Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln im Sommermonat Juli, wünscht mir glück

Hibbeln im Sommermonat Juli, wünscht mir glück

11. Juli 2008 um 16:54

hi,

komm grad vom gyn...nach sehr langer zeit(und damit meine ich jahren) hab ich wieder ein absolut schönes ultraschall bild abgeliefert...mein Gyn sagt meine schleimhaut wäre 10mm aufgebaut...glaub es waren mm..und ich hab ein wunderschönes ei das ab gestern bis übers we befruchtbar ist..jetzt heißt es hibbeln...mein schatz und ich tun unser bestes..versuch mich aber net unter druck zu setzen..musst ich jetz unbedingt jemand mitteilen..was meint ihr..wie groß sind unsere chancen..hats bei jem von euch beim ersten mal schon gelappt..? wir verhüten seit fünf jahren net..und nie hats geklappt..da zu viele männliche hormone....hab jetz 24kg abgenommen.und jetz hab ich ein super schönes ei*freu*

lieben gruß

mini

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 20:33

DD
ich drücke dir die Daumen dass es klappt

LG
Nadal

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 0:08
In Antwort auf nadal37

DD
ich drücke dir die Daumen dass es klappt

LG
Nadal

Ich frag mich nur...
wie groß meine chancen sind....man sagt ja 30%...das is ja net grad viel...:/

viele grüße

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 10:59

Schmerzen
ich hab seit heut morgen so schmerzen im unteren rücken bereich..das es bei fast jedem bücken weh tut... außerdem ist mir dauernd heiß....kommt das vom ES?

Gefällt mir

12. Juli 2008 um 20:39

Das
schlimmste is ja das mir brechend heiß is...komm ausm schitzen gar nimma raus..heut morgen hatte ich au solche rückenschmerzen überm steißbein..aua...kommt das vom eisprung? im unterleib zieht bei mir noch nix... müsste aber ich weiß ja das n ei da is

wär schön wenn jemand ma ne antwort hätte..

vg

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 19:47
In Antwort auf mini2214

Ich frag mich nur...
wie groß meine chancen sind....man sagt ja 30%...das is ja net grad viel...:/

viele grüße

Hier
hibbelt es aber net grad schade...bräucht wirklich jemand der mir mut macht..

vg

Gefällt mir

14. Juli 2008 um 13:12

Das
ist schon das wenigste unter druck setzten das ich kann*gg* ich üb schon so lange.in der zeit hätten andere schon min. zwei kinder bekommen..klar bin ich dann aufgeregt...

keine sorge ich nehms au net böse.. is mein erster ES seit jahren..glaub zwei oder so...da bin ich klar voll hibbelig..und versuch es ja schon locker flockig zu nehmen...aber klappt irgendwie net...

vg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen