Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln

Hibbeln

13. März 2019 um 20:32 Letzte Antwort: 15. März 2019 um 14:28

Hei mein verlobter und ich versuchen seit knapp 8 Monaten schwanger zu werden...bis es vor knapp 2 Monaten endlich geklappt hat...leider hab ich die beiden engelchen in der 4ten ssw verloren...nun hatte ich am 18.2.19 bis 24.2.19 fruchtbare tage, während denen wir des öfteren geherzelt haben...​nun hätte am 7.3.19 der rote drachen kommen sollen aber ist immer noch nicht da...ich habe vor 2 wochen schon einmal getestet war aber noch negativ...​habe nun angst, die anzeichen falsch zu deuten...wäre laut Rechnung von mir und meinem verlobten in woche 4/5 und könnten ja dann eigentlich testen​

Lidia mit 3 ✨ (Lyla-6.Monat||Lia-Sophie-1. Monat||Lisa-Marie-1. Monat)

Mehr lesen

13. März 2019 um 20:36

hallo,
ich würde auf jeden Fall nochmal testen. merkst du denn was bzw. ist etwas anders wie sonst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2019 um 20:53
In Antwort auf eulina13

hallo,
ich würde auf jeden Fall nochmal testen. merkst du denn was bzw. ist etwas anders wie sonst??

Ich habe Übelkeit, leichtes Ziehen in den Seiten des Unterleibes, leichte Schmerzen in der Brust und Rückenschmerzen...na klar kann es auch nur PSM sein, aber daran glaube ich nicht mehr

13. März 2019 um 20:58

Dann würd ich auf jeden fall nochmal testen

13. März 2019 um 20:59
In Antwort auf eulina13

Dann würd ich auf jeden fall nochmal testen

Ich werde auf jeden Fall Morgen noch einmal testen...da ich noch einen Test Zuhause habe...wir würden uns sehr freuen wenn es wirklich geklappt hat...

13. März 2019 um 21:02

Wie aufregend ! sag auf jeden Fall bescheid was rauskam... Drücke euch so die Daumen

Bin auch grad am überlegen ob ich testen soll oder nicht. Aber ich glaub ich trau mich nit. also wart ich wohl noch

13. März 2019 um 21:05
In Antwort auf eulina13

Wie aufregend ! sag auf jeden Fall bescheid was rauskam... Drücke euch so die Daumen

Bin auch grad am überlegen ob ich testen soll oder nicht. Aber ich glaub ich trau mich nit. also wart ich wohl noch

Wie weit bist du denn?

Danke werden wir brauchen...werde natürlich Bescheid sagen

13. März 2019 um 21:06

keine Ahnung... Bei Zyklustag 37, aber mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich weiss nicht wann der Eisprung war

13. März 2019 um 21:10
In Antwort auf eulina13

keine Ahnung... Bei Zyklustag 37, aber mein Zyklus ist sehr unregelmäßig und ich weiss nicht wann der Eisprung war

Oh man...wenn du dich traust kannst du ja ebenfalls testen...

13. März 2019 um 21:13

Ja mal schauen wie es mir morgen geht vll test ich dann. OOOder die Mens kommt dann hat sich das ja erledigt

13. März 2019 um 21:17
In Antwort auf eulina13

Ja mal schauen wie es mir morgen geht vll test ich dann. OOOder die Mens kommt dann hat sich das ja erledigt

Na dann halt mich auf dem laufenden okay?

13. März 2019 um 21:18

Tu ich du ebenfalls drücke dir die Daumen!

14. März 2019 um 8:45

so sppannend-wie siehts bei euch beiden aus?

14. März 2019 um 19:39
In Antwort auf bienchen91

so sppannend-wie siehts bei euch beiden aus?

Ich habe mich leider heute Morgen nicht getraut einen Test zu machen, obwohl ich einen hätte...aber Angst vor einem wiederholten negativen Ergebnis hat mich zurück gehalten

14. März 2019 um 19:45
In Antwort auf wb-love

Ich habe mich leider heute Morgen nicht getraut einen Test zu machen, obwohl ich einen hätte...aber Angst vor einem wiederholten negativen Ergebnis hat mich zurück gehalten

Willkommen im club. Ich hab allerdings auch garkeinen da und arbeite so lange heut weil eine kollegin krank ist

14. März 2019 um 19:49
In Antwort auf eulina13

Willkommen im club. Ich hab allerdings auch garkeinen da und arbeite so lange heut weil eine kollegin krank ist

Die Angst ist einfach zu groß ...obwohl ich eigentlich testen sollte...nachdem eine Freundin aus meinem näheren Umfeld heute bekannt gegeben hat dass sie schwanger in der 8ten Woche ist denke ich mir immer wieder was ist wenn es wieder nicht geklappt hat...auserdem kamen wieder die verdrängten Gefühle von den Sternchen hoch

14. März 2019 um 20:09
In Antwort auf wb-love

Die Angst ist einfach zu groß ...obwohl ich eigentlich testen sollte...nachdem eine Freundin aus meinem näheren Umfeld heute bekannt gegeben hat dass sie schwanger in der 8ten Woche ist denke ich mir immer wieder was ist wenn es wieder nicht geklappt hat...auserdem kamen wieder die verdrängten Gefühle von den Sternchen hoch

Versteh ich... aber wenn du es wärst,wäre es ja auch wichtig das zu wissen wg. Essen und arbeit und soweiter...
Fühl dich gedrückt

14. März 2019 um 20:11
In Antwort auf eulina13

Versteh ich... aber wenn du es wärst,wäre es ja auch wichtig das zu wissen wg. Essen und arbeit und soweiter...
Fühl dich gedrückt

Ich habe für meine beiden kleinen Mäuse  (weiß nicht ob es zwei Mädchen gewesen wären aber ich hätte es mir gewunschen) so einen Teddy Anzug gekauft bei h und n und diesen habe ich ihr auch gekauft und als ich ihr den gab musste ich mich zusammenreißen um nicht zu weinen

14. März 2019 um 20:16

ohjee  (

14. März 2019 um 20:36
In Antwort auf wb-love

und schau mal, du möchtest ja auch schnell wieder "ran" falls es nicht geklappt hat, vielleicht könnte/müsste sonst auch die Mens ausgelöst werden...

Ich hatte auch schon den fall das meine Mens garnicht kam und nach 78 Tagen musste sie dann ausgelöst werden.
So hast du Gewissheit und kannst die nächsten Schritte angehen damit du hoffentlich bald einen positiven Test hast. Vielleicht ja auch schon schneller als gedacht.
Drück dir alle vorhandenen Däumchen

Vielleicht möchtest ja doch noch testen. Hast ja einen da. Oder du wartest noch. Wie es dir lieber ist.

15. März 2019 um 14:28

So ich hab ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten.
Ich hab heute getestet und bin NICHT schwanger. Hab mir das mir auch gedacht aber naja. Ist jetzt nicht schlimm für mich, wir versuchen es ja noch nicht richtig.
Also wenn ihr mich sucht, ich bin dann mal meine Mens suchen ...

Und ich hab mit meiner Frauenärztin Kontakt aufgenommen, sie meinte PCO ist bei mir definitiv ausgeschlossen durch die bisherigen Untersuchungen, allerdings soll ich im kommenden Zyklus am 12 Zyklustag zum Ultraschall kommen.

Drücke euch allen die Daumen

Teste die neusten Trends!
experts-club