Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HIBBELN,ÜBERFÄLLIG,MENS-ANZ-ABER KEINE PERIODE-TEST NEGATIV!HILFE...

HIBBELN,ÜBERFÄLLIG,MENS-ANZ-ABER KEINE PERIODE-TEST NEGATIV!HILFE...

18. April 2008 um 17:40 Letzte Antwort: 19. April 2008 um 12:21

Hallo ihr lieben;
ich bin neu hier & habe folgende probleme-wäre supi wenn ihr auch ähnliche erfahrungen habt & mir evtl helfen könntet ...
ALSOOO...
ich bin 28 j & seit 8 J glücklich verh.
ich habe nur am anfang der ehe für ca 1j die pille genommen,6 j lang haben wir nur mit der ES berechnen&"rauszieh-methode" verhütet *g*-ich weiss,ist absolut nicht sicher aber uns war es egal obs passiert oder nicht;bis jetzt war ich niee schwanger oder hatte nie unterleib-erkrankungen wie ne zyste o.ä-nun legen wirs drauf an-schon seit 4-5 monaten...ich habe einen 28 T zyklus (fast immer pünktlich-ausser maln tag zu spät);hab mir einen kalender im i-net erstellt-hier ein auszug ab feb/2008: (das f steht für die fruchtbaren tage)lv ist letzter versuch usw aber ihr wisst bestimmt bescheid

FEBRUAR:

17.02.08=1.tag periode

>27.02.08 f=w
>28.02.08 f
>29.02.08 f
MÄRZ:
SAMSTAG,01.03.08=!!!SEHR F!!!
SONNTAG,02.03.08=ESP/m
>03.03.08=LV

16.03.08=1.tag periode

18.03.08=test mögl-/P

>26.03.08 f=w
>27.03.08 f
>28.03.08 f
SAMSTAG,29.03.08=!!!SEHR F!!!
SONNTAG,30.03.08=ESP/m
>31.03.08=LV

13.04.08=1.tag Periode ?!!???

15.04.08=test mögl.-hab am 17.4 getestet-neg

alsooo=ich habe nach kalender das letzte mal am 16.03 die regel gehabt-wir haben es wie gesagt am 29/3 & 30/3 drauf ankommen lassen;nun fingen bei mir am 10.04 meine typischen mens-beschwerden an:

>brüste angespannt-seitlich leichte schmerzen

>kopfschmerzen (bin migräne-patient/immer 1-2x im monat ein anfall kurz vor der regel)

>ziehen & ziepen an den eierstöcken

>schwere beine & hammer-appetit auf alles mögliche

>nervlich angespannt

dann am 13/4 (normalerweise anfang der mens)so als ob jede zeit die blutung kommt-kam aber nix...bin bis heute den 18/4 überfällig!ich habe heute das typische gefühl das meine periode vorbei ist obwohl sie garnicht da war (bei mir immer=appetitlosigkeit& die brustspannung ganz weg am tag wos vorbei ist)

ich habe gestern einen frühtest von der drogerie gemacht (kein morgenurin&nach dem essen)=NEGATIV!

sooo....wer hat eine schein-periode gehabt & war doch nicht schwanger oder doch schwanger;kann mann den früh-tests nach ESP+17 vertrauen schenken?soll ich schon montag zum FA zur blut-abnahme?oder doch lieber paar tage länger warten?

vielen dank schonmal für eure antworten...bin mal gespannt was so kommt))

LG






Mehr lesen

18. April 2008 um 19:39

Hmmm
also,ich war im dezember 10 tage drüber und hab dann noch meine mens bekommen und diesen monat war ich wieder ne woche drüber und hab sie dann noch bekommen....ich würde am montag noch mal einen test machen und dann wenn der auch neg ist vielleicht mal zum arzt!aber wie gesagt....sie kann noch kommen!!!
drücke dir die daumen,das sie nicht kommt!

Gefällt mir
18. April 2008 um 23:23
In Antwort auf sacha_11963228

Hmmm
also,ich war im dezember 10 tage drüber und hab dann noch meine mens bekommen und diesen monat war ich wieder ne woche drüber und hab sie dann noch bekommen....ich würde am montag noch mal einen test machen und dann wenn der auch neg ist vielleicht mal zum arzt!aber wie gesagt....sie kann noch kommen!!!
drücke dir die daumen,das sie nicht kommt!

@CARINA
Hey Carina,vielen dank für deine antw...ja ich werd wohl das wochenende abwarten müssen*& montag will ichs wissen...hoffentlich kommt bis dahin nixdir drück ich auch mal die däumchenLG

ich würd aber mal echt gerne wissen ob es sowas wie eine "SCHEIN-Periode" gibt-alle anzeichen-sogar die;als ob es vorbei ist-aber kein tropfen blut-nix?!wer hat erfahrungen?Also warte auf eure antw.))


Gefällt mir
19. April 2008 um 12:21
In Antwort auf an0N_1265329799z

@CARINA
Hey Carina,vielen dank für deine antw...ja ich werd wohl das wochenende abwarten müssen*& montag will ichs wissen...hoffentlich kommt bis dahin nixdir drück ich auch mal die däumchenLG

ich würd aber mal echt gerne wissen ob es sowas wie eine "SCHEIN-Periode" gibt-alle anzeichen-sogar die;als ob es vorbei ist-aber kein tropfen blut-nix?!wer hat erfahrungen?Also warte auf eure antw.))


@aylin1979
Hallo Aylin,

ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Mann und ich sind seit Anfang des Jahres unter die Übenden gegangen, allerdings hatte ich nicht das Glück nach Absetzten der Pille schnell in einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Ich dachte eigentlich, dass ich jetzt einen hätte (Feb. 30 T und März 28T). Heute bin ich etwa 7T drüber, der Test heute war allerdings negativ. Die ganze Woche über dachte ich auch, meine Mens würde kommen... und?! Nichts war! Habe mir für Montag einen Termin beim Gyn gemacht. Allerdings will ich mir keine Hoffnungen machen und nehme den Termin zur regulägen halbjährlichen Vorsorge wahr. Da kann ich ja dann mal ganz unverbindlich nachfragen... Freuen würden wir uns auf jeden Fall, aber ich befürchte die Tests lügen nicht, oder doch?!

LG

Gefällt mir