Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln fuer ein baby in 2017

Hibbeln fuer ein baby in 2017

8. November 2016 um 20:01
In Antwort auf rosahase93

.....
Ich War wieder zu neugierig. ...habe eben schon mal getestet. nur irgendwie kapier ich das nicht. ist das negativ bzw ungültig?

Also
Ich bin verunsichert weil da ein 2 zartrosa strich ist. Aber nicht im eigentlichen testbereich sondern ziemlich weit unten. kann mir wer helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

8. November 2016 um 20:22

Sabrina
Ich freue mich natürlich für dich und drücke die Daumen, dass es so ist. Wenn sie bis Freitag oder Samstag nicht da ist, testen wir nochmal zusammen. aber ich denke mein Gefühl täuscht mich nicht und der ungültige bzw negative test auch nich....

8. November 2016 um 20:42

Rosa
Ich kann das Foto leider nicht anschauen mit dem Handy, oder?!

Aber wenn da etwas rosa zu sehen ist, als zweiter Strich, ist das doch gut oder? Ich drücke ganz fest meine Daumen, das diese Mens Anzeichen nichts sind... Zumindest keine Mens...

Welchen Test hast du genommen?
Ich habe heute mal den billigen aus dem Rossmann geholt. Mal schauen...

8. November 2016 um 20:56

Doch
eigentlich kannst du mit dem Handy das Bild anschauen. Ich habe es ja direkt unter Meine Antwort abgehangen. siehst du das nicht? Und auf meinem Profil? Da ist ein zweiter strich, aber eben außerhalb des Testbereiches. Von daher denke ich, dass er negativ ist und mein Gefühl mich nicht getäuscht hat. Obwohl ich zur Zeit sehr geruchsempfindlich bin und rückenschmerzen habe seit heute morgen. Auf einen längeren Zyklus habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Möchte ja wenn dann gerne weiter probieren..... Muss ich warten ob sie doch kommt die nächsten tage. wenn nicht mache ich nochmal einen mit morgenurin am we. Ich habe auch die billigen Tests von Amazon. ....

8. November 2016 um 21:19

Nein leider seh ich es mit der App nicht. Werde morgen mal mit dem PC schauen.
Ich denke, wenn es außerhalb des Testbereiches ist, dass er dann ungültig ist, aber nicht ungültig.
Genau, ich würde sagen, wir beide testen dann Samstag Früh mal?!
Wobei ich ausgehe, dass ich die Mens bekomme. Aber hey, ist ja mein erster ÜZ
Üben dann einfach weiter

8. November 2016 um 21:26

Okay...
Finde das sowohl am PC als auch über App doof. Sehe nie die selben Dinge. Ich denke auch, dass die Mens eintrifft. Bin nur gespannt wann. Am liebsten wäre es mir wenn ich Gewissheit hätte und die Mens käme, sodass wir den nächsten Zyklus hätten angehen können. Aber irgendwie scheint mir das nicht gegönnt zu sein. ... Das wäre dann der 3 Üz bzw. 4 üz. kommt drauf an ab wann man zählt. ....Dabei hatte ich mir ein Sommer Baby gewünscht. ....Naja...Hauptsache es funktioniert überhaupt irgendwann mal....Ich drücke die Daumen ganz fest, daß sie bei dir ausbleibt.

8. November 2016 um 21:42

Ich wollte nie ein Sommerkind haben, aber unser Sohn kam am 12.08.13 zur Welt. Man muss es so nehmen Und es ist eigentlich was schönes. Er hatte bis jetzt immer tolles Wetter.
Ich würde mich über ein Herbstkind freuen, denn es gibt so viele schöne kuschelige Sachen (Teddy Einteiler oder so), im Sommer kannst deinem Kind so was net anziehen
Aber egal wann, hauptsache gesund und munter
Ich hoffe aber auch, dass dieser Zyklus nicht so lang ist... Also wenn dann bitte morgen oder Donnerstag...

8. November 2016 um 22:15

Wenn
Sie nicht kommt, wird es aber wieder ein Sommer Baby Wir wünschen uns ein August Baby, weil wir beide im August geboren sind. Er am 10 und ich am 24. Aber du hast natürlich recht, Hauptsache gesund und munter. egal ob Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Auch Geschlecht ist egal. Hauptsache wir müssen nicht allzu lang warten. Das zerrt nämlich doch mehr als vermutet

9. November 2016 um 8:10

Hi
Das stimmt. Wenn die nicht kommt, wäre es ein Juli Baby. Na lassen wir uns mal überraschen
Aber alle anzeichen stehen auf Mens. Es blubbert und gluckert, zwar immer noch kein Ausfluss, aber ich denke heute, spätestens morgen kommt die Mens.
Aber es ist ja erst der erste Zyklus, von daher nicht so schlimm. Nächsten Monat wäre es lustig, da wäre es wieder ein August Baby

Wie schauts bei dir aus? Mens Anzeichen?
Ich geh ja davon aus und glaube, dass du Schwanger bist. So ein Test glaube ich, kann net lügen, auch wenns einem komisch vor kommt

9. November 2016 um 8:28

Genau
Ein Juli Baby ist auch schön. Und wie du schon sagst, die haben immer schönes Wetter Inzwischen hoffe ich, dass sie bald kommt. Aber bisher immer noch keine Anzeichen. Ich habe nur Rückenschmerzen und Sodbrennen, aber keine Mens Anzeichen. Ich habe heute morgen nochmal mit Morgenurin getestet und der War eindeutig negativ. Also mein Gefühl, dass es nicht geklappt hat, hat sich somit bestätigt . Verstehe nur nicht weshalb sie sich dann verschiebt. Bisher War sie immer pünktlich. Ich möchte doch dann bitte einen neuen Zyklus, um weiter hibbeln zu können Und ich glaube wenn ich schwanger wäre müsste er es doch heute angezeigt haben. ....ich will nicht wieder ewig warten. ... Na wart du mal ab, in Endeffekt wird es bei dir wieder ein Sommer Kind Das gluggern kann auch woanders herrühren. ...

9. November 2016 um 8:48

Oh nein
Ach menno, negativ deute ich mal als negativ. Wie doof. Aber vielleicht hoffen wir einfach mal, das der test defekt war?!

Und wenn doch negativ, dann hoffe ich startet der neue zyklus bald

Naja das gluggern und blubbern denke ich, kommt schon von da vorn. Darm evtl auch bissel, aber fühlt sich eher an wie Unterleib. Mal schauen.
Mir war zwar mal ganz kurz übel heut morgen, aber wirklich nur ganz kurz. Musste 2 mal überlegen, ob ich den Kakao nun trinke. Aber dann ging es wieder.
Bringe das aber in keine verbindung mit irgendwas.

9. November 2016 um 9:31

....
Ich werde mich überraschen lassen, aber hoffe einfach mal, dass sie diese Woche noch eintritt oder garnicht mehr und mein hcg eben nur noch nicht ganz so hoch ist bzw der Test defekt. Aber das wird bestimmt nicht so sein. Ich teste nochmal mit dir am we wenn sie bis dahin nicht kommt, dann bestelle ich mir ein big pack ovus, um vielleicht nächsten Zyklus mal Glück zu haben, wenn dieser denn mal beginnt. ... Dir drücke ich weiterhin die Däumchen und viel Geduld bis zum we!!!!

9. November 2016 um 19:40

Zt1
Und da ist sie. Heute morgen ganz pünktlich

Also, in 2 wochen neuer versuch

Ich drück dir die daumen, das du sie auch bald bekommst, wenn dein test schon negativ ist...
Drücke dir die daumen

Wir hibbeln dann nämlich einem august baby entgegen

9. November 2016 um 19:55

Oh
Dann weißt du aber zumindest wo du stehst! Viel Glück im neuen Zyklus. Ich drücke die Däumchen. Meine sollte nun auch langsam mal eintreffen. Wenn es nämlich noch später wird verschiebt sich mein es in den Dezember und da hätte ich nicht mal einen versuch für ein August Baby Weil ein Test müsste ja nun langsam mal positiv sein wenn ich schwanger wäre. ...Das nervt mich momentan alles ziemlich

9. November 2016 um 20:37

Wieso kannst du im Dez nicht? Ein September Baby ist doch auch nicht schlecht
Na mal schauen. Lass dich mal massieren an deinem ES bzw kurz davor. So ist unser Sohn damals entstanden. Wir hatten beide eine Massage damals. Das gleiche war auch, als ich im Dez 2014 schwanger wurde, leider hatte ich eine Fehlgeburt ende Januar 2015.
Aber jedes mal hatten wir um den ES eine massage, egal ob gegenseitig oder von jemanden.

Testen kannst ja mal

Hoffentlich können wir weiter zusammen hibbeln, sobald deine Mens kommt.

9. November 2016 um 21:09

Das mit der Fehlgeburt tut mir unendlich leid . Sowas muss furchtbar sein Davor habe ich auch ständig Angst. Sollte bei mir irgendwann eine Schwangerschaft eintreten fällt es ja sofort auf, da ich Raucher bin. Ich habe es zwar seit dem Kinderwunsch schon stark reduziert, aber ganz aufgehört noch nicht. Was ich natürlich im Fall der Fälle sofort tun würde. Aber so bekommt es eben jeder gleich vor der 12 ssw mit. September ist auch ok. Im Endeffekt ist es egal wann es kommt, Hauptsache es lässt sich nicht zu lange Zeit und ist wohlauf Sowohl meine Hausärztin als auch meine Gynäkologin haben mir ja nicht die besten Chancen versprochen auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Habe Probleme mit der Schilddrüse. Bin aber auf Tabletten eingestellt und somit sollte das eigentlich funktionieren. Habe trotzdem Angst, dass es vielleicht nicht klappt. .... Ich hoffe auch, dass bald ein neuer Zyklus beginnt. Habe mir vorsorglich mal Ovus bestellt und Mönchspfeffer. Folsäure nehme ich ja seit ca 20 Tagen schon. Es ist eben deprimierend, weil gerade so viele in meinem Freundeskreis schwanger werden, bei denen es auf Anhieb funktioniert hat. Ich freue mich selbstverständlich für alle, aber für mich selbst ist es jedes mal ein Schlag ins Gesicht, weil die Angst hoch kommt, dass es bei uns nicht funktionieren könnte. ....Naja mal Abwarten. Ich hoffe auch, dass wir bald gemeinsam dem nächsten nmt entgegen hibbeln können und das mit der Massage werden wir mal probieren, danke für den Tipp!

10. November 2016 um 8:29

Guten morgen
Danke dir. Aber wir haben es sehr gut verkraftet, denn wir haben uns zu dem Zeitpunkt ein Haus gekauft, wo viiiiiiel gemacht werden musste. Da haben wir gesagt, wor warten einfach nochmal 1,5 Jahre, heiraten und dann versuchen wir es wieder

Mönchspfeffer soll super sein! Bin gespannt was du berichten wirst! Ich nehme es nicht, aber "noch" ist mein Zyklus ja Taggenau richtig
Gestern Abend habe ich zu meinem Schatz gesagt, das ich meine Periode bekommen habe. Und nun gehen wir auf Augusz drauf zu, um den Geburtstag unseres Sohnes
Na da gibts ja Gründe doppelt zu feiern, meint er
Hoffentlich klappts bei uns im 2. ÜZ

Wie schauts bei dir aus? Mens in Sicht?

10. November 2016 um 9:40

Guten morgen
Bisher War mein Zyklus auch regelmäßig. Immer 30 Tage. Aber nun scheint er ja zu machen was er will. Und wenn die Sterne so schon etwas geschwächt sind durch meine Schilddrüse, macht sich da ein unregelmäßiger Zyklus nicht viel besser ...deswegen probiere ich das mal mit dem Mönchspfeffer und werde berichten! Ich denke ein August Baby wird mir nicht zu gute kommen, wenn die Mens nicht bald kommt. Aber meist ist es ja so, dass das was man sich wünscht nicht eintritt. ....Naja. Ist eben so. Dann müssen wir wohl erstmal abwarten wann die Mens denn mal kommt und dann in ÜZ 4 starten. Ich drücke dir dennoch die Däumchen, dass ihr die Herzen richtig setzen könnt und nicht so lange auf das zweite Wunder warten müsst. Ich würde mich erstmal über das erste freuen. Aber hier geht ja nichts voran . Das deprimiert mich heute sehr.

10. November 2016 um 20:41

Hi

Na alles gut soweit?
Ab wann nimmst du Mönchspfeffer?

Hast du mit deinem Gyn schon gesprochen darüber oder machst das auf eigene Faust?

10. November 2016 um 21:01

Huhu
Werde bis Montag warten. Habe einen Termin gemacht zum Blut nehmen bei meiner Hausärztin. Schilddrüse wäre eh schon lang dran gewesen. Ich möchte ihre Meinung vorher einholen zu Mönchspfeffer und sie darum bitten ein großes Blutbild zu machen. Sie weiß von meinem Kinderwunsch und ich vertraue ihr. Sie hat gesagt wenn es in die Übungsphase geht soll ich kommen wegen der Blutwerte und vielleicht kann sie ja ein großes Blutbild veranlassen wenn ich ihr das mit dem Zyklus und dem Mönchspfeffer sagen und das wir schon 3 Monate üben. Mens ist immer noch nicht in Sicht. Heute Zt 33. Immer noch viel Ausfluss und ein Ziehen im Rücken. Ich werde noch verrückt Wie geht's dir?

11. November 2016 um 8:43

So
Nun bin ich komplett verwirrt. Anscheinend ist eben die Mens eingetreten. War auf Toilette weil ich einen kurzen stechenden Schmerz in Höhe der Gebärmutter verspürte. Dann zog es mal kurz beidseitig in Höhe beider Eierstöcke und einen kurzen ziehenden Schmerz im Rücken, der aber bisher noch bestehend ist. Auf Toilette War dann helles Blut zu sehen, allerdings nur sehr wenig. So sieht sonst die Mens nicht aus und sie kündigt sich auch sonst längerfristiger und mit mehr Schmerzen verbunden an und auch die Blutung ist sonst am ersten Tag intensiver. Ich bin dann aber anscheinend nach 35 Tagen warten an Zt 1 angelangt. Werde die Sache nun bis Montag zum Blut nehmen beim Hausarzt beobachten und dann mit der Ärztin absprechen. Ich bin erstmal froh, dass eventuell für diesen Monat doch noch Hoffnung besteht. Werde dann in ca einer Woche mit Ovus anfangen.

11. November 2016 um 9:37

Rosa, na dann glückwunsch zur Mens Dann wird also am August Baby gearbeitet. Wie und wann fängt man denn mit Ovus an?
Vielleicht kann ich mich da ja auch mal schlau machen.
Wobei einmal versuchen wir es noch ohne und dann schauen wir mal

Ich hatte keinerlei anzeichen auf meine mens die am dienstag kam, ausser das blubbern was ich geschrieben hatte. Aber keinerlei ausfluss oder so
Jetzt bin ich an ZT 3.

11. November 2016 um 10:08

Hm
Wenn Du auch keine Anzeichen hattest vielleicht ist das dann so, wenn die Hormone der Pille weg sind. Wir haben es jetzt auch erstmal 3 Zyklen ohne probiert. Aber da wir ja beide ein August Baby am liebsten hätten, hat sich mein Schatz drauf eingelassen mal einen Monat nach Kalender zu herzeln. Ich hoffe er hält es auch ein Wir werden das mit den Ovus auch das erste mal testen diesen Monat. Das macht man eigentlich in der Zeit in der die fruchtbaren Tage stattfinden könnten. D.h je nach Zykluslänge jeden Tag ab ca zt 8 bis 20. Wie beim Schwangerschaftstest auch zeigt es dir bei Fruchtbarkeit 2 Striche an. Wenn du dann ein Herzchen setzt, hast du es zumindest schon mal richtig gesetzt. Dann muss eben nur noch der richtige Weg eingeschlagen werden und sich einnisten. ..Aber das ist das wohl Schicksal. Aber zumindest kannst du dir dann schon mal sicher sein, dass dein Eisprung War und ihr ed versucht habt. ...Mal sehen ob ich mit den Dingern zurecht komme. Freue mich erstmal , dass meine Mens da ist und ich noch die Chance habe auf den August Sollte es nicht klappen gehen wir das dann auch wieder entspannter an hoffe ich. Mit meiner Ärztin bespreche ich am Montag trotzdem die Gegebenheiten und erfrage ein großes Blutbild.

18. November 2016 um 13:56

Halli hallo
So ruhig hier. ..Gibt es was neues?

18. November 2016 um 16:44

Ich konnte mit dem handy schreiben, aber es wurde nie gezeigt.
Mal schauen obs nun geht.

18. November 2016 um 16:47

Es geht
Ich hatte schon 2 mal lange texte geschrieben, aber es hat die nie angezeigt

Jetzt gehts. Wahnsinn...

Ja also, neues gibts nichts. Mittwoch nächste Woche ist ES
Werden dann mal wieder aktiv werden. Musste eh bissel pause machen, da ich durchfall hatte. Warum auch immer. Nun gehts wieder. Dafür hats unser kind nun.

Unser ausbau geht voran. Spitzboden wird immer mehr Schlafzimmer

Wie gehts dir?
Wenns diesen monat klappt, werden es august kinder
Wäre toll. Bei uns wären dann 2 Geburtstage ein Abwasch

Was kam bei deinem gespräch beim arzt heraus?

18. November 2016 um 20:12

Oh
Da ist ja bald Es. Ich drücke die Daumen! Ran an den Mann! Durchfall geht in dieser Jahreszeit immer mal rum. Sei froh, dass es keine richtige Magen Darm Grippe War. ....Hatte ich letztes Jahr um die Zeit. Ganz furchtbar Mir geht es soweit gut. Mein Es ist übernächste Woche Montag. Bin gespannt und setze alle Hoffnung in die Ovus. Diesen Monat soll es ja mal nach Kalender gehen. Ich hoffe es schlägt ein. Man liest ja eigentlich viel positives. August Kinder wären prima. Für dich und auch für mich, da wir ja auch beide im August Geburtstag haben. Der Arzt hat Blut genommen. Großes Blutbild mit Schilddrüse, Glukose, Leberwerte, Folsäure, Eisen usw. Bin gespannt. Montag ist Auswertung und Montag fange ich auch mit Ovus an. Habe extra 10 miu und 20 miu bestellt zum Vergleich. Ich hoffe so sehr , dass es klappt. Und dir drücke ich auch ganz fest die Daumen! !!

18. November 2016 um 21:31

Super, lass mich wissen wie es läuft mit Mönchspfeffer und den Ovus. Bin ja auch neugierig.
Super, dann hast du 5 Tage nach mir ES und wir könnten zusammen testen, wenn ich warte
Aber meist ist es ja so, dass es nicht so ist, wenn man sich es sehr wünscht. Überraschen lassen.
Ich versuche mal klare Gedanken zu haben.

Lass mich wissen was bei den Blutwerten rauskommt. Bin gespannt.

19. November 2016 um 2:11

.....
Das werde ich natürlich machen. Montag Abend weiß ich mehr. Und du musst auch berichten. Und schön herzeln an den guten Tagen

21. November 2016 um 18:39

So. ich komme gerade vom arzt und
Habe die Blutauswertung bekommen. Schilddrüse hat sich etwas verschlechtert von 1, 5 zu 2, 5. Nehme jetzt also 75mg L-Thyroxin. Könnte rein theoretisch so bleiben , weil der Wert im Normbereich ist , aber für Kiwu ist ein Wert um 1 ganz hilfreich. Ein Leberwert ist etwas erhöht aber nicht dramatisch, der Entzündungswert ist etwas erhöht warum auch immer,bin nicht krank aber sie sagt das kann auch eine nicht auskurierte Erkältung sein. Vitaminspiegel und Zucker ist alles in Ordnung und auch sonst sind die Werte im Normbereich. Sie hat mir Glück gewünscht, dass die Erhöhung der Dosis vom L-Thyroxin diesen Monat noch die Wirkung zeigt und sich ein Würmchen einnistet. Ich bin sau beruhigt, dass zumindest von den Blutwerten alles stimmig ist....

21. November 2016 um 19:29

Hey. Das sind gute Neuigkeiten!
Ich drücke dir auch die Daumen, dass das Medikament ganz schnell wirkt und sich dann auch bald was einnistet!
Ich bin grade in meinen ganz fruchtbaren Tagen
Wir herzeln nun seit gestern. Heut und morgen natürlich nochmal ganz intensiv
Mittwoch soll laut Kalender mein ES sein. Mal schauen, ob wir ein Augustkind wieder hinbekommen
Ich habe gestern schon durchsichtigen Ausfluss gehabt und heute weiterhin, spinnbar, wie Eiweiß eben. Also super zeichen

Du hast dann am kommenden Montag den ES oder wie war das?

Ansonsten gehts mir gut. Unser Sohn war eben so müde, nach dem Essen ist er auf die Couch und schlief ein, während wir die küche aufgeräumt haben. Armer Kerl Aber 5:30 uhr war heut morgen doch viel zu früh.

21. November 2016 um 19:47

Na
Sabrina das klingt doch sehr gut. Ich drücke die Daumen, dass ihr die Bienchen gut gesetzt habt! Und danke für deinen Zuspruch Ja am Montag ca. Bisher sind die ovus negativ. Ab Mittwoch muss mein Schatz dann aber alle 2 Tage ran, hab ich ihm schon erzählt Ich hoffe auch so sehr auf ein August Baby. Ich drücke uns jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es eins wird! Ohje der arme kleine. Aber sieh es positiv. So habt ihr Zeit für die Bienchen

21. November 2016 um 20:16

Die Bienchen fliegen nachher
Im Bettchen dann
Aber die Zeichen auf den baldigen ES stehen ja gut, laut Zervix.
Und dir drücke ich aber auch ganz fest die Daumen! Wir hoffen mal auf gute News!!!

Und wie sieht dein Mann die sache? Zieht er mit oder ist er eher abgeneigt davon?

21. November 2016 um 22:08

Richtig so!
Naja mein Mann ist eigentlich nicht typisch Mann, denn für ihn reichen 2 mal Sex im Monat vollkommen aus. auch hätte da gerne mehr, aber er ist damit total zufrieden. Da es jedoch diesen Monat seine Idee War nach Plan die Bienchen zu setzen hoffe und glaube ich, dass er es durchzieht. Er tut zwar so unglaublich angestrengt als wäre es ne Weltreise, aber das ist mehr Spaß Deshalb denke ich, dass er sich bemüht jeden zweiten Tag die eine Woche durch zu ziehen Seine Idee, sein Wort, sein bzw unser Wunsch, da muss er nun durch

22. November 2016 um 20:51

Naja das ist aber ok oder? Ich muss auch nicht jeden Tag oder jeden zweiten
Wenns so einmal in der Woche ists ok

Aber lieb von ihm das er sich nun rein hängen möchte Ich drücke euch die Daumen! Bei mir soll ja morgen der ES sein. Vor 4 Wochen hatte ich sämtliche Anzeichen dafür. Dieses mal rein gar nichts. Hoffentlich ist der auch wirklich morgen hahahahaha
Ich habe weiterhin etwas ausfluss, also denke ich, spricht alles dafür.
Was sagen deine Ovus? Gibts da schon was neues?

22. November 2016 um 21:20

Ja
1x die Woche finde ich auch angemessen. Aber selbst das ist ihm meist schon zu viel. ...kommt auch auf seine Stimmung und Verfassung an. Ich hoffe ab morgen wird dann fleißig geherzelt. Ja ist schon lieb von ihm, wenn er es durchzieht noch besser Keine es Symptome? Ist bestimmt auch von Zyklus zu Zyklus verschieden. Ich hatte bisher auch keine. Heute beginnen laut Kalender die fruchtbaren Tage. Mir ist den ganzen Tag schon übel gewesen und hoffe mehr dass es ein gutes Zeichen für den kommenden es ist, als irgendein Infekt. ... Ovus sind auch heute bei Zt 12 noch schneeweiß, bzw nur eine zarte zweite Linie, von daher negativ. Ich hoffe ich bekomme überhaupt einen positiven Deswegen möchte ich ja jeden 2 Tag ein Bienchen setzen, um jede Chance zu nutzen, auch wenn die ovus negativ sein sollten. Hat es ja auch schon gegeben. ....Ich hoffe so sehr Es klappt diesen Monat , obwohl ich wenig Hoffnung habe Und du setz nochmal fleißig ein Bienchen! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es einschlägt!

23. November 2016 um 20:50

Es tag
Also heute Nachmittag ging es los mit dem Eisprung. Habe es zu 100% gemerkt, was auch immer davon Aber er ist auf alle Fälle heute.
Die letzten 3 Tage haben wir miteinander geschlafen. Mal schauen ob wir heut nochmal Bienchen auf den Weg setzen.
Aber ich denke so nötig ist es nicht oder? Bienchen sollten genügend vorhanden sein für das Eichen
Hab gelesen das vor dem ES geherzelt werden soll, damit der Moment nicht verpasst ist/wird. Hmmm... Naja. Wir werden sehen, in 2 Wochen
Aber vielleicht sind auch noch zu viele Hormone von der Pille in mir... Werden wir mal sehen

Euch heut viel Spaß beim herzeln
Schickt vieles auf Reisen
Mi Fr und So oder? Montag ist dann ES?

23. November 2016 um 21:04
In Antwort auf sabrinar2012

Es tag
Also heute Nachmittag ging es los mit dem Eisprung. Habe es zu 100% gemerkt, was auch immer davon Aber er ist auf alle Fälle heute.
Die letzten 3 Tage haben wir miteinander geschlafen. Mal schauen ob wir heut nochmal Bienchen auf den Weg setzen.
Aber ich denke so nötig ist es nicht oder? Bienchen sollten genügend vorhanden sein für das Eichen
Hab gelesen das vor dem ES geherzelt werden soll, damit der Moment nicht verpasst ist/wird. Hmmm... Naja. Wir werden sehen, in 2 Wochen
Aber vielleicht sind auch noch zu viele Hormone von der Pille in mir... Werden wir mal sehen

Euch heut viel Spaß beim herzeln
Schickt vieles auf Reisen
Mi Fr und So oder? Montag ist dann ES?

Huhu
Na sehr gut wenn du das so spürst! Hoffentlich reichen die Bienchen. Aber wenn ihr die letzten 3 Tage fleißig welche weg geschickt habt, dürfte eigentlich nichts schief gehen! !!! Ich drücke die Daumen! Ja so War es zumindest geplant. Liege momentan noch alleine auf der Couch. Der Männe hat Spätschicht und kommt halb 11. Ich hoffe , dass er nicht zu gestresst ist zum herzeln. Planung War wie du sagtest heute, Freitag und Sonntag. Mal schauen. Ich hoffe es klappt. Ovu ist immer noch negativ, aber heute nachmittag hätte ich den Slip auswringen können. Sorry für die Details, aber das sollte ja schon für fruchtbar sprechen, oder? Ich häng mal ein Bildchen der ovus dran.

24. November 2016 um 8:48

ES plus 1

Also gestern haben wir einfach nur geschlafen. Nun muss ich abwarten

Wie war euer Abend?

24. November 2016 um 9:27

ES plus 1

Also gestern haben wir einfach nur geschlafen. Nun muss ich abwarten

Wie war euer Abend?

Wie erwartet....

Er war müde und erschöpft von der Arbeit, was ich ja auch sehr gut nachvollziehen kann. Deshalb ärgert es mich trotzdem. Also kein Bienchen. Ich meine die Ovus zeigen ja auch noch nichts an, aber da es der erste Zyklus mit Ovus ist, bin ich mir auch nicht sicher, ob dieser überhaupt was anzeigen wird. Ich glaube er hat das auch gemerkt, dass ich enttäuscht war. Hat dann, als er schon eingeschlafen war seine Hand noch rüber gelegt auf meine. Hätte dann schon wieder anfangen können mit heulen. Weiß nicht, meine Hormone spielen grad irgendwie verrückt und ich setze mich glaube selbst zu sehr unter Druck.

Aber war gestern eine Freundin und ihren 8 Wochen alten Sohn besuchen und da ist das alles wieder hoch gekommen, wie schön das alles wäre....Na mal sehen....Hatte ja den Zyklus von vorneherein abgehakt. Vielleicht soll ich im Recht bleiben.

24. November 2016 um 9:45

Oh nein. Wie schade
Aber vielleicht klappts ja dann heute. Vielleicht kommt er ja heute besser in die Gänge. Ist schon schade, wobei er ja weiß, dass du dir sehr Nachwuchs wünschst oder?
Wenn ihr jetzt eben im 2 Tage Rythmus euch lieb habt, herzlt ihr auch am ES. Ist doch auch gut.
Wird schon werden. Ich glaub ganz fest daran und auch du wirst dann hoffentlich bald ein Würmchen im Arm haben.
Aber mit dem unter Druck setzen kenne ich.. Damals bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ganz anders ran gegangen. Da haben wir beschlossen es zu probieren aber haben beide auch gedacht, dass wird ewig nichts. Nun ja... Im 2. ÜZ war es dann schon soweit.
Ich denke nicht, nochmal so ein Glück zu haben
Vor allem weil man es sich jetzt so sehr wünscht.

Jetzt nur den Kopf nicht in den Sand stecken! Bis zu 6 Monate nach absetzen der Pille, ist alles normal.

24. November 2016 um 10:06

Oh nein. Wie schade
Aber vielleicht klappts ja dann heute. Vielleicht kommt er ja heute besser in die Gänge. Ist schon schade, wobei er ja weiß, dass du dir sehr Nachwuchs wünschst oder?
Wenn ihr jetzt eben im 2 Tage Rythmus euch lieb habt, herzlt ihr auch am ES. Ist doch auch gut.
Wird schon werden. Ich glaub ganz fest daran und auch du wirst dann hoffentlich bald ein Würmchen im Arm haben.
Aber mit dem unter Druck setzen kenne ich.. Damals bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ganz anders ran gegangen. Da haben wir beschlossen es zu probieren aber haben beide auch gedacht, dass wird ewig nichts. Nun ja... Im 2. ÜZ war es dann schon soweit.
Ich denke nicht, nochmal so ein Glück zu haben
Vor allem weil man es sich jetzt so sehr wünscht.

Jetzt nur den Kopf nicht in den Sand stecken! Bis zu 6 Monate nach absetzen der Pille, ist alles normal.

Hey Sabrinar, Danke für deine lieben Worte!

Ja er weiß das und wir wollten das ja alles eigentlich nie nach Kalender...Aber da er anscheinend selbst feststellt, dass wir eigentlich nur durchschnittlich 2 Mal im Monat zum herzeln kommen, sind die Chancen auf ein Baby eben wirklich gering. Deswegen war es ja seine Idee diesen Monat auf den Kalender zu schauen. Wenn ich das dann von ihm versprochen bekomme und er es nicht hält muss er doch damit rechnen, dass ich enttäuscht bin.

Ich weiß, dass er keine Maschine ist und das es nach der Arbeit wahrscheinlich auch sehr zermübend sein kann, wenn man eigentlich nur noch schlafen will...Aber diese 3 Mal könnte er sich doch zusammenreißen, oder nicht?

Ich weiß auch nicht. Er ist eben auch ein Sturkopf und macht dann komplett dicht. Ich werde dann irgendwann böse und wir streiten uns und dann ist das Chaos vorprogrammiert, welches ich vermeiden will. Ich glaube einfach nicht dran, dass es funktioniert im 2 Tage Rhytmus, wenn er gestern schon so anfing.

Ja wahrscheinlich bist du bei deiner ersten SS richtig dran gegangen....So sollte man das ja auch machen. Aber es ist unheimlich schwierig wenn der Wunsch so stark ist. Da hast du Recht!

Ja wir sind nun im 4 ÜZ. Ich denke auch bei den letzten Versuchen haben wir einfach nicht den richtigen Zeitpunkt erwischt, deswegen möchte ich ihn ja zumindest diesen Monat eingrenzen und es versuchen...Aber der Herr spielt momentan nicht so mit. Ich möchte ihm aber auch nicht das Gefühl vermitteln, dass ich nur mit ihm schlafen möchte, weil ich ein Kind wil. Dem ist ja nicht so!

24. November 2016 um 13:55

Ach er soll sich mal wenigstens einmal zusammenreißen. Es macht doch auch spaß. Wir haben jetzt auch genau die 3 Tage ausgesucht und nach "Plan" geherzelt. Aber wir beide wollen eben auch Nachwuchs und auch, wenn wir gezielt sex gehabt haben, hat es spaß gamacht.

Ich drücke dir aber meine Daumen, dass dein Mann sich "zusammenreißt" und sich an sein Versprechen hält.
Und dann drücke ich dir die Daumen, dass wenn die Bienchen dann einmal unterwegs sind, diese auch fruchten

24. November 2016 um 14:00

Ach er soll sich mal wenigstens einmal zusammenreißen. Es macht doch auch spaß. Wir haben jetzt auch genau die 3 Tage ausgesucht und nach "Plan" geherzelt. Aber wir beide wollen eben auch Nachwuchs und auch, wenn wir gezielt sex gehabt haben, hat es spaß gamacht.

Ich drücke dir aber meine Daumen, dass dein Mann sich "zusammenreißt" und sich an sein Versprechen hält.
Und dann drücke ich dir die Daumen, dass wenn die Bienchen dann einmal unterwegs sind, diese auch fruchten

Ja deswegen verstehe ich ihn ja nicht. Aber er war schon immer der Typ, der nur konnte, wenn ihm gerade danach ist....Außer am Anfang der Beziehung, da konnte er ja immer.

Natürlich macht es Spaß, weiß auch nicht was er für ein Problem hat...Nur wenn ich ihm den hoffentlich irgendwann mal positiven Ovu unter die Nase halte weiß ich auch nicht ob er drauf anspringt.

Ich hoffe es wird bis zum Wochenende was....Danke dir für´s Daumen drücken! Das selbe gilt für dich natürlich auch!!!

25. November 2016 um 8:03

Guten Morgen Sabrinar....Wie gehts dir? Alles gut soweit?

Ich habe gestern nochmal mit meinem Männe geredet. Habe ihm gesagt wie sehr ich enttäuscht war und das es seine Idee war und wir uns doch beide ein Baby wünschen. Er war sehr einsichtig, hat mich aber auch darum gebeten seine Situation zu verstehen.

Anscheinend setzt er sich selbst auch unter Druck und dann komme ich noch hinzu und stresse ihn. Aber es muss eben immer erst "knallen" bevor der Herr den Mund aufbekommt....

Naja...Wir haben dann gestern noch gelacht und rumgeblödelt und ich bin dann zu ihm unter´s Deckchen gekrochen. Aus Spaß meinte er "Hey, das ist meine!". Habe ihn dann freundlichst dran erinnert, dass es bald kein "dein" und "mein" mehr geben wird und dass er sich schon mal daran gewöhnen kann. Er aber sagte mir, dass er froh ist, dass sein "Ding" angewachsen ist, sonst würde er es nur noch suchen, weil ich es im Schlepptau hätte. Wir mussten dann beide schlimm lachen

Ja und dann kam eins zum anderen und er hat seine Bienchen auf den Weg geschickt, zumal ich ja gestern schon einen fast positiven Ovu in der Hand hielt. Er war nicht komplett so dick wie die Kontrolllinie, aber viel hat nicht gefehlt,....von daher bewege ich mich wahrscheinlich in der fruchtbaren Zeit. Deshalb hoffe ich, dass die Bienchen von gestern Nacht den richtigen Weg eingeschlagen haben

Sorry für den langen Text, musste das jetzt nur mal los werden!

26. November 2016 um 19:33

Huhu
Na das klingt ja voll witzig und aber auch schön zugleich, denn die Bienchen wurden geschickt. Prima!
Geht es heute in Runde 2?
Was machen die Ovus?
Stärkerer Strich?

Bei uns ist soweit alles ruhig. Mittwoch war der ES, habe ihn gemerkt.
Aber von Do zu Fr hätte ich am liebsten sterben wollen. Du glaubst nicht, was ich für fürchterliche Bauchschmerzen ich hatte... Unterleib eher gesagt. Ich lag im Bett, habe geschlafen und bin aufgewacht, weil unser Sohn zu uns kam und auf WC musste. Da bin ich mit ihm hin, dann wieder ins Bett.
Und schon ging es los. Mir war so warm auf einmal und für 5 Minuten dachte ich, ich hätte ein Messer im UL stecken welches mich sticht. 5 Minuten lang war ich am überlegen, in die Klinik zu fahren, dann hat es aufgehört.
Wieder so ein Gefühl wie den einen Sonntag, im letzten Zyklus vor dem ES, wo ich dann beim Gyn war. Nur eben viel viel stärker. Was auch immer das war, ich brauch es nicht nochmal.

Heute blubbert es seit kurzem im Bauch, UL. Als käme die Mens Komisch.

Wie gehts dir soweit?

27. November 2016 um 11:34

Huhu
Na das klingt ja voll witzig und aber auch schön zugleich, denn die Bienchen wurden geschickt. Prima!
Geht es heute in Runde 2?
Was machen die Ovus?
Stärkerer Strich?

Bei uns ist soweit alles ruhig. Mittwoch war der ES, habe ihn gemerkt.
Aber von Do zu Fr hätte ich am liebsten sterben wollen. Du glaubst nicht, was ich für fürchterliche Bauchschmerzen ich hatte... Unterleib eher gesagt. Ich lag im Bett, habe geschlafen und bin aufgewacht, weil unser Sohn zu uns kam und auf WC musste. Da bin ich mit ihm hin, dann wieder ins Bett.
Und schon ging es los. Mir war so warm auf einmal und für 5 Minuten dachte ich, ich hätte ein Messer im UL stecken welches mich sticht. 5 Minuten lang war ich am überlegen, in die Klinik zu fahren, dann hat es aufgehört.
Wieder so ein Gefühl wie den einen Sonntag, im letzten Zyklus vor dem ES, wo ich dann beim Gyn war. Nur eben viel viel stärker. Was auch immer das war, ich brauch es nicht nochmal.

Heute blubbert es seit kurzem im Bauch, UL. Als käme die Mens Komisch.

Wie gehts dir soweit?

Guten morgen
Soweit alles gut bei mir. Weiß nicht mit den Ovus. Strich immer noch gleichbleibend. Auch nicht richtig stark. Ganz komisch. Entweder Eisprung verpasst, kommt noch, ovus schlagen nicht richtig an oder ich habe keinen....Ich weiß es nicht. ... Ob es heute in die 2 Runde geht werden wir sehen. Ich hoffe es Oh das mit deinen Beschwerden klingt aber garnicht gut....Schon komisch. Vielleicht mal abklären lassen?

28. November 2016 um 8:19

Guten morgen
Komisch, mit den Ovus. "Muss" es denn eine starke Linie sein?
Kenne mich da nun nicht so aus.

Und habt ihr noch einmal Bienchen senden können?

Mit den Schmerzen war es echt komisch. Aber es war wieder nur einmal und seitdem ist alles gut. Naja, mal schauen.

Gestern hatte ich jedoch gedacht, meine Mens kommt. War so das Gefühl. Aber es kam nichts, außer etwas Ausfluss und den ganzen Tag mal ein Zwicken und Ziepen im UL. Aber alles gut soweit.

28. November 2016 um 14:08

...
Na wer weiß was das war. Ja bei den Ovus muss eigentlich die Testlinie genauso stark sein wie der Kontrollstreifen, aber ist es bei mir bisher nicht. ..

29. November 2016 um 8:19

guten morgen
Na wie gehts wie stehts? Hattest du denn gestern deinen Eisprung? Merkst du den auch immer? Oder geht das bei dir spurlos vorbei?

Bei mir ist alles ok soweit. Anders als im anderen Zyklus, habe ich Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Meine rechte Brust juckt etwas und zieht öfter mal. Und es fühlt sich im UL an, als käme da bald was. Aber meine Mens sollte ja wenn dann erst Mittwoch nächste Woche kommen
Immer so lang zu warten finde ich doof.

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram