Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln mit Diabetes Typ 1 und andere hibbler willkommen

Hibbeln mit Diabetes Typ 1 und andere hibbler willkommen

9. März 2018 um 19:27 Letzte Antwort: 9. März 2018 um 19:32

Hallo ihr Lieben 
würde mich über einen netten tollen Austausch freuen 

Mehr lesen

9. März 2018 um 19:32

ich versuche nun mit meinem 3. Kind schwanger zu werden. laut Frauenarzt habe ich heute meinen eisprung bzw meinte sie das mein rechter eileiter vergrössert ist und alles darauf hindeutet 
der ovu ist aber negativ hm...

gibt es unter euch schon Mamis die mit Typ 1 erfolgreich und gut verlaufen schwanger geworden sind? habe etwas Angst zwecks Risiken was mich angeht da ich ja zwei Mäuse habe und Angst das sie ohne Mama aufwachsen.

ausserdem haben wir gestern fleissig am Herzeln und nun hat sich ein fieser Pilz dazu gesellt und ich hab etwas Angst das dass die Einnistung verhindert oder was anderes eben..
Hab vor 2 Tagen canestene once benutzt und nun soll ich mit kadefungin 6 Tage Kombi behandeln 

was meint ihr???

würde mich freuen wenn aus unserer Gruppe dann mal eine Kugel Gruppe wird Liebe Grüße ))
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook