Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln mit PCO

Hibbeln mit PCO

10. September 2018 um 18:26 Letzte Antwort: 11. September 2018 um 20:58

Hallo 

Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten 

Ich bin 30 und habe PCO ....
mit 23 würde ich schonmal (ohne Probleme) schwanger - Kind 2 sind wir schon seit letzten Sommer am basteln ....
im März hat sich leider PCO bestätigt und seit dem bin ich im kiwu Zentrum in Behandlung 

clomifen hat leider zu keinem
ES geführt, sodass wir auf Pergoveris umgestellt haben 

ich bin nun im 2.ÜZ mit Pergoveris und spritze tgl 125 Einheiten ... 

freue mich darauf von euch zu hören 

Mehr lesen

10. September 2018 um 20:01

Ich habe auch pco und bin im 2. ÜZ. Unser erstes Kind kam vor 14 Monaten zur Welt und die  SS kam mit Medis (Letrozol und Spritze zum Auslösen) zu stande. Momentan beobachten wir noch ob es evtl auch ohne Medis zum ES kommt. Sonst geht es auch wieder in die Kiwu Praxis. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2018 um 7:58

Guten Morgen jennisil

schön von dir zu lesen... 
benutzt du ovus oder misst du Tempi ? 

Ich war gestern zum US 
links ist 1 Follikel 9 mm
rechrs 2 mit ca 8 mm 

Östrogen ist von Freitag 98 auf gestern 147 gestiegen 👍🏻 

Donnerstag gehe ich wieder zur Kontrolle 
bin so aufgeregt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. September 2018 um 20:58

Ich versuche es mit temperatur messen, aber momentan lässt sich da noch kein richtiger zyklus erkennen. Bin am zt 20 und befürchte ich hatte noch keinen ES. Ich drücke dir die Daumen für Donnerstag. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Clavella Erfahrungen ?
Von: user21503
neu
|
11. September 2018 um 18:44
11 SSW und viele Fragen
Von: emilialangenau
neu
|
11. September 2018 um 11:48
Teste die neusten Trends!
experts-club