Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln kennt kein Alter-hier hibbelt jung und alt gemeinsam

Hibbeln kennt kein Alter-hier hibbelt jung und alt gemeinsam

25. März 2012 um 17:11

Willkommen im Hibbelthread in dem das Alter keine Rolle spielt! Schnecke, Sunny, Kd und ich kommen aus unterschiedlichen Diskussionen und haben uns nun hier zum gemeinsamen weiter Hibbeln zusammen geschlossen. Wer mehr wissen will schaut sich einfach die folgenden Threads an:

http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f4814_f118-ES-5-wer-noch.html#101r

und

http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f5106_f118-Pillenabbruch.html

Dann hat jeder die Infos die er benötigt und kann dann hier gerne mit uns zusammen dem Wunschwürmchen ein Stück näher kommen!

Also in die Tasten fertig los... Ich freu mich!!!

LG das Mandarinchen- heute ES +9

Mehr lesen

25. März 2012 um 17:34

Huhu
Bin auch da super mandarinchen

Bussi
ZT 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 17:54

Darf ich mich euch anschliessen?
Hallo Ihr Lieben.
ich hibbel mal mit euch mit .. Ich habe seit 6 Monaten durchgehend und ohne Pause die Pille Maxim genommen. Als ich in der letzten Woche der Einnahme war, habe ich Antibiotika bekommen ( Clindamycin 300mg). Es stand auch drin, dass der Schutz auch aufgehoben werden kann. Meinem Mann und mir machte das nichts aus, da wir uns ein Baby wünschen. Ich muss die Pille nach meiner OP im Langzeitzyklus einnehmen aufgrund der Endometriose und starker PMS. Ich soll keine Periode bekommen. meine Ärztin meinte, es wär nicht schlimm, wenn es unter der Pille klappen würde, da ich sie dann absetzen kann, wenn ich schwanger wäre...Als ich 5 Tage lang das Antibiotika nahm, hatten wir jeden Tag GV ohne zusätzlich zu verhüten..3 Tage später habe ich die Pille gewechselt ohne Pause zu machen auf eine Minipille ( Cerazette). 7 Tage nach dem ersten GV bekam ich hellrote leichte Blutungen. Nun habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass es ne Einnistungsblutung gewesen sein könnte. Oder kann es einfach von der Minipille kommen??...Wie gesagt ich sollte keine Pause bei dem Wechsel machen..Vor allem habe ich seit 5 Jahren wenn dann braune Schmierblutungen gehabt und nicht hellrot...weiss echt nicht was los ist??
Liebe Grüsse an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 17:56

Mein neuster Stand......
müsste so 10 Tage nach ES sein, wenn er sich verschoben haben soll...habe seit vorgestern ein komisches gefühl das im unterleib etwas anders ist...habe seit 3 tagen ziehen in den eierstöcken..anfangs heftig bis zum rücken, dass ich mich net bewegen konnte...und auch einen druck im unterleib wie so ein kribbeln...es ist komisch aber ich merke dass etwas anders ist... gestern war der test negativ vielleicht aber noch bissi zu früh...lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:04

Hallo lenchen
Herzlich willkommen
Deine blutung könnte auch von dem pillenwechsel sein....oder natürlich auch ne einistungsblutung
Das ziehen und die kreuzschmerzen sprechen dafür...allerdings versetzt der glaube auch berge ich war im 5. ÜZ und dann hatt ich ne FG und jeden zyklus hatte ich andere anzeichen

Führst du ne tempikurve?

Lg schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:13

Hallo schnecke
hmmm....die blutung hatte ich fast zwei wochen, war wohl doch durch die pille...aber seit gestern als es mit den schmerzen so heftig war....sind die blutungen auf einmal fuuutsch das tut mir leid mit der fehlgeburt ich hatte vor drei jahren auch eine in der 7.woche...und am anfang so ähnliche schmerzen wie jetzt tempi messe ich seit zwei wochen, naja sollte man zwar net machen mit der pille aber als ich das zweite antibiotika nahm war die tempi ganz unten vermute ES?? dies ist nun 8 tage her ) meinst du es könnten chancen bestehen? ich hab ja ein antibiotika genommen dann pillenwechsel dann anderes antibiotika...und während der zeit nicht verhütet zusätzlich und 9 tage lang jeden tag GV gehabt ...ich wünsche es mir soooooo sehr....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 18:41

Lenchen
Warum lässt du die pille nicht weg? Wehalb nen pillenwechsel? Ich mein chancen bestehen immer ss zu werden, trotz pille und antibiotika...
Wenn du möchtest kannst mir ja mal ne pn mit deiner kurve schicken

Wie alt bist du und aus welcher gegend kommst du? Und hast du schon kinder?

Lg schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:00

Ich sag hier auch ...
...Hallo

Find es toll dass wir jetzt einen Theard haben in dem wir alle gemeinsam hibbeln... prima mandarinchen

Bussi
im ersten clomi-zyklus, ZT 11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:03

Lenchen
Hallo

Ich an deiner Stelle würde den Kiwu mit deinem Arzt absprechen... klar besteht auch mit Pille die möglichkeit auf eine SS .. aber die ist ja wirklich ziemlich gering (wäre ja auch schlimm wenn es anders wäre)!

Das weglassen der Pille wäre dann also wohl der "einfachste" Anfang!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:13

Hallo Lacarapicolla
schön dass du mit uns hibbelst!!
Wie viele ÜZ's hast du denn bei deinem Sohn gebraucht?
Tust du auch Temperatur messen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:18

Hallo laci
Darf ich dich so nennen? Dein name ist soooo lang
Herzlich willkommen

Lenchen dann wart noch ein paar tage und mach nen test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:32


Hi zusammen

finds klasse dass du den thread gemacht hast mandarinchen

hab immer noch das Gefühl meine Mens zu gekommen, aber sie kommt nicht und die Tests waren bisher alle negativ weiß ja schließlich auch nicht wie lang mein Zyklus ist und mit dem Tempi messen kann ich erst anfangen wenn bzw falls ich meine Mens bekommen sollte.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 19:49

Hallo kd
Mandarinchen hat uns schon von dir erzählt

Wie alt bist du? Und welcher ZT bist du?

Lg schnecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:47

WOW
... Das ging ja Fix...kaum drei std. offen und schon eine wilde Texterei hier...großartig!!!

Und danke für eure "Danksagungen" Ist aber einfach einfacher wenn alle auf einem Haufen sind, dann muss man nicht immer hin und her switchen

@ Lenchen und Laci= Willkommen!!!

Im übrigen will ich wenn ich mal ne Tochter habe, diese Leni nennen-da musste ich grad ein bisschen schmunzel-lenchen!

Fang ich auch gleich mal mit dir an, du darfst die Pille aso wegen der Endometriose nicht absetzen? Was würde denn passieren wenn du es doch tätest?
Und ich weiß nich ob das Antibiotikum die Wirkung komplett aufgehoben hat...Ich meine ich bin ja auch ein Tropi, daher weiß ich das alles möglich ist Andererseits ist es bei diesem ganzen Medikamenten wirr warr auch denkbar, dass es Zwischenblutungen oder helle Schmierblutungen waren.. Wenn du aber ES+ 10 bist könntest du in 4 Tagen nen Test machen genau wie ich Aber deine Kurve würde mich auch interessieren. Is ja mal was anderes-sone Pillen kurve

Hallo LACI

Bei deinem Sohn hats gleich im ersten geklappt..oh das macht mir Hoffnung...bin auch grade im ersten ÜZ Folsäure nehm ich auch also Femibion wegen dem ganzen andern kram darin Ähm was das Tempi messen angeht, ich denke das können WIR dir nur empfehlen, mach das ja diesen ÜZ auch das erste mal und finde es echt klasse. Man lernt sich irgendwie besser kennen, oder Mädels?

Achso ich bin noch 22 aber in 26 Tagen 23

Und Kd, warte doch noch bis Dienstag. Mit was testest du denn? 10er oder 25er ?

würde amm liebsten auch schon Dienstag testen, aber ich glaub dann erschlägt mich die SCHNECKE!


BUSSI Ihr Süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 20:58

Hahaha mandarinchen
Ich erschlag dich nicht will nur nicht dass es negativ anzeigt weil vielleicht das hcg doch noch nicht so stark ist... Selbst bei mir war an nmt der strich sooooooo schwach und erst am nächsten morgen mit morgenurin war er bissle deutlicher

Bussssssiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:06

..
@ laci, er kam also sofort, wow sone SS wil ich auch nee spaß beiseite Also ich drück dir auf jeden fall die Daumen das dein ES auch stattfindet und es wieder funzt!

Aber SCHNECKCHEN... ich bin doch sooo neugierig , aber sag mir halt auch das die Enttäuschung zu groß wäre, nur wenn er bsp.weise Dienstag neg. ist, dann kann er ja immer noch am freitag pos. sein, richtig?! Schlimm wäre halt, wenn er am Dienstag pos. wäre und ich Freitag meine Mens bekomme, obwohl ich gestern gelesen habe, dass wenn der test vor mens pos. ist, das Ei eingenistet ist und eigentlich nicht mit der mens abgeht..kann das stimmen???
BUSSI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:46

Mandarinchen
Wenn er am di neg ist kann er am fr pos sein das stimmt
Aber bei meiner nichte war er an nmt ganz schwach pos und 1 woche später kam die mens... Leider war das dann eine frühe FG wo der FA dann feststellte und meine nichte hielt es für ne verspätete mens aber ihr strich war wirklich gaaaaanz schwach
Ich will dir auf keinen fall hoffnungen nehmen und wünsch mir dass dein strich ganz pos fett anzeigt
Ich selbst bin ja jetzt auch vorsichtiger gworden und rechne immer immer mit dem schlimmsten dass die entäuschung nachher nicht so gross ist... Ich glaub lenchen weiss wovon ich sprech

Dickes bussi

Ich weiss wie gross die neugierde ist zu testen und wenn du stark genug bist dann teste auch
Ich bin genauso neugierig meine daumen sind gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 9:54
In Antwort auf clea_12757948

Hallo kd
Mandarinchen hat uns schon von dir erzählt

Wie alt bist du? Und welcher ZT bist du?

Lg schnecke

Hallo Schnecke
ich bin jetzt 21 und habe meine Pille etwa 6 Jahre durchgehend genommen. am 18.02. meine letzte Pille genommen (also dann ab Sonntag 19.02. abgesetzt) am 23.02. meine Mens bekommen und jetzt bin ich beim 25. ZT und immernoch keine Mens (zum Glück) !
eigentlich hätte ich meine Mens am Donnerstag (23.03.) bekommen sollen, gestern habe ich einen sst gemacht -- leider negativ schon zum zweiten mal !

wie alt bist du und bei welchem zt bist du jetzt ?

LG KD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 10:17

Dankeschön ihr lieben
ja schnecke, ich weiss genau was du meinst....hmmm bei mir ist das leider so, wenn ich die pille komplett absetzte müsste es sofort klappen....darf ja keine Blutung bekommen...die läuft bei mir nämlich sofort in Bauchraum...und dann kommts wieder zu ne Fehlgeburt...als die ärzte mich vor ein paar monaten aufgemacht haben...ist ihnen fast das ganze blut im bauch entgegengekommen....der arzt meinte...soviel blut ist net normal...( naja und so heisst es hoffen...ich glaube ne zykluskurve mit pille bringt nix aber kann ich euch mal zeigen wenn ihr wollt...ich schick euch gleich nen link..habe heute wieder getestet....natürlich negativ.-..aber das dauert glaub ich bis man testen kann nach der einnistung oder? also ich meine net sofort....hmmm....mal schauen...bin auf jedenfall froh das ich euren thread gefunden hab...und danke euch , dass ich mit euch hibbeln kann, auch wenn ich noch kaum hoffnung habe...und es eher gering ist... gaaanz liebe grüsse an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 10:19

Meine Kurve 2010 als ich schwanger geworden bin
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926462/541289?1332749883

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 10:25

Meine jetzige Kurve mit Pille
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926462/645403?1332750225

mit der normalen Pille war die Tempi eckig und jetzt mit der Minipille irgendwie rund lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 11:28

Lenchen
Kann hier den link net öffnen. Kannst mir den in pn schicken?

Klar darfst bei uns mithibbeln wer weiss, vielleicht klappts ja doch

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 11:37

Schnecke
hab dir ne pn geschickt mit den kurven das ist echt schön mit euch mitzuhibbeln

@mandarinchen : das ist ja cool mit dem namen leni find ich echt klasse *schmunzel* )

liebe grüsse an euch
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 12:26


Wir haben bei unsren reitersmädels auch a leni dabei

Mandarinchen deine kurve sieht super aus

Lenchen hab dir lange pn geschickt kopf hoch das kriegen wir irgendwie in griff

Wie gehts euch allen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:20
In Antwort auf aithne_12341465

WOW
... Das ging ja Fix...kaum drei std. offen und schon eine wilde Texterei hier...großartig!!!

Und danke für eure "Danksagungen" Ist aber einfach einfacher wenn alle auf einem Haufen sind, dann muss man nicht immer hin und her switchen

@ Lenchen und Laci= Willkommen!!!

Im übrigen will ich wenn ich mal ne Tochter habe, diese Leni nennen-da musste ich grad ein bisschen schmunzel-lenchen!

Fang ich auch gleich mal mit dir an, du darfst die Pille aso wegen der Endometriose nicht absetzen? Was würde denn passieren wenn du es doch tätest?
Und ich weiß nich ob das Antibiotikum die Wirkung komplett aufgehoben hat...Ich meine ich bin ja auch ein Tropi, daher weiß ich das alles möglich ist Andererseits ist es bei diesem ganzen Medikamenten wirr warr auch denkbar, dass es Zwischenblutungen oder helle Schmierblutungen waren.. Wenn du aber ES+ 10 bist könntest du in 4 Tagen nen Test machen genau wie ich Aber deine Kurve würde mich auch interessieren. Is ja mal was anderes-sone Pillen kurve

Hallo LACI

Bei deinem Sohn hats gleich im ersten geklappt..oh das macht mir Hoffnung...bin auch grade im ersten ÜZ Folsäure nehm ich auch also Femibion wegen dem ganzen andern kram darin Ähm was das Tempi messen angeht, ich denke das können WIR dir nur empfehlen, mach das ja diesen ÜZ auch das erste mal und finde es echt klasse. Man lernt sich irgendwie besser kennen, oder Mädels?

Achso ich bin noch 22 aber in 26 Tagen 23

Und Kd, warte doch noch bis Dienstag. Mit was testest du denn? 10er oder 25er ?

würde amm liebsten auch schon Dienstag testen, aber ich glaub dann erschlägt mich die SCHNECKE!


BUSSI Ihr Süßen


hi Mandarinchen,

also ich hatte einen cyclotest 25er .... hat mir mein Freund von der Apotheke am Samstag Abend mitgebracht.

Wusste bisher nicht, dass es dort solche Unterschiede gibt, aber wie ich gelesen habe misst der 25er ja erst bei 25 Hcg. Also wäre der 10er besser gewesen, stimmts

Also eigentlich sollte ich am Donnerstag (22.03.) meine Mens bekommen, bin also jetzt 4 Tage drüber, trotzdem war der test neg.

Soll ich schon am Dienstag wieder testen oder doch vielleicht erst am Ende der Woche ?

eigentlich ist es egal wann ich meinen ES hatte bzw habe, weil wir es so gut wie jeden Tag "versuchen" !
Es ist aber nicht so, dass wir uns beide da reinsteigern und deswegen so viel mit einander schlafen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 14:50

Huhu kd
Hab dein beitrag erst suchen müssen vielleicht einigen wir uns drauf dass jeder auf den anfangsthread antwortet?

Vielleicht hattest du diesen zyklus kein ES oder vielleicht erst später und deshalb ist das hcg noch zu wenig um anzuzeigen

Versuch mal wenns net klappt hat, tempi zu messen, dann weisst ziemlich genau wann dein ES war

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 20:20

Foli-Tv
Hallo ihr Lieben,

wollte euch kurz von meinem FA-Termin erzählen!! Im Gespräch vorher meinte er noch, das ein Eisprung im ersten Clomi-Zyklus nur zu 35 % statt findet, im zweiten dann schon zu 70 %... beim Ultraschall dann (ZT 12) ist das Eibläschen im re Eierstock 18 mm groß, im linken 16 mm also kleiner...

Er meint, dass es jeden Tag ca. 2 mm wächst und ich bis Donnerstag nicht herzeln soll... dann Donnerstag und Freitag herzeln und zwei Wochen abwarten...

Auch meint er, ich soll das Tempimessen lassen und die Ovus weg lassen, weil mich das "innerlich" unter Druck setzt... aber irgendwie hab ich dann Angst, dass ich es verpass

Würde am liebsten schon wieder im I-Net surfen, wann die Eier in der Regel springen, aber ich sollte ihm einfach vertrauen - er hat das sehr sehr gut erklärt!

Meine GMSH ist gut aufgebaut (was ich jetzt einfach mal auf meinen tollen KK-Tee schieb *g*)

JETZT hoff ich ja einfach, dass ich zu den 35 % gehör die den Eisprung haben und es sich dann auch schön befruchtet und in die toll aufgebaute GMSH einnistet!!

oh weh... oh weh... das hibbeln macht mich kirre ;D

Mandarinchen, auf deine Kurve bin ich neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 23:48

Hi Schnecke
ich habe mir schon so ein thermometer bestellt und warte eigentlich nur noch darauf dass meine Mens kommt, damit ich anfangen kann zu messen...aber iwie kommt sie nicht ! Irgendwie ja auch gut dann hat es vielleicht doch geklappt. Ich habe beim Test immer einen 25er genommen (unbewusst), vll war es auch einfach noch zu früh. Ich warte noch bis Freitag, wenn dann meine mens immernoch weg bleibt, geh ich mal zum FA und lass dort testen.

das erste was ich morgens nach dem aufstehen höre ist "hast du deine Tage jetzt?" jeden tag fragt mein freund und ist froh wenn ich sage "nein" aber jetzt will er dass ich endlich zum FA gehe um es endlich mal genau zu wissen was sache ist.

ich geb euch auf jedenfal bescheid wenn ich etwas neues habe

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 7:17

Sunny
Ich drück dir die daumen dass dein ei springt aber wärs nicht sicherer, da das ei schon so gross ist und womöglich morgen schon springt, heut und dann do zu herzeln und noch ein paar tage länger??? Weil herzeln hat ja nix mit ES zu tun... Fast Alle meine mädels aus nem anderen thread sind auch erst ss gworde als sie jeden 2. Geherzelt haben...

Kd ich wünsch dir so dass deine mens nicht kommt und du ss bist wieviel tage bist jetzt drüber?

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 8:08


hi Schnecke, ich bin jetzt 5 Tage drüber .ich denke dass das hcg einfach noch zu gering war beim letzten sst.

ich warte jetzt einfach mal ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 8:52

Guten morgen...
Heut ist ein doofer tag.es scheint keine sonne und meine tempi is gefallen.zwar nich unter coverline, aber doch ganz schön...war voll traurig vorhin und bins immernoch...mein freund meinte das es nicht schlimm is, da erster üz und so. Und er hat ja auch recht... naja mädels ich wünsch euch nen schnieken tag...ich fahr denn mal arbeiten und warte die nächsten 2 tage auf die mens... bussis an alle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:07

Mandarinchen
Das muss noch gar nix schlechtes heissen du hast doch auch die beispielkurven gesehen
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 10:50


hey Mädels,

ist es möglich, dass ein 25er SST negativ ist und ein 10er SST (am nächsten Tag) positiv, wenn ich schon 5 Tage überfällig bin ?
Oder haltet ihr das für unwahrscheinlich ?

Ich werde morgen früh nämlich noch mal einen SST machen, aber diesesmal einen 10er. Wenn es aber eher unwahrscheinlich ist, dass dieser dann positiv ist, werde ich es eher lassen und noch ein paar Tage warten und dann zum FA gehen !

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:15


Hallo ihr Lieben
habe heute nochmal getestet...sofort nach einer Minute ist ein minimaler strich erschienen aber wirklich beim genauem hinsehen...und als der test trocken war, habe ich gedacht dass es bestimmt eine verdunstungslinie war freitag teste ich nochmal...ich denke war echt nur ne miese VL Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 13:17

Jetzt gehts los.....
muss jede halbe stunde pinkeln, bekomme pickel...hab weiter ziehen im unterleib aber leichter...trinke milch obwohl ich milch hasse...?? und das allerschlimmste...seit gestern bin ich so launisch und gereizt, dass ich nicht mehr weiss was mit mir los ist... mein mann versteht das auch net mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 15:53

Lenchen
Es wird doch wohl net gschnaggelt haben???
Hast du bild vom test?
Ich drück dir so die daumen

Kd ja ein 10er misst weniger gehalt wie ein 25er teste morgen früh mit nem 10er der schlägt ja schon bei nem kleinen anteil an
Daumen sind auch für dich gedrückt

Ich hab heut schon den ganzen tag ein brenen im linken UL... Wie bei meinem ES. Bin ja erst ZT6... Obwohl... Ich kann ja gar nicht 100% sagen wann er überhaupt anfing...nach der komischen mens... Vielleicht ist doch noch alles durcheinander... Achmenno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:06


na ihr lieben....ich glaub ich geb auf heute nachmittag hab ich nochmal getestet....negativ....hat nicht sollen sein....ich hab mich so drauf versteift ein baby zu bekommen, dass es besser ist, wenn ich erstmal aufgebe... sonst werd ich noch total balabala....
ich teste freitag zum allerletzten mal...
ich wünsche euch allen das es bei euch klappt und drück euch ganz fest die daumen
glg an euch alle
bussiiiiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:32

Lenchen
Die test gehen doch fast nur mit morgenurin teste am freitag morgen nochmal mit nem 10er
Misst du grad keine tempi mehr?
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:49

Doch....
tempi mess ich immernoch...die ist heute etwas gestiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 17:54

Habe ja die 10er von ebay One Step
mit den teste ich immer....ich vermute dass es eine VL war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 18:09

Lenchen
Tragst du die noch in deine kurve ein? Weil ich seh keine neuen eingaben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 22:13

KD...
nimm auf jeden fall nen 10er

Schnecke...viell. is der ja schon?! schickst du mir deine Kurve?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 22:29

Mandarinchen
hab diesen zyklus keine kurve... Wollt mal ohne probieren wenn ich drandenk dann mess ich mal morgen früh, dann seh ich gleich ob tempi noch unten oder schon oben ich weiss halt net ob des überhaupt meine mens war... Naja ich liebe ja überraschungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 22:32


hab ein 10er genommen und war wieder negativ
ich werd morgen mein FA anrufen und für freitag bzw vll morgen mittag gleich nen termin machen und nachschauen lassen...wenn wirklich nichts ist, dann wart ich auf meine mens und dann fang ich an mit tempi messen...

ich bin frustriert weil ich immer denke, jetzt müsst es genug vom hcg sein und es ist wieder negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 22:40

Kd
Och menno hätt echt gedacht dass er pos ist ja lass besser nachschauen...

Hast du dein profilbild nur so oder hast du mit pferde zu tun?

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 7:44

Guten morgen!
Ohh mensch Kd..das ut mir leid für dich! Abr enk dran morgens ist die Konzentration am höchsten, also das HCG am besten nachweisbar! Versuchs nochmal..aber Frauenarzt ist natürlich die sichere Variante.

Hhahhaha ich wusste das Schnecke das Fragen wird

Und süße sry ich hab das total verplant, weiß doch das du diesen Zyklus entspannt ran gehst..

Meine Temi is heut wieder nach oben!!! war nur ein bisschen aber besser als nichts

Wie gehts dem Rest??? Sunny? Lenchen? Laci?

Ich wünsch auf jeden Fall en schönen Tag!

Bussis für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 8:06

Guten Morgen
schnecke: ich habe zwar keine eigenen pferde, aber meine Nachbarin hat 3 stück. und eines davon ist Menesall (mein profilbild) auf dem reite ich immer (er ist ein vollblutaraberhengst).


ich werde heute mittag beim FA anrufen und dann mal fragen.
jetzt bestell ich mir erstmal ne neue ladung SST 's. Kennt ihr eine gute seite, bzw wo es viele (gute zu guten Preisen gibt) evtl auch in kombination mit ovulationstest.

LG & einen schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 8:26

Guten morgen
Also meine tempi war heut noch unten, somit auch noch kein ES... Vielleicht ist grad ein ei in richtung sprungschanze gewandert

Wir haben selber 4 pferde deshalb hab ich gefragt

Wünsch euch allen einen schönen tag
Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 10:20


Gestern Abend (ca. 20 Uhr) mit dem SST von Clearblue (10er) getestet. Auf der Packung stand wenn man "nicht schwanger" ist, zeigt es das nach 1 Minute an, nach 1,5 Minuten war immer noch nichts zu sehen, dann nach knapp 2 Minuten stand "nicht schwanger" auf dem Display

Gerade eben wurde es mir plötzlich sehr übel. Ich hab dann ein bisschen Wasser getrunken und es wird besser - trotzdem ist mir immer noch übel und ich bin immer kurz davor zu erbrechen - hab wie ein Kloß im Hals

Was meint ihr dazu ?



LG KD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 11:13

Hallo ihr Lieben
habe heute morgen mit nem 25er getestet....negativ (( ach ja was solls... hat eben nicht sollen sein

@schnecke.....habe meine Tempi wieder in die kurve eingetragen, wenn du mal schauen möchtest das ist echt ne seltsame tempi...solche hatte ich noch nie lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper