Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln bis der bauch kommt

Hibbeln bis der bauch kommt

24. Juli 2015 um 22:52

Huhu ihr Lieben! Wer von euch hat Lust mit mir zu hibbeln? Ich bin 29 Jahre, 13 1/2 Jahre mit meinem Mann zusammen und 3 Jahre verheiratet. 2013 hatte ich schon mal die Pille abgesetzt, aber es hat nicht geklappt. Eigentlich wollte ich jetzt noch bis Ende des Jahres warten, aber es kommt dann doch anders und ich hab Ende Juni abgesetzt. Bis auf meine beste Freundin weiß das niemand. Jetzt hab ich schon bisschen Respekt, dass es wieder nicht klappt. Hatte Anfang der Woche nen richtig heftigen Blähbauch,auch öfter mal leichtes Ziehen, aber seit gestern wieder null komma nix,außer nach dem Laufen leichtes Ziepen. Ich fühle mich also null anders, zumindest null anders als die früheren Zyklen ohne Pille, außer dass meine Haut (noch)besser ist. Da traut man sich gar nicht zu hoffen. LG an euch!

Mehr lesen

25. Juli 2015 um 8:22

Es+12
Heute Morgen negativ getestet

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 13:15

Hallo
Ich würde mich gern anschließen. ich möchte ab August für mein zweites Kind hibbeln. Hab im Moment noch die kupferkette drinnen. Nächste woche kommt sie dann raus und dann geht's los.

Tut mir leid für den negativen test. Hast denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 23:47

Hi!
klar gerne! als ich das letzte mal die Pille abgesetzt hab, war er direkt wieder regelmäßig, dieses mal bin ich ja noch im ersten... wie schnell hat es bei dir beim ersten geklappt?

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 9:47

...
Beim ersten Kind hat es sofort im 1. Üz geklappt bin schon wahnsinnig aufgeregt; ) müsste eigentlich am 3.8. Es haben. Da bin ich im Urlaub .. mal sehen wie es so klappt

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 12:31

...
Oh das is natürlich toll!!! ich hab meine nächsten fruchtbaren Tage ab 4.August, unser Hochzeitstag dann hibbeln wir ja nur leicht zeitversetzt bin gespannt, wann es bei uns dann klappt. jetzt warte ich an heute auf meine Periode...

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 19:11

...
Das ist ja toll. Dann wird es echt spannend bei uns.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 20:32

Hallo
bin neu hier und würde mich gern anschließen. Bin es + 13 aber es fühlt sich gerade so an als ob morgen die periode kommt. Hatte letzte Woche eigentlich ein gutes gefühl. abwarten.... LG

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:12

@vicky
Hi Vicky! Cool dann sind wir ja recht gleich Euer wie vielter ÜZ ist es denn? ich rechne auch morgen mit meiner Periode. Lg

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:35
In Antwort auf rj1986

@vicky
Hi Vicky! Cool dann sind wir ja recht gleich Euer wie vielter ÜZ ist es denn? ich rechne auch morgen mit meiner Periode. Lg


habe vor vor einem jahr die pille abgesetzt. Wir haben uns allerdings nicht so unter Druck gesetzt und uns gesagt wenn es passiert passiert es. Mittlerweile würde ich mich allerdings riesig freuen. Und da ich dachte Anzeichen zu haben, habe ich zurück gerechnet. Und siehe da, zufällig am tag des ES GV gehabt. Aber wie gesagt, nun fühlt es sich eher so an als ob es nicht geklappt hat.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:43

Vicky
Na, warte mal ab, beide Vorboten sind ja doch recht ähnlich. vielleicht hat es ja doch hingehauen... hast du keine ES App? ich muss ja immer eingeben, sonst vergess ich e alle Daten... Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:50
In Antwort auf rj1986

Vicky
Na, warte mal ab, beide Vorboten sind ja doch recht ähnlich. vielleicht hat es ja doch hingehauen... hast du keine ES App? ich muss ja immer eingeben, sonst vergess ich e alle Daten... Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

...
ziemlich genau 28 tage. So eine app habe ich nicht. Wollten es ja ruhig angehen lassen. notiere mir nur immer den ersten tag Der periode und schaue hin und wieder bei so ne eisprung Rechner Im internet. Welche app hast du denn?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 7:07

@vicky
Meine App heißt mein Kalender. ich würde sonst auch vergessen wann wir hatten etc und mein Problem ist, dass ich im Hinterkopf wohl doch immer umrechnen würde. wie schafft man es nicht immer im Kopf zu rechnen?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 8:31


naja, am Anfang habe ich immer gerechnft. dann habe ich es irgendwann gelassen, weil ich mich nicht rein steigern wollte. Was ich nun aber wieder tue

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 12:45

Okeee...
ich bin also wenigstens nicht allein so bekloppt.
Hats dei dir schon angefangen? Ich noch nicht, aber ich merk schon, dass es heute, spätestens Morgen früh kommt. Also war mein Zyklus dann auch genau 28 Tage, wenigstens das vorbildlich.
Hoffe es kommt dann auch so

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 17:43

Dito
mir geht's geauso. Bisher nur so ganz bisschen. Aber meistens kommen die bei mir erst abends.

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 18:11

Abwarten
Dann warten wir eben, bei mir ist noch null aber ich rechne dann morgen früh mit

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 20:44

...
Bei mir waren das in der schwangerschaft die ersten anzeichen... dachte die ganze zeit dass die mens kommt aber sie kam und kam nicht... und dann War der test positiv morgen kommt die kupferkette raus

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:15

Hach...
...das wäre zu schön aber der Test am Samstag hat mir da alle Illusionen geraubt. Bis auf dieses leichte Auslauf-Gefühl (sorry ) fühl ich mich sonst nämlich auch völlig normal. Ist das Entfernen eigentlich schmerzhaft? wann startet dann etwa dein Zyklus? wie bei der Pille?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:46

Ich
Bin heute zt 5 und nach dem ziehen geht es ganz normal weiter, da die kupferkette je ohne Hormone ist. Also theoretisch könnte ich noch diese Woche schwanger werden ; ) (bin gleich ganz aufgeregt)

Ich weiß nicht ob das ziehen weh tut. Ist meine erste kette. Hab schon ein bißchen bammel...

@vicky: hast du mal mit deiner Frauenärztin gesprochen, weil es seit einem Jahr noch nicht geklappt hat?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Druck im unter leib
Von: jackyy1988
neu
12. August 2015 um 21:28
Einnistungsblutung oder doch nicht???
Von: tuzla1978
neu
12. August 2015 um 17:34
Anzeichen Schwangerschaft oder doch nur hormonumstellung?
Von: jana1517
neu
12. August 2015 um 14:17

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen