Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hibbeln - es macht mich wahnsinnig

hibbeln - es macht mich wahnsinnig

23. Juni 2015 um 8:41

Hey ihr Lieben

Nun gehts in Runde drei. Mens ist heute vorbei Folsäure wird brav eingenommen. es ist immer so eine lange Zeit bis man Gewissheit hat und das kann ziemlich die nerven zerreißen .... darum dachte ich mir, für all die ungeduldigen, die nicht wissen die Zeit rum zu bekommen, dass wir uns hier austauschen und zusammen Hibbeln.

1.in welchem üz seit ihr? 2.habt ihr bereits Kinder? 3.was unternehmt ihr um ss zu werden? 4.wie stehen eure Männer zum. hibbeln? 5.ab wann testet ihr und mit welchem test?

zu mir: 1.üz 3 2.ich habe bereits einen Sohn 3.Folsäure, Zyklus kalender 4.meiner ist tiefen entspannt und versteht die ganze Aufregung nicht. 5. ab nmt mit one step

Freue mich über gleichgesinnte

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 9:27

Mir geht die Warterei
auch völlig auf den Senkel. Kann nicht einfach, wenn es nicht geklappt hat, sofort die Mens kommen und danach sofort der ES? Immer im zwei Tage Rhytmus

zur mir:
1. ich bin im zweiten ÜZ
2. meinte Tochter ist 7
3. Folsäure
4. meiner ist entspannt und wartet einfach. Ich halte ihn aus der Rechnerei einfach ganz raus und bin schön ruhig nach außen. Ich glaube, Männer können da nix mit anfangen.
5. ich würde erst nmt+1 testen, brauchte ich letzten Monat aber nicht.

Mein ES war am 18.06. und ich warte jetzt mal ab. Seufz. nmt wäre 02.06. Warum dauert das immer so lange???

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 10:04
In Antwort auf easy1980

Mir geht die Warterei
auch völlig auf den Senkel. Kann nicht einfach, wenn es nicht geklappt hat, sofort die Mens kommen und danach sofort der ES? Immer im zwei Tage Rhytmus

zur mir:
1. ich bin im zweiten ÜZ
2. meinte Tochter ist 7
3. Folsäure
4. meiner ist entspannt und wartet einfach. Ich halte ihn aus der Rechnerei einfach ganz raus und bin schön ruhig nach außen. Ich glaube, Männer können da nix mit anfangen.
5. ich würde erst nmt+1 testen, brauchte ich letzten Monat aber nicht.

Mein ES war am 18.06. und ich warte jetzt mal ab. Seufz. nmt wäre 02.06. Warum dauert das immer so lange???

Oh ja
diese warterei ... hoffe das es bei dir klappt ... Drücke die Daumen ... hattest du vorher die Pille genommen ? nachdem ich meine abgesetzt habe bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem zykkus ... letzter war 30tage ... hatte noch nie so einen langen zyklus höchste war immer 28tage mit pille davor immer 24-26 tage ... hatte ja Hoffnung das ich überfällig sei, pustekuchen die Pest kam und das ganze spiel geht wieder von vorne los ...

wenn man dann noch im Hinterkopf hat das man pro zyklus nur ne 20-25%ige Chance hat macht das hibbeln noch weniger Spaß ...

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 11:42

An die 20-25 % darfst Du gar nicht denken!!!
Sonst kannst Du es auch gleich lassen.
Ja, ich habe vorher die Pille genommen bis 01.05. und nun abgesetzt. Mein Zyklus ist auch recht regelmässig. Bei meiner Tochter damals war ich im 2.ÜZ schon schwanger. Wenn ich bedenke, dass manche armen Mäuse hier über ein Jahr warten... Das wünsch ich echt keinem. Und mir natürlich auch nicht.

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 11:59
In Antwort auf easy1980

An die 20-25 % darfst Du gar nicht denken!!!
Sonst kannst Du es auch gleich lassen.
Ja, ich habe vorher die Pille genommen bis 01.05. und nun abgesetzt. Mein Zyklus ist auch recht regelmässig. Bei meiner Tochter damals war ich im 2.ÜZ schon schwanger. Wenn ich bedenke, dass manche armen Mäuse hier über ein Jahr warten... Das wünsch ich echt keinem. Und mir natürlich auch nicht.

...
viele Sagen unter Druck klappt es nicht. ... aber dann wäre ja nicht eine hibblerin schwanger geworden oder? es passt ja auch gar nicht zusammen ... Baby wünschen UND entspannt an die sache ran gehen ... wenn dann möchte man ja auch das es klappt und hofft monat für monat ... ich versuche immer locker zu bleiben aber man ist zu aufgeregt ob oder ob nicht und je näher der nmt rückt desto schlimmer wird es

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 12:35

Sollen wir immer
auf den Hauptthread antworten? Dann ist es einfacher zu sehen.

Woher kommst Du? Ich komme aus NRW.

Wie viele ÜZ hast Du denn beim ersten Kind gebraucht?

Wenn man unter Druck nicht ss werden kann, werde ich nie mehr ss. Dabei ist der Kinderwunsch beim zweiten Mal fast noch größer als beim ersten Mal.

Gefällt mir

23. Juni 2015 um 12:41

Ok
ich bin aus Berlin. beim ersten Kind habe ich 2.üz gebraucht ... da hätte ich nicht gedacht das es so schnell geht wahrscheinlich bin ich jetzt beim zweiten mehr unter Druck deswegen. Dabei denkt man gar nicht das ss werden so schwer sein kann, wenn man nur an die ungeplanten ss denkt wo es bei einem mal klappte.... vielleicht sollte ich mit meinem mann auch mal einen one night stand haben

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 8:42

Ja super,
Schatz, heute machen wir einen One Night Stand. Und morgen, und übermorgen...

Gefällt mir

24. Juni 2015 um 8:45

...
es ist ja "erst" üz3 aber mir kommt es echt schon wie eine Ewigkeit vor Vorallem wenn mamt liest das viele Frauen nach absetzen der pille sofort schwanger wurden bewundere echt die Frauen die nach Jahren noch durchhalten

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt das jemand.?
Von: puenktchen2412
neu
19. Oktober 2015 um 14:45
Hodenhochstand = unfruchtbar? ??
Von: puenktchen2412
neu
2. Juli 2015 um 7:46

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen