Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln ist anstrengend...

Hibbeln ist anstrengend...

14. Februar 2008 um 10:40 Letzte Antwort: 14. Februar 2008 um 16:22

Hallo Mädels,
habe im Dezember meine Pille abgesetzt und hab auch dannach direkt pünktlich meine Periode bekommen ) bin jetzt im 1. ÜZ und bin total nervös...
haben alle 1-2 Tage GV und ich hoffe es klappt!!
Kann echt an nichts anderes mehr denken und achte auf JEDE kleinste Reaktion meines Körpers... müsste am 1.3. meine Tage bekommen. Ich hoffe sie kommen nicht!!!!

Wünsche euch allen viel viel Glück!!!!

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 11:31

Zuviel Sex ist dann auch net so gut
Wichtig ist, das ihr beide Lust habt.
Spürst Du Deinen Eisprung denn?
Ich hatte das Glück, das ich in den ÜZ, wo ich schwanger wurde, den Eisprung gespürt habe.

LG Corinna mit Wuzi 18+3

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 12:25
In Antwort auf annice_12908991

Zuviel Sex ist dann auch net so gut
Wichtig ist, das ihr beide Lust habt.
Spürst Du Deinen Eisprung denn?
Ich hatte das Glück, das ich in den ÜZ, wo ich schwanger wurde, den Eisprung gespürt habe.

LG Corinna mit Wuzi 18+3

Hm...
ja eigentlich spüre ich den immer.
Nur im Moment "piekst" und "zwickt" es irgendwie ständig und ich kann nicht mehr unterscheiden was es genau ist. Mal rechts mal links. keine Ahnung, ich mache mich bestimmt nur bekloppt...
Vielen dank fürdeine liebe antwort!!!

Gefällt mir
14. Februar 2008 um 16:22
In Antwort auf heida_12735380

Hm...
ja eigentlich spüre ich den immer.
Nur im Moment "piekst" und "zwickt" es irgendwie ständig und ich kann nicht mehr unterscheiden was es genau ist. Mal rechts mal links. keine Ahnung, ich mache mich bestimmt nur bekloppt...
Vielen dank fürdeine liebe antwort!!!

Dann halt uns auf dem laufenden
Geb Bescheid, wenn Du getestet hast. Auf das die Periode nicht kommt *ggg*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers