Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln für das erste Baby

Hibbeln für das erste Baby

17. Dezember 2014 um 10:20 Letzte Antwort: 10. April 2015 um 20:32

Hallo ihr Lieben,

Mein Verlobter und ich haben vor 2 Monaten beschlossen es endlich zu versuchen

Ich bin 26 und nun im 2. ÜZ..
Habe noch 2 Tage bis zu meiner Mens aber leider seid gestern ... und leichtes Unterleibsziehen
Kann also gut sein, dass es wieder nicht geklappt hat.

Wäre schön wenn sich hier ein paar gleichgesinnte finden mit denen ich die Aufregung teilen kann

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 15:03

Huhuuu
...mein Freund und ich (29) hibbeln schon seit März auf unser erstes Kind...leider sollte es bisher nicht sein!
Naja...befinde mich nun mal wieder in der fruchtbaren Phase und es wird kräftig geherzelt!
Was macht ihr denn so dafür dass es klappt? Bisher nehme ich nur Femibion und habe so ne App in der ich alles eintrage...werde aber spätestens im Januar nochmal zur FÄ gehen um mich durchchecken zu lassen (wobei sie beim letzten Mal sagte, dass einer Schwangerschaft nichts im Wege steht) :/
Nun denn...wünsche Euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir
17. Dezember 2014 um 19:05

Hey ihr
Ich bin 24 und im 2. üz. Allerdings weiß mein freund nicht ob er nun will oder doch, lange geschichte. Ich hab nmt am 27.12., denke aber nicht, dass es geklappt hat. Wir haben zwar geherzelt (mein freund weiß nicht wann ich die fruchtbaren tage hab, ahnt es zwar, aber irgendwie ist es ihm egal), aber er ist nicht so richtig gekommen. Beim ersten mal hatte er ein wenig was intus, was ihn immer am "abschuss" hindert, am nächsten tag war er zu müde und den tag darauf hat er sich zu sehr unter druck gesetzt, da konnte er sich nicht ganz fallen lassen. Da kam nur ein bisschen was, ich denke nicht, dass das gereicht hat. Sorry für die details. Würde mich freuen wenn ich mich anschließen dürfte. Liebe grüße

Gefällt mir
18. Dezember 2014 um 0:31

10. üz // zt 17
Hey Mädels, ich bin 26 u auch schon im 10. ÜZ.. Bisher keine Hilfsmittel, außer seit letztem Zyklus Frauenmantel Tee u Ovus. Allerdings trinke icj den Tee ab jetzt erst ab der 2. Zyklushälfte, da mein Zyklus letzten Monat ungewohnt lang war..

Habe sonst einen Zyklus von 28/29/30 Tagen
Bin jetzt bei Tag 17 u vorhin wurde geherzelt, da der Ovu morgens positiv angezeigt hat (hab so Billigovus ausm Inet)

Gefällt mir
18. Dezember 2014 um 15:23

Zt 17
@ mina Ja der Frauenmantel Tee soll den Zyklus wohl regulieren, allerdings besser erst ab der 2. Zyklushälfte. Da ich eig einen recht regelmäßigen Zyklus hab, war das wohl etwas kontraproduktiv ihn ab Tag 1 zu trinken..
Werd dann heute Abend mal wieder einen trinken Irgendwie glaub ich schon fast gar nimmer dran bald einen pos. Test in den Händen zu halten. Nach so vielen Monaten Üben ist man da bisschen hoffnungslos .. naja, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen

Ansonsten nehm ich keine Hilfsmittelchen. Außer ab u an die Ovus die ich noch hab, hab ich vor Monaten mal Folsäure genommen, das aber auch wieder vernachlässigt. Ich denke das reicht auh ab pos. Test noch aus Zu viel "Nachhelfen" macht einen glaub ich kopfmäßig noch dusseliger

Gefällt mir
24. Dezember 2014 um 18:57

Zt 23
Gar nichts mehr los hier...

Frohes Fest an alle und besinnliche Feiertage

Gefällt mir
25. Dezember 2014 um 17:22
In Antwort auf basma_12378148

Zt 23
Gar nichts mehr los hier...

Frohes Fest an alle und besinnliche Feiertage

Zt 21
Wünsche auch frohe Weihnachten!!
Der ganze "Weihnachtsstress" lenkt gott sei dank ein wenig vom Hibbeln ab...wobei mir ne Freundin nun am Mo mitgeteilt hat, dass sie wahrscheinlich schwanger ist...schön fur sie...aber auch etwas traurig fur uns!
Naja...haben nun fur Mitte Januar ein Termin beim Urologen...ich hoffe bei meinem Freund ist alles ok! Daumen drücken ist angesagt!!

Liebe Grüße

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 23:09

Hibbeln schon 1 Jahr
Hallo liebe alle!
Wir sind 25 und 29 und probieren es nun seit genau 1 Jahr. Im Jänner hatte mein FA noch gesagt " in ihrem Alter werden 30% im 1. Monat schwanger" tja, außer so "professionelle" Aussagen wie "sie sind ja noch jung - machen sie sich keine Stress" haben wir bisher nicht viel von anderen Ärzten gehört bzw davon gehabt.

Letzten Zyklus haben wirs zum ersten mal mit nem ovu probiert und jetzt bin ich zt 36, habe einen negativen ss-frühtest an zt32 und mir ist seit tagen so riiichtig schlecht. .. also kurz gesagt wir sind mal wieder am warten

Gefällt mir
26. Dezember 2014 um 23:51

Zt 26
@ bambi Hey Herzlich Willkommen Mir gehts da ähnlich wie dir.. Bin im 11. Übungszyklus u bisher hat es noch nicht geklappt Mit der Zeit zweifelt man ob alles i.O. mit einem ist, aber aufgeben will man auch nicht..
Ich bin 26 u meine FÄ meinte vor einigen Monaten auch dass sie per Ultraschall sowieso nichts sehen würde ob ich schwanger werden kann od nicht u dass man erst nach nem Jahr was tun könnte.. Naja sowas hört man nicht gern.
Hab auch letzten Monat mal mit Ovus probiert u festgestellt, dass mein ES erst an Tag 20 war, komischerweise war mein Zyklus dann auch 34 Tage lang, obwohl sonst immer 28/29. hatte aber auch mit Frauenmanteltee angefangen gehbt, vlt lags daran Naja doeses mal war er an Tag 18 und bin heute noch bei Tag 26...

Gefällt mir
27. Dezember 2014 um 11:40

Hibbeln...
@prinzessche
Das letzte Jahr verging dann doch recht schnell aber wenn man das (wie vermutlich jedes Paar) zu hören bekommt...1 jahr..eine Ewigkeit!

@mitralux
Ich nehme seit 1 jahr folsäure....bin also vorbereitet

Hab jetzt noch nen normalen sst gemacht. ..negativ...dann sollt ja noch iwann meine Periode kommen ...

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 1:48

Hallo
Hallo an alle, ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier anschließe.
Ich (20) und mein Freund (25) haben Anfang Dez. beschlossen ein Baby zu machen Befinden uns also im ersten ÜZ.
Wir benutzen den Persona Monitor und PreSeed Gleitgel (soll scheinbar richtig gut sein, mal sehen )
Laut Persona hatte ich Freitag/Samstag meinen Eisprung und da wurde auch ordentlich geherzelt Wir sind also jetzt gespannt!!
Mens sollte am 10.01. kommen.. wir hoffen aber das sie ausbleibt!

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 10:57

Mitralux
Vielen dank für deine Antwort!
Wir hoffen es hat geklappt
Ich drücke dir auch die Daumen! Benutzt du den Clearblue? In welchem ÜZ bist du?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 11:17

Zt 24
@bambi @Nahla Erstmal herzlich willkommen!

@all Hat jemand von Euch schon beim FA checken lassen, ob ein ES stattfindet oder meint ihr die Ovus sind da zuverlassig genug?
Ich hab einen relativ regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen, dh fur mich ja das mein ES am 13-15 Tag sein sollte....wenn ich dann also kurz vorher mit Ovus anfange sollte es doch "reichen", oder?

LG an Alle...ich werd nun mal durch den Schnee stapfen gehen

PS: woher kommt ihr eigtl so alle?

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 11:38
In Antwort auf lovelylittlelady

Zt 24
@bambi @Nahla Erstmal herzlich willkommen!

@all Hat jemand von Euch schon beim FA checken lassen, ob ein ES stattfindet oder meint ihr die Ovus sind da zuverlassig genug?
Ich hab einen relativ regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen, dh fur mich ja das mein ES am 13-15 Tag sein sollte....wenn ich dann also kurz vorher mit Ovus anfange sollte es doch "reichen", oder?

LG an Alle...ich werd nun mal durch den Schnee stapfen gehen

PS: woher kommt ihr eigtl so alle?


@mitralux @lovelylittlelady also mir spannen seit gestern die brüste und heute ziepts im unterleib. Hab ich immer zum Eisprung hin. Mein Frauenarzt meinte auch mal beim ultraschall während einer untersuchung das ich eine "schöne Gebärmutter" habe und da alles passt
Ich komme aus münchen. Mein freund wohnt noch in Salzburg deswegen ist es immer eine frage des Timings, welches Ei wir schaffen sehen uns ja nur am wochenende

Gefällt mir
28. Dezember 2014 um 15:07

Hallo
@Parasiempre hallo erstmal
Also den persona muss ich immer morgens zwischen 5:00 und 11:00 mit morgenurin machen. Ich würde also auch die anderen Ovus eher morgens mit morgenurin machen
Hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen
Lg

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 18:35

News von FA
Ich hab jetzt mal mit meinem FA gesprochen, er meint ich soll am 6. nochmal einen Test machen/ oder bis dahin bekomme ich meine Periode. Sodala also trotz 2 negativer Sst gehts also weiter?!?!?! Zt 40 und ich soll also doch hoffen..


achja, wir wohnen in Wien

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 21:26

Abkürzungen?
Nachdem ich ihr noch neu bin hab ich leider noch nicht alle Abkürzungen enträtselt (nmt)
ES hatte ich am 9.12. Sprich direkt nach dem langen We wo viel geherzerlt wurde und heute ist zt 40 sprich ich bin 12-10 Tage drüber!

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 21:43

Zt 25
@bambi Nmt = Nach-Menstruations-Tag oder so ähnlich

Bei mir fangen langsam wieder meine Brüste an zu spannen...außerdem hab ich kohldampf ohne Ende...befürchte daher meine Tage wieder pünktlich zu bekommen Denke ich werde dann mal nen Termin bei meiner FÄ ausmachen und ihr mein Leid klagen!

@all Vesucht ihr Dinge zu vermeiden, die schlecht sind um schwanger zu werden? (Rauchen, trinken, kein sport, stress etc)

Ich widme mich nun mal wieder dem Ende von "Arielle"...*hach*

Gefällt mir
31. Dezember 2014 um 15:41

Nmt - aha
Heute ist tag 41 nach dem letzten 1. Tag der Periode und tag 22 nach dem es (teste mit ovus sprich ich weiß"sicher" wann er war.) Hatte jetzt ein tröpfen blut aber nix eindeutiges...könnte mich auch beim rasieren geschnitten haben. Auch komisch. ..nix halbes und nix ganzes. Dieses Zwischending nervt!!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr - 2015 wird das kind gewickelt

Gefällt mir
1. Januar 2015 um 4:03

Neues jahr - neues glück
Ein Frohes neues wünsche ich euch allen!

@mitralux: wie siehts aus! Nmt?
Bin total gespannt. Mor kommt es immer noch so ewig vor bis zum 11.01.

Gefällt mir
2. Januar 2015 um 12:21

Zt 28
Hallo Ihr Lieben!
Frohes Neues erstmal Hoffe Ihr habt schön gefeiert...
Bin heute am Zt 28 angelangt und warte auf meine Periode...habe normalerweise immer einen Zyklus von 27-29Tagen und merke schon leichte Anzeichen (Brustschmerzen, "Grummeln" im Bauch...)...naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 9:23

Darf man noch mithibbeln?
Hallöchen, hier ist noch so ein Pechvogel mit Zyklusproblemen, der zur seelischen Unterstützung gern noch ein paar Mithibblerinnen um sich hätte
Ich bin 29, nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr, hatte dann erstmal Zyklen um 35 Tage und seit Oktober plötzlich 80 Tage. Aktuell versuche ich es mit Mönchspfeffer und hab mir vorgenommen abzunehmen und hoffe dass es sich so ohne größere Hilfsmittel wieder einspielt. Würde mich freuen wenn ich bei euch mit auf das erste Kind hibbeln kann LG Molly

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 10:16

Hey!
hallo!ich suche dringend mädls um gemeinsam zu hibbeln!2015 packen wirs dann gemeinsam an!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 10:23
In Antwort auf sage_12063458

Darf man noch mithibbeln?
Hallöchen, hier ist noch so ein Pechvogel mit Zyklusproblemen, der zur seelischen Unterstützung gern noch ein paar Mithibblerinnen um sich hätte
Ich bin 29, nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr, hatte dann erstmal Zyklen um 35 Tage und seit Oktober plötzlich 80 Tage. Aktuell versuche ich es mit Mönchspfeffer und hab mir vorgenommen abzunehmen und hoffe dass es sich so ohne größere Hilfsmittel wieder einspielt. Würde mich freuen wenn ich bei euch mit auf das erste Kind hibbeln kann LG Molly

Ich hibbel auch!
hallo!wow 80 tage langer zyklus?!woran liegt das?!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 10:26

Nmt-2
hallo!hab auch noch 2 tage bis zum nmt,weiß aber sucher dass es nicht geklappt hat

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 10:47

Willkommen
Hey Mädels!
Wie gehts denn so?

@the new ones Erstmal herzlich willkommen Vllt könnt ihr noch was von euch erzählen...Alter, wie lange schon Kinderwunsch, welche Hilfsmittel etc

@parasiempre Von mir aus können wir das machen

@Mitralux Fürchte es hat nicht geholfen

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 12:07

Vorstellung
Ich glaub das meiste hatte ich schon genannt, aber ich kann es ja nochmal übersichtlicher gestalten

Ich bin Molly, 29 Jahre, verheiratet.
Die Pille nehme ich seit einem Jahr nicht mehr, vorher 10 Jahre lang.

Der Kinderwunsch kam erst nach Absetzen der Pille und hat uns recht überrumpelt (hatte die Pille wegen Nebenwirkungen pausiert).
Aber nachdem wir uns lange mit dem Thema befasst haben sollte das Hibbeln eigentlich zum 01.01.2015 beginnen - dann blieb plötzlich der Eisprung aus und seit Oktober geht nichts mehr

Hilfsmittel sind aktuell Mönchspfeffer und Folsäure

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 12:53

Hi molly
Wie hast du denn festgestellt, dass du keinen ES hast? Durch Ovus?
Bist du schon beim FA gewesen wegen deinem Zyklus? 80Tage ist schon echt krass...vorallem wenn man hibbelt...das stell ich mir echt doof vor, weil man ja nie weiss hat es nun geklappt oder nicht! Du schreibst, dass du abnehmen willst...kann das Gewicht was mit dem ausbleibenden ES zu tun haben?
@me Hab naturlich heute meine Tage bekommen, wenn auch nur gaaanz leicht...dafur plag ich mich nun mit Unterleibsschmerzen rum und beweg mich nur zwischen Bett und Couch hin und her! Ätzend...

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 13:15
In Antwort auf lovelylittlelady

Willkommen
Hey Mädels!
Wie gehts denn so?

@the new ones Erstmal herzlich willkommen Vllt könnt ihr noch was von euch erzählen...Alter, wie lange schon Kinderwunsch, welche Hilfsmittel etc

@parasiempre Von mir aus können wir das machen

@Mitralux Fürchte es hat nicht geholfen

Vorstellen
hiich bin 24 jahre alt und hibbel erst seit seit ca 2 üz, nehme aber schon ca 1 jahr keine pille mehrich benutze ovus.bin aktuell nmt-2 weiß aber dass meine mens bald kommt...mach mir für diesen üz keine falschen hoffnungenleider ganz liebe grüße!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 13:51

Huhu
Ja, war bei der FA als die Periode im Oktober ausblieb und alle SSTests negativ anzeigten. Die hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt dass ich zwar viele Bläschen in den Eierstöcken habe, aber keines davon so weit reift dass es springt (polyzytische Ovarien). Es hatte sich auch keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut. Schilddrüsenwerte waren ok und meine FA meinte, ich solle es erstmal mit Mönchspfeffer und Gewivhtsreduktion probieren, das würde oft schon helfen. Allerdings braucht der Pfeffer mindestens 3 Monate bis er wirkt (2 nehm ich ihn jetzt). Es kann sein dass das Gewicht das ganze negativ beeinflusst - ob es nun die Ursache ist weiß ich nicht, hatte im letzten Jahr auch wahnsinnig viel Stress.
Abnehmen muss ich aber eh, hab seit der Hochzeit 15kg zugenommen... Die sollen wieder weg! Und ich hoffe dass sich damit auch der Zyklus wieder beruhigt.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 16:04

Meld mich auch mal wieder
Hey Molly, schön, dass du. Nun auch hier schreibst in unserem alten Thread sind wir ja irgendwie nur noch zu dritt...auch wenn das auch was für sich hat, so muss man nicht ganz so viel lesen wie hier wenn man mal ein paar Tage nicht geschaut hat
Hier gibts eigentlich nichts neues, außer das mein Freund mir mal wieder sein ok gegeben hat (mal sehen wie lange es diesmal anhält). Hab nun mit Frauenmanteltee angefangen. Mal schauen ob's hilft
Willkommen den neuen!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 18:09

Mithibbeln
hallo ihr lieben,
ich würde mich gerne anschließen!
mein Mann und ich versuchen schon seit einigen monate schwanger zu werden. leider hat es bis jetzt nicht geklappt
Am 27. und 28.12 waren die ovu-Tests jeweils positiv und wir waren auch fleißig seit ca. 3 tagen habe ich unterleibsschmerzen und empfindliche brustwarzen. Für mensbeschwerden wäre es aber noch viel zu früh...
daher hoffe ich, dass es dieses mal geklappt hat!
lg Sunny

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 18:14
In Antwort auf mosi_12738360

Hey!
hallo!ich suche dringend mädls um gemeinsam zu hibbeln!2015 packen wirs dann gemeinsam an!

Hibbeln 2015
Hey Miche,
ich wäre gern dabei. 2015 wird unser Jahr
lg Sunny

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 18:26

ein hallo an die neuen bald-mamis
@sunny, dann ists ja ein gutes Zeichen

Ich habe jetzt den 4. Tag mini mini Blutungen. Das ist so wenig, das kann ich gar nicht vergleichen. Somit bin ich entweder Zt 44 oder eben 4. So blöd...kenn mich gar nimma aus!

Ich bin froh dass ich erst am mi wieder arbeiten gehen muss...bin eh recht erschöpft und hab immer wieder bauchi weh.

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 18:30
In Antwort auf hagop_12642095

ein hallo an die neuen bald-mamis
@sunny, dann ists ja ein gutes Zeichen

Ich habe jetzt den 4. Tag mini mini Blutungen. Das ist so wenig, das kann ich gar nicht vergleichen. Somit bin ich entweder Zt 44 oder eben 4. So blöd...kenn mich gar nimma aus!

Ich bin froh dass ich erst am mi wieder arbeiten gehen muss...bin eh recht erschöpft und hab immer wieder bauchi weh.

Daumen drücken
@ Bambi, wenn du nur eine mini Blutung hattest klingt das doch auch relativ vielversprechend! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat!

Gefällt mir
3. Januar 2015 um 20:35

ZT1?
Tweety - ja, ich mag unsere kleine Gruppe, aber ich mag auch eine Gruppe haben wo immer mal jemand schreibt, das lenkt auch ab und es ist schön wenn jemand zum "reden" da ist.

Mitralux- wenn der Mönchspfeffer und das Abnehmen jetzt nicht helfen, dann werden wir auch weiter forschen, meine FA möchte aber erstmal mit "einfachen" Mitteln schauen ob da was zu machen ist, sie meint wenn wir jetzt gleich 1000 Tests machen, dann baut sich in mir nur noch mehr Anspannung auf und sie möchte, dass ich es erstmal nur als kleine Unregelmäßigkeit betrachte und nicht als großes Drama, sie ist optimistisch dass es sich auch so beheben lässt. Und ich versuche ihr zu vertrauen, denn wenn man PCO googelt dann kriegt man schon das Grausen

Ich komme grad von einem Geburtstag wo viele Babys waren, jedes Mal wenn eines in mein Sichtfeld kam oder losbrüllte zog sich mein Unterleib schmerzhaft zusammen - das mag Zufall gewesen sein oder eine körperliche Reaktion auf das was mir eben bisher nicht "vergönnt" ist.
Als ich grad nach Hause kam hatte ich plötzlich eine leichte Schmierblutung, evtl. der Beginn meiner Periode, dann wäre der letzte Zyklus 44 Tage lang gewesen und somit immerhin 36 Tage kürzer als der letzte, vielleicht hilft der Mönchspfeffer ja etwas. Jetzt hab ich wahnsinnige Kopfschmerzen und werd mich gleich glaub ich schlafen legen, morgen weiß ich dann vielleicht ob ich bei zT1 bin oder es doch nur eine Schmierblutung war, drückt mir die Daumen, dass es die Periode ist - neuer Zyklus, neues Glück!

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 11:33

Viel Glück
@para & mitralux
Da kann man euch ja nur alles Gute und viel Glück wünschen und hoffen dass diese blöde Blutung auch echt mal was "heißt". Und wenn man herzerlt und herzerlt und und und dann muss doch auch mal was passssiiieerrennn!!!!
Frechheit...kann ja eig nicht so schwer sein bei den ganzen Schwangeren und Kinderwägen auf der Straße. ..denkt man anfangs..und dann vergeht ein ganzes Jahr..

Ich warte jetzt mal auf meine Großbestellung Ovus die eig bereits letzte Woche hätte kommen sollen...und ab mi zt11 werd ich wieder messen...

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 12:11

Huhu
Ich würde mich euch gern anschließen
Bin 23 Jahre und mein Partner und ich haben beschlossen wir versuchen es jetzt. Im Dezember hab ich meine letzte Pille genommen und jetzt warte ich inwiefern sich mein Zyklus einpendelt.
Bin sehr gespannt und aufgeregt
LG Sophia

Gefällt mir
11. Januar 2015 um 13:40

Wir haben einen neuen thread!
Einfach unten den link anklicken!

Gefällt mir
17. März 2015 um 15:48

Alter thread
Hab ihn auch schon verzweifelt gesucht!!
Also ich wäre dabei

Vllt können wir diesmal auch etwas uber uns in den Anfangsthread reinschreiben...also woher wir kommen, wie alt wir sind etc

Gefällt mir
27. März 2015 um 21:23

Hier seid ihr gelandet!
Ich hab mich schon gefragt wo ihr hin seid
Ich wäre gern wieder dabei, hier mein Steckbrief

Molly
29 Jahre
Aus der Nähe von Bremen
Verheiratet
ÜZ leider nicht bekannt, da kein wirklicher Zyklus da ist Pille abgesetzt 02.2014
Keine Kinder
Hilfsmittel: Folsäure, Mönchspfeffer

Hoffe ich hab an alles gedacht

Gefällt mir
1. April 2015 um 18:00

Huhu
Huhu.
Ich würde mich auch gerne anschließen.
Ich bin 25 aus Nrw und jetzt im 3. ÜZ ( vor 1,5 Jahren schon 13 ÜZ vergeblich )

Gefällt mir
2. April 2015 um 16:32

Hallo
Bin recht neu hier und auch schon am hibbeln. Will endlich kugeln, amliebsten mit euch allen

Gefällt mir
2. April 2015 um 16:47
In Antwort auf walt_12324651

Hallo
Bin recht neu hier und auch schon am hibbeln. Will endlich kugeln, amliebsten mit euch allen

Ach
Bin 27 und aus Recklinghausen. Versuchen es jetzt auch nur endlich.

Gefällt mir
7. April 2015 um 16:00

Neue gruppe
Haben wir nun schon iwo eine neue Gruppe und ich hab's verpasst??

Gefällt mir
7. April 2015 um 20:03

Würde mich auch mal interessieren
Weiß jmd mehr?

Gefällt mir
8. April 2015 um 19:17


Hallo habe gerade eure nette Gruppe entdeckt und würde mich freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte.
Jedoch starten wir erst im Juni.
Ich hoffe, dass wäre kein Problem.

Gefällt mir
9. April 2015 um 0:01


juhu

Gefällt mir
9. April 2015 um 17:57

Steckbrief
Irgendwie kann ich grad meine Nachrichten schreiben. Also schicke ich ihn dir hier.

HAllo Sonnenkeks,

schick mir doch noch einen Steckbrief:

Name: Kathrin
Alter: 23
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Übungszyklus: ab Ende Mai im 1.
Hilfsmittel: GynVital
Wohnort/Bundesland: NRW
Kinder: keine

Gefällt mir
9. April 2015 um 19:09

Hmm
wird das hier noch was????

Gefällt mir