Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln

Hibbeln

27. September 2018 um 14:14

Hallo ihr Lieben. Ich bin nun 8 Tage nach ES. Mein ES hat sich um 2 Tage verschoben. Nun die Frage verschiebt sich auch meiner Periode... oder müsste ich Angst habend aß die gelbkörperphase zu kurz ist und es nicht geklappt hat? Achso wir sind im ÜZ 2  

Mehr lesen

30. September 2018 um 14:14

Ueblicherweise verschiebt sich dann einfach auch die Periode. Die erste ZH ist die variablere, d.h. dass sich der ES nach hinten verschiebt passiert haeufiger mal, die zweite ist normalerweise (also wenn eben KEINE GKS vorliegt) zwischen 12 und 16 Tagen lang-immer- und deshalb verschiebt sich beim verschobenen ES auch die Periode!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
So später Eisprung geht das ?
Von: ladybird1410
neu
29. September 2018 um 21:42

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen