Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln für die JuliMamis 2011

Hibbeln für die JuliMamis 2011

25. September 2010 um 18:17

Gestern habe ich meine rote Welle bekommen und wir starten jetzt auf ein Neues! Ein Juli-Sommer-Baby wäre sehr schön!

Hat jemand Lust mit mir zu hibbeln?

LG Siouxies

Mehr lesen

25. September 2010 um 21:27

Auf gehts..
Hi Siouxies,
das ist wirklich schade-ich kann dich gut verstehen! War letzten Monat auch sehr enttäuscht. Nach ein paar Tagen hab ich mir auch gedacht-dann eben beim nächsten Mal.
Ich hab meine Pille erst im August abgesetzt und wie ich gelesen habe scheint es doch sehr oft mind.6-12 Monate zu dauern bis es klappt-wenn man so wie ich knapp 12 Jahre die Pille genommen hat.
In den nächsten Tagen hab ich meinen ES und hoffe natürlich, dass es klappt.
Bin nur etwas verunsichert, weil ich momentan Antibiotikum einnehme..ob das schaden kann, keine Ahnung.

Jaaaaaaaaa ich hibbel mit dir LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook