Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln, Frühtest

Letzte Nachricht: 20:19
13.05.21 um 18:20

Hallo ihr Lieben,

Ich glaube schwanger zu sein, da mein Körper mir bekannte Signale sendet. Wie Unterleibsschmerzen, Brustspannen, leichte Übelkeit ... So wie in meiner ersten ss auch.

Allerdings bin ich noch nicht mal überfällig. Nun habe ich Dienstag und Mittwoch früh jeweils einen Frühtest von Clearblue gemacht. Bei dem vom Dienstag ( der obere) ist die Linie nur leicht zu erahnen. Am Mittwoch ist sie schon etwas deutlicher zu sehen.

Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob die Tests wirklich positiv sind oder ob es sich nur um Verdunstungslinien handelt. Mein FA macht leider erst am 25.05. Wieder auf.

Ich bin leider ein sehr kopflastiger Mensch und es fällt mir schwer an etwas anderes zu denken. Ich habe wirklich Angst davor, nächste Woche meine Periode zu bekommen.

Wie geht ihr damit um und meint ihr es könnten nur Verdunstungslinien sein? Ich muss sagen, dass der zweite Test erst negativ zu sein schien bevor die Linie dann so deutlich zum Vorschein kam.

Mehr lesen

13.05.21 um 20:15

Ich sehe grade die Bildqualität ist extrem schlecht. Darum hier nochmal ein besseres Bild:

[URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/210513/w6uid8gu.jpg[/IMG][/URL]

https://s20.directupload.net/images/210513/w6uid8gu.jpg

Gefällt mir

14.05.21 um 10:17

Vor allem auf dem unteren Test kann ich einen Strich erkennen. Wenn das Foto innerhab der normalen Zeit zum Ablesen gemacht wurde, denke ich das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!

Gefällt mir

15.05.21 um 10:30

Hallo und danke für deine Antwort.

Heute früh habe ich nochmal getestet. Wied3r ein fFrühtest aus der Apotheke. Ich müsste ja Dienstag meine Mens bekommen. Der Test ist für 4 Tage vor Fälligkeit der Periode einsetzbar und war ganz klar negativ. 

Waren die anderen beiden jetzt falsch positiv? Symptome sind immer noch vorhanden, allerdings frage ich mich nun ob ich mir die nicht einbilde.

Ich befürchte wirklich nun doch nicht schwanger zu sein. Das nächste mal teste ich erst nach ausbleiben der Periode. 😔

Gefällt mir

18.05.21 um 9:02
In Antwort auf

Heute früh habe ich nochmal getestet. Wied3r ein fFrühtest aus der Apotheke. Ich müsste ja Dienstag meine Mens bekommen. Der Test ist für 4 Tage vor Fälligkeit der Periode einsetzbar und war ganz klar negativ. 

Waren die anderen beiden jetzt falsch positiv? Symptome sind immer noch vorhanden, allerdings frage ich mich nun ob ich mir die nicht einbilde.

Ich befürchte wirklich nun doch nicht schwanger zu sein. Das nächste mal teste ich erst nach ausbleiben der Periode. 😔

Falsch positiv kommt selten vor.
Ich könnte mir eher vorstellen, das dein letzter Test falsch negativ war oder das du kurz schwanger warst und sich das Ei nicht richtig eingenistet hat.
Hast du inzwischen deine Periode bekommen oder ein weiteres Mal getestet?

Gefällt mir

18.05.21 um 10:46
In Antwort auf

Vor allem auf dem unteren Test kann ich einen Strich erkennen. Wenn das Foto innerhab der normalen Zeit zum Ablesen gemacht wurde, denke ich das du schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch!

Danke für deine Antwort.

Meine Periode habe ich noch nicht bekommen. Einen weiteren Test habe ich noch nicht gemacht. Ich warte jetzt morgen noch ab und wenn da meine Tage nicht kommen mach ich am Donnerstag nochmal einen Test. Nächste Woche fahr ich auf jeden Fall zum Frauenarzt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.06.21 um 23:40
In Antwort auf

Huhu, bist du denn nun schwanger? Ich bin gespannt, der Test sah schon positiv aus

Gefällt mir

15.06.21 um 11:56
In Antwort auf

Huhu, bist du denn nun schwanger? Ich bin gespannt, der Test sah schon positiv aus

Huhu

Nein leider war ich nicht schwanger.

Gefällt mir

15.06.21 um 18:40
In Antwort auf

Huhu

Nein leider war ich nicht schwanger.

Oh das tut mir leid😔
probierst du es noch weiter?
Ich hatte letzte Woche ES und warte jetzt ob sich was getan hat

Gefällt mir

Gestern um 18:53
In Antwort auf

Oh das tut mir leid😔
probierst du es noch weiter?
Ich hatte letzte Woche ES und warte jetzt ob sich was getan hat

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass er geklappt hat. 

Und ja ich probiere es weiter. Allerdings habe ich meine Tage nach wie vor nicht bekommen. Ich war schon bei einr Heilpraktikerin die mir eine paar pflanzliche Mittel zur Unterstützung des Zyklus gegeben hat. Ich hoffe es tut sich bald mal was. Meine Frauenärztin will mich erst untersuchen wenn ich bis August keine Periode hatte. Das warten nervt mich sehr.

Gefällt mir

20:19
In Antwort auf

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass er geklappt hat. 

Und ja ich probiere es weiter. Allerdings habe ich meine Tage nach wie vor nicht bekommen. Ich war schon bei einr Heilpraktikerin die mir eine paar pflanzliche Mittel zur Unterstützung des Zyklus gegeben hat. Ich hoffe es tut sich bald mal was. Meine Frauenärztin will mich erst untersuchen wenn ich bis August keine Periode hatte. Das warten nervt mich sehr.

Das ist lieb vielen Dank. Ich glaube aber nicht dass es geklappt hat, ich fühle mich nicht schwanger. Bei meinen großen Kindern habe ich das ziemlich früh gemerkt. Wobei es jetzt ja auch noch früh ist 😀
ich verstehe gar nicht warum deine Frauenärztin du lange warten will, du bist doch noch sehr jung oder? Hast du mal überlegt eine andere Ärztin aufzusuchen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers