Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln für ein Frühjahrs Baby 2020

Hibbeln für ein Frühjahrs Baby 2020

1. Juni um 20:38

Wir sind gerade im 3üz und heute ist ES+3

Wer ist auch gerade am hibbeln und möchte sicg austauschen und gemeinsam hibbeln?

Mehr lesen

3. Juni um 11:20

Hallo Mariya,
Gerne wprde ich mich mitaustauschen auch wenn es bie mir etwas anders läuft.
Kurz zu mir...
ich bin 28 Jahre habe eine tochter von 2 Jahren und mein mann und ich veruschen der zeit schon länger ein 2 kind zu bekommen allerdings ist es bei mir ni9cht ganz so einfach da ich pco habe.
Bei meiner tochter hat es mit clomifen und predalon zum auslösen des eisprungs sofort geklappt...wir haben jetzt zwei diesere versuche hinter uns und nichts tat sich jetzt musste ich mich selbst spritzen und am freitag mit einer anderen spritze meinen eisprung auslösen.
bin dann quais jetzt auch ES+3 oder 4.
dann drücken wir uns mal die daumen
LG Jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club