille ss geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 7:11

Es 11
Guten morgen allerseits. Ist ja sehr ruhig hier geworden

Ich habe heute früh mit nem 20er negativ getestet. Hoffe es war einfach noch zu früh.
Fühle mich krank heute. Halsweh und gliederschmerzen hab mich bei unserem wurm angesteckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2016 um 11:21

Zt 4
Guten morgen alle zusammen...Heidi: drücke dir die Daumen das es noch zu früh war...Und gute Besserung dir. Als ich damals mit meiner Tochter SS war haben noch nicht mals die frühtests angeschlagen obwohl ich schon fast 3 Wochen überfällig war. Gestern kamen meine Ovus die ich bestellt hab hoffe so sehr das es damit endlich klappt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 8:03

Guten morgen
so ruhig hier. Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Ostern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 11:07

Zt 7
Ich wünsche euch allen frohe Ostern. hoffe es geht euch allen gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 11:46

Es 12/13
Euch Lieben auch frohe Ostern und viele bunte Eier

Ich stehe kurz vor nmt und habe heute mit einem frühtest negativ getestet bin total deprimiert und mies gelaunt. Hatte so viele anzeichen. Denke die mens kommt morgen, deswegen hätte der test anschlagen müssen. Naja. Weiter gehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 16:04

Heidi
Das tut mir leid. Vllt. solltest du falls es nicht geklappt hat etwas lockerer werden?! Ich werde nicht vor NMT testen um die Enttäuschung gering zu halten. Mach dir nicht selbst so ein Druck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2016 um 21:22

Nothing
Ja das muss ich wohl. Ist die euphorie des ersten üzs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2016 um 12:47

Zt 9
Hallo alle zusammen. Wie geht es euch allen ? Habt ihr die Osterfeiertage gut überstanden ? Was gibt's neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2016 um 13:26

Zt 21
na wie gehts euch? Heidi und hast du die Pest bekommen? hi Anna , hab Ostern über standen und uns gehts gut und dir? ich hab heut plötzlich Durchfall bekommen. keine Ahnung woran das liegt. Mir gehts gut, ich fühl mich nicht krank und Bauchschmerzen hab ich keine. in 8 tagen weiß ich obs geklappt hat oder nicht. merken tu ich bisher nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2016 um 23:44

Zt 11
So ruhig hier geworden, schade. Nothing: ich drück dir die Daumen. ... Ich versuch jetzt seid diesem Zyklus die Tempi Methode und teste mit den ovus, in 6 Tagen soll laut Rechner mein ES sein bin gespannt Vielleicht klappt es endlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2016 um 9:19

Hallo
Hi mädels

Ja die Pest kam. Pünktlich. Nächsten Zyklus werde ich einfach entspannt nichts tun, außer Herzeln und den Zervix beobachten. Hab mich verrückt gemacht. Das ging an die Substanz.

Ich drücke euch aber die Daumen weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2016 um 20:57

Hi mami
mein oma ist wieder im Altenheim, sie braucht jetzt aber 24h Sauerstoff. Sonst gehts ihr wieder besser. hast du hommelis thread nicht gelesen? die Arme hatte leider ne FG und hat sich erstmal zurückgezogen. Ich hab noch 6 Tage bis NMT, ich bilde mir ein vor 1/2 tagen ein ziehen gespürt zu haben. mal schauen obs echt oder Einbildung war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club