Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln für Kind Nr. 4 (Großfamilienplanung) - Erfahrungen erwünscht

Hibbeln für Kind Nr. 4 (Großfamilienplanung) - Erfahrungen erwünscht

10. Juli 2018 um 9:30

Hallo in die Runde. Mein Name ist Katharina und ich bin seit diesem Monat 30 Jahre alt. Da ich bereits Mutter von 3 Kindern im Alter von 4,5/ 3 und einem Baby 10 Monate alt bin, lese ich schon seit vielen Jahren hier mit, war aber immer eine stille Mitleserin. Nun hibbeln wir wieder für Baby Nummer 4 und ich möchte diese Zeit besser dokumentieren. Ich habe so gut wie keine Bilder aus meinen anderen 3 Schwangerschaften - da ich auch immer Vollzeit gearbeitet habe und sehr viel zugenommen hatte *heul*. Aus diesem Grund möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen und habe einen Youtube Kanal unter meinem Namen "Katharina Haas" eröffnet. https://www.youtube.com/channel/UCUmBqqsTdF1JUdeh62cKfOw Wer also mit mir ab Juli hibbeln / eine Großfamilie plant / Tipps und Tricks verfolgen möchte, kann bei mir reinschauen. Ich würde mich über einen regen Erfahrungsaustausch freuen. Liebe Grüße aus SüddeutschlandKatharina

Mehr lesen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram