Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbeln nach Fehlgeburt

25. April 2012 um 13:15 Letzte Antwort: 7. Mai 2012 um 22:27

Endlich Hibbeln!!! Im Januar hatte ich in der 9SSW eine Fehlgeburt mit anschließender Ausschabung. Nun sind die 3 Monate rum und wir versuchen es erneut. Ich muss zugeben ich habe eigentlich gleich wieder begonnen zu hibbeln, doch leider hat es nicht wirklich geklappt. Ich hoffe, dass ich diesen Monat mehr Glück habe. Wem geht es noch so? Und wann seit Ihr wieder schwanger geworden?

Mehr lesen

29. April 2012 um 12:46

Ich auch
Hey, ich hatte auch im Januar eine Fehlgeburt in der 11 SSW. Das war das schlimmste was mir bis jetzt je passiert ist, ich denke jeden Tag daran.Warum ich? Warum passiert es mir? Meine Freundinen haben vorher Jahrzehnte lang geraucht und benommen gesunde Kinder und Mich trifft es. mein Arzt hat mir empfohlen ab April wieder zu versuchen. Ich hielt es nur für absurd nach der as zu verhüten. Wir hatten auch gehibbelt als ich eisprung hatte, bis jetzt ohne Erfolg. habe auch Sehr schwache Periode, der Körper hat sich wohl noch nicht ganz erholt. Wie ist es bei dir habt ihr es auch wieder versucht?

Gefällt mir
29. April 2012 um 14:08

Hey Ihr!
Ich hatte auch an Ostern eine FG in der 11. Woche. Ich hab mich bei der Nachuntersuchung lange mit der Ärztin unterhalten, ob das mit der Wartezeit sein muss, und sie meinte, dass das eigentlich eher eine Empfehlung ist, damit man sich mental erholen kann. Wenn der Körper nicht bereit ist, klappt es auch nicht.
Naja, ich hatte dann 2,5 Wochen nach der AS noch mal eine Untersuchung, weil bei der ersten Untersuchung noch Gewebe und Blut in der Gebärmutter war. Da war dann alles ok und sie meinte, wir können loslegen, wenn wir wollen. Seitdem hab ich Ovutests gemacht, um zu sehen, ob ich einen ES, die waren aber irgendwie nicht so wirklich positiv... Naja, mal sehen. Verhütet haben wir jedenfalls nicht....

Grüße!

Gefällt mir
7. Mai 2012 um 22:27

Hi,
Wie schaut es bei Dir aus? Wann hast du deinen ES? Habe meinen diese Woche. Wenn es diesen Monat wieder nicht funktioniert dann gehe ich zum Arzt und lasse mich durchchecken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers