Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln...

Hibbeln...

6. Januar um 7:22 Letzte Antwort: 10. Januar um 19:23

Guten Morgen, 
ich bin momentan total am Hibbeln.
Erster Tag meiner letzten Periode war am 13.12.19. Mein ES war am 28.12.19. Kurz danach hatte ich 3-4 Nächte wo ich wach wurde weil ich auf die Toilette musste. Am 03 01.20 hatte ich dann eine Blutung, die am nächsten Tag schon wieder weg war. Meine Brust spannst seit dem 02.01.20.
Ich habe keine Ahnung, ob es diesmal geklappt hat...ich müsste jetzt am Freitag meine Periide bekommen.

Wer hibbelt mit mir 😊?

Mehr lesen

10. Januar um 19:23

Hibbel gerne mit ich warte auch auf meine Periode - glaub aber dass es nicht geklappt hat.

ist eine Einnistungsblutung eigentlich ein muss ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Thema Kinderwunsch
Von: luisa0715
neu
|
10. Januar um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook