Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln Januar 2021 - erstes Wunschkind

Letzte Nachricht: 11. Februar 2021 um 2:14
G
glenda_22895610
29.01.21 um 23:43

Hallo, mein Mann kan es schon nicht mehr hören! Deshalb wäre es schön sich mal auszutauschen.
Wir haben seit ca. 2 Jahren aufgehört zu verhüten jedoch bin ich es ganz locker angegangen. Hatte Probleme mit der Schilddrüse und unregelmäßigen Zyklus. Jetzt seit den Schilddrüse tabletten und der *Goldenen Milch* die mir empfohlen wurde habe ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 32-33 Tage. Heute Tag 32 und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber ganz anders wie bei der Mens, vielleicht bilde ich mir was ein  ist er erste Zyklus mit Ovus - wer hibbelt mit 
Lg

Mehr lesen

A
augustmami2015
30.01.21 um 5:34
In Antwort auf glenda_22895610

Hallo, mein Mann kan es schon nicht mehr hören! Deshalb wäre es schön sich mal auszutauschen.
Wir haben seit ca. 2 Jahren aufgehört zu verhüten jedoch bin ich es ganz locker angegangen. Hatte Probleme mit der Schilddrüse und unregelmäßigen Zyklus. Jetzt seit den Schilddrüse tabletten und der *Goldenen Milch* die mir empfohlen wurde habe ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 32-33 Tage. Heute Tag 32 und hab ein leichtes Ziehen im Unterleib. Aber ganz anders wie bei der Mens, vielleicht bilde ich mir was ein  ist er erste Zyklus mit Ovus - wer hibbelt mit 
Lg

Hallo liebes

ich hatte das jetzt auch die ganze Zeit, ziehen im Unterbauch rechts und links, und Brüste schmerzten seit einer Woche.

habe eben einen Tag vor meins positiv getestet, zwar schwache Linie aber eine da 😍mache morgen nochmal einen mit CB

Gefällt mir

G
glenda_22895610
05.02.21 um 9:54
In Antwort auf augustmami2015

Hallo liebes

ich hatte das jetzt auch die ganze Zeit, ziehen im Unterbauch rechts und links, und Brüste schmerzten seit einer Woche.

habe eben einen Tag vor meins positiv getestet, zwar schwache Linie aber eine da 😍mache morgen nochmal einen mit CB

Herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für dich, ich Bin mal gespannt. Hatte getestet und war negativ 2 Tage NM, gehe aber heute zur Gyn bin jetzt 6 Tage NM und habe immernoch starkes ziehen etc. Mal schauen was es ist 

Gefällt mir

A
augustmami2015
05.02.21 um 10:49

drücke dir die daumen 

Gefällt mir

Anzeige
M
mamavon3
08.02.21 um 1:08

Hallo schließe mich gerne an. Wir hibbelig allerdings auf kind nummer 4 und sind jetzt es+11. Wie sieht es bei euch aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
glenda_22895610
08.02.21 um 20:13
In Antwort auf mamavon3

Hallo schließe mich gerne an. Wir hibbelig allerdings auf kind nummer 4 und sind jetzt es+11. Wie sieht es bei euch aus.

Hallo! Hoffe der Zyklus wird was bei dir würde mich sehr freuen!!
Ich war beim Gyn und Zysten etc. Hat sie nichts gesehen sie meinte Gebärmutter alles sieht super aus nur ob da was ist könnte sie ebenfalls nicht sehen bzw sagen. Test war weiterhin negativ ungefähr 5 woche (so wie ich es gerechnet habe). Habe immernoch meine periode nicht und bin weiterhin überfällig 🤔 ziehen habe ich immernoch im Unterleib, komisch da ich weiß das es keine Zysten mehr sein können. Hoffe ja noch auf Schwangerschaft mal schauen. Ne freundin damals von mir hat bei ihrem 1 Kind in der 5 woche noch negativ getestet per Urin. Es war erst ca. 6-7 Woche bei ihr Positiv, Sachen gibt's 😂

Gefällt mir

M
mamavon3
08.02.21 um 20:30
In Antwort auf glenda_22895610

Hallo! Hoffe der Zyklus wird was bei dir würde mich sehr freuen!!
Ich war beim Gyn und Zysten etc. Hat sie nichts gesehen sie meinte Gebärmutter alles sieht super aus nur ob da was ist könnte sie ebenfalls nicht sehen bzw sagen. Test war weiterhin negativ ungefähr 5 woche (so wie ich es gerechnet habe). Habe immernoch meine periode nicht und bin weiterhin überfällig 🤔 ziehen habe ich immernoch im Unterleib, komisch da ich weiß das es keine Zysten mehr sein können. Hoffe ja noch auf Schwangerschaft mal schauen. Ne freundin damals von mir hat bei ihrem 1 Kind in der 5 woche noch negativ getestet per Urin. Es war erst ca. 6-7 Woche bei ihr Positiv, Sachen gibt's 😂

Hab heute leider meine mens bekommen, aber frag nicht nach Sonnenschein. Also auf ein neues. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Däumchen sind gedrückt. ♡♡

Gefällt mir

Anzeige
pamelapaterson72
pamelapaterson72
10.02.21 um 23:20

❤️ ͏Wiе g͏͏͏e͏ht's? Ich hаbе g͏͏͏e͏st͏͏͏e͏rn mit mеin͏͏͏e͏m Frеund Schluss g͏͏͏e͏mаcht. Möchte Sex ohne Verpflichtung! - 

Gefällt mir

melaniemarshman50
melaniemarshman50
11.02.21 um 2:14

❤️ Wе͏͏i͏tеr͏͏͏e͏ m͏͏͏e͏͏͏i͏n͏͏͏e͏r intim͏͏͏e͏n F͏o͏tos ͏͏a͏uf dem Link - 

Gefällt mir

Anzeige