Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln fuer ein baby in 2017

Hibbeln fuer ein baby in 2017

29. November 2016 um 8:42
In Antwort auf sabrinar2012

guten morgen
Na wie gehts wie stehts? Hattest du denn gestern deinen Eisprung? Merkst du den auch immer? Oder geht das bei dir spurlos vorbei?

Bei mir ist alles ok soweit. Anders als im anderen Zyklus, habe ich Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Meine rechte Brust juckt etwas und zieht öfter mal. Und es fühlt sich im UL an, als käme da bald was. Aber meine Mens sollte ja wenn dann erst Mittwoch nächste Woche kommen
Immer so lang zu warten finde ich doof.

Guten Morgen

Vielleicht hat das Ziehen und Zwicken auch andere Gründe?!
Ich drücke die Daumen, dass es so ist und die Mens ausbleibt!

Ich hatte bisher glaube keinen Eisprung,...Seit ZT14 ist der zweite Strich stärker, aber gleichbleibend die darauf folgenden Tage, aber immer noch nicht wie er sein soll. Ich hoffe ja mal, dass er innerhalb der nächsten 3 Tage fett positiv wird, aber irgendwie gebe ich die Hoffnung langsam auf und glaube, dass ich garkeinen Eisprung habe....Bin heute ZT 19.

Und dieses Warten ist wirklich doof....Erst wartet man auf die Mens, dann auf den Eisprung, dann auf den NMT, dann wieder auf die Mens, wieder auf den Eisprung,....furchtbar!!! Ich bin echt froh, dass das Wochenende vollgepackt war, sodass ich abgelenkt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. November 2016 um 21:05

Huhu
Na alles gut!?
Habt ihr euch nochmal lieb gehabt? Oder wartest du bis der ovus ganz positiv anzeigt?

Bei mir gehts irgendwie total ab.
Heute mehr als gestern. Ich habe weiterhin Ausfluss. Habe sehr sehr oft ziehen und stechen im UL. Habe ein starkes blubbern und blähungen und ganz oft ziehen die Brüste mal hin und wieder. Außerdem war mir heut nachmittag echt mal kurz sehr übel. Hmmm, bin echt gespannt auf nächste Woche Mittwoch, ob die Mens kommt. Anzeichen als ob die Mens kommt, habe ich ja nun schon seit mehreren Tagen.
Leider kann ich mich an meine SS mit dem ersten Kind gar nicht mehr erinnern. Ob ich da überhaupt symptome hatte Um so aufregender ist es eben.

Aber, vielleicht deute ich alles falsch und mein Körper verarscht mich Würde mich nicht wundern, bei dem riesigen wunsch auf ein 2. Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2016 um 10:15

Hallo Sabrina,

Nein, wir hatten uns seit Donnerstag nicht nochmal lieb- im Gegenteil.
Wir haben uns nur gestritten die letzten beiden Tage.
Ich möchte, dass wir mehr herzeln, ihm reicht 2 Mal im Monat und er wirft mir vor ich rede nur von Kindern. Lange Rede, Kurzer Sinn und zu viel zum schreiben um das alles aufzurollen-
ich habe ihm gesagt ich spreche ihn nicht mehr drauf an, dann dauert das mit Kind eben noch 3 oder 4 Jahre oder es passiert garnicht, aber dann soll er mir keine Vorwürfe machen. Er hat das so hingenommen und so getan als sei nie was gewesen.
Ich komme gerade nicht mit all dem klar und könnte nur heulen. Ovus sind bisher auch negativ, aber es bringt mir auch kein positiver Ovu was, wenn wir eh keine Bienchen los schicken.

Von daher bin ich echt einfach momentan hin und her gerissen und weiß mir gerade selbst nicht  zu helfen.

Bei dir hört sich das doch alles sehr positiv an. Wann kannst du testen? Ich drücke die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 6:24

Guten Morgen 

Eben starte ich bei ZT1 
Schade, aber so ists nun mal  Wäre heut eigentlich bei ZT27. Bin also dieses Mal 2 Tage zu früh dran. 

Wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 7:53

Guten Morgen Sabrina,

Ohje...Das tut mir Leid! Diese dumme Mens...
Mir geht es soweit gut. Hatte Samstag einen fast positiven Ovu und gestern einen komplett positiven Ovulationstest. Denke also der ES hat gestern stattgefunden oder wird heute stattfinden.
Ich bin heute ZT25. Mein ES kam also ziemlich spät. Wenn man aber bedenkt, dass ich bisher 30-35 Tage Zyklen hatte, kann es ja auch sein, dass meine Mens doch pünktlich am 35 Tag kommt (geht man von einer Länge der 2. Zyklushälfte von 10 Tagen aus) Was ja laut Internet normal ist 10-16 Tage....Nur nicht weniger, oder?
Geherzelt haben wir gestern auch fleißig, abends und frühs...gleich 2 Mal .Bin nun beruhigt und hätte gerne, dass die Mens nicht kommt und der Wunsch ein Augustbaby zu bekommen sich erfüllt. Habe spaßeshalber den möglichen ET im Internet ausgerechnet wenn es geklappt hätte. Wäre genau mein Geburtstag und natürlich das schönste Geburtstagsgeschenk....Aber ich versuche mir keine Hoffnung zu machen, dass es geklappt hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 22:22

Rosa hallo und guten Abend. 

Nun komme ich dazu und kann antworten. 

Bei dir klingt es ja nun super! Endlich positiver Ovus und dann gleich 2 mal eine Portion Bienchen fliegen lassen. Sehr gut. Ich drücke dir die Daumen, dass einem August Kind nichts mehr im Wege steht!! Drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! Und ein et an einem Geburtstag wäre ja auch witzig! 😊

Schade das es bei uns nichts wird mit August. Aber nicht schlimm. September nehmen wir also nun in Angriff 😍
Ich habe meine Mens auch 2 Tage eher bekommen als gedacht... Also an zyklustag 27. Komisch. 
Blöd nur, dass ich in 2 Wochen vom 16.-18.12. unterwegs bin, also müssen uns am 16. morgens lieb haben, 18.&19.12. und vielleicht dann noch vor dem 16. 😅😏
Mal schauen was so möglich ist. 

Ich habe meine Mens jedenfalls echt stark heut bekommen. Sonst fängt es ja immer langsam an bei mir... Wer weiß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2016 um 22:55

Hallo sabrina
Vielen lieben Dank für das Drücken der Däumchen. Ich hoffe es auch so sehr. Auf der einen Seite schöpfe ich echt Hoffnung, weil der Zeitpunkt nahezu perfekt War. Auf der anderen Seite bin ich hoffnungslos, weil es so weit weg ist und ich eigentlich realistisch bleiben sollte. ....Na mal sehen, es ist ja noch so lange bis Gewissheit. ... Für dich hoffe ich, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird , das die Mens sich bald vom Acker macht wenn sie schon so stark ausfällt und dass ihr die Bienchen richtig setzen könnt! !! Vielleicht werden wir ja synchron rund. Wäre auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 8:23
In Antwort auf rosahase93

Hallo sabrina
Vielen lieben Dank für das Drücken der Däumchen. Ich hoffe es auch so sehr. Auf der einen Seite schöpfe ich echt Hoffnung, weil der Zeitpunkt nahezu perfekt War. Auf der anderen Seite bin ich hoffnungslos, weil es so weit weg ist und ich eigentlich realistisch bleiben sollte. ....Na mal sehen, es ist ja noch so lange bis Gewissheit. ... Für dich hoffe ich, dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird , das die Mens sich bald vom Acker macht wenn sie schon so stark ausfällt und dass ihr die Bienchen richtig setzen könnt! !! Vielleicht werden wir ja synchron rund. Wäre auch schön

Guten Morgen ☺️ Das mache ich gerne. Ich drücke dir liebend gern die Daumen! Wir hatten vor 4 Jahren einfach echt nur Glück. 
Im letzten Zyklus haben wir wohl den ES Moment genau verpasst. Denn wir hatten Sonntag Abend vor 2 Wochen die ersten Bienchen gesetzt, da muss aber der ES schön gewesen sein, denn in der Nacht zu Montag, kam die Mens ja 😞
Vielleicht sollte ich mir auch mal Ovus besorgen. Na mal schauen. Aber diesen Zyklus müssen wir schon etwas voraus herzeln 😍😁
Dann wirds quasi ein Weihnachtsbaby 😂

Hoffentlich hast du einen erstklassigen Zyklus der die Bienchen gut zu nutzen weiß 👍🏼🙈

Bin gespannt auf alles was du so berichtest. Aber gegen eine Syncron Schwangerschaft habe ich auch nichts 😊
In's geheime, wünsche ich mir ja ein Oktober baby, denn da habe ich Geburtstag und Hochzeitstag. ☺️😇

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 10:25

Guten Morgen!

Also ähnlich wie bei uns. Wir wünschen uns ein Augustkind, weil wir da beide Geburtstag haben und du Oktober! Ich drücke dir auch für Oktober die Daumen, aber da müsstest du eben noch einen Zyklus warten
Im Endeffekt ist es ja wirklich egal, aber Wünsche hat man ja trotzdem

Das kann gut sein, dass ihr ihn verpasst habt. Ich denke wir haben unseren auch immer verpasst wenn ich jetzt so nach den Ovus gehe....Deswegen konnten wir ihn diesen Monat hoffentlich nutzen...
Es wäre ja zu schön...
Und die Ovus sind echt hilfreich, wenn auch keine Garantie für eine SS.

Ich kenne nur wenige mit einem Zyklus wie im Bilderbuch. Denke das ist auch eher die Ausnahme....

Ich drücke die Daumen, dass die Bienchen den richtigen Weg einschlagen, die ihr schon vorher los schickt!

Ich habe seit dem 1. positiven Ovu am Samstag Unterleibszwicken, Sonntag und Montag sogar mensartige Schmerzen. Aber es hält immer noch an obwohl der ES vorbei ist....also das Zwicken.....Naja...Mal schauen..
Ich bin am überlegen ob ich orakel, weil  ich ja sicher wieder nicht warten kann und dann richtig enttäuscht sein werde wenn die Mens doch kommt diesen Monat....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2016 um 14:44

Hallo Sabrina. Wie gehts dir?

Bin jetzt laut Ovus ES+2 oder 3. Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag wären zumindest die 10 Tage, die ja Minimun sind zur erfolgreichen Einnistung vorbei und ich könnte einen Frühtest wagen, wenn denn nicht die Pest dazwischen kommt

Ich habe nämlich jetzt mal geschaut im Kalender. Habe diesen Monat die Ovus eingetragen und der ES war ja nun eine Woche später als errechnet. Nun hat er mir die vorhergehenden Eintragungen auch alle korrigiert. Findet mein ES wirklich jeden Monat so spät statt, habe ich eine verkürzte 2 Zyklushälfte. Weil nach 8-9 Tagen nach neuem Eisprungrechner jedes mal die Mens kam.

Will mich ja nicht selbst beunruhigen, aber das ist damit wohl schon geschehen. Ich hoffe nicht, dass dem so ist. Das wäre echt enttäuschend für mich. Ich hoffe einfach so sehr, dass sie ausbleibt und ein Test positiv ausfällt. Mehr wünsche ich mir ja garnicht zu Weihnachten.... Aber mir bleibt wohl nichts außer abzuwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2016 um 21:13

Guten Abend Rosa,

sorry das ich mich jetzt erst melde. War viel los und was mich mega nervt, die APP spinnt bei mir schon länger. Immer wenn ich einen Text geschrieben habe und auf Antworten klicke, bricht die APP ab und alles ist weg. Total nervig. An meinem Laptop sitze ich nicht so oft, weil ich abends einfach platt bin und geh ins Bett. 

Mir gehts aber ansonsten gut. Am Montag und Dienstag bin ich fast verblutet, so stark war meine Periode... Übel... Wer weiß wofür das vielleicht gut war. 

Das mit deinem Zyklus und deinem ES ist auch interessant. Welchen Rechner hast du denn bzw was nutzt du?
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Mens die nächsten Monate nicht mehr auftauchen... Ich wünsche es dir ganz doll.
Wir müssen nächste Woche dann so ab Donnerstag wieder herzeln. Damit die Chance steigt, ein September Baby zu bekommen Mal schauen ob es klappt. Ich fahre nämlich nun doch nicht weg, sondern bleibe hier. Meine Tante hat vom Nikolaus ein WE in München bekommen, deswegen können wir nicht zu ihr fahren.
Wenn es nächsten Monat nicht klappt, werde ich mir mal Ovus bestellen. Damit dann im Oktober nichts schief geht 

So ich werd mich dann mal ins Bett begeben.. Dir eine gute Nacht und ich freu mich von dir zu lesen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2016 um 13:18

Hallo Sabrina,

Uhhhh..Dann seid mal schön fleißig! Ich drücke die Däumchen!

Oh, das mit der Mens klingt übel...Aber vielleicht ist jetzt alles mal gut "durchgespült" wurden!

Heute früh hat mich mein Männe vorm Wecker noch mit einem Herzchen überrascht. Kenn das gar nicht mehr seit 5 Jahren, dass er so spontan und frühs gerne möchte...
Habe es schon am streicheln bemerkt, dass er mehr möchte und als ich mich dann richtig platziert hatte ging es von ganz alleine. Ich musste nicht bitten und betteln, er hat selbst angefangen. Ist nun schon das 3. Mal seit unserem Streit. Vielleicht hat es ja was bewirkt

Ich habe eine App wo ich alles eintragen kann....Start und Ende Periode, Sex, Zervixbeobachtung, Temperatur, Ovus usw...der rechnet mir dann alles aus und da habe ich das gesehen. Die App heißt "MyDaysX".

Ich hoffe natürlich, dass meine 2. Zyklushälfte normal lang ist und der Zyklus sich nur verschoben hat und dass die Mens ganz ausbleibt für mindestens 9 Monate

Habe wie gesagt das 1 Mal meinen Mittelschmerz gefühlt und seitdem jeden Tag Leistenziehen, mensartige Beschwerden, Druckgefühl im Unterbauch, seit heute noch Übelkeit und ständiger Harndrang, bin aber gerade mal bei ES+5. Für Einnistung zu früh und für PMS eigentlich auch. Deshalb bin ich etwas verwirrt. Ich weiß aber, dass ich mir das nicht einbilde.

Einerseits habe ich deswegen ein gutes Gefühl, andererseits glaube ich auch nicht an eine SS, dass wäre alles zu unwirklich, wenn es so kommt wie gewünscht und gleich beim ersten Zyklus mit Ovus klappt.....Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Muss eh warten, ob ich will oder nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2016 um 10:30

Guten Morgen

Alles gut bei dir?
Ich bin heute ES+9/10 und bisher keine Mens in Sicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2016 um 13:50

Hallo rosa.

Bei mir ist alles gut. Danke. Und bei dir?

Freut mich das noch keine Mens in Sicht ist. Wann hast du NMT?
Bin echt gespannt und drücke immer noch ganz fest meine Daumen... 
Ich müsste am Sonntag oder so meinen ES haben...
Bin mal gespannt. Wir herzeln heute mal los 

Meine App spinnt total. Ich kann darüber gar nicht mehr schreiben. Muss immer ins Internet. Voll doof. Aber eben sitz ich am Laptop. 

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2016 um 14:32

Hallo Sabrina,

Das ist schön und das freut mich für dich! Ui....Dann seid mal schön fleißig, dass es auch einschlägt! Ich wünsche euch viel Spaß

Das mit der App ist natürlich blöd. Ich bin aber auch meist über PC online.

Danke für´s Däumchen drücken! NMT weiß ich nicht genau. Kenn die Länge meiner 2. Zyklushälfte ja nicht. Spätestens am 20.12. Aber ich nehme an ich werde am Samstag bei ES+12/13 testen. Mich kribbelt es ja jetzt schon in den Fingern und ich hoffe einfach so sehr Weihnachten für mich und meine Familie noch schöner zu machen als es so schon ist und vor allem, dass die doofe Mens nicht doch noch früher eintrudelt. Das wäre echt deprimierend, wo ich doch so ein gutes Gefühl anfangs hatte...

Hattest du denn bei deiner ersten Schwangerschaft schon vor NMT Anzeichen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2016 um 20:52

Guten Abend

Ach es war gestern bzw heute gaaaaaaanz Früh schön, wieder Bienchen frei zu lassen 
Vorhin habe ich am dem Papier gesehen, dass der Zervix glasig und spinnbar wird. Also könnte es ja stimmen, dass am Wochenende mein ES sein soll... 
Heute Morgen hingegen, war er noch milchig. Also alles gute Zeichen.

Wie schauts bei dir aus? Noch immer keine Anzeichen für die Mens? Wie ists mit deinem Zervix momentan?

Ich hatte heute wieder einen Physio Termin. Vor paar Wochen habe ich mir doch einen Nerv eingeklemmt und bin dann 2 Wochen später zum Arzt. Der hat mir Physio verschrieben und das mache ich nun ganz brav. Am Dienstag wurde ich so durchgeknetet, dass ich aber am Anfang dachte, er bricht mir gleich alles. Ich habe extrem geknackt und nun habe ich "Muskelkater". So soll es aber auch sein, meint meiner Therapeutin.
Nun ja... Sie wird Ahnung haben. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2016 um 21:29

Hallo sabrina.
Schön, dass du dich meldest. Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass die Bienchen schön fleißig sind. Und ja so ne Physio kann schon sehr wohltuend sein. Bei mir bisher alles beim Alten. Bin heute Es+10/11 und schon mal total beruhigt, dass meine zweite Zyklushälfte normal ist. Habe immer noch das Gefühl die Mens kommt. Es piekst links und rechts in den Leisten, ab und zu richtige Mensbeschwerden im Unterbauch und Rücken, druckempfindliche Brustwarzen, aber nicht extrem schmerzhaft, ein feuchtes Gefühl sodass ich jedes mal denke ich blute, aber bin total trocken und ein Druck auf dem Unterbauch als läge irgendwas schweres drauf. Ganz komisch. Bisher jedoch keine Mens. Ich hoffe so sehr, dass sie ausbleibt. Habe natürlich heute morgen einen Test gemacht. Einen Frühtest. Aber negativ. Ich hoffe, dass es zu früh war. Habe eigentlich so ein gutes Gefühl, aber ich versuche mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Das wäre ja zu schön um wahr zu sein und ist deshalb eigentlich fast unmöglich. Ich wäre so enttäuscht wenn sie kommt obwohl ich ja schon damit rechne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2016 um 7:05

Hey rosa. Na wie gehts dir?
Noch immer keine Mens in Sicht? 
Wäre ja super. 

Übrigens fällt mir auf, die eine Frage von dir habe ich noch gar nicht beantwortet. 
Als ich mit meinem Sohn schwanger war, habe ich es nur bemerkt, weil meine Mens ausblieb. Sonst überhaupt nichts. 
Da habe ich aber auch auf nichts geachtet, weil wir sicher waren, es würde dauern 

Heut könnte mein ES sein, wenn es wieder so ist wie letzten Monat. 
Heut Morgen 5 Uhr wurde ich liebevoll geweckt  Die Bienen sind also unterwegs. Ich bin auch 30 Minuten liegen geblieben. 
hihihi
Na mal schauen. Vielleicht ist der ES aber doch wieder an einem anderen Tag. Werden wir sehen. Zervix habe ich jedenfalls genug spinnbaren bzw. sogar fast flüssig. Ist ja in der Regel ein gutes Zeichen. 

Ansonsten gibts nix neues.
Bei dir?

Schönes Wochenende noch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2016 um 10:09

Hallo sabrina
Na das klingt doch sehr sehr gut wenn am frühen Morgen schon die Bienchen fliegen und dann auch noch wenn die Sterne so gut stehen! Ich drücke fest die Daumen, dass sie ihr Ziel diesen Monat erreichen! Bei mir gibt es nichts neues. Doch, einen negativen Test. Hab den dann an eine Nachricht in zwei anderen Threads angehangen und da haben mir mehrere Mädels unabhängig voneinander gesagt sie sehen eine zweite hauchdünne Linie. Ich habe keine Ahnung ob das nun eine ist oder nicht, hab ja auch vor nmt getestet. Ich werde nun abwarten, am Dienstag erneut testen wenn die Mens bis dato nicht kommt und mich aber drauf einstellen, dass sie einteidel wird....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2016 um 13:22

Update....Minimale Schmierblutung. Denke sie wird in den nächsten Stunden schlimmer werden und sich zur Mens entwickeln. Somit ist wohl heute zt1
Naja dann War es wohl eine Vl. Aber ich habe zumindest Gewissheit, dass meine zweite Zyklushälfte im Rahmen ist und weiß nun auch wie lang sie ist, wenigstens einen Vorteil dieser Pest. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2016 um 22:32

Hey. 

Oh nein. Wie blöd. Und ist die Mens nun richtig da? Schade. Aber dann können wir ja nun wieder zusammen hibbeln. Ich weiß, dass ist kein wirklicher Trost... Aber schau nach vorn. Es wird schon klappen. Wenn dein Partner wieder so toll mitmacht um so besser. 
Ich drücke dir die Daumen. 

Ich glaube habe eben meinen Eisprung. Kleiner mittelschmerz, wie Mens startet... Aber das werden wir in 2 Wo sehen, wenn die Mens kommt. 

Ausfluss ist zwar noch etwas spinnbar, aber nicht mehr so sehr. 

Achso zu dem Test. Ich sehe keine 2. Linie. So gern ich sie sehen mag... Aber ich seh nichts. Tut mir leid 😞

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2016 um 23:22

Huhu
Bisher nur Schmierblutung. Aber ich denke morgen schlägt sie richtig zu. Oh ich drücke die Daumen ! ! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2016 um 8:17

Guten Morgen ☺️ 

wenn es nicht mehr wird, könnte es ja auch andere Ursachen haben oder? 

Ich habe heut Morgen mittelschmerz. Denke das Ei ist gesprungen. 
Bin gespannt, was in 2 Wochen ist. Aber ich versuche mal nicht mehr daran zu denken...  Sonst wird es nie was. 

Samstag ist schon Weihnachten. Wahnsinn oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2016 um 9:46

Guten morgen
Es ist mehr, aber auch viel weniger als sonst. Ganz komisch. Aber die Intensität kann bestimmt immer mal variieren. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es funktioniert hat. Ich muss mich glaube ich ab der zweiten Zyklushälfte auch irgendwie ein bisschen ablenken, man macht sich ja selbst total kirre. Aber nun bin ich ja ganz am Anfang. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2016 um 8:12

Guten Morgen rosa,

und wie schauts aus bei dir?

Ich hoffe so sehr, dass unser herzeln ausgereicht hat. Donnerstag Früh, Freitag Früh und Sonntag Früh... Aber ich bin mir sicher, gestern morgen den ES gehabt zu haben. Ich kann mir es aber nicht vorstellen, dass wir genug geherzelt haben... Und nun kommt wieder die ewige warterei auf die Mens und das man einen neuen Zyklus starten kann. 

In 4 Tagen ist Weihnachten... Wahnsinn... Unser Leonard ist schon ganz schön aufgeregt und fragt (mit seinen 3 Jahren) immer, wie viel Tage noch  Goldig...

Mal was anderes, bei mir gibts grad so viel irgendwie...
Ich bin ja eigentlich glücklich verheiratet...
Aber da gibts einen Mann, der unglaublich und bringt mich nur mit seinem geschriebenen um den Verstand... Ganz ehrlich, hätte ich ihn schon 5 Jahre eher kennengelernt,... Wäre alles anders. Das was er mir so sagt, wünsche ich mir so oft von meinem Mann. Das er mir sagt, dass ich eine unglaublich tolle Frau bin, dass mein Körper einfach nur der hammer ist, mich umschmeichelt,... Wir schreiben so viel, sagen immer, im nächsten Leben... 
Gestern (wir sind Kollegen) haben wir uns gesehen und haben mit anderen Kollegen gequatscht, als wir uns dann verabschiedet haben, kam er mir gefählich nah (echt wie in einem Film...), als hätte er mich küssen wollen. 
Habe ihm dann geschrieben und ihn gefragt, was er da vor hatte. Er meinte, fast wäre es so gewesen, aber hatte sich doch unter Kontrolle. 
Aaaaaaaaaaaah, ich könnte jetzt hier einen Roman schreiben... Aber mit jemanden darüber sprechen, tut gut.

Sorry falls ich dich damit nerve.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2016 um 12:38

Hallo sabrina
Na dann drücke ich sehr die Daumen, dass die Bienchen den richtigen Weg finden! Das mit deinem Kollegen kann ich nachvollziehen. So einen Kollegen habe bzw hatte ich auch. Für mich war bzw ist er eine Art Seelenverwandter. Wir haben uns auch von Beginn an super verstanden und wenn wir uns unterhalten haben, dann hat man immer gemerkt, dass wir eigentlich perfekt zueinander passen würden und genau das sind was wir immer gesucht haben. Ich War auch immer wieder in brenzligen Situationen und wir mussten das abbrechen, schließlich ist er seit Ewigkeiten in einer Beziehung und ich auch. Was ich damit eigentlich sagen möchte - ich denke es wird immer einen besonderen Mann im Leben einer Frau geben, der viel aufregender ist als der eigene. ....nur, .....wie lange? Irgendwann würde auch mit diesem Mann der Alltag ein treten. Ich hatte gestern erst das Thema mit meiner besten Freundin. Wir sind der Meinung eine Frau liebt jeden Mann auf eine eigene Art. Bei dem einen wird die Sicherheit und Geborgenheit geschätzt, bei dem anderen der Spaß und die Leidenschaft. Alle tollen Eigenschaften bei einem einzigen Mann wird man wahrscheinlich nie finden. Ich habe mir immer gesagt wenn mein Kollege vor der Tür steht und mir sagt ich solle die Koffer packen und wir hauen ab - dann würde ich ohne zu überlegen gehen. Das ist aber auch der einzige Mann bei dem ich so handeln würde, eben weil uns etwas besonderer verbindet was ich nicht beschreiben kann. Aber wirklich nur bei ihm, jedem anderen würde ich einen Vogel zeigen. Ich denke immer an das Schicksal. Wenn es so kommen soll, dann kommt es auch irgendwann so. Auch wenn man vielleicht verheiratet War, gemeinsame Kinder hat oder oder oder. Wenn es vorbestimmt war, dann wird es so kommen auch wenn es sich jetzt doof an hört. Ich kann dir nur sagen. ...Genieß die Zuneigung, das Kribbeln, die Nervosität. ....so schnell wird das nicht wieder kommen. ...ABER- außer fürs flirten solltest du dich während du noch in einer Beziehung bist zu nichts hinreißen lassen. Du wirst es sonst sicher bereuen. Was aber spricht gegen einen Flirt? nichts! !! Und so lange körperlich intim nichts passiert ist alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2016 um 22:04

Hey rosa. Danke für deine Worte. Wir haben uns gestern Abend getroffen und wir haben nur geredet. Es tat unglaublich gut. Er ist so ein ehrlicher Mensch! Unglaublich. 
Nun schauen wir mal. 

Übermorgen ist schon Weihnachten. Wahnsinn oder? Heut sind wir zu meiner Familie gefahren. Nach Sachsen. Am 27.12. gehts dann wieder Heim. 

Seit Dienstag ist mir so furchtbar schlecht. Am Mittwoch Morgen habe ich wieder diesen UL Schmerz gehabt, den ich die letzten 2 Male auch hatte. Immer nach dem ES. 2 Tage danach. Komisch. 
Mir ist aber seit Dienstag echt übel. Heut ists mal weniger geworden. Dafür geht im UL ganz schön hin und her. Und ich habe so viel schleimigen Zervix... Echt krass. 
Aber ich verbinde damit keine Schwangerschaft oder so. Dafür wäre es deutlich zu zeitig. Wird ein Virus oder so sein. 



Wie geht es dir? Gibts was neues!? Wann wird dein nächster ES sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 20:12
In Antwort auf sabrinar2012

Hey rosa. Danke für deine Worte. Wir haben uns gestern Abend getroffen und wir haben nur geredet. Es tat unglaublich gut. Er ist so ein ehrlicher Mensch! Unglaublich. 
Nun schauen wir mal. 

Übermorgen ist schon Weihnachten. Wahnsinn oder? Heut sind wir zu meiner Familie gefahren. Nach Sachsen. Am 27.12. gehts dann wieder Heim. 

Seit Dienstag ist mir so furchtbar schlecht. Am Mittwoch Morgen habe ich wieder diesen UL Schmerz gehabt, den ich die letzten 2 Male auch hatte. Immer nach dem ES. 2 Tage danach. Komisch. 
Mir ist aber seit Dienstag echt übel. Heut ists mal weniger geworden. Dafür geht im UL ganz schön hin und her. Und ich habe so viel schleimigen Zervix... Echt krass. 
Aber ich verbinde damit keine Schwangerschaft oder so. Dafür wäre es deutlich zu zeitig. Wird ein Virus oder so sein. 



Wie geht es dir? Gibts was neues!? Wann wird dein nächster ES sein?

Hey sabrina
Na das ist ja momentan alles sehr spannend bei dir! Halt mich auf dem laufenden! Ja morgen ist Weihnachten und ich freue mich riesig. Mein Weihnachtsgeschenk vom Schatz steht schon auf der Schrankwand. Habe ein Aquarium bekommen, habe ich mir gewünscht und freue mich total darüber. Soweit ist bei mir auch alles gut. Mein nächster Es müsste um Silvester oder Neujahr sein ca. Heute ist die Mens vorbei und ich kann entspannt in die freien Tage gehen und ins schöne Weihnachtsfest. Ich wünsche dir ein paar besinnliche Tage mit deinen lieben und ein frohes Fest. Wir werden ab morgen bei meinen Eltern und Großeltern sein und endlich mal wieder die ganze Familie auf einen Haufen haben. Ich liebe diese Zeit! Ich drücke die Daumen, dass dein Christkind fleißig ist und dir den Storch vorbei schickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 9:21

Guten Morgen ☺️ Rosa

na wie waren die Weihnachtstage so bei euch? Meinem Sohn ging es leider gar nicht gut. Am Heiligabend sind wir 18 Uhr in die Klinik und er hatte eine starke Lungenentzündung.  Er hustete schon seit 2/3 Wochen, aber nie bedenklich stark... Fand ich. Aber am 24.12. war es wirklich schlimm, dass er richtig kurzatmig war und da sind wir mit ihm rein in die Klinik. Jetzt müssen wir täglich zum Arzt und abhorchen lassen. 

Zu mir. Ich habe seit Freitag hin und wieder das Gefühl gehabt, dass meine Mens JETZT kommt. Aber mehr als Ausfluss kam nicht. Heut Nacht das gleiche, bin extra auf WC. Aber mehr als Ausfluss (schleimig trüb) kam nichts. Mein Slip sieht aus sag ich dir... 
Schwindelig ist mir seit Sonntag ab und zu mal. Mein Busen ist etwas praller als sonst, würde ich meinen. 

Naja lassen wir uns überraschen am 2.01.17
ob die Mens kommt oder nicht 

Du hast deine Fruchtbaren Tage nun bald oder? Was machen die Ovus?

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 13:58

Hallo sabrina
Die Weihnachtszeit war schön. Viele Geschenke, viel Essen und viel schlafen Oh, das mit deinem kleinen Mann klingt ja garnicht gut. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund. Ist auch blödes Wetter. Kein Wunder, dass alle krank werden. Ich bin zum Glück bisher verschont geblieben, obwohl es mich oft zuerst trifft. Naja ich klopfe 3 Mal auf Holz, dass es so bleibt. Na deine "Wehwehchen" klingen doch sehr vielversprechend. Und bis zum Neujahr ist es auch nicht mehr lang. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein Krümel über die Weihnachtszeit festgebissen hat. ... Also je nachdem wie lang mein Zyklus dieses Monat ist, beginnt die fruchtbare Zeit ca in der ersten Januarwoche. Heute bin ich an Zt9. Mal sehen ob es diesen Monat bei uns klappen möchte. Ich hoffe es ja schon sehr. Mit Ovus beginne ich am 01.01.17. Ein toller 28 Tage Zyklus wäre ja echt mal schön, aber das kann ich bestimmt abschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2016 um 15:41

Hallo sabrina.
Eigentlich brauchte ich etwas Abstand zu dem ganzen Thema. Hat mich selbst total gestresst. Hat auch ziemlich gut funktioniert - bis gestern. Eine ehemals richtig gute Freundin von mir ist schwanger. Wir sind nicht mehr sehr eng aus verschiedenen Gründen. Aber es ärgert mich sehr und auch wenn das jetzt total blöd klingt, aber ich gönne es ihr einfach nicht. Sie War die jenige nachdem ich ihr von meinem Kiwu erzählt habe, die die Pille heimlich abgesetzt hat und mir das alles ausreden wollte. Tja, nun ist die selbst schwanger. Jedoch nicht weil es ein Herzenswunsch von ihr war , sonder weil sie einfach immer alles braucht was andere auch haben. Das nervt mich mega, wirklich. Und ich bin eigentlich nicht so, Aber ich wüsste sie hätte es mir kein Stück gegönnt und würde es mir immer noch nicht gönnen wenn ich schwanger gewesen wäre. Das hat mich wieder mega runter gezogen. Mit meinem Freund habe ich viel über ein Kind gesprochen. Er hat mir gestanden, dass er extreme Angst hat.....Angst vor einer Fehlgeburt, Angst dass etwas mit dem Baby nicht stimmt, Angst dass wir das nicht packen und vor der Verantwortung und letztendlich auch Angst, dass er unseren Wunsch nicht erfüllen kann - das er es schlichtweg nicht zeugen kann. Er hat also Angst, dass es an ihm liegt. Daher wohl auch der relativ wenige Sex. Obwohl es mehr geworden ist, aber er hat das alles eben immer im Kopf. Ich kann ihn teils verstehen und habe versucht ihn zu beruhigen, allerdings möchte er eben alles perfekt machen aufgrund seiner scheiß Kindheit und das ist alles nicht so einfach. Aber er möchte ein Kind mit mir, soviel steht fest. Ich hoffe, dass wir meine Mama zum 50 Geburtstag im März damit überraschen können und es in diesem üz funktioniert. Ja, alles schwierig zur Zeit, deshalb muss ich etwas Abstand nehmen zu dem Thema. Das greift mich zu sehr an. Ich wünsche dir einen guten Rutsch, einen tollen Start ins Jahr 2017 und dass dir im neuen Jahr gleich ein kleines Wunder passiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 8:52

Hallo Sabrina, Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber was macht der NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 13:30

Hallo rosa

sorry ich kam noch gar nicht zum schreiben. Das mit deiner Freundin ist ja krass. 

Ich wünsche es dir so sehr, dass es bei euch bald klappt. Meine Mama würde ich auch gerne überraschen. Sie wird am 1.04. auch 50 Jahre 
Na mal schauen. 

Am Samstag früh habe ich einen Frühtest gemacht, negativ. Am Samstag Abend standen dann die Anzeichen auf ganz dick für die Mens. Aber bisher ist noch nichts gekommen. Vielleicht kommt es ja nun wieder Mittwochs  Keine Ahnung. Habe auch keine Anzeichen mehr für Mens. Hatte mir heut einen tampon vorsichtshalber mal rein gemacht weil ich vormittags unterwegs war. Aber nix. Nur sehr sehr feucht. Ich denke aber das die Mens noch kommt. Teste wenn dann erst Ende der Woche mal. Mein Busen tut heute sehr weh, hatte ich aber letztes Mal vor der Mens auch 

bin gespannt. Aber denke es ist nicht so. 

Und du startest nun mit herzeln wieder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 13:35

Huhu.

Oh. So unwahrscheinlich klingt das doch aber garnicht....
Ich drücke die Daumen...

Ich bin dabei Ovus zu machen. Habe mir gestern auch mal Klapperstorchtee bestellt. Kann irgendwie nicht nur rumsitzen und nichts tun. Ich wünsche mir so sehr, dass es endlich klappt. Aber dann klappt es ja meist nicht

Mein Glückskeks in der Neujahrsnacht hat mir  ein "unerwartetes Geschenk" für 2017 prophezeit. Ich hoffe er behält Recht!

Wie ist es bei dir? Wie gehts deinem Sohn? Hast du dir noch mal Gedanken gemacht wegen deines Kollegen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 14:02

Hey. 

Doch, da der Test am Samstag schon negativ war, dass war ja so ein Frühtest, ist die Wahrscheinlichkeit arg gering, dass es doch so ist. Ich denke die Mens wird dann noch kommen, auch wenn sie mal "viel" später kommen wird. 
So ein Frühtest sollte ja nicht lügen...

Ooooh na da lass dich mal überraschen. Hoffentlich soll das Glück auch schon bald zuschlagen, nicht noch bis Ende 2017 anhalten 

Mit meinem Kollegen ists so eine Sache. Ich fühle mich bei ihm so toll, umschmeichelt und so warm. 
Schwierig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 14:14

Hm...Was hattest du denn für einen Frühtest?
Da du ja deinen ES nicht schwarz auf weiß hattest, kann es ja auch sein, dass er sich verschoben hat und dadurch die Mens so spät ist?!

Dieses ewige Gewarte ist finde ich das schlimmste...

Ich hoffe auch, dass das "unerwartete Geschenk" uns noch im ersten Quartal überrascht und es dann Ende 2017 zum öffenen bereit steht

Hm..Das mit deinem Kollegen klingt wirklich schwierig....Würdest du denn deinen Mann für ihn verlassen? Weiß er denn davon, dass ihr euch hin und wieder trefft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 15:29

Von DM hatte ich einen Frühtest. Ich habe mich eben mit der einen Mama unterhalten, die ihr Kind bei mir in der Betreuung hat. Ihre Freundin hatte auch einen Frühtest und der war negativ. Sie hatte dann paar Tage später noch einen gemacht und der war dann positiv, clearblue aber dann. Hmmm na mal schauen. 
Meine Brüste sind weiterhin sehr schmerzhaft und schwindelig wird mir auch oft. Aber sind ja alles keine eindeutigen Hinweise, könnte genausgut auch Mens Zeichen sein.  Meine BHS kneifen auch extrem. 

Nein, mein Mann weiß nix davon. Der andere gibt mir halt so viel schönes, was mir mein Mann nie gegeben hat... Ich fühl mich so wohl... Schwierig das ganze. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 16:54
In Antwort auf sabrinar2012

Von DM hatte ich einen Frühtest. Ich habe mich eben mit der einen Mama unterhalten, die ihr Kind bei mir in der Betreuung hat. Ihre Freundin hatte auch einen Frühtest und der war negativ. Sie hatte dann paar Tage später noch einen gemacht und der war dann positiv, clearblue aber dann. Hmmm na mal schauen. 
Meine Brüste sind weiterhin sehr schmerzhaft und schwindelig wird mir auch oft. Aber sind ja alles keine eindeutigen Hinweise, könnte genausgut auch Mens Zeichen sein.  Meine BHS kneifen auch extrem. 

Nein, mein Mann weiß nix davon. Der andere gibt mir halt so viel schönes, was mir mein Mann nie gegeben hat... Ich fühl mich so wohl... Schwierig das ganze. 

 

Hm...
Ich sag doch. Lass dich noch nicht entmutigen. Frühtests sind eh nicht sehr zuverlässig. Ohje das ist ja ne verzwickte Kiste bei dir...Ich hoffe du kannst die richtige Entscheidung treffen. ...mit 2 Kindern wird es dann sicher noch schwieriger. Schwer da was sinnvolles zu raten ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 13:05

Hallo Rosa,

gestern Abend habe ich gedacht, meine Mens kommt. Aber bisher noch nichts in Sicht. Meine Brüste schmerzen nach wie vor noch. Aber ich habe null Ausfluss, schon seit letzter Woche. Außer ab und zu mal ein wenig. 
Ich möchte noch bis Freitag warten mit einem neuen Test. Denn ich bin mir sehr sehr sicher, nicht schwanger zu sein. Aber Freitag wäre ich nochmal bereit, einen Test zu machen. Also wenn dann hoffe ich, kommt sie die nächstes Tage. Finde das Geld sonst rausgeschmissen... Und ich nehme dann auch einen Clearblue Test. Die sind einfach die Besten... 

Wie gehts dir? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 14:14

Hey Sabrina,

das klingt ja alles sehr vielversprechend!
Ich drücke die Daumen, dass es eingeschlagen hat....und bin sooooooooooo gespannt auf Freitag!

Mein Ovus sind noch negativ, aber werden glaube ich stärker. Seit gestern habe ich sehr flüssigen und milchigen Zervix, scheint also voran zu gehen...
Heute kommt auch der Klapperstorchtee. Werde mir heute Abend gleich eine Tasse kochen.
Mal sehen ob das alles was bringt. Ich erwarte erst mal nichts. Ich fange ja nun mitten im Zyklus an....

Am schlimmsten werden wieder die 2 Wochen nach Eisprung werden. Ich hasse diese Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 19:21

Hey

und wie schmeckt der Storchentee? Kann man den trinken oder ist der eher ekelig?
Meine Freundin hat mir heut einen Clearblue Test mitgebracht. Vielleicht teste ich doch morgen. Aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es so ist. Wäre ja echt zu schön. Na mal schauen. Ich sag dir morgen Bescheid 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 19:44

.
Ich drücke die Daumen, dass er positiv anzeigt. Der Tee riecht scheiße, sieht scheiße aus, schmeckt aber wider erwarten recht gut. Man braucht zumindest nicht unbedingt Zucker und ich trinke Tee sonst wirklich nie ohne Zucker! Er ist recht mild und das ist gut so. Aber selbst wenn er scheiße schmecken würde. ...solange er hilft ist mir das egal. Langsam habe ich echt wenig Hoffnung jemals einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand zu halten. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2017 um 6:12

Rosa!!!

Oh mein Gott 

Ich habe den Test gemacht 

Ich bin echt schwanger 

Ich glaub es ja nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2017 um 6:50

Du musst dich um den Eisprung massieren lassen  Bei mir ist es nun das 3. Mal so und es hat wieder geklappt 
Kann natürlich echt Zufall sein. 

Ich bin ja echt völlig aus dem Häuschen. 
Ich schreibe dir nachher mal noch ein Homöopatischen Mittel, was du genau ab NACH dem eisprung nimmst, bis zur nächsten Periode oder bis zur nächsten Mens (dann startest du wieder ab NACH dem Eisprung)!
Das hat bei 4 Freundinen sofort geholfen und sie wurden schwanger 
Ich hätte damit nächsten Zyklus angefangen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2017 um 8:08

Oh mein Gott!

Das gibt es ja nicht! Ist ja Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch!
Ach man, hoffentlich kann ich auch bald so tolle Neuigkeiten verkünden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2017 um 20:05

Das trifft es echt ziemlich genau. Oh mein Gott. Echt der Wahnsinn!!! 
Ich habe daran echt null geglaubt! 

Bei dir wird es auch klappen! Ich drücke dir sehr sehr doll die Daumen!! 
Lass dich massieren! 

Mein mann weiß es nun. Er freut sich!
ich habe einen Strampler gekauft und diesen sollte er unserem Sohn heute Abend dann anziehen  Als er das machen wollte, war der natürlich zu klein und er schaute fragend zu mir. Ich habe dann gemeint, vielleicht kannst du den ja dann im September verwenden 
Bist du schwanger?! Jaaaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2017 um 16:08

Hallo
ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Sabrina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.. ich habe vor 5 Tagen auch positiv getestet..kann es allerdings nicht glauben.mich fühl mich total unschwanger. sonst hatte ich bei beiden ss Übelkeit.. bis jetzt bin ich nur tierisch müde kann aber nachts nicht schlafen Sabrina hast du denn iwelche Anzeichen? Rosa, benutzt du ovus um deinen es zu bestimmen? ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald bei dir klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 7:17

Hey Alsa 

Danke. Dir aber auch herzlichen Glückwunsch. 
Letzte Woche als ich dann den positiven Test in der Hand hatte, waren die darauffolgenden Tage mit viel "ziehen" ausgeprägt. Seit 2 Tagen habe ich echt oft Blähungen. Ist mir total unangenehm. 
Teilweise fühlt es sich auch so an, als bekomme ich die Mens bald. 
Aber ansonsten gehts "Anzeichen". Müde bin ich zwar auch, aber das ist im Winter normal 
Ich kanns kaum erwarten morgen beim FA anzurufen und einen Termin zu machen 

Rosa, bist du schon in der heißen Phase? Dein Eisprung ist doch jetzt bald oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar 2017 um 9:00

Hey Mädels,...

@Alsa, herzlich Willkommen!

@Sabrina....Ja. Eisprung müsste morgen sein. Ovus sind fast positiv, ich denke der heutige wird richtig positiv sein. Herzen haben wir vorgestern und gestern gesetzt, ich hoffe wir haben heute noch mal die Gelegenheit. Tee trinke ich auch fleißg.

Ich hoffe ihr versteht es, wenn ich mich hier etwas enthalte. Ich gönne euch die Schwangerschaft sehr, aber es zieht mich ziemlich runter, wenn ich die einzig Hinterbliebene hier in der Gruppe bin, die noch warten muss. Und da eh schon so viele Schwangerschaftsnachrichten in meinem Bekanntenkreis eintreffen und ich das Gefühl habe, dass es nur noch das Thema Baby gibt, muss ich mich da echt etwas entziehen, dass ich nicht wahnsinnig werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2017 um 21:08

Hallo Leute, würde gern hier mitschreiben  

Erstma Glückwunsch an die Schwangeren unter euch, ich hoffe ihr habt eine tolle schwangerschaft.

So zu mir: Ich bin 27 mein Freund 31, stehen beide fest im Leben, Haus ist auch so gut wie fertig wir haben noch kein Kind.

Hatte im Mai 2016 die Pille abgesetzt und dann 3 Monate auf meine Mens warten müssen
so langsam scheint es sich bei mir auch einzupegeln.
Mein Freund und ich sind seit knapp 7 Jahren zusammen und wünschen uns ein Baby  
Bin jetzt im 5. ÜZ und heut ist Z.T 5.

ich werde ab diesen Zyklus Ovus zur Hilfe nehmen da es bisher einfach nich nicht klappen wollte^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club