Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln

Hibbeln

13. März um 20:48

Hei mein verlobter und ich versuchen seit knapp 8 Monaten schwanger zu werden...bis es vor knapp 2 Monaten endlich geklappt hat...leider hab ich die beiden engelchen in der 4ten ssw verloren...nun hatte ich am 18.2.19 bis 24.2.19 fruchtbare tage, während denen wir des öfteren geherzelt haben...​nun hätte am 7.3.19 der rote drachen kommen sollen aber ist immer noch nicht da...ich habe vor 2 wochen und 2 Tagen getestet war aber negativ...​habe nun angst, die anzeichen falsch zu deuten...wäre laut Rechnung von mir und meinem verlobten in woche 4/5 und könnten ja dann eigentlich positiv testen​

Lidia mit 3🌟(Lyla-6.Monat||Lia-Sophie-1. Monat||Lisa-Marie-1. Monat)

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram