Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln für Anfänger - Im Juni geht der Countdown los

Letzte Nachricht: 9. Mai 2012 um 20:20
R
raquel_12739832
12.04.12 um 23:24

Wir sind eine nette "kleine" Gruppe von Mädels, die aus privaten und beruflichen Gründen noch nicht hibbeln dürfen!

Hier werden Freud wie Leid geteilt und wir freuen uns, dass die ersten bald anfangen zu hibblen!

Aus Platzgründen müssen wir den Thread schliessen, da wir sonst völlig den Überblick verlieren!

Und das sind wir:


Nick: Nurse488
Name: Stefanie
Alter: ab 30.04. 24
Wohnort: RLP
Beziehungsstatus: vergeben seit 08/11
Beruf: Krankenschwester
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: Juli 2012


Nick: Michlein10
Name: Micha
Alter: 28 (19.11.1983)
Wohnort: ?
Beziehungsstatus: verheiratet
Beruf: ?
Kinder: Alina-Isabelle (14.04.2011, 7:15 mit 3245 gr. und 51 cm) , 3* fest im Herzen (02/09, 03/10 und 06/10)

Hibbelbeginn: ??


Nick: thecrystal
Name: Christina
Alter: fast 23
Wohnort: im schönen Oberbayern
Beziehungsstatus: glücklich vergeben seit 2010
Beruf: Polizistin
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: ab Sommer / Herbst 2013


Nick: Niki5510
Name: ?
Alter: 25
Wohnort: Potsdam
Beziehungsstatus: glücklichst vergeben seit 2 Jahren
Beruf: Polizistin
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: Mai/Juni 2012
mit: Femibion, Himbeerblättertee, Tempimethode


Nick: Christkind1985
Name: ?
Alter: 27
Wohnort: Baden-Würtemberg
Beziehungsstatus: seit 10 Jahren glücklich vergeben
Beruf: ?
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: Juni / Juli 2012


Nick: rosasocke
Name: ?
Alter: 30
Wohnort: ?
Beziehungsstatus: seit 2 Jahren vergeben
Beruf: ?
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: August 2012


Nick: Yunasam
Name: Sandra
Alter: noch 26
Wohnort: Dortmund
Beziehungsstatus: seit Januar 2008 vergeben
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: ab Herbst 2012



Nick: Padani
Name: Dani
Alter: 24
Wohnort: NRW
Beziehungsstatus: seit 3 Jahren vergeben
Beruf: Krankenschwester
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: Juni 2012


Nick: Mimi89517
Name: ?
Alter: 22
Wohnort: ? (Nähe Holland =))
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: noch keine

Hibbelbeginn: spätestens September 2012



Nick: Babywanted88
Name: Sandra
Alter: 24
Wohnort: Schweiz
Beziehungsstatus: (meist) glücklich vergeben seit 8 Jahren
Kinder: Luca (10.06.2011, 18.23 Uhr mit 3105 gr. und 47 cm)

Hibbelbeginn: vermutlich Herbst 2013

So Mädels: ich hoffe alle Angaben stimmen und ich hab keinen vergessen, sonst: !!

Haut in die Tasten und IMMER auf den Hauptthread antworten! =)

Liebe Grüsse eure Threadmuddi



Mehr lesen

R
raquel_12739832
12.04.12 um 23:25

Dat war auf jeden Fall
ein starkes Stück Arbeit!

Gute Nacht und süsse Träume!

Sandra

Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 4:42

Super
Danke für den neuen thread, toll geworden

Jetzt kanns so richtig losgehn

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 5:55


Ich freu mich!!!

Gefällt mir

S
serena_12536857
13.04.12 um 6:21

Super aber....
meine angaben sind irgendwie total durcheinander

Nick: Michlein10
Name: Michaela
Alter: 23
Wohnort: an der Elbe
Beziehungsstatus: überglücklich vergeben
Kinder: noch keine
Hibelbeginn: noch offen (vielleicht im Herbst)

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 6:39

An der Elbe...
habe ich auch mal gewohnt

Gefällt mir

R
raquel_12739832
13.04.12 um 7:25

@michlein
Aber zumindest das Kind stimmt? Sorry, war wohl zu müde und habs drum nimmer gsehen...

Gefällt mir

A
alyx_12853377
13.04.12 um 7:52

@babywanted
Bei mir hat sich ein Fehler bei beziehungsstatus eingeschlichen. bin vergeben seit 12/05 und verheiratet seit 08/11...

@me: muss leider das we alleine verbringen.mein Mann ist gerade eben bis Sonntag weg gefahren....naja ich muss am we eh arbeiten dann ist es nicht ganz so schlimm...


wünsche euch allen einen schönen Tag...

LG

Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 8:34

Ich versuch..
..mal, die themen aus dem vorherigen thread aufzugreifen

@niki: danke für die besserungswünsche, bin gestern unvernünftigerweise doch in die spätschicht gefahren (mit ner 800er ibu gings nämlich einigermaßen..) und heut bleib ich daheim (aber auf stunden, mag des nicht, mich wegen sowas krank zu melden) ist nur blöd, dass n kollege die nachtschicht auch haben wollte, die hat er mir netterweise überlassen (aber der hat mir eh scho die letzte nachtschicht weggenommen ) bei mir dauert das immer bis zu drei tage wenns am wetter liegt und während der mens kanns auch mal 4 bis 5 tage dauern (aber dafür weniger schlimm) auf jeden fall nervts

@christkind: wie wars beim skifahren? Ich bin den winter gar nicht zum snowboarden gekommen obwohl ich die berge ja quasi vor meiner haustüre hab

@yunasam: hoffe, du genießt den urlaub und eine schlechte netzabdeckung kann doch auch mal ganz erholsam sein

@heiraten: also mein freund ist der meinung: erst heiraten, dann kind ^.^ aber da ich (seit grad eben) weiß, dass ich wohl erst nächstes jahr einen antrag bekomme, muss ich mich anscheinend noch etwas gedulden ich halte es da wie ihr: ich würde niemals fragen, das ist mal eindeutig seine angelegenheit

@all: wünsch euch einen schönen tag, auch wenn das wetter nicht so mitspielt

Lg
Crystal

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 14:03

Ich bin jetzt
wieder Zuhause und somit kann ich nun ausführlicher schreiben und auf alles eingehen

@babywanted: Danke für den neuen Thread; find ich total klasse!!
Eine Frage: Ist es möglich, im Hauptthread noch etwas zu ändern?

Alter: 27
(hatte am 10.04. Geburtstag )

Beziehungsstatus: seit Januar 2008 vergeben und seit Juli 2011 verheiratet

Und zu guter Letzt:
Hibbelbeginn: ab Sommer 2012



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nach allem hin- und herrechnen und einigen glücklichen Zufällen (in finanzieller Hinsicht) sieht es tatsächlich so aus, als dürfte ich eher anfangen zu hibbeln als gedacht. Ich freu mich so!

@thecrystal: Ja, so eine schlechte Netzabdeckung kann auch gar nicht verkehrt sein Manchmal bin ich sowieso etwas genervt davon, dass man in der heutigen Zeit ständig erreichbar sein muss und vielen ist es ja auch total egal, ob man gerade im Urlaub ist oder nicht. Wenigstens habe ich in diesem Urlaub keine Anrufe aus dem Büro bekommen. Das ist schon mal viel wert
Wie geht es dir denn aktuell?

@mimi: Leider habe ich keinerlei Erfahrungen mit Problemen nach einer Impfung, wünsche dir aber gute und vor allem schnelle Besserung!

@me: Muss jetzt erst mal meinen Impfpass raussuchen und dann einen Termin beim Frauenarzt machen. War zwar erst im Januar da, aber will vorher alles abklären lassen, bevor das Hibbeln losgeht.

@all: Ich würde ja jetzt gern bald die Pille absetzen. Jetzt habe ich aber erst vor 10 Tagen mit der neuen Packung angefangen, meine letzte Mens ist erst seit Ende letzter Woche vorbei. Würdet ihr nun diese Packung noch zu Ende nehmen oder meint ihr, ich kann auch jetzt schon absetzen? Bringe ich meinen Körper nicht völlig durcheinander? Was meint ihr? Wie würdet ihr verfahren? Ich meine, wir haben es ja nicht eilig mit dem Loshibbeln, aber... Naja, sonst gingen die drei Wochen der Pilleneinnahme immer super schnell rum und schwupps war die Mens wieder da und nun, wo man gern absetzen möchte, kann man gar nicht erwarten, dass die 21 Tage umgehen

Hach, ich freu mich über den Thread und auf einen regen Austausch mit euch




Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 14:43

Hallo mädls
@yunasam: danke der nachfrage, heut gehts mir schon viel besser. der kopfschmerz ist zwar noch da, aber so, dass ich ihn gut ignorieren kann manchmal hab ich angst, dass es vielleicht doch migräne sein kann.. ich hab des erst seit nem guten jahr und es wird irgendwie immer schlimmer (und meine mama und oma habens auch..).

@geburtstag: dann nochmal alles alles liebe & gute nachträglich zum geburtstag, yunasam!! hoffe, du hast schön feiern können jetzt sind wir schon min. drei aprilkinder, ich hab nächsten sonntag am 22.4.

@pille: keine ahnung, ob das egal ist, wenn man die packung abbricht oder fertig nimmt. ich hab jetzt für mich so gut wie beschlossen, die pille nach dem letzten blister (im mai) abzusetzen. dazwischen muss ich eh noch zum fa und frag den mal, was der davon hält.

@mimi: nach ner impfung halsschmerzen kenn ich auch nicht, vielleicht rufst du einfach mal bei deinem arzt an und fragst nach, ob das normal ist?

@me: ich hab jetzt grad den käfig meiner drei vogelkinder saubergemacht und werd mal bei meiner mama vorbeischaun. freitags ist immer "besuchstag", nur kann meine schwester heut wahrscheinlich nicht, weil sie länger arbeiten muss..
und morgen gehts endlich wieder ins studio und danach gleich fußballspielen nur das mit dem ernährung umstellen, bzw. regelmäßig was essen geht bissl schleppend voran. es is aber auch verdammt schwierig, sich so schlechte angewohnheiten abzugewöhnen

tschüssi, bis bald

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 14:54


@thecrystal: Danke für die Glückwünsche
Das mit den Kopfschmerzen ist ja echt gemein. Ich habe da zum Glück kein Laster mit, kenne aber ein paar Leute, die sich mit Migräne rumschlagen müssen und ein Zuckerschlecken ist das auf keinen Fall von deren Erzählungen her. Drücke dir mal die Daumen, dass es bei dir keine Migräne ist!

@pille: Nun ja, ich denke, ich nehme das Blister jetzt zu Ende. Ich hatte letztes Jahr schon mal einige Monate die Pille nicht genommen, haben da nur mit Kondom verhütet. Mein Zyklus hatte sich super schnell eingependelt danach und ich hoffe, dass es auch dieses Mal ganz schnell klappt. Da will ich nichts tun, was das beeinträchtigen könnte

@me: Ich bin gerade dabei, die Bude wieder auf Vordermann zu bringen und einkaufen muss ich später noch. Was hab ich ne Lust

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 15:43

Pille und Heirat
Hi leute!

Hier ist richtig was los...find ich super

@crystal: Aaaaalso, was ja hier total unter den Tisch gefallen ist: Wieso weißt du jetzt, dass es nächstes Jahr was mit dem Antrag wird???? Hat er was dazu gesagt? Hast du es aus ihm rausgequetscht? Ich will es wissen
Mit Kopfschmerzen muss ich mich leider auch extrem oft rumplagen. Denke teilweise ist es auch Migräne (mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit). Hatte letzte Woche wieder sehr oft Kopfschmerzen (von sieben Tagen vier). Denke aber, dass es vom Absetzen des Ringes kommt. Eine Freundin von mir hatte mal Akkupunktur gemacht...half leider auch nicht viel. Da hilft wohl nur viel Wasser trinken und wenig Stress (im Urlaub hab ich nie Kopfweh).

@yunasam: Auch von mir noch alles Gute Wann ist denn bei euch nun genau Hibbelbeginn? Im Sommer? Freu mich sehr für dich, dass es schon eher los geht. Wartezeiten sind eh schrecklich. Also ich würde an deiner Stelle die Packung auf jeden Fall bis zu Ende nehmen. Habe gelesen, dass es den Zyklus sonst total durcheinander bringen würde...mit Zwischenblutungen etc. Ich konnte es auch kaum abwarten, aber vor 2 Wochen konnte ich meinen Ring entfernen Ich rechne zwar jeden Tag mit einer Zwischenblutung oder Schmierblutung, aber bis jetzt ist alles völlig normal und ok (außer paar Anzeichen der Umstellung). Hoffentlich kommt dann auch in zwei Wochen pünktlich meine Periode, damit wir im Mai loslegen können

@me: Freu mich gar nicht so aufs We. Heute ist nicht viel los und morgen ist mein Schatz Tag und Abend nicht da. Habe mir ein neues Handy bestellt. Ein Samsung Galaxy Note Und ich hatte so gehofft, dass es am Wochenende kommt. Aber leider haben sie es nicht auf Lager und sie verschicken es erst am Montag...und ich bin doch so ein ungeduldiger Mensch

Was macht ihr heute noch?

Grüüüüüüüße

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 15:50


Achso, was ich euch mal fragen wollte: Gibts unter euch Vegetarier?

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 17:41

@Niki Danke dir!
Also, wann es genau bei uns losgeht? Ich hoffe im Sommer, d.h. wenn der FA grünes Licht gibt, sprich, alle Impfungen sind noch ausreichend und es ist auch sonst alles ok. Ich denke, vor Juni wird es nichts. Ich halte euch aber auf dem Laufenden

Das mit der Pille werde ich so machen, wie du es geraten hast. Diese paar Wochen mehr oder weniger machen ja nichts aus und den Termin beim FA muss ich ja auch noch vereinbaren und und und. Das passt schon alles

Find ich toll, dass es bei euch schon im Mai losgeht, Niki. Dann können wir schon mal Mithibbeln

@Crystal: Das mit dem Heiraten würde mich auch interessieren

Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 19:07

Aaaaalso
.. Ich würd sagen, dass mit dem heiraten bzw. Antrag hab ich mir mittels unsrer (wirklich sehr zuverlässigen) weiblichen Logik und Intuition erschlossen mal sehn wie ihr das seht
Hab ihn wirklich bissl ausgequetscht, weil mein schatz schon ewig rumtut, was er mir denn zum geburtstag schenken soll - und ich dann so mit dem augenzwinkern, dass er schon wüsste, was ich mir wünschen würde und dan meinte er so, dieses jahr wirds ja nichts mehr und ich dann so, dass 2013 ja irgendwie n blödes jahr wär. Und dann hat er gsagt, dass ich dann halt no a bissl länger warten müsste. Also: nächstes jahr, oder seh ich das falsch

@kopfweh: ich hab doch die vermutung, dass es migräne ist, weil ich manchmal auch die begleiterscheinungen (sog. Aura), wie Schwindel, Sehstörungen und übelkeit hab (aber psssst, @niki: bei uns in bayern macht die diagnose schichtdienstuntauglich und ich weiß nicht, wie das bei meinem status auf probe so ist. Wie ist das bei dir?)

@pille: hab heute meine mama drauf angesprochen, dass ich die pille absetzen will (hab da mal die kopfschmerzen vorgeschoben). Sie hat nur gemeint, ob ich denn nicht meinen fa wegen ner anderen pille fragen will, weil ja die hormonelle verhütung am sichersten ist sie hälts also noch für zu früh.. Aber mir egal, ist ja eh erst nächstes jahr von mir angedacht, dass ich wirklich mit dem hibbeln anfangen will

Schönen freitagabend, mit euch vergeht die zeit wie im flug

Vlg
Crystal

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 19:09

Imfungen
Was genau muss man denn bei den Impfungen überprüfen lassen? Also Röteln hatte ich...die brauch ich nicht. Die normalen habe ich wohl alle...

Gefällt mir

E
elpis_12085969
13.04.12 um 19:41

Wie im Taubenschlag...
...gehts ja heute zu Ich finds super.

Hab gerade so viel geschrieben und dann auf die blöde zurück-Taste gedrückt. Jetzt schreib ichs nochmal

@crystal: jaaaaa, pssssssttt...bei uns hier ist damit auch nicht zu scherzen. damit wäre das beamtenverhältnis auf widerruf sogar gefährdet. also einfach pille einschmeißen...augen zu und durch. aber wir sind halt auch alle keine mutanten, sondern auch nur menschen
ach, ich denke nicht, dass deine mutter das noch zu früh findet. meinste? na was denkste wie die reagiert, wenn ihr nächstes jahr die bombe platzen lasst vielleicht hat sie die möglichkeit bis jetzt so spontan einfach nicht in erwägung gezogen.

ach und das mit der heirat: also ein satz, wie "na dieses jahr ist es ja zu spät" läd ja quasi für das jahr 2013 ein ^^

@me: ich werd dann jetzt mal essen kochen. heut gibts reis mit frühlingszwiebeln, zuccini und paprika...und für meinen schatz mit hähnchen (was tut man nicht alles ) ich muss ja echt sagen, dass es mir diesen monat mit dem zusätzlichen verhüten echt schwer fällt, ne?! da entscheidet man sich schon, ist sich einig, redet sehr oft drüber, misst die temperatur und hofft auf einen eisprung..und dann nimmt man ein kondom. für mich noch etwas irritierend aber diesen einen monat schaff ich....irgendwie...ich darf nur nicht verrückt werden

tschüüüß liebste gruppe

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 19:58

Fühle mich schon richtig wohl hier
Eine tolle Gruppe ist das; fühl mich jetzt schon gut aufgehoben hier

@Crystal: Meine weibliche Denkweise sagt mir auch, dass es sich sehr nach 2013 anhört. Ich bin gespannt, hoffentlich hälst du uns auf dem Laufenden
Und was deine Ma angeht: Ist es nicht möglich, dass sie einfach nicht in Erwägung gezogen hat, dass ihr über ein Würmchen nachdenkt? Wer weiß, wer weiß... Aber wenn es dann nächstes Jahr soweit ist, wird sie sich bestimmt freuen

@Niki: Ich weiß (noch) nicht genau, wie das mit den Impfungen ist. Ich weiß nur, dass es für das Würmchen im Bauch gefährlich werden kann, wenn die Mami nicht ausreichend Schutz hat und dann erkrankt. Zumindest meine ich das so richtig verstanden zu haben. Ich kann euch ja noch mal informieren, wenn ich bei meinem Frauenarzt war.
Hey, diesen einen Monat schaffst du definitiv noch! Ich bin mal gespannt, wie es bei uns wird, wenn ich die Pille jetzt absetze und wir dann noch mit Kondom verhüten. Kann mir schon vorstellen, dass das echt komisch ist.

@me: Ich werde jetzt gleich noch anfangen, meinen Impfausweis zu suchen. Wenn ich doch nur wüsste, wo ich ihn hingetan habe

@all: In meinem Kopf dreht sich alles nur noch ums Thema "schwanger bzw. Mutter werden". Wie geht es euch? Vor allem denen, die noch länger warten müssen mit Hibbeln?



Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 20:22

Da lag..
..ich ja gar nicht mal so falsch mit meiner Intuition

@meine mama: wahrscheinlich habt ihr recht, wenn es soweit ist, wird sie sich bestimmt freuen

@yunasam: das mit den ständigen gedanken bzgl ss und kiwu kenne ich das ist bei mir aber eher phasenweise (wahrscheinlich, weils noch bisschen dauert bis es endlich losgeht) mal mehr, mal weniger und mal unerträglich als ich letztens mal geträumt habe, ich wär schwanger, wusste ich, das das nicht irgendein hirngespinst ist, sondern dass ich das wirklich will

Ihr seid n doller haufen

Crystal

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 20:35

Erfolg!
Nachdem ich nun eine halbe Stunde lang alles auf den Kopf gestellt habe, habe ich ihn nun endlich gefunden: Meinen Impfausweis

(Das musste ich jetzt doch noch schnell loswerden )

Gefällt mir

A
ami_11981507
13.04.12 um 21:49

Und mich..
.. hats jetzt anscheinend zusätzlich zum kopf erwischt
Mich frierts total, hab voll heiß geduscht und mich mit meinem wärmekissenkuschelbär und ner tasse tee ins bett geschleppt schatz wird begeistert sein wenn er gleich von der arbeit kommt

Euch eine gute nacht..

Gefällt mir

A
alyx_12853377
13.04.12 um 21:50

Wie auf`m Rummel
@niki: Also mit Impfungen sollte man schauen das man aufjedenfall asreichend titer gegen Röteln hat und außerdem die ganz normalen schutzimpfungen wie Polio, Tetanus etc.. und nach dem hepatits-Titer sollte man schauen lassen.

Ich hab glück das ich erst etzten Monat bei betriebsarzt war und der das alles schon abgecheckt hat, er hat auch gemein wenn mein FA die werte haben will soll ich se einfach holen kommen dann muss man das nicht nochmal neu bestimmen.

@yunasam: Also ich würde an deiner Stelle den Blister auch noch zu Ende nehmen...

Zum Thema hochzeit: Also ich bin seit August 2011 tandesamtlich verheiratet und heiraten dieses jahr im August kirchlich, deswegen Hibbelbeginn auch erst Juli/ August.
Also ich hab mienem Mann den Antrag gemacht.. jaja ich weiß ganz untypisch aber ich fands oder finde es nciht schlimm. Das lustige ist aber das er alles auch schon vorbereitet hat nur ich ihm quasi eine Woche zuvor kam, Er wollte mir eine Woche später im urlaub einen Antrag machen, hatte auch schon alles vorbereitet im Hotel etc.... Naja zu spät...

@me: Komme gerade von einem schrecklichen Spätdienst nach hause und muss gleich ins bett weil ich um 04.30 wieder raus muss zum Frühdienst.

Irgendwie hat es sich mit freitag den 13. aber bei uns bewahrheitet, heut kamen soviele Leite mit Frakturen etc.....

Wünsche euch noch einen schönen Abend und an alle die am WE frei haben ein schönes Wochenende.

LG

Gefällt mir

A
alyx_12853377
13.04.12 um 21:53

@yunasam
Wo an der Mosel warst du den in Urlaub???

Gefällt mir

P
pembe_12740175
13.04.12 um 22:02

Impfungen und so...
@nurse: Wir waren in Bremm, das ist ein kleiner Ort rund 24 km südlich von Cochem. Wir fahren eigentlich jedes Jahr mind. einmal dorthin. Inzwischen sind wir mit den Gastgebern gut befreundet
Ich wünsche dir eine gute und vor allem erholsame Nacht, wenn sie auch sehr kurz ist...

@crystal: Das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe, dass es dir morgen schon wieder besser gut. Schlaf schön und erhol dich gut!

@all: ich hau mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht euch allen

Gefällt mir

torti81
torti81
14.04.12 um 2:37

Huhu
ich musste euch erst mal suchen.

@michilein10 ich glaub babywanted hat uns vertauscht *lach*

naja aller Anfang ist schwer. Bei mir ist Hibbelbeginn sogar erst im April 2013 Meine Tochter Alina-Isabelle wird heute 1 Jahr alt und ich bin nur am heulen ich hatte so eine schöne Geburt, jeder der mal lesen will hier ist der link:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f162376_matern1--AMOUR-Alina-Isabelle-ist-endlich-da-AMOUR-Vorsicht-lang.html

joar also mein Nick ist torti81 wenn es den nächsten Tread gibt

Jetzt geh ich mal schlafen. Ich wünsch euch was. Melde mich morgen wieder weil heute erwarten wir viel Besuch

LG Micha mit Alina-Isabelle heute 1 Jahr alt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
raquel_12739832
14.04.12 um 3:26

Herzlichen glückwunsch
Deiner Kleinen!

Bald gehts uns ähnlich!

Gefällt mir

P
pembe_12740175
14.04.12 um 8:12

Auch von mir
herzlichen Glückwunsch!

Deinen Geburtsbericht habe ich gerade gelesen. Soooo schöööön

Gefällt mir

S
serena_12536857
14.04.12 um 9:22

Wow da kommt man ja gar nicht hinterher
@yunasam: ich würde den blister zu ende nehmen, meine FA hatte mir das auch so gesagt.
happy birthday nachträglich!

@babywanted: du hast mich mit torti vertauscht ich hab noch keine kinder

@chrystal: kopfschmerzen würde ich immer beim neuro abklären lassen, ich hatte mal ein halbes jahr lang öfter kopfschmerzen als sonst, hab mir nichts bei gedacht, nachher war es eine böse stirnhöhlenenzündung

@niki: bin kein vegetarier, dafür esse ich zu gerne fleisch

@torti: na dann haben wirs doch happy bithday auch deiner kleinen!

wünsch eich und mir ein tolles WE, es wird mein letztes freies sein

Gefällt mir

E
elpis_12085969
14.04.12 um 17:19

Samstag und Sonne
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch erstmal ein schönes Wochenende

Ich habe heute auch nach ewigem Rumsuchen meinen Impfpass gefunden und da stand vermerkt, dass ich Röteln und Windpocken als Kind hatte (sogar zusätzlich Ringelröten). Also bin ich immun und brauch keine Impfung extra Hepatitis werd ich nächste Woche auffrischen lassen. Dann ist da alles komplett

Heute ist hier so schönes Wetter und ich habe meinen Balkon etwas auf Vordermann gebracht und die kleinen Pflänzchen umgetopft. Hoffentlich wird alles bald schön grün und bunt

Habe mich heute im Netz mal ausführlich mit den Zerviusschleim bechäftigt...wie man den gewinnt und deutet. Also wirklich krass, wie die Natur so funktioniert Morgen müssten meine fruchtbaren Tage beginnen. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich meinen ES bereits im ersten Monat habe.

Gehts euch gut, bzw. besser???

Gefällt mir

N
naheed_12449618
14.04.12 um 19:32

Ein kurzes hallo (:
Da ich momentan nur übers handy online sein kann, wirklich nur kurz. (;

Der neue Thread gefällt mir, und ihr wart ja richtig redseelig. Eine wirklich nette Truppe.

@crystal, bist du sicher, dass dein Freund auch ans heiraten gedacht hat? Für mich liest sich das ein bisschen so, als meine er das Baby. Weil dafür reichts 2012 nicht mehr.. heiraten geht schneller

Wenn ich morgen wieder an meinen Laptop kann, schreib ich ein bisschen mehr...

Bis dahin einen schönen samstag Abend (:

@yuna von mir auch alles Liebe nachträglich

Gefällt mir

P
pembe_12740175
14.04.12 um 19:43

Hallöchen
Ihr Lieben,

danke für eure Geburtstagswünsche

Wir kommen gerade von meinen Schwiegereltern. Hatten dort gemeinsam Fußball geschaut und danach zusammen gegessen.

Wie war euer Tag? Habt ihr ein schönes Wochenende? Geht es euch gut?

Alles Liebe

Gefällt mir

A
ami_11981507
14.04.12 um 19:51

Hmm..
@rosasocke: doch.. da bin ich mir eigentlich schon sicher obwohl mir deine interpretation auch sehr gut gefällt

@me: heut gehts mir schon viel besser, hab zwar immer noch ein wenig kopf- und gliederschmerzen, war heut aber schon im fitness ne stunde auf dem crosstrainer und das hat auch richtig gut getan aber ansonsten bin ich heut ziemlich faul

@nurse: da sind wir in sachen heiratsantrag anscheinend recht konservativ obwohl.. Wenn es mir irgendwann zu lange dauert, frag auch ich, weil ich genau weiß, dass er nicht nein sagen wird

@michlein: hmm, vielleicht sollte ich meinen kopf wirklich mal genauer untersuchen lassen, da hat man wenigstens gewissheit, dass es nicht doch irgendetwas anderes ist (was man womöglich auch behandeln kann)

Liebe Grüße

Gefällt mir

S
serena_12536857
15.04.12 um 9:53

Guuuten moooorgeeen
bin heute mega gut drauf, hatte einen tollen tag gestern und der heute wird bestimmt genauso super

@chrystal: ich bin damals zum neuro gegangen, weil ich sowieso sehr oft mit kopfschmerzen zu tun hatte, es wie gesagt schlimmer wurde und ich abklären wollte ob es migräne sein könnte. und dann kam das dabei raus
seit dem ich die pille abgesetzt habe, hab ich kaum noch kopfschmerzen, nur noch bei wetterumschwüngen und dann längst nicht so doll

wünsche allen einen sonnigen sonntag

Gefällt mir

E
elpis_12085969
15.04.12 um 10:32

@michlein
Guten Morgen Na das klingt ja verdächtig gut, was macht dich denn so glücklich...die Lieeeebe?

Heute steht der 80. Geburtstag vom Opa meines Freundes an. Das heißt ich muss mich bald unter die Dusche stellen und Stunden vor dem Spiegel verbringen

Was macht ihr heute so am Sonntag...hoffe ihr habt
alle frei?

Grüüüüße

Gefällt mir

P
pembe_12740175
15.04.12 um 11:03

Mein Urlaub
ist nun zu Ende, ab morgen heißt es wieder arbeiten

Heute bekomme ich noch nachträglichen Geburtstagsbesuch. Meine Ma und ihr Lebensgefährte kommen heute Nachmittag. Zu heute Nachmittag hatte ich dann auch noch ne Freundin eingeladen, die an meinem Geburtstag nicht konnte, die hat sich jetzt aber schon für 12 Uhr angemeldet. Irgendwann zwischen den Besuchen wollen mein Mann und ich noch zu einem Fitnessstudio, das gerade neu aufmacht und uns da anmelden. Wenn man sich bis heute anmeldet, bekommt man noch einiges günstiger Ich weiß zwar noch nicht, wann wir das heute dazwischen bekommen wollen, aber wird schon

@Michlein: Woher die gute Laune?

@Niki: Oh Familienfeier. Kommst du gut mit der Familie deines Freundes aus?

@all: Euch allen einen schönen Sonntag

Gefällt mir

A
alyx_12853377
15.04.12 um 14:05

Was ein s***** Wochenende
Hey ihr.

Hoffe ihr hattet alle ein besseres Wochenende wie ich es bisher hatte. Hatte am WE-Dienst und bei uns war die Hölle los. Ich wäre am liebsten schreiend davon gelaufen... naja da muss ich wohl durch...

@chrystal: Das hört sihc ganz so an als ob du Migräne hättest. Sind deine beschwerden den heute wenigstens besser? ich habe auch damit zu tun und bin in der letzten zeit iwie häufiger damit geplagt. War auch bei enem Neurologen und der hat mich zum MRT überwiesen was aber zum Glück unauffällig war. Bei mir ist das aber auch so das bei mir die Schmerzen trotz Schmerzmittel nicht besser werden, bzw. nur ein bisschen besser werden.

@michlein: Schön das soooo gute Laune hat aber verrate uns dochmal was dich so glücklihc macht....

@niki: Ich empfehle dir das Buch " Natürlich und sicher vom Trias-Verlag". Das habe ich mir auch angeschaft und bin sehr zufrieden damit. Da wird alles genau erklärt und stehen halt auch so "Sonderregeln" etc. dabei.

So werde mir jetzt mal was zu Essen machen und mich dann mal ans Wohnungaufräumen machen.

Zum Glück kommt heute mein Mann wieder nach Hause. Der erste Lichtblick an diesem beschissenen WE.

LG

Gefällt mir

A
ami_11981507
15.04.12 um 14:37

Schönen sonntag euch
@me: heut gehts mir wieder gut, gottseidank, dann hab ich wenigstens heute mal bisschen was von meinem freien tag und kann ins eishockeystadion gehn

@michlein: der grund für die gute laune würd mich allerdings auch mal interessieren

@nurse: dann lass dich von deinem mann heut wieder ein bisschen aufbauen, damit das wochenende wenigstens schön ausklingen kann ja, das mit der migräne vermute ich auch. Aber haben bei uns in der nähe eh eine neurologische klinik, vielleicht lass ich mich da mal untersuchen (muss der dienstherr ja nicht erfahren.. )

@all: apropos eltern des freundes: wie kommt ihr den so mit euren schwiegereltern/schwiegereltern in spe aus? Also ich kann mich da mal überhaupt nicht beklagen, da hab ich echt glück. Was ich da schon in den anderen foren gelesen habe..

Liebe grüße

Gefällt mir

A
ami_11981507
15.04.12 um 14:45

Achja..
@yunasam: weil du mal geschrieben hast, dass du anti-bayernfan bist und letztens fußballschaun warst intetessierst du dich dafür? Also ich spiel ja selber im verein (wg arbeit zZ eher weniger) und bin fan von 1860 damit muss mein schatz und bayernfan leben

Gefällt mir

S
serena_12536857
15.04.12 um 14:48


@me: ja die liebe hatte gestern einen prima tag und abend mit meinem schatzel und letzte nacht ungeschützten .... huch hihi laut kalender sind gestern und heute meine fruchtbaren tage

@niki: oh ja das würd mich auch mal interessieren wie du und alle anderen hier so mit ihren schwiegereltern klar kommen? viel spaß beim feiern!

@yunasam: ich beneide euch alle, wie wichtig euch die fitness ist, da müsste ich auch mal wieder etwas mehr tun

@nurse: ohje die arbeit. naja umso mehr kannst du dich auf einen tollen abend mit deinem mann freuen

LG

Gefällt mir

A
alyx_12853377
15.04.12 um 20:35

Guten Abend ihr lieben
Also ich verstehe mich mit meinen Schwiegereltern super...gerade eben war ich noch mit ihnen essen da mein Mann nicht da ist....liegt Volt aber auch daran das ich sie schon ewig kenne da mein Mann der bruder meiner besten Freundin ist....

@me:habe irgendwie voll die Kopfschmerzen.hab heute schon zwei ibuprofen 800 genommen

Gefällt mir

A
alyx_12853377
15.04.12 um 20:41

Guten Abend ihr lieben
Also ich verstehe mich mit meinen Schwiegereltern super...gerade eben war ich noch mit ihnen essen da mein Mann nicht da ist....liegt Volt aber auch daran das ich sie schon ewig kenne da mein Mann der bruder meiner besten Freundin ist....

habe heute zt 7 nach absetzen der Pille und habe so ein komische ziehen im UL.meint ihr das ist normal?

wünsche euch einen schönen Abend..ich muss noch bis 22Uhr wach bleiben.dann kommt mein schatz endlich wieder nach hause...
:-*
@me:habe irgendwie voll die Kopfschmerzen.hab heute schon zwei iibuprofen 800 genommen

Gefällt mir

D
dodie_12058505
15.04.12 um 23:17

Hmm
Ich lebe noch auch wenn ihr nichts von
Mir hört.
Ich steck voll im stress. Interessieren uns für ein haus. Und ach hin und her.

Crystel ihr baut kauft doch auch. Erzähl mal.
Meineschwiegereltern gehen. Manchmal nerven sie aber sind nett....

Hatte we dienst bin voll ko

Gefällt mir

E
elpis_12085969
16.04.12 um 7:13

Moooorgääään
Oh man ist das früh. Bin schon untereegs,aber wenn man viel s bahn fährt,hat man viel zeit zum schreiben

@ michlein: UND SOWAS SAGST DU UNS ERST JETZT???????? das sind ja neuigkeiten!!!! Unsere erste hibblerin,oder?? Oh wie aufregend ich drücke ganz fest die daumen,dass der schöne tag schöne früchte trägt mein schatz und ich haben am we lurz davor auch überlegt den schönen moment zu nutzen und das kondom wegzulassen,aber die vernunft war noch etwas stärker...also bei ihm weil wir ja noch fleissig sparen wollen und im januar ET ist mir die gefahr zu gross,dass es vielleicht im Dez schon kommt. Und müssen ja dann auch noch umziehen aber ich war danach schon ein kleines bisschen traurig.
Auf jeden fall bin ich schon total gespannt. Wann wäre dein NMT?

Also die feier war echt total schön! Mein schatz und ich haben eine fotopräsentation für das geburtstagskind gemaxht mit toller musik unterlegt. Er hat sich wahnsinnig gefreut mit der familie komme ich gut klar,auch wenn ich mir manchmal mehr kontakt/hilfe von seiten der schwiegereltern in spe wünschen würde. Sind eher auf seinen älteren bruder fixiert (der wohnt. Noch zu hause). Aber nett sind sie in jedem fall!

Ich habe heute 36,3 grad getestet hab sonst immer so 36,5 oder 36,6. Also ging die kurve ganz schön nach unten und laut rexhner sollte ich bei einem 28 tage zyklus die nächsten zwei tage den ES kriegen ujd da geht ja bekanntlicj die temp vorher runter. Bin sehr aufgeregt

Sagt mal,wenn ich jetzt diesen monat einen ES hätte,hab ich den dann automatisch nächsten monat auch oder muss ich dann auvh wieder bangen? Weil dann idt er ja wirklich von bedeutung

Wünsch euch nen tollen start in die woche!!! Aber wo blribt nur die sonne?

Grüße

Gefällt mir

R
raquel_12739832
16.04.12 um 10:25

Wunderschönen guten morgen
Meine süssen!

Na seid ihr alle munter?

@thread: soll ich nochmal einen machen, wo dann wirklich alle angaben stimmen? Ich würd sie dann erst ma hier posten und erst wenn alle ihr OK gegeben haben, wird erst eröffnet! Tut mir leid, wies aussieht war ich müder als ich dachte...

@michlein: wann geht genau das hibblen los bei euch? Naja vielleicht fällt das hibblen gleich weg!

@mimi: wie gehts deinen halsschmerzen?

@crytsal: naja baby oder heiraten! vielleicht hat er ja auch beides gemeint! Ich hät jetzt erst ans Baby gedacht!

@schwiegereltern: na ich steh ein wenig auf Kriegsfuss mit denen! Als ich damals schwanger war (war (noch) nicht geplant), hat schwiema gesagt:"na das war auch die letzte Möglichkeit ihn (mein schatz) an dich zu binden!" das hab ich noch immer nicht ganz verdaut und verziehen sowieso nicht... Ich bin immer net und sie auch (sie wollen ja den kleinen auch sehen) aber mehr auch nicht... Ich hab net sGefühl, dass ich solchen Leuten in den Arsch kriechen muss...

@me: noch der letzte freie Tag, wir gehen heute nochma nach Konstanz (in euerm schönen Ländle) einkaufen und dann mal wieder nach Hause putzen und Wäsche machen!

Und ihr?

Knuddl an alle!

Gefällt mir

E
elpis_12085969
16.04.12 um 10:29

@babywanted:
Der Spruch geht ja mal gar nicht!!!!!!! Sowas würde ich auch auf keinen Fall vergessen!

Gefällt mir

P
pembe_12740175
16.04.12 um 13:43

Hallo ihr Lieben
@Michlein: Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt. Schön, dass wir schon jemanden haben, bei dem wir mithibbeln dürfen
Nun ja, was heißt, Fitness ist wichtig für mich... Ich muss einfach was tun. Ich wiege bei einer Größe von knapp 1,70 m rund 94 kg. Das ist zwar ganz gut verteilt bei mir, aber dennoch einfach zu viel. Ich würde ganz gerne was abnehmen, bevor ich irgendwann schwanger bin. Deswegen habe ich zwei Dinge auf meiner Liste: Weight Watchers und Fitnessstudio und ich hoffe, dass das in Kombination was bringt

@babywanted: Ich hatte gedacht, dass du als Threaderstellerin vielleicht im Ausgangspost einfach was ändern kannst. Blöd, dass das nicht geht. Also, nur meinetwegen musste du jetzt keinen neuen Thread erstellen. Sollte sich hier was tun, wird doch sicher eh irgendwann ein neuer Thread aufgemacht, oder?
Und was deine Schwiegermutter angeht; der Spruch ging ja mal gar nicht. Ich frage mich manchmal wirklich, was in den Köpfern der Schwiegermütter so vorgeht

@Schwiegereltern: Ich komme mit meiner Schwiegermutter und dem Lebensgefährten meiner Schwiegermutter gut aus. Was nicht heißt, dass es auch manchmal anstrenged war oder ist. Anfangs haben wir bei ihnen mit im Haus gelebt, das war teilweise echt nicht einfach... Aber das ist eine andere Geschichte und ja eigentlich auch Vergangenheit

@Frauenarzt: Ich habe heute Morgen einen Termin für Freitag um 08:15 Uhr vereinbart. Da kann ich dann alles mit dem Arzt besprechen und mir wird Blut abgenommen um zu schauen, ob mein Impfschutz noch ausreichend ist. Ich könnte am Freitag durchaus den einen oder anderen Daumen gebrauchen

@me: Ich bin heute wieder den ersten Tag arbeiten nach meinem Urlaub und ich habe das Gefühl, ich war nie weg

@all: Euch allen einen schönen Start in die Woche. Ich hoffe, euch geht es gut und es ist alles in Butter

Gefällt mir

N
naheed_12449618
16.04.12 um 19:53

Endlich mal die Zeit...
um hier zu schreiben.. (:

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende?! Meins war recht turbulent. Aber ich hab nun die ganze Woche Urlaub und mal Zeit mich zu entspanen. Zumindest wenn Schazi mich lässt.

@Michlein, schön das Ihr schon anfangt! Ich drücke dir alle Daumen!

@heiraten Das ist bei uns so eine Sache. Wir sind beide sehr konservativ eingestellt was das angeht. Sprich ER macht den Antrag und das am besten VOR dem Baby. Denn ich möchte nicht mit Kugel heiraten. Zum einen, wäre hier einiges an Tratsch vorprogrammiert (nach dem Motto jetzt muss er sie heiraten...) und den anderen Grund möchte ich so öffentlich nicht posten.. Von daher würde ich im Fall der Fälle erst nach der Geburt heiraten. -In der letzten Zeit macht mein Freund öffter mal so Andeutungen und versucht herauszufinden was mir gefallen würde. Sich nochmal abzusichern. (Das er da so unsicher ist, ist meine Schuld, vor und auch noch nach meiner Scheidung im letzten Jahr habe ich keine Gelegenheit ausgelassen negative Kommentare zur Ehe und Heirat abzugeben..Wir sind beide geschieden..)
Tja, das heißt alles zusammen genommen, eigentlich müsste ich bis August meinen Antrag bekommen...

@schwiegereltern Ich glaube, ich hab da diesmal mehr Glück als beim letzten Mal. Möchte mich aber, da ich seine Eltern nicht wirklich gut kennengelernt habe auch nicht festlegen. (: Meine Ex-Schwiemu war vor der Hochzeit auch eine ganz andere, als sie dann ab feststehen der Hochtzeit war. Die hat sich so verändert, dass ich Ihr einen Tag vor der standesamtlichen Trauung noch sagte, dass sie meinetwegen auch gar nicht kommen bräuchte. (Mein Ex-Mann sagte in der Situation GAR-NICHTS! -Das ist aber Gott sei Dank auch vorbei. )
Ich glaube meine Schwiemu in spe mag mich, ich bin wohl die 1. Freundin die vor der Ehe das Du angeboten bekam. (: Sein Vater ist schwerer einzuschätzen, allerdings glaube ich auch bei ihm Sympathie endeckt zu haben.
Und das sie was Kinder angeht nicht wirklich kreischt vor Freude, liegt wohl daran, dass meine Freund einen Sohn von 6 Jahren aus der 1. Ehe hat... Ist nicht immer ganz einfach. -Und DAS wünscht sie sich für ihren Sohn kein 2. Mal..
Ich hab noch keine Kinder. Ich hatte bereits 2. Fehlgeburten von einigen Jahren. -und panische Angst, dass es wieder passiert..

@Pille Die hab ich das Erste Mal während meiner Ehe abgesetzt. Da ich ich sehr unreine Haut, Kopfschmerzen, Depressionen bekam.(ausserdem hat die Quantität des Sex ein chemisches Verhütungsmittel auch sinnlos gemacht..
Als ich dann meinen jetzigen Frreund kennenlernte probierte ich dann den Ring. Der ist wirklich klasse in der Handhabung und ich kann ihn echt nur empfehlen, zumindest wenn man diese Art der Verhütung verträgt. Denn auch da bekam ich schlimme Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und schwere Depressionen. Damals endete dieses in einem schlimmen Nervenzusammenbruch, von dem ich mich, 1 1/2 Jahre später noch nicht ganz erholt habe.
Meine Diagnose: emotionale Instabilität = Borderline
Ich gehöre aber nicht zu den Ritzern oder füge meinem Körper sonst in irgendeiner Art schaden zu.

Was das angeht hab ich schon Angst vor der Schwangerschaft, diese Hormonumstellungen könnten sich bös auf meine Psyche auswirken...
Ich bin allerdings fest davon überzeugt, dass eine Schwangerschaft, und dann ein Baby mir nicht schaden sondern guttun würde.

Oh man, nun hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben..
also Erstmal Liebe Grüße an alle

@Babywanted hier nochmal mein Steckbrief

Nick: rosasocke
Name: Janine
Alter: 30 (28.05.81)
Wohnhaft: Rheinland Pfalz
Hibbelbegin: August 2012

Gefällt mir

S
serena_12536857
16.04.12 um 20:30

Keine zeit, muss aber trotzdem schnell schreiben
arbeit war mega anstrengend heute, werde bestimmt in den nächsten 10 min einschlafen

@hibbeln: leider hab ich noch immer nicht das OK für den hibbelstart von meinem freund, das samstagnacht war ein versehen ich meine wenns trotzdem klappt wärs ja umso besser also heißt es jetzt zappeln bis zur mens oder dem tag an dem sie kommen sollte

@nurse: hoffe dir geht es besser?

@niki: fotopräsi klingt ja voll schön mich würde mal riesig interessieren, ob du etwas von deinem ES spürst, jetzt wo du weißt das er vor der tür steht? meine FA meinte, das man durchschnittlich 10 ES im jahr hat, also ich drück die daumen für nächsten monat

@babywanted: der hibbeltermin steht leider noch nicht fest, vielleicht august, vielleicht brauchen wir auch gar keinen mehr und ich muss den anderen zustimmen, so ein spruch ist ja wohl der oberkracher, also ich wieß nicht was ich darauf geantwortet hätte

@yunasam: naja ein paar kilos weniger würden sich bei mir auch gut machen, jetzt wo bald die badesaison los geht.

@rosasocke: wow du hast ja echt schon eine menge mitmachen müssen , ich muss da beim nächsten mal nochmal näher drauf eingehen.

@schwiegereltern: also meine sind schon ganz nett, schwiemu ist prima, aber der schwieva ist mir etwas unsympatisch. und ich sehe die beiden für meinen geschmack viel zu oft

wünsch euch eine gute nacht meine lieben

Gefällt mir

N
naheed_12449618
16.04.12 um 21:32

@Michlein
tut mir leid, dass das noch nicht der Startschuss war. Aber vielleicht war ja der ! Schuss ein Treffer?

Ich bin gespannt wann mein Freund das Kondom zu lästig wird?! Bis jetzt benutzen wir es dann zum Ende immer. Vorher nur an den gefährlichen Tagen. Da achte ich dann aber auch drauf, so schwer wie es fällt. Ich will meine Vertragsverlängerung durch nichts gefährden. Die weiteren 12 Monate brauch ich fürs Elterngeld. Auch wenns dem Arbeitgeber gegenüber echt assi ist. Schatzi sagt zwar wir schaffen das auch ohne und beginnen egal wie im August. Allerdings würde ich MIT besser schlafen.
Ausserdem weiß ich ja nicht, ob er sichs nicht vielleicht anders überlegt, wenn die Finanzen nicht gesichert sind.

Außerdem wollen wir ja auch noch umziehen. Weil unser Haus eigentlich zu klein ist. Das Kinderzimmer seines Sohnes ist schon nicht besonders groß und da noch ein Kind unterbringen ist nicht drin. Dachgeschoss wäre Suboptimal, da ich dort meine ganzen Sachen untergebracht hab. (Bastel und Malsachen, mit denen man einen ganzen Kindergarten aussatten könnte. ) -und davon mal abgesehen ist der einzige Zugang zum Dachboden eine "Hünerleiter" die man runterzieht. Die hängt dann mitten in den Quadratmeter Flur der Kinderzimmer, Bad und Schlafzimmer verbindet. Man müsste sich echt arg daran vorbeiquetschen. Andersrum kommt sein Sohn derzeit auch nicht besonders regelmäßig.
Das ist alles ein bisschen doof ím Moment. Da wir begeisterte Tierfreunde sind, finden wir halt auch nicht so einfach etwas neues. Mal sind unsere beiden Katzen der Grund, ein anderes Mal unsere beiden Boxer. Oder es sind gar keine Tiere erlaubt. Ich hatte aber auch schon Vermieter, die wollten keine Kinder im Haus!!!

@babywanted was deine Schwiemu sich da geleistet hat ist echt der Hammer!! Das geht mal gar nicht. -Und ich persönlich würde das auch nie vergessen.




So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers