Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln im Oktober

Hibbeln im Oktober

3. Oktober 2017 um 13:47 Letzte Antwort: 19. Oktober 2018 um 20:11

Hallo zusammen,

ich bin 33 mein Mann 31 ich habe zwar schon ein Kind eine Tochter 11 Jahre aus einer früheren Beziehung allerdings war sie nicht geplant (nicht falsch verstehen gewollt war sie dann schon)

Mein Mann und ich sind nun seit 8 Jahren zusammen und knappe 2 Monate verheiratet und wünschen uns sehnsüchtig einen kleinen Wurm

Wir sind jetzt im 4 ÜZ allerdings der erste ÜZ mit Ovu von Clear Blue, der Test hatte am 01.10.17 einen Smiley Geherzelt  hatten wir genau an diesem Tag 2 mal und nun hibbel ich denn es gab nur den einen Tag zum Herzeln da mein Mann am 02.10.17 früh auf einen Lehrgang musste und erst Freitag wieder zurück kommt.

So ich hoffe der kleine Einstieg war aufschlussreich.

Achja ich wollte diesen Zyklus das Ovu Orakeln ausprobieren

Ich würde mich sehr freuen wenn ich Gleigesinnte finde mit denen man sich austauschen kann
 

Mehr lesen

3. Oktober 2017 um 18:55

Hallöchen Skywalker

ach wie schön das du dich anschliessen möchtest.

Wie lange ist die Geburt denn her und in welchem ÜZ seit ihr?

Wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist versuchs doch mal mit Ovus dann kannst du diesen auch nicht verpassen

Das hat bei mir funktioniert meinen ES festzustellen

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2017 um 20:29

Ui da hast du es gut

Bei mir ist es nun der 4 ÜZ aber mal sehen vllt hat der Ovu ja geholfen den richtigen Zeitpunkt zu nutzen

Ich habe einen recht kurzen Zyklus von nur 25 Tagen letzten Monat war der Zyklus sogar nur 24 Tage also wenn ich von einem Zyklus von 25 Tagen ausgehe NMT der 16.10.2017

Also das mit dem Zervix haut bei mir irgendwie nicht hin oder ich versteh das einfach nicht so ganz habe mich aber damit auch noch nicht so auseinander gesetzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2017 um 23:25

Ich würde mich auch gern anschließen. Wir hibbeln im 2. ÜZ aufs zweite Baby. 
Ich bin extrem ungeduldig und habe zudem immer bei Kinderwunsch in der 2. Zyklushälfte die unmöglichsten Symptome, die ich sonst nie hatte. 

beim 1. Kind war in dem Monat als ich schwanger war dann gar nichts mehr. Somit rechne ich mit meiner Mens, denn aktuell plagt mich PMS... 

bin aktuel bei ES+6oder7, wenn meine Ovus richtig lagen.  Hatte am Montag abend einen positiven one Step und am Dienstag morgen einen positiven Clearblue. Ich nehme an, der ES war dann Die oder Mi. Leider spüre ich das nicht. 

Mein Zyklus ist sehr schwankend. Habe im letzten Jahr von 28-35 Tagen alles gehabt. 

Ich halte das Hibbln fast nicht aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 19:01
In Antwort auf emama15

Ich würde mich auch gern anschließen. Wir hibbeln im 2. ÜZ aufs zweite Baby. 
Ich bin extrem ungeduldig und habe zudem immer bei Kinderwunsch in der 2. Zyklushälfte die unmöglichsten Symptome, die ich sonst nie hatte. 

beim 1. Kind war in dem Monat als ich schwanger war dann gar nichts mehr. Somit rechne ich mit meiner Mens, denn aktuell plagt mich PMS... 

bin aktuel bei ES+6oder7, wenn meine Ovus richtig lagen.  Hatte am Montag abend einen positiven one Step und am Dienstag morgen einen positiven Clearblue. Ich nehme an, der ES war dann Die oder Mi. Leider spüre ich das nicht. 

Mein Zyklus ist sehr schwankend. Habe im letzten Jahr von 28-35 Tagen alles gehabt. 

Ich halte das Hibbln fast nicht aus 

Wilkommen emama15

ja das kenne ich nur zu gut mit den PMS

hat einer von euch mal das Tempi messen versucht?

ich hatte in den letzten 6 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 26 Tagen  habe nochmal nachgeschaut  aber im letzten Monat nur 24 Tage vllt hatte ich ja einen natürlichen Abgang daher die verschiebung

ES + 6oder 7 hm versuch doch mal mit Ovus zu orakeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 19:48
In Antwort auf sabrina8439

Wilkommen emama15

ja das kenne ich nur zu gut mit den PMS

hat einer von euch mal das Tempi messen versucht?

ich hatte in den letzten 6 Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 26 Tagen  habe nochmal nachgeschaut  aber im letzten Monat nur 24 Tage vllt hatte ich ja einen natürlichen Abgang daher die verschiebung

ES + 6oder 7 hm versuch doch mal mit Ovus zu orakeln

Das hab ich mir auch schon überlegt. Das macht man wohl erst ab ES +10. 
wenn dann aber nichts Positives raus kommt, dann ist es ja noch schlimmer 😂 Dann weiß man noch früher, dass es nicht geklappt hat und muss noch auf die Mens warten 🙈 

Ich habe aber heute meinen letzten Ovu zur LH Bestimmung gemacht, sollte das letzte Woche gar nicht der richtige Peak gewesen sein. Ich habe nämlich mal gehört, dass es zu zwei Anstiegen im Zyklus kommen kann und nur der 2. löst einen ES aus. Damit wir bei meinen unterschiedlich langen Zyklen nichts verpasse, teste ich 2 Wochen den LH 😂 Ist wahrscheinlich voll übertrieben 😂 
Aber nach dem Anstieg letzte Woche war nun nichts mehr und bis einschließlich heute wurde auch die Linie nicht wieder dicker 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 19:54

Naja also ich fange ES + 7 oder 8 an mit den Ovus und guck einfach mal ob die 2te Linie im laufe der Zeit sichtbarer wird

So rein gar nichts machen und hibbeln das kann ich einfach nicht

Ja gut du hast nun auch mitunter einen recht langen Zyklus da hätte ich wahrscheinlich auch länger getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 20:03

Diesmal müsste er ja kurz sein und wenn nicht, weiß ich auch nicht mehr, was ich von Pvus halten soll 🙈 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 20:08

So wir sagen einfach mal Schakka

Ich glaube das beste Verhütungsmittel ist der KiWu.

Aber wir haben doch einen Punkt der es erträglicher macht Gleigesinnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2017 um 20:56

Musst dann über dein Orakel diesen Monat berichten. Bin gespannt. 
Machst du das mit

Du du hast ja schon einen arg kurzen Zyklus, den hätte ich auch gern, wenn es da nicht klappt, kann man viel früher wieder weiter machen 😁
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 19:27

Hallöchen,

ist es bei dir auch so stürmisch heute gewesen ?

Ja das mach ich ich warte ja nur noch auf die Ovus dann kann es losgehen

Ich hab so an Samstag oder Sonntag gedacht ich weiss es ist arg früh aber egal xD

Ja mein Zyklus ist irre kurz das stimmt aber ich hab auch probleme mit der Schilddrüse und hab öfter eine Überfunktion aktuell aber nicht deswegen üben wir fleissig

ich berichte natürlich

Aber ich hab so das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat ist wahrscheinlich so im Kopf drinne aus Angst vor der enttäuschung und wär ja auch noch zu früh um Anzeichen zu haben

Gibt es bei dir schon was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2017 um 20:44
In Antwort auf sabrina8439

Hallöchen,

ist es bei dir auch so stürmisch heute gewesen ?

Ja das mach ich ich warte ja nur noch auf die Ovus dann kann es losgehen

Ich hab so an Samstag oder Sonntag gedacht ich weiss es ist arg früh aber egal xD

Ja mein Zyklus ist irre kurz das stimmt aber ich hab auch probleme mit der Schilddrüse und hab öfter eine Überfunktion aktuell aber nicht deswegen üben wir fleissig

ich berichte natürlich

Aber ich hab so das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat ist wahrscheinlich so im Kopf drinne aus Angst vor der enttäuschung und wär ja auch noch zu früh um Anzeichen zu haben

Gibt es bei dir schon was neues?

Heute Nachmittag war es sehr stürmisch.... ich mag den Herbst nicht, ist mir zu windig 🙃

Ne, gibt nichts... weiterhin Brustspannen und leichtes Druckgefühl im Bauch. Wie letzten Monat halt auch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 6:47

Ach ja und seit heute Morgen wieder Pickel am m Anmarsch. Ein schlechtes Zeichen, oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 19:08

pah fängt bei mir auch gerade an zu spriessen

Ne ich denke im Moment hat es noch nichts zu heissen unreine Haut kannste bekommen wenn du SS bist aber auch wenn deine Mens in Anmarsch ist

Dann hibbeln wir mal noch ein wenig ich drücke dir die Daumen du erfährst es ja als erste von uns beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2017 um 20:34
In Antwort auf sabrina8439

pah fängt bei mir auch gerade an zu spriessen

Ne ich denke im Moment hat es noch nichts zu heissen unreine Haut kannste bekommen wenn du SS bist aber auch wenn deine Mens in Anmarsch ist

Dann hibbeln wir mal noch ein wenig ich drücke dir die Daumen du erfährst es ja als erste von uns beiden

Danke. 

Heute Nachmittag  hab ich übrigens einen Test gemacht, wegen einem kurzen aber extremen Übelkeitsschub 🙃 
Eigentlich ist er negativ. Hab ihn aber mit einem vorangegangenen verglichen... Der Alte ist blütenweiß. Auf den heutigen erkennt man mit viel viel Phantasie und scharfem Blick eine Linie bzw ein Schatten einer Linie 😂 Ist so schwach, Dass es nicht mal erkennbar ist ob rosa oder grau. "Nass" war es sogar besser erkennbar. Und bei Tageslicht auch. So seh ich nämlich unter der Lampe nichts mehr. 
Eine verdunstungslinie kann es nicht sein, da nach 5 Min da, aber  ich glaub trotzdem, dass es nichts mit hcg zu tun hat, eher am Test liegt. 
Ich mach mich nicht verrückt und teste morgen früh mal mit Morgenurin... naja, bei meiner ersten ssw war zu dem Zeitpunkt auch noch nichts zu sehen. 
Vom Bauchgefühl her ists eh negativ. 
Lassen kann ichs jetzt natürlich trotzdem nicht 🙈 

Gut, dass es für so Extremfälle wie mich günstige Tests gibt 😊
Der morgen wird eh wieder weiß sein 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 2:56

Mist, jetzt wollte ich bis morgens warten und musste so dringend Pipi machen. Das ärgert mich jetzt. Konnte gar nicht genug Hormone "sammeln" 🙈 😂
Trotzdem hab ich mal ein Stäbchen reingehalten. Da war wieder ein Strich. Diesmal deutlicher, immer noch sehr, sehr schwach. Mal sehen, ob er morgen früh noch sichtbar ist, dann werde ich ihn gleich mal vergleichen mit dem anderen rätselrate Teil 😂 😱
Beim 1. würde mich jeder auslachen aber diesmal würde bei näherem hinsehen glaub jeder was erkennen. 

Ich berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2017 um 7:51

Ich schon wieder. 
Guten Morgen. 
Nach dem Teocknen sieht man auf beiden fast nichts mehr. 
Schade, liegt wohl tatsächlich am Test. Erkennt man im feuchten Zustand vielleicht eine "soll" Linie? 

Hätte ich mal lieber gewartet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 11:26

Ach du Süsse

ich weiss es ist unglaublich schwer zu warten

Wann genau ist deine NMT ca ?

Ich kann es auch nicht lassen und bin mega froh das es diese billig Tests gibt

Du müsstest ja so um den ES +11 sein und hattest schon ne Linie das ist doch schonmal was

Ich habe jetzt übrigens gestern bereits mit dem Orakeln angefangen mit Miu 10 es sind Werte da aber noch recht leicht mal sehen ob sie stärker werden der von gestern und heute ist gleich der frühtest natürlich noch negativ bin ja auch erst ES + 6/7

Wie du siehst bist du nicht die einzige verrückte

JA ich hab so das Gefühl das es auch nicht geklappt hat und kann es trotzdem nicht lassen.

Mausel ich drücke dir mega fest die Daumen !!!!! Teste fleissig weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 11:27

Achja und ich kann mir schon vorstellen das man im feuchten die Soll Linie eher sieht als im trockenen ist wie bei Flecken die sind im feuchten auch eher zu sehen als im trockenen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 14:34
In Antwort auf sabrina8439

Ach du Süsse

ich weiss es ist unglaublich schwer zu warten

Wann genau ist deine NMT ca ?

Ich kann es auch nicht lassen und bin mega froh das es diese billig Tests gibt

Du müsstest ja so um den ES +11 sein und hattest schon ne Linie das ist doch schonmal was

Ich habe jetzt übrigens gestern bereits mit dem Orakeln angefangen mit Miu 10 es sind Werte da aber noch recht leicht mal sehen ob sie stärker werden der von gestern und heute ist gleich der frühtest natürlich noch negativ bin ja auch erst ES + 6/7

Wie du siehst bist du nicht die einzige verrückte

JA ich hab so das Gefühl das es auch nicht geklappt hat und kann es trotzdem nicht lassen.

Mausel ich drücke dir mega fest die Daumen !!!!! Teste fleissig weiter

Nmt, wenn ich das wüsste, hab doch so unterschiedlich lange Zyklen... wenns 14-16 Tage nach ES ist, ist mein NMT zwischen Dienstag und Freitag, oder? Woher weiß man den genau? 
Also heute bin ich ES +11/12 

die Linie ist morgens immer fast verschwunden und taucht abends wieder auf, was ist das denn 

Ich denke sie muss jetzt langsam stärker werden, oder etwas stimmt nicht und erledigt sich mit der nächsten Mens von selbst. 

Fühl mich grad aber wie in meiner 1. Ss. 🙈

bin gespannt was bei dir so raus kommt mit den Tests 😉 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 17:17

Was heißt denn fast weg? Ist denn trotzdem noch eine leichte Linie zu sehen? Ja ich berichte natürlich weiter dauert ja noch ein bisschen  ja rechne ab Freitag mit nmt das verschafft bisschen Zeit und würde erklären warum die Tests noch nicht so eindeutig sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 18:12
In Antwort auf sabrina8439

Was heißt denn fast weg? Ist denn trotzdem noch eine leichte Linie zu sehen? Ja ich berichte natürlich weiter dauert ja noch ein bisschen  ja rechne ab Freitag mit nmt das verschafft bisschen Zeit und würde erklären warum die Tests noch nicht so eindeutig sind

Ja, ne ganz leichte. 
So, das sind 10er. 
Hab jetzt aus Neugierde, weil meine Symptome immer schlimmer werden, noch einen Kade 20er aus der Apotheke gemacht und der war deutlicher als der 10er von obe Step. Da ist die Testlinie zwar auch schwächer als die Kontrolllinie aber eindeutig vorhanden 😉 
Demnach bin ich wohl schwanger. 

bete für mich, dass es bis nach NMT so bleibt 😊
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 19:16
In Antwort auf emama15

Ja, ne ganz leichte. 
So, das sind 10er. 
Hab jetzt aus Neugierde, weil meine Symptome immer schlimmer werden, noch einen Kade 20er aus der Apotheke gemacht und der war deutlicher als der 10er von obe Step. Da ist die Testlinie zwar auch schwächer als die Kontrolllinie aber eindeutig vorhanden 😉 
Demnach bin ich wohl schwanger. 

bete für mich, dass es bis nach NMT so bleibt 😊
 

Oh wie schön 😍 ich freue mich für dich und drücke dir beide Daumen 😘 dann drück mir auch mal die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 19:22
In Antwort auf sabrina8439

Oh wie schön 😍 ich freue mich für dich und drücke dir beide Daumen 😘 dann drück mir auch mal die Daumen 

Das tu ich ganz fest!!! 
Halte mich auf dem Laufenden!

versuchs doch mal mit richtigen Tests, statt mit Ovus zu orakeln, hat bei mir jetzt super funktioniert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2017 um 19:55
In Antwort auf emama15

Das tu ich ganz fest!!! 
Halte mich auf dem Laufenden!

versuchs doch mal mit richtigen Tests, statt mit Ovus zu orakeln, hat bei mir jetzt super funktioniert. 

Das ist doch noch zu früh bei mir Ich bin jetzt ES+6 der frühtest ist noch Blüten weiss 🙈  wenn ich ehrlich bin glaube ich auch dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat 😓  aber was soll’s dann geht es eben in die nächste Runde vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal  😊 Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden😘  und du mich bitte auch 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2017 um 21:48

Hallo ihr Lieben! 
Ich hoffe, ihr habt noch einen Platz frei. Ich seh, ihr seid schon voll am hibbeln. Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.   
Kurz zu mir:
Ich bin 31. Wir haben bereits ein vierjähriges süßes Kind und hätten gerne ein Geschwisterchen.
Ich wollte im August starten. Mein Zyklus hat sich plötzlich auf jeweils 17 Tage verkürzt. Jetzt war ich bei meiner FA und nehme Progestan - und siehe da - ich bin bei Zyklustag 22. Bis 26 muss ich kommen (dann regelmäßig). Also drückt mir bitte auch die Daumen.  
Wenn alles klappt, dann hibbel ich nächsten Zyklus mit euch mit. Ich freu mich, wenn ihr noch Lust auf Zuwachs habt. LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 14:26

❤️Lich willkommen.

update: 
Ich hab nun doch heute mal beim FA angerufen zwecks Termin. ich hab nun einen am 03.11. das wäre dann  7+2der nächste freie wäre am 14. gewesen, das wäre mir dann doch zu spät. Gott sei Dank habe ich schon angerufen, sonst wäre der auch noch weg gewesen. Die haben nämlich Urlaub. Aber nett ist was anderes. Die Freundlichkeit dort hat schon immer zu wünschen übrig gelassen... naja, der Arzt ist sehr nett... die Sprechstundenhilfen alle durch die Bank weg: Furchtbar!!! Angeblich kann es nicht sein, dass ich schwanger bin, mein NMT war ja noch nicht! Ich: ich hab nun 7 Tests positiv! Angefangen vor 3 Tagen! Soll ich auflegen und in zwei Tagen nochmal anrufen oder können wir einfach nen Termin machen? Mir wäre wohl bewusst, dass es auch abgehen kann... etc. Sie: Moment, ich muss mal fragen 🙈 Hallo, bin ich die erste Frau, die vor nmt da anruft? Krass. Ich hab auch gleich gesagt, dass ich in der 8. ssw nen Termin gern hätte. Nach dem Fragen sagt sie: aber wir machen dann erst nen Termin in 3 Wochen, vorher sieht man eh nix! Hatte sie mir eigentlich zugehört? Ich kam mir dann echt blöd vor. Mein einziges Trostpflaster: hätte ich heute nicht angerufen, hätte ich erst nen Termin ab Ssw 10 bekommen, frühestens 🙄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 21:20

Guten Abend Ihr beiden, und herzlich willkommen Susan.                             Ja ich drücke dir Aufjedenfall ganz fest die Daumen und bin echt gespannt was bei dir weiter rauskommt das mit den Arztpraxen kenne ich leider zu gut aber was soll man da machen? 😤.                   Kleines Update zu mir mein Ovu  hat heute einen Anstieg vom LH gehabt  der Ss Test war aber negativ 👎  zudem habe ich seit heute ab und zu Übelkeit aber nicht durchgehend meine Brust tut seitlich weh und ab und zu habe ich leichtes Sodbrennen aber nicht der Rede wert  pms oder Abzeichen wer weiß 🙈  zudem habe ich heute ein großes Blutbild machen lassen die Ergebnisse erhalte ich Donnerstag dann werde ich mehr wissen. So ich wünsche euch beiden eine gute Nacht 😴 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 21:21

Ich meinte natürlich Anzeichen 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 21:34
In Antwort auf sabrina8439

Ich meinte natürlich Anzeichen 😂

Vielen Dank. Freu mich über einen Austausch mit euch. 😊
Emama: Schade, dass du erst bei 7+2 den FA Termin hast. In der 6.Ssw sieht man sogar schon das Herz schlagen. 😊
Da war ich damals echt überrascht. Ab der 5.Ssw sieht man glaube ich meist auch schon die Fruchthöhle. Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich bereits einen Monat vorher schwanger. Hab am NMT getestet und war positiv. Einen Tag später hatte ich Blutungen (sehr stark) und habe es verloren. Damit will ich dir keine Angst machen. Was ich damit sagen will, ist das der Test einen Tag später bereits negativ war (Clearblue) und man somit auch schnell Bescheid weiß, ob alles in Ordnung ist. Versuche dich einfach zu freuen ( und teste zur Not zwischendurch).  Immer das Beste hoffen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 21:45

@Sabrina
Kopf hoch. Das du so früh noch nichts merkst, heißt noch gar nichts. Abwarten und 🍵 trinken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2017 um 22:05

@Sabrina. Entschuldige ich bin in deinen Nachrichten verrutscht. 🙈 Also doch schon ganz gute Anzeichen. Melde dich, wenn es was Neues gibt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 9:08
In Antwort auf sabrina8439

Guten Abend Ihr beiden, und herzlich willkommen Susan.                             Ja ich drücke dir Aufjedenfall ganz fest die Daumen und bin echt gespannt was bei dir weiter rauskommt das mit den Arztpraxen kenne ich leider zu gut aber was soll man da machen? 😤.                   Kleines Update zu mir mein Ovu  hat heute einen Anstieg vom LH gehabt  der Ss Test war aber negativ 👎  zudem habe ich seit heute ab und zu Übelkeit aber nicht durchgehend meine Brust tut seitlich weh und ab und zu habe ich leichtes Sodbrennen aber nicht der Rede wert  pms oder Abzeichen wer weiß 🙈  zudem habe ich heute ein großes Blutbild machen lassen die Ergebnisse erhalte ich Donnerstag dann werde ich mehr wissen. So ich wünsche euch beiden eine gute Nacht 😴 

Du bist doch heute ES + 9, da heißt das noch nichts. 
Wie gesagt, beim 1. Kind ohne Symptome trotz pms im Vormonat erst an Es17 positiv getestet, davor immer negativ (lag vielleicht auch an der Tageszeit, bei mir schlagen die Dinger wohl abends besser an)  und jetzt beim 2. mit pms an es+9 oder 10 der erste Strich. Allerdings war der so zart, dass ich ihn niemand zeigen konnte, es hätten mich alle ausgelacht. 

ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!!! 

Ich bin geute ES +14/15 ich schätze noch 2-3 Tage, dann kann ich davon ausgehen, dass die Periode nichts angehen lässt, oder? 
Jetzt ist glaube ich grad ne kritische Phase und ich hab ganz schön Angst. 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 9:43

Mach dir keine Sorgen das ist Gift für dich Maus freue dich jetzt schon auf eine wunderschöne kugelzeit tu dir und dem Krümel was gutes es wird sicher alles gut gehen 😘                        Kleine Info ich lade euch mal die ovus hoch es gab heute eine Steigerung was sagt ihr dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 9:44

Das ist von davor.                                    

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 12:05
In Antwort auf susan1318

Vielen Dank. Freu mich über einen Austausch mit euch. 😊
Emama: Schade, dass du erst bei 7+2 den FA Termin hast. In der 6.Ssw sieht man sogar schon das Herz schlagen. 😊
Da war ich damals echt überrascht. Ab der 5.Ssw sieht man glaube ich meist auch schon die Fruchthöhle. Vor meiner ersten Schwangerschaft war ich bereits einen Monat vorher schwanger. Hab am NMT getestet und war positiv. Einen Tag später hatte ich Blutungen (sehr stark) und habe es verloren. Damit will ich dir keine Angst machen. Was ich damit sagen will, ist das der Test einen Tag später bereits negativ war (Clearblue) und man somit auch schnell Bescheid weiß, ob alles in Ordnung ist. Versuche dich einfach zu freuen ( und teste zur Not zwischendurch).  Immer das Beste hoffen. LG

War bei dir damals täglich die Linie stärker oder weißt du das nicht? 
Mich teste aktuell täglich und der Strich wird konstant stärker. Ich hoffe, dass dadurch in der Entwicklung alles recht läuft?! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 12:43
In Antwort auf sabrina8439

Das ist von davor.                                    

Wird auf jd Fall stärker 👍🏻👍🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 21:38
In Antwort auf emama15

War bei dir damals täglich die Linie stärker oder weißt du das nicht? 
Mich teste aktuell täglich und der Strich wird konstant stärker. Ich hoffe, dass dadurch in der Entwicklung alles recht läuft?! 

Hallo. Nein ich hatte die digitalen Clear Blue. Hatte nur einen einfachen Frühtest, der jedoch zwei oder drei Tage vor NMT negativ angezeigt hatte. Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber solange es stärker oder auch nur konstant bleibt, ist doch alles gut oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 21:51

@Sabrina
Ich war ein bisschen verwirrt von deinen Nachrichten. Ich kannte dieses „Orakeln“ gar nicht. Musste mich erstmal belesen. Ich bin auch ungeduldig... und habe ein paar Ovus im Schrank. Wäre vielleicht auch was für nächsten Zyklus.  Sieht auf jeden Fall gut aus. Schick mal die nächsten Tage ein weiteres Bild. Finde ich echt interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2017 um 22:48
In Antwort auf susan1318

Hallo. Nein ich hatte die digitalen Clear Blue. Hatte nur einen einfachen Frühtest, der jedoch zwei oder drei Tage vor NMT negativ angezeigt hatte. Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber solange es stärker oder auch nur konstant bleibt, ist doch alles gut oder?

Ichvhoffe es 😊

Sabrina, gibst du dann Bescheid, was beim Blutbild raus kam? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 9:43

Guten Morgen ihr beiden 😊                 Susan Ja ich mach das weil ich nicht warten kann 🙈 4 Tage bis nmt. Da Test negativ ovu positiv hab aber auch sone billig ss Tests werde mir wenn nmt nicht kommt clear Blue holen 🙈 wie geht es euch?                   Für Susan lade ich noch den ovu von heute hoch 😊 ja seitlich brustschmerzen habe ich immer noch und mein Mann fragte mich gestern ob die Brust größer geworden ist das Gefühl hab ich auch wollte aber nichts sagen weil ich dachte ich bilde es mir ein 🙈🙈🙈 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 9:45

Achso ich habe auch zugenommen vllt ist die Brust daher größer 😱 so jetzt mache ich mich fertig und hole mir mein Blutbild ab 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 12:39
In Antwort auf sabrina8439

Guten Morgen ihr beiden 😊                 Susan Ja ich mach das weil ich nicht warten kann 🙈 4 Tage bis nmt. Da Test negativ ovu positiv hab aber auch sone billig ss Tests werde mir wenn nmt nicht kommt clear Blue holen 🙈 wie geht es euch?                   Für Susan lade ich noch den ovu von heute hoch 😊 ja seitlich brustschmerzen habe ich immer noch und mein Mann fragte mich gestern ob die Brust größer geworden ist das Gefühl hab ich auch wollte aber nichts sagen weil ich dachte ich bilde es mir ein 🙈🙈🙈 

Sind denn deine Tests 10er oder 25er? 
Teste dich mal abends, ein Versuch ists wert 😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 14:00

Das sind 10er 🙈 mein Blutbild ist soweit oki meine Schilddrüsenwerte sind ein müh erhöht aber im grünen Bereich da ich unter Hashimoto leide dachte ich ich lass es kontrollieren 😊 ich teste erst Sonntag wieder wenn ich es bis dahin aushalte hab mir eben den as Test mit wochenbestimmung gekauft den werde ich aber erst dann machen wenn einer der billig Test ein Hauch anschlägt 😬 und bei dir isst auch noch alles ok emama?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 16:10
In Antwort auf sabrina8439

Das sind 10er 🙈 mein Blutbild ist soweit oki meine Schilddrüsenwerte sind ein müh erhöht aber im grünen Bereich da ich unter Hashimoto leide dachte ich ich lass es kontrollieren 😊 ich teste erst Sonntag wieder wenn ich es bis dahin aushalte hab mir eben den as Test mit wochenbestimmung gekauft den werde ich aber erst dann machen wenn einer der billig Test ein Hauch anschlägt 😬 und bei dir isst auch noch alles ok emama?

So würde ich es an deiner Stelle auch machen. Hab auch erst den aus der Apotheke gemacht, als erkennbar ein Strich da war. 

Zu deinem Orakel nochmal, das sieht echt sehr gut aus. Sollte jetzt nicht raus kommen, dass du schwanger bist, brauchst du auch nimmer orakeln. Dann gehörst du zu denen, die das immer vor der Periode haben können, dann bringt dir das nichts mehr. Aktuell wünsche ich mir sehr für dich, dass es nicht So ist 😉 

Meine billigstreifen werden immer fetter und noch ist alles gut. Leider bin ich grad total erkältet 😢

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 17:14

Ja ich weiss ich hoffe einfach das ich nicht zu denen gehöre aber aktuell hab ich eher das Gefühl das die Mens kommt 🙈 paar Tage darf ich ja noch hoffen. Ach Mensch diese Erkältung geht derzeit echt rum 👎 dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 17:59
In Antwort auf sabrina8439

Ja ich weiss ich hoffe einfach das ich nicht zu denen gehöre aber aktuell hab ich eher das Gefühl das die Mens kommt 🙈 paar Tage darf ich ja noch hoffen. Ach Mensch diese Erkältung geht derzeit echt rum 👎 dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung 😘

Danke 🤒🤕😷🤧

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 19:53

Und zwar war der erste Tag meiner lezten periode am 22.08.  mittlerweile haben wir den 12.10. und immer noch keine Periode. Mein Eisprung war am 13,14.September das heist das sind jetzt genau 4 wochen her. Den eisprung habe ich mit eine CB digital Test gemessen. Da hatten wir auch GV. Seit mehr als einer Woche hab ich die ganze Zeit ein stechen und zwicken in den leisten mamchal links manchmal Rechts manchmal mittig. Und starke blähungen habe ich auch aber keine verstopfung.Alle tests sind negativ. Heute war ich beim Frauenarzt. Leider konnte man nichts sehen. Sie konnte sich das auch leider nicht erklären. Und eine große hilfe war der arzt besuch leider auch nicht.  Normalerweise sollte 14-16 Tage nach dem eisprung die periode kommen. Aber immer noch nichts. Habe auch einen starken ausfluss als ob ich meine periode hätte und muss oft auf die toilette. Ich weis leider nicht mehr weiter.  Ich weis ihr werdet mir da auch nicht weiter helfen können aber vielleicht hatte jemand eine ähnliche erfahrung. Würde mich auf antworten freuen. 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 22:20

Guten abend Mädels...
ich bin mal gespannt was ihr zu meinen "problem" sagt.
zu mir ich bin 24 jahre alt habe 3 kinder und 2 fg mit ausschabung hinter mir. 
Die letzte ausschabung war am 25.juni.2017. Danach war mein Zyklus ganz normal. von 30 tagen. 
Ich finde es sehr kompliziert aber ich hoffe ihr versteht mich =)
Also gut aufpassen ^^ 
Meine letze richtig Blutung war am 27.8-2.9  mein Es war denk ich zwischen den 13-15 
Gv hatten wir am 9-10und 15.9. Verhütet haben wir nicht. 
Am 28.9 hätte meine mens. kommen sollen da kam aber nur eine schmierblutung die dann 2 tage ging.
Am 30 hatte ich ganz wenig helles rotes Blut.
Am 1 verstärkt aber nicht so wie ich sie sonst habe.
Am 2 hatte ich dann die normal die mens. farbe und fast die gleich stärke wie am tag davor. Am 3 wieder schmierblutung.

In der "blutungszeit" war mir klar das irgendwas nicht stimmt.. und habe mich gefragt ob ich wieder schwanger sein könnte oder ob bei mir irgendwas gesundheitlich nicht inordung ist.
Ich dachte ich könnte eine ss ausschließen durch die komische blutung ausschließen.. Aber am 6 war ich total launisch
seit den 7 ist mir sehr oft übel und da wurde ich schon stutzig dazu kamen dann noch täglich unterleib schmerzen zu die eigentlich nur haben wenn ich meine mens. bekomme oder wenn meine mutterbänder gezogen haben. Am 7 und 8 habe ich bemerkt das ich eine ganz leichte sb. hatte stk. toilettenpapier hätte gereicht 

War dann 9 beim Frauenartz er sagte mir das ich eine hoch aufgebaute gbms habe. 
aber so wie es auch sieht ein abgang war. oder auch nicht. sie ist sich nicht sicher sie sagte es könnte eine ss vorliegen aber sie geht eher davon aus das es ein abgang war. 
Jetzt kommen meine Fragen =)
Angenommen es war ein abgang. Ist hard aber ändern kann ich es nunmal nicht 
dann musste doch meine mens. stärke gewesen sein. mit stk. und co..oder nicht ?
Angenommen es waren mein mens. zwar kurz aber egal. müsste dann nicht mein gbms. dünn sein ?
Frauenartz sagte zu mir wir machen ein test wenn der pos. kommen sie nächste woche montag nochmal.. der war negativ nicht mit morgenurin ich dachte mir gut ok.Dann ist das so.. 
nachdem mir dann wieder kotzübel war und mein heiß geliebten kaffee mir nicht schmeckte und unterleib schmerzen wurde ich wieder stutzig.. und dachte mir wenn ich in einer frühschwangerschaft wäre könnte man doch nicht pos. testen.. erst recht nicht mit den vom fa. die testen ja mit den 25er.. also habe ich am nächsten tag mit ein frühsst getestet.. ich blöde habe es aber wieder nicht mit morgenurin gemacht doooovves hibbeln

was sagt ihr dazu ?
sorry für den langen text aber ich finde es sehr kompliziert weil es so noch nicht aufgetreten ist.. 
 ich danke schonmal in vorraus wenn sich einer die zeit nimmt das hier zulesen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2017 um 22:25
In Antwort auf stefanil

Und zwar war der erste Tag meiner lezten periode am 22.08.  mittlerweile haben wir den 12.10. und immer noch keine Periode. Mein Eisprung war am 13,14.September das heist das sind jetzt genau 4 wochen her. Den eisprung habe ich mit eine CB digital Test gemessen. Da hatten wir auch GV. Seit mehr als einer Woche hab ich die ganze Zeit ein stechen und zwicken in den leisten mamchal links manchmal Rechts manchmal mittig. Und starke blähungen habe ich auch aber keine verstopfung.Alle tests sind negativ. Heute war ich beim Frauenarzt. Leider konnte man nichts sehen. Sie konnte sich das auch leider nicht erklären. Und eine große hilfe war der arzt besuch leider auch nicht.  Normalerweise sollte 14-16 Tage nach dem eisprung die periode kommen. Aber immer noch nichts. Habe auch einen starken ausfluss als ob ich meine periode hätte und muss oft auf die toilette. Ich weis leider nicht mehr weiter.  Ich weis ihr werdet mir da auch nicht weiter helfen können aber vielleicht hatte jemand eine ähnliche erfahrung. Würde mich auf antworten freuen. 😘

Kann dir leider nicht helfen. Den Ausfluss hab ich auch etwas stärker, bin aber auch schwanger. 
Und wenn dein ES doch  später war und du frisch schwanger bist? Das würde die Symotome erklären und warum dein FA nichts gesehen hat. Ist aber auch unwahrscheinlich oder? 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest