Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln oder nicht?

Hibbeln oder nicht?

1. April 2019 um 10:53 Letzte Antwort: 1. April 2019 um 13:30

Ihr lieben.,
Mein Freund und ich hatten letzten Monat zwei Tage vor , an & ein Tag nach dem ES ungeschützten gv, jedoch OHNE Samenerguss!
Am nmt habe ich besonders im laufen, "rückenschmerzen" im linken Bereich und habe vermehrten Harndrang. 
Meine Mens kam dann bei nmt+1 und ging zwei tage ganz leicht, danach nur noch schmierblutung (nur am ob die Spitze war bräunlich) Hätte ich kein ob drin gehabt, wären die SB wahrscheinlich gar nicht aufgefallen..
heute ist der "5.tag" und nun ist alles weg..
Bauch und rückenziepen und der Harndrang ist geblieben..
Zählt das alles noch unter pms??

Mehr lesen

1. April 2019 um 13:26

SS-Test gemacht?
Alles ist möglich, nix is fix. Aber nachdem nur Lusttropfen auch schwanger machen können....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. April 2019 um 13:30
In Antwort auf bienchen91

SS-Test gemacht?
Alles ist möglich, nix is fix. Aber nachdem nur Lusttropfen auch schwanger machen können....

bisher hab ich noch nicht getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bauchspiegelund eisprung ovu positiv
Von: emiemiemi
neu
|
31. März 2019 um 23:38
Diskussionen dieses Nutzers
Bluttest
Von: babydream1701
neu
|
12. Juli 2019 um 13:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook