Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hibbeln hibbeln hibbeln. unsicherheit pur...

Hibbeln hibbeln hibbeln. unsicherheit pur...

30. März 2016 um 17:55 Letzte Antwort: 30. März 2016 um 18:00

huhu liebe leute. undzwar bin ich unsicher. ich hatte vom 08.03.-12.03. meine periode. war ungefähr am 16.03. beim frauenarzt wegen starke unterleibsschmerzen. er konnte eine schwangerschaft per vaginalultraschall ausschließen. er meinte es könnte ein magendarm sein. mein "magendarm" hält bis heute noch an. meine symptome für eine schwangerschaft sind -übelkeit von morgens bis abends, unterleibsschmerzen als würde die periode jeden moment kommen. (aber das ist auch i.wie noch ein anderes gefühl was ich aber nicht beschreiben kann), blähbauch ,sodbrennen, brüste sind komischerweise auch gewachsen hab auch manchmal ein komisches zwicken in der brust. ganz viele krämpfe besonders nachts, gluckern und blubbern habe ich auch des öfteren. am 04.04. müsste ich meine periode bekommen. habe heute ein test gemacht. was meint ihr ? liebe grüße.

Mehr lesen

30. März 2016 um 18:00

Entschuldige
negativ

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers