Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln fuer ein baby in 2017

Hibbeln fuer ein baby in 2017

21. Januar 2017 um 21:34
In Antwort auf rosahase93

Hey Mädels,...

@Alsa, herzlich Willkommen!

@Sabrina....Ja. Eisprung müsste morgen sein. Ovus sind fast positiv, ich denke der heutige wird richtig positiv sein. Herzen haben wir vorgestern und gestern gesetzt, ich hoffe wir haben heute noch mal die Gelegenheit. Tee trinke ich auch fleißg.

Ich hoffe ihr versteht es, wenn ich mich hier etwas enthalte. Ich gönne euch die Schwangerschaft sehr, aber es zieht mich ziemlich runter, wenn ich die einzig Hinterbliebene hier in der Gruppe bin, die noch warten muss. Und da eh schon so viele Schwangerschaftsnachrichten in meinem Bekanntenkreis eintreffen und ich das Gefühl habe, dass es nur noch das Thema Baby gibt, muss ich mich da echt etwas entziehen, dass ich nicht wahnsinnig werde.

Hey rosa,

wir gehts dir? 
Ich versteh das absolut. 

Gibt es aber aus deiner Front schon was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

21. Januar 2017 um 22:18

Herzlich willkommen an alle neuen!
Sabrina. ...Gibt nichts neues. Ovus waren nie so richtig positiv, denke ich hatte keinen Eisprung. Ein Anstieg war zwar zu verzeichnen, aber kein Ovu der wirklich fett positiv war. Von daher ist die Hoffnung null für diesen Zyklus. Morgen müsste die Mens kommen, aber wenn kein ES war, dann kann das ja auch noch ewig dauern eh da was passiert. Diese ewig langen Zyklen machen mich wahnsinnig. Ich werde mich wohl mit Üz 6 bald anfreunden müssen. .. Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest