Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln fuer ein baby in 2017

Hibbeln fuer ein baby in 2017

17. Oktober 2016 um 20:58

Hallo. Ich wollte mal schauen, ob jemand Lust hat, mit mir auf ein Baby zu hibbeln. Egal ob das erste Baby oder zweite oder oder oder... Freue mich auch viele von Euch

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 20:58

Hallo. Ich wollte mal schauen, ob jemand Lust hat, mit mir auf ein Baby zu hibbeln. Egal ob das erste Baby oder zweite oder oder oder... Freue mich auch viele von Euch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:02

Huhu
Ich würde gern mit hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:09

supi!
Freut mich! Hoffentlich kommen noch ein paar Maedels!!
Ich schreib mal von mir paar Infos:

Im August 2013 kam unser Wunschkind Leonard zur Welt. Im Dez 2014 haben wir uns ein Haus gekauft, im Januar 2015 hatte ich im Januar eine Fehlgeburt, dann haben wir beschlossen, bis nach unserer Hochzeit zu warten, mit Nachwuchs.
Jetzt ist Leonard 3 Jahre, wir haben am 1.10.2016 geheiratet und nun bin ich im 1. Uebungszueglus 6. Tag. Naechste Woche stehen also die Sterne gut bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:14

Ui
da hast du ja schon nen weg hinter dir. bei uns ist es das erste kind. bin jetzt im 4ten üz. aber traumhäuschen steht feste Jobs fehlt nur noch ein kleiner krümel .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:29


Na dann druecke ich die Daumen, das es ganz bald klappt. Nimmst du Folsaeure? Ich habe es mir gerade bei amazon bestellt. Das hatte ich damals beim ersten Wunschkind auch genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:34

Danke
Ja nehm ich von Anfang an. in 2 tagen ist nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:39

Daumen druecken
Na dann druecke ich die Daumen, dass die Mens nicht kommt! Nimmst du sonst noch was? Wie ist dein Rythmus so? 28 Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:43

Ne sonst nichts
Also im normal Fall 29 bis 30 tage. ja irgendwie ist das komisch habe seit heute immer wieder unterleibsschmerzen und dachte schon die Mens kommt aber bisher nix. und rücken schmerzen hab ich Wie wahnsinnig sonst kommt immer unterleib schmerzen und direkt die Mens nimmst du noch irgendwas?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 21:59


Hattest du in den vergangenen Zyklen Anzeichen? Oder ist das nun zum ersten mal?

Ich nehme sonst auch nichts. Lustig ist nur, wir wissen das unser Sohn nach einer entspannenden Massage entstanden ist. Das wuerde ich beschwoeren, dass dies gewirkt hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2016 um 22:37


Guten Abend würde auch gerne mit Hibbeln Bin aber noch ganz frisch dabei ^^ ist mein erster ÜZ freue mich auf netten Austausch und Unterhaltung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 6:14

Lucia
Guten Morgen. Herzlich willkommen, ich bin zwar nicht frisch dabei, war bei meiner ersten Schwangerschaft schon hier. Aber hey, ich bin auch im ersten ÜZ und heut bei Tag 7

Erzähl kurz von dir, wenn du magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 13:09
In Antwort auf sabrinar2012

Lucia
Guten Morgen. Herzlich willkommen, ich bin zwar nicht frisch dabei, war bei meiner ersten Schwangerschaft schon hier. Aber hey, ich bin auch im ersten ÜZ und heut bei Tag 7

Erzähl kurz von dir, wenn du magst

Huhu
hey ich bin auch im 7ten ZT Kurz zu mir ... Ich habe schon 2 wundervolle Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren Wir haben uns entschieden noch einen Nachzügler zu bekommen (wenn es klappt) und habe seid dem 4 September die Pille abgesetzt und darauf 6 Wochen lang keine blutung gehabt ^^ Jetzt habe ich meine mens dann nun doch endlich bekommen (7ter tag) und möchte jetzt gerne da ich so viel schon gelesen habe mit ovulationstest und anderen Hilfsmitteln auch sehr gerne mal ein wenig nach schauen und kontrollieren wie mein zyklus so ist und wie es mit dem eisprung bei mir so aussieht (ovus). Bin froh das es da so viele treads oder Foren gibt wo man sich darüber austauschen und unterhalten kann (man lernt ja nie aus ) Liebe grüße p.s das ist das erste mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe ich bin sehr gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 20:54

Lucia
Guten Abend. Nun komm ich dazu.

Wie witzig ist denn das?! Also mit dem gleichen Zyklus?! Ich habe meine letzte Pille am 9.10. genommen und habe dann am 12.10. meine Mens bekommen. Morgen kommt meine Folsaeure. Habe die bei Amazon bestellt. Da muss ich nicht extra los zur Apotheke. Damals bei unserem ersten Kind, hatte es sofort nach absetzen der Pille geklappt
Na mal schauen.
Ich hole mir erst eibmal nichts an "Hilfsmitteln". Wenn es dann länger dauern sollte, werde ich darüber mal nachdenken.


Ich hoffe natürlich das es nicht so ewig dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 21:03
In Antwort auf sabrinar2012

Lucia
Guten Abend. Nun komm ich dazu.

Wie witzig ist denn das?! Also mit dem gleichen Zyklus?! Ich habe meine letzte Pille am 9.10. genommen und habe dann am 12.10. meine Mens bekommen. Morgen kommt meine Folsaeure. Habe die bei Amazon bestellt. Da muss ich nicht extra los zur Apotheke. Damals bei unserem ersten Kind, hatte es sofort nach absetzen der Pille geklappt
Na mal schauen.
Ich hole mir erst eibmal nichts an "Hilfsmitteln". Wenn es dann länger dauern sollte, werde ich darüber mal nachdenken.


Ich hoffe natürlich das es nicht so ewig dauert.

Hihi.....
Ja stimmt ist wirklich witzig ^^ finde ich schön dann kann man ja fast gleich hibbeln Das währe ja wirklich toll wenn es beim ersten mal klappen würde aber machen uns da keinen Druck sonst funktioniert es vielleicht ja nicht. folsäure nehme ich auch schon seid paar Tagen sonst so großartig an Hilfsmittel außer die ovus möchte ich auch erstmal nicht das reicht ja auch eigentlich Finde diese ovus eigentlich ganz interessant und man hat jeden tag etwas zum gucken bzw die Wartezeit wird damit finde ich gut überbrückt ^^ Dann drücke ich uns beiden mal ganz feste die Daumen und hoffe das wir uns vielleicht bald gratulieren können LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 21:14


Ja echt lustig. Dann schauen wir mal, wann es klappt. Lassen wir uns überraschen. Wir machen uns da auch absolut null Druck. Beim ersten sind wir ran gegangen, dass es ja eh 6 Monate mindestens dauern würde... Aber zack, damals hatte ich auch im September abgesetzt und im Oktober meine Mens bekommen und im November war ich dann schon schwanger

Wie läuft das denn mit den Ovus ab? Das macht genau was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2016 um 22:18
In Antwort auf sabrinar2012


Ja echt lustig. Dann schauen wir mal, wann es klappt. Lassen wir uns überraschen. Wir machen uns da auch absolut null Druck. Beim ersten sind wir ran gegangen, dass es ja eh 6 Monate mindestens dauern würde... Aber zack, damals hatte ich auch im September abgesetzt und im Oktober meine Mens bekommen und im November war ich dann schon schwanger

Wie läuft das denn mit den Ovus ab? Das macht genau was?

.
Die mache ich um genau zu gucken wann mein eisprung ist und wann wir Herzeln können ^^ ich meine wir Herzeln ja eh wie wir Lust haben aber so weiß man halt ab wann man die Empfängnis hat ^^ finde ich persönlich sehr spannend und wie gesagt überbrückt die Zeit etwas da man ja jeden Tag mal nach schaut ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 13:34

Huhu
Hallo ihr Lieben. Würde gerne mit euch hibbeln. Bin 23, seit 6, 5 Jahren mit meinem Partner zusammen, seit April ein eigenes Häuschen und seit 1.9.16 einen unbefristeten Arbeitsvertrag aber mit 6 Monaten Probezeit, die erst im Februar zu ende sind. Am 1 August habe ich die letzte Pille genommen. Wir sind inzwischen im 2 Üz. Bin soooooooo ungeduldig. Heute beginnen wieder meine fruchtbaren Tage laut Kalender. Ich hoffe wir kommen mal zum herzeln Meinen Zervixschleim kann ich irgendwie nicht richtig deuten. Er ist schon nass und flüssig, aber eher milchig. Weiß auch nicht. Würde mich jedenfalls über das Austauschen von Erfahrungen freuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2016 um 21:23

Hallo rosahase
Herzlich Willkommen. Schön das noch jemand mithibbelt!
Dann drück ich mal die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt. Meine fruchtbaren Tage sind nachste Woche Mo-Do recht hoch! Hoffentlich herzln wir da auch
Für uns wäre es dann das zweite Kind. Unser Sohn ist schon 3, seit August
Ich habe die Pille das letzte mal genommen am 9.10.
Also noch alles ganz frisch. Seit heute nehme ich Folsäure, nimmst du das auch?
Ist wichtig vor, in und nach der Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 8:33

Hallo
Hallo Sabrinar. Nehme noch keine Folsäure, will aber heute welche besorgen und damit anfangen. Gestern War zt 11 und laut Kalender der zweite fruchtbare Tag. Zervixschleim War flüssig, ab und zu mal ein kleiner Fleck in der Unterwäsche zu sehen, aber eher milchig. Kann das nicht richtig deuten. Zumindest haben wir geherzelt und ich hoffe, dass es im wahrsten Sinne des Wortes "fruchtet ".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 13:39

huhu
Sehr gut. Kann auch entscheidend sein, wenn zu wenig Folsäure im Körper ist bzw diese Vitamine fehlen, glaube Vitamin B ist es.
Ich habe gestern angefangen. Gestern habe ich auch so einen Blähbauch gehabt, und vor allem das Gefühl, als wenn meine Mens jeden Moment kommt. Aber die hatte ich letzte Woche ja erst. Vielleicht lag es an der Folsäure?! Hmm, wer weiß. Ab Samstag besteht eine gute Chance der Fruchtbarkeit. Und dann von Mo-Mi sehr hoch, Donnerstag glaub dann der Eisprung.
Aber ich versteife mich nicht so sehr darauf, wir haben gesagt, wenns klappt, klappts. Ob früher oder später...

Zervix... Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaub meiner ist um den Eisprung auch sehr spinnbar und Milchig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 14:39

Sabrina
Ja das kann durchaus sein, dass das von der Folsäure kommt. Ist ja auch erstmal ne Umstellung für den Körper. Wir hatten uns auch gesagt, wenn es klappt dann klappt es und wir schauen nicht nach Kalender . Aber einmal im hibbel Fieber drin, ist das ziemlich schwer Ja so War mein Zervix auch. Wobei ich nicht sicher bin ob das spinnbar eher von der Vorfreude des herzelns kam Eisprung müsste ich theoretisch erst am Sonntag haben, obwohl ich gestern einen leichten Mittelschmerz verspürt habe. ...aber am zt 11? bei einem 30 Tage Zyklus ist der eisprung doch eher untypisch oder? Der müsste doch theoretisch an zt 15 oder 16 stattfinden. also Sonntag oder Montag? ich bin irgendwie durcheinander. ich versuche die ganze zeit nicht dran zu denken, weil es ja dadurch auch oft nicht klappt. aber das ist schwieriger als gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 20:12

Ich weiß genau...
was du meinst. Einmal im hibbel Fieber, kommt man da so leicht nicht mehr raus.
Aber trotzdem muss man versuchen, klare Gedanken zu haben. Auf Druck gehts eh nicht

Um den Eisprung würde ich jeden 2. Tag ran an den Mann gehen. Schaden kanns nicht. Ich habe mein Schatz gestern gesagt, dass ab Montag die Sterne gut stehen Er musste nur lachen und sagte, na dann gehts rund
Als wenn er sonst nicht darf

Ich habe heute immer noch das Gefühl, als kommt meine Mens jeden Augenblick. Aber dem ist nicht so. Wie gesagt, hatte die ja bis Montag.. Habe auch keinen Ausfluss oder so.

Und wegen dem Zyklus bei dir. Seit wann ist der denn bei 30 Tagen? Hattest du nicht erst im August abgesetzt? So schnell pendelt sich das doch nicht ein oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2016 um 21:44


Na das ist doch prima, dass er da so mit spielt habe am 1 August abgesetzt und habe jetzt 2 mal die Mens, also die richtige Mens. Die Abbruchsblutung nicht mit gezählt . Jetzt immer im Abstand von 30 Tagen. Immer sehr pünktlich. Also denke Ich wird das so bleiben. ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 20:37

Huhu
Hi. Na schon jemand getestet oder ists noch nicht so weit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 20:52
In Antwort auf sabrinar2012

Huhu
Hi. Na schon jemand getestet oder ists noch nicht so weit?

Hey
.. Nur ovu war bis jetzt positiv jetzt heißt es abwarten ^^ und selber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2016 um 21:45


Ne ne, ich habe ab Dienstag hohe Befruchtungschance
Sind aber schon am herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 6:51


Guten morgen. Jetzt geht es in die spannende phase. Bin gespannt, ob mein zyklus so ist, wie ich denke und wie er idealerweise sein soll
Wie gehts euch so? Gibts was neues oder neue beobachtungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2016 um 7:44

Huhu sabrina
Guten morgen. ..Oh , .. die heiße Phase? Na dann viel erfolg! ich drücke die Daumen Ich bin momentan ziemlich verwirrt. Ich steige durch meinen Körper nicht durch. Eigentlich habe ich einen eingependelten 30 Tage Zyklus seit absetzen der Pille. aber an ZT 1 bis 5 hatte ich die Mens. Am zt 11 hatte ich spinnbaren Zervixschleim. An zt 12 leichtes Zwicken im Unterleib. An zt 12 bis 14 flüssigen Zervixschleim, sodass meine Unterwäsche sogar teilweise nasse Flecken hatte. ZT 15 und 16 War der Zervixschleim dann cremig, milchig, trotzdem noch kleinere Spuren in der Unterwäsche. Gestern und heute an zt 17 und 18 ist der Zervix immer noch milchig aber um einiges weniger (eigentlich fast weg ) und wieder zwicken im Unterleib. Wenn man das deutet, scheinen alle Anzeichen dafür zu sprechen, dass ich meinen Eisprung in der Drehe zwischen zt 11 und 14 hatte. Aber ich habe wie gesagt einen 30 Tage Zyklus, das ist doch dann schon wieder kontrovers oder? Und was bedeutet dieses ganze hin und her. Zervixschleim ja, Zervixschleim Nein, Zwicken hier und zwicken da....Ich verstehe das nicht. Sorry außerdem für die detaillierte Beschreibung. aber Spielt mir mein Körper einen Streich, weil ich wieder die ganze Zeit darüber nachdenke wie schön es wäre, wenn sich der Kinderwunsch erfüllt , wird dwe zyklus jetzt unregelmäßig oder was hat das zu bedeuten? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Habt ihr eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2016 um 20:56


Guten abend. Also ich hatte diese woche rein rechnerisch meinen eisprung. Seit mittwoch bis heut habe ich teilweise ein starkes ziehen und zwicken im unterleib. Ich denke mir da nun erst einmal nichts dabei. Theoretisch "kann" da ja noch nichts sein. Vielleicht war es mein eisprung der sehr intensiv zu spüren war. Am mittwoch hatte ich auch ausfluss, etwas spinnbar. Naja, mal schauen was da noch kommt oder auch nicht.
Habe schon überlegt, ob es evtl eine zyste ist.. aber wenn es nicht stärker wird, gibts da auch keinen grund zur sorge.

Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2016 um 20:20

Guten abend
Na Mädels, ganz ruhig hier

Wie gehts euch?

Ich bin nun ES 8. Nächste Woche habe ich am Dienstag beim Gyn einen Kontrolltermin Da wäre ja die Chance um Gewissheit schon zu bekommen?!? Außer meine Mens kommt, denn das fühlt sich im Moment grad so an. Es blubbert und gluggert. Ich will mir ja nix einbilden, aber meine Brustwarzen sind super empfindlich (habe ich sonst nie), es zieht mal hier und da... Aber ich bilde mir da mal nix ein. Lasse mich da einfach überraschen. Wenns so ist wäre es natürlich super. Wenn nicht, dann wird weiter gehibbelt

Gibts bei euch was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 18:27

Hallo an alle.
Ich melde mich auch mal wieder. Sabrina, das klingt doch schon mal garnicht so verkehrt. Melde dich wenn du beim fa warst, ich drücke die Däumchen. Bei mir gibt es nicht viel neues. Ich bin heute zt 29. Übermorgen müsste die Mens eintrudeln....Ich vermute auch stark, dass sie kommen wird. Setze wenig Hoffnung in diesen Zyklus. Außerdem habe ich bei es plus 10 schon mal negativ getestet, weil es mir extrem schlecht ging und ich dachte es könnte evtl was sein...jetzt merke ich schon langsam das zwicken im Unterleib. heute besonders in nähe des linken eierstockes, rücken habe ich auch schon seit 3 Tagen. Nehme also an, dass der neue Zyklus pünktlich startet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 21:31

Guten abend
Bei ES plus 10 zu testen, ist doch noch zu früh oder? Habe das zumindest gelesen. Wenn du deine Tage also nicht bekommst, kannst du ja nochmal testen
Ich hatte letzte Woche auch so ein kurzes, weniges Übelkeitsgefühl. Das ist nun tagsüber mal ab und an. Aber eher nicht so zu erwähnen. Meine Brüste jucken mal mehr mal weniger, Brustwarzen sind nicht mehr so sehr empfindlich. Na mal schauen. Aber zwickt und zieht mal.
Jedoch was ich gar nicht habe ist Ausfluss. Was ich im normal Fall doch oft habe... Das ist grad gar nicht. Eher ein schlechtes Zeichen, oder?
Dafür schlafe ich im Moment super gut. Wie ein Stein, was schon eeeeewig nicht so war

Am Dienstag melde ich mich auf alle Fälle. Mal schauen was der Gyn so sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 21:58

Warum
sollte das ein schlechtes Zeichen sein? eher ein gutes, oder? also ich habe nal gelesen, dass der Ausfluss vor der Mens mehr ist und wenn du keinen hast ist das doch nicht unbedingt schlecht, oder täusche ich mich da? Naja ich weiß nicht ob das zu früh ist. es soll ja auch Mädels geben die an es plus 10 schon einen zarten zweiten rosa streifen hatten. .... ich habe auch dieses zwicken und ziehen wie du. zwar schon ziemlich früh, normalerweise bekomme ich das nämlich ich 12 Bis 24 Stunden vor der Mens , aber wer weiß. ... Morgen ist schon Montag, vielleicht hast du dann ja bald Gewissheit. und ich habe am Dienstag nmt. d.h. wir können dann wohl beide was neues berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 22:32


Ich weiß nicht. Ich habe oft gelesen, dass Frauen vermehrt Ausfluss haben, in der Schwangerschaft. Hmmm, aber vielleicht gibts auch Ausnahmen?!


Ja dann berichten wir mal am Dienstag. Ich habe 16 Uhr Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 8:00

Oh.
Da bin ich ja mal sehr gespannt. Ich hoffe du kannst dann gutes berichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 8:32

Guten morgen
Wie siehts bei dir so aus? Gibts was neues von der Mens oder hält sie sich noch im Hintergrund?

Ich bin echt sehr gespannt. Leider weiß ich überhaupt nicht mehr, ob ich bei meinem Sohn damals Ausfluss hatte... Aber ich meine, ich hatte öfter mal kleine Bröckelchen drin. Aaaaaach lang ists her

Ach was ich noch hab sind etwas Verstopfung, was ich mir nicht erklären kann, da ich keine Schoki oder so esse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 9:36

Guten morgen
Also heute bin ich zt 30. Morgen müsste also ein neuer Zyklus beginnen. Ich habe momentan ein wenig Ziehen in Rücken und Unterleib. In der Mumu zieht es noch nicht, das habe ich sonst immer kurz vor Beginn. Also ich nehme an typische pms Syndrome. Habe mir das schon gedacht und allgemein nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus gesetzt. Ich nehme an , dass sie pünktlich eintrudeln wird Was aber auch ok ist, da ich mir für diesen Zyklus Ovus bestellt habe, da mein Schatz sich darauf eingelassen hat, es wirklich mal drauf anzulegen. auch hoffe er hält es ein Verstopfung klingt nervig, aber hat man ja bei vielen schwangeren Frauen schon gehört, dass der Magen Darm Trakt verrückt spielt. Also weiterhin erstmal positiv denken. Was liegt morgen an beim Fa? normale Untersuchung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 11:06


Bekommst du deine Mens oft an ZT 31?
Ich bin mal gespannt, ich habe ja offiziell noch keinen Zyklus. Befinde mich im ersten Versuch diesen Monat
Trotz der vielen Anzeichen, möchte ich mich aber auch nicht all zu sehr darauf verlassen.

Genau, morgen ist nur eine Kontrolle. Ich hatte letzte Woche Sonntag (vor 8 Tagen) nämlich so dolle Unterleibschmerzen, stehen und sitzen tat einfach nur weh, für ca 3 Minuten, vorher hatte es oft gezwickt und war einfach unangenehm, aber das danach tat super weh. Hatte gedacht, vielleicht wieder eine Zyste. Aber da ich natürlich so schnell keinen Termin beim Gyn bekam, kann ich morgen erst hin... Aber die Schmerzen sind weg
Naja, Kontrolle ist eh fällig, da kann das eben gemacht werden
Wenn deine Mens nicht kommen sollte, wann testest du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 12:26

Okay....
Klingt ja nicht sehr gut mit den Schmerzen Hoffentlich keine Zyste. .. Naja ich denke, dass ich einen 30 Tage Zyklus habe. ...Abgesetzt habe ich die Pille am 01 August. Am 7. August kam dann die Abbruchsblutung. Habe daraufhin am 9. September das erste mal meine richtige Mens bekommen, die nächste richtige dann wieder am 9.10. Und die jetzige müsste morgen, also am 08.11 kommen. Also eigentlich immer im Abstand von ca. 30 Tagen. Bisher hat es nicht wirklich variiert. Ich gehe davon aus, dass ich die Mens morgen bekomme, deshalb habe ich mir über das testen noch keine Gedanken gemacht Eigentlich möchte ich ja versuchen erst 2 bis 3 Tage nach nmt zu testen, aber ich weiß nicht ob ich es schaffe. ...Bisher auch keine Anzeichen mehr für Mens bzw pms oder so. ....nur ein komisches ziehen im rechten eierstock was ich sonst eigentl. nicht habe....Obwohl Ich ein ziemlich feuchtes Gefühl untenrum habe (sorry für die Details ) und ständig auf Toilette renne , um nachzusehen. Bisher aber noch nichts rotes da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 14:03

Ohoh
Oh oh, nun starten grad alle Anzeichen für die Mens! Zwar kein Ausfluss aber ein gluckern und blubbern im Bauch, wie als wenn es nun bald los geht...
Na mal schauen. Hab eben Zyklustag 27.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 16:43

Och nö
So geht es mir aber jetzt auch gerade. Ich nehme an, dass sie bestimmt kommt. ich drücke dir die Daumen, dass sie ausbleibt. wenn nicht, dann neuer Zyklus, neues Glück und hoffentlich ein August Baby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 19:28

Nun doch nicht mehr
Hey. Also es waren nur Blähungen die sich da angebahnt hatten
Doch keine Mens Anzeichen mehr, vielleicht war es auch durch ein Wachstum der Gebärmutter oder so, was die Blähungen verursachte...

Ich bin wieder guter Dinge, dass da nix kommt
Morgen habe ich ja dann den Termin, vielleicht bekomme ich da schon Gewissheit
Ob ja oder nein

Habe weiterhin keinen Ausfluss, was ich sonst IMMER hatte die letzten Jahre... Hast du schon mal gelesen, gehört, dass man den Muttermund abtasten kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2016 um 20:00

Na
Das ist doch ein gutes Zeichen! !! Ich habe momentan auch nichts mehr. Außer, dass mir übel ist nach den Mahlzeiten. Aber ich bilde mir erstmal nichts ein, sondern gehe immer noch davon aus, dass die Mens morgen kommt. Ich habe eigentlich nur mal gelesen, dass man vor Mens meist noch nal spinnbaren Zervixschleim hat. Und du hast ja nichts, was ein gutes Zeichen ist, oder? Gebärmutterhals abtasten habe ich schon gehört und auch versucht, aber ich kann da irgendwie nichts ertasten. Ich weiß nicht mal ob ich richtig taste und wie sich das anfühlen muss, oder ob einfach meine Finger zu kurz sind Hast du das schon gemacht und kannst daraus was schließen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 9:14


Guten Morgen. Na schon was zu merken oder zu sehen von der Mens?!
Bei mir noch nix weiter. Mal schauen ob was kommt, heut oder morgen oder überhaupt bis Freitag
Dann teste ich mal, außer der Gyn sagt mir heut schon was

Hier ists heut total trüb draußen. Regen regen regen. Furchtbar.
Was machst du so beruflich?
Ich bin Tagesmutter und habe momentan 3 Kids zur Betreuung. 2x 2 Jahre und das Mädchen 1 Jahr.
Unser Sohn ist in der Kita, seit er 3 Jahre alt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 10:09

Guten morgen
Also bisher noch nichts. Auch keine Anzeichen, dass irgendwas kommt. Außer irgendwie extremen Ausfluss, teilweise richtig feuchte Unterwäsche. Und ich bin geruchsempfindlich und teilweise überschwemmen mich Übelkeitsanfälle. Ich habe dennoch nicht das Gefühl schwanger zu sein. War mir so sicher, dass es nicht funktioniert hat. Und bin ed auch immer noch. Ich denke die Mens hat sich einfach verschoben. ... Bei uns regnet es auch. Absolut nicht mein Wetter Ohje, da hast du aber auch Stress als Tagesmutti. Ich bin Sozialpädagogin. Habe mein duales Studium mit Schwerpunkt Rehabilitation in einer Werkstatt für behinderte Menschen gemacht. Leider War dort keine stelle frei. ich wäre so gerne da geblieben. Jetzt bin ich bei einem Bildungsträger und begleite Jugendliche bei ihrer Ausbildung. Oh ich bin so gespannt. Bitte schreib gleich wenn du von Arzt kommst. Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 14:33

So. nachtrag zu eben.
Immer noch keine Spur von der Mens. Auch nicht das Gefühl, dass sie heute oder morgen kommt. Bin ziemlich ratlos. War mir doch so sicher, dass es nicht funktioniert hat. Bin jetzt echt am überlegen heute an nmt schon zu testen. Ich weiß eigentlich im inneren dass nichts ist. Aber ich bin so aufgeregt. Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 18:56

Sabrina
und? was sagt der doc? sorry, ist jetzt die 3 Nachricht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 19:41

Huhu
Sorry, jetzt ist unser Sohn endlich im Bett und schläft. Nun kann ich schreiben.

Also letzten Sonntag die Schmerzen, die ich hatte, waren wohl Einnistungsschmerzen, evtl. Eine Schwangerschaft auf dem US heut festzustellen, wäre zu früh. Ich kann morgen testen, morgen wäre nmt. Aber ich will bis Fr oder Sa warten. Vielleicht kommt ja doch noch die Mens. Mal schauen. Weiter Daumen drücken. Aber im Moment fühlt es sich an, als käme sie
Uuuund bei dir??? Immer noch frei davon?
Teste doch mit mir am Fr oder Sa?!

Weiterhin habe ich keinen Ausfluss. Nur ein grummeln im Bauch und blubbern.
Meine Brüste zwicken ab und an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2016 um 19:59

.....
Ich War wieder zu neugierig. ...habe eben schon mal getestet. nur irgendwie kapier ich das nicht. ist das negativ bzw ungültig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper