Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln bis der bauch kommt

Hibbeln bis der bauch kommt

24. Juli 2015 um 22:52

Huhu ihr Lieben! Wer von euch hat Lust mit mir zu hibbeln? Ich bin 29 Jahre, 13 1/2 Jahre mit meinem Mann zusammen und 3 Jahre verheiratet. 2013 hatte ich schon mal die Pille abgesetzt, aber es hat nicht geklappt. Eigentlich wollte ich jetzt noch bis Ende des Jahres warten, aber es kommt dann doch anders und ich hab Ende Juni abgesetzt. Bis auf meine beste Freundin weiß das niemand. Jetzt hab ich schon bisschen Respekt, dass es wieder nicht klappt. Hatte Anfang der Woche nen richtig heftigen Blähbauch,auch öfter mal leichtes Ziehen, aber seit gestern wieder null komma nix,außer nach dem Laufen leichtes Ziepen. Ich fühle mich also null anders, zumindest null anders als die früheren Zyklen ohne Pille, außer dass meine Haut (noch)besser ist. Da traut man sich gar nicht zu hoffen. LG an euch!

Mehr lesen

25. Juli 2015 um 8:22

Es+12
Heute Morgen negativ getestet

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 13:15

Hallo
Ich würde mich gern anschließen. ich möchte ab August für mein zweites Kind hibbeln. Hab im Moment noch die kupferkette drinnen. Nächste woche kommt sie dann raus und dann geht's los.

Tut mir leid für den negativen test. Hast denn schon wieder einen regelmäßigen Zyklus?

Gefällt mir

25. Juli 2015 um 23:47

Hi!
klar gerne! als ich das letzte mal die Pille abgesetzt hab, war er direkt wieder regelmäßig, dieses mal bin ich ja noch im ersten... wie schnell hat es bei dir beim ersten geklappt?

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 9:47

...
Beim ersten Kind hat es sofort im 1. Üz geklappt bin schon wahnsinnig aufgeregt; ) müsste eigentlich am 3.8. Es haben. Da bin ich im Urlaub .. mal sehen wie es so klappt

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 12:31

...
Oh das is natürlich toll!!! ich hab meine nächsten fruchtbaren Tage ab 4.August, unser Hochzeitstag dann hibbeln wir ja nur leicht zeitversetzt bin gespannt, wann es bei uns dann klappt. jetzt warte ich an heute auf meine Periode...

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 19:11

...
Das ist ja toll. Dann wird es echt spannend bei uns.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 20:32

Hallo
bin neu hier und würde mich gern anschließen. Bin es + 13 aber es fühlt sich gerade so an als ob morgen die periode kommt. Hatte letzte Woche eigentlich ein gutes gefühl. abwarten.... LG

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:12

@vicky
Hi Vicky! Cool dann sind wir ja recht gleich Euer wie vielter ÜZ ist es denn? ich rechne auch morgen mit meiner Periode. Lg

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:35
In Antwort auf rj1986

@vicky
Hi Vicky! Cool dann sind wir ja recht gleich Euer wie vielter ÜZ ist es denn? ich rechne auch morgen mit meiner Periode. Lg

habe vor vor einem jahr die pille abgesetzt. Wir haben uns allerdings nicht so unter Druck gesetzt und uns gesagt wenn es passiert passiert es. Mittlerweile würde ich mich allerdings riesig freuen. Und da ich dachte Anzeichen zu haben, habe ich zurück gerechnet. Und siehe da, zufällig am tag des ES GV gehabt. Aber wie gesagt, nun fühlt es sich eher so an als ob es nicht geklappt hat.

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:43

Vicky
Na, warte mal ab, beide Vorboten sind ja doch recht ähnlich. vielleicht hat es ja doch hingehauen... hast du keine ES App? ich muss ja immer eingeben, sonst vergess ich e alle Daten... Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

Gefällt mir

26. Juli 2015 um 21:50
In Antwort auf rj1986

Vicky
Na, warte mal ab, beide Vorboten sind ja doch recht ähnlich. vielleicht hat es ja doch hingehauen... hast du keine ES App? ich muss ja immer eingeben, sonst vergess ich e alle Daten... Wie lang ist denn dein Zyklus normal?

...
ziemlich genau 28 tage. So eine app habe ich nicht. Wollten es ja ruhig angehen lassen. notiere mir nur immer den ersten tag Der periode und schaue hin und wieder bei so ne eisprung Rechner Im internet. Welche app hast du denn?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 7:07

@vicky
Meine App heißt mein Kalender. ich würde sonst auch vergessen wann wir hatten etc und mein Problem ist, dass ich im Hinterkopf wohl doch immer umrechnen würde. wie schafft man es nicht immer im Kopf zu rechnen?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 8:31

naja, am Anfang habe ich immer gerechnft. dann habe ich es irgendwann gelassen, weil ich mich nicht rein steigern wollte. Was ich nun aber wieder tue

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 12:45

Okeee...
ich bin also wenigstens nicht allein so bekloppt.
Hats dei dir schon angefangen? Ich noch nicht, aber ich merk schon, dass es heute, spätestens Morgen früh kommt. Also war mein Zyklus dann auch genau 28 Tage, wenigstens das vorbildlich.
Hoffe es kommt dann auch so

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 17:43

Dito
mir geht's geauso. Bisher nur so ganz bisschen. Aber meistens kommen die bei mir erst abends.

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 18:11

Abwarten
Dann warten wir eben, bei mir ist noch null aber ich rechne dann morgen früh mit

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 20:44

...
Bei mir waren das in der schwangerschaft die ersten anzeichen... dachte die ganze zeit dass die mens kommt aber sie kam und kam nicht... und dann War der test positiv morgen kommt die kupferkette raus

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:15

Hach...
...das wäre zu schön aber der Test am Samstag hat mir da alle Illusionen geraubt. Bis auf dieses leichte Auslauf-Gefühl (sorry ) fühl ich mich sonst nämlich auch völlig normal. Ist das Entfernen eigentlich schmerzhaft? wann startet dann etwa dein Zyklus? wie bei der Pille?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:46

Ich
Bin heute zt 5 und nach dem ziehen geht es ganz normal weiter, da die kupferkette je ohne Hormone ist. Also theoretisch könnte ich noch diese Woche schwanger werden ; ) (bin gleich ganz aufgeregt)

Ich weiß nicht ob das ziehen weh tut. Ist meine erste kette. Hab schon ein bißchen bammel...

@vicky: hast du mal mit deiner Frauenärztin gesprochen, weil es seit einem Jahr noch nicht geklappt hat?

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 21:55

Ah ok!
ich hab da ehrlich gesagt keine Ahnung von,weil ich seit jeher mit Pille verhütet hab. dann drück ich mal die Daumen, dass es nicht weh tut und vll schon diese Woche hinhaut

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 22:16

...
Ich drücke auch die Daumen dass es nicht weh tut. kenne mich aber auch nicht aus. Ich habe bisher immernoch nur leicht rosa schmierblutung. vll klappt es ja doch. Warten wir morgen mal ab. FA fragte, ob ich mir sorgen mache. Habe ich aber nicht, weil ich nicht geschaut habe wann es am günstigsten wäre. bzw. nur die ersten 3 monate. Danach halt drauf ankommen lassen. Deswegen ist die Sorge nicht da. Aber wenn ich jetzt wieder anfange zurechnen und es immer noch nicht klappt, frage ich genauer nach. wünsche allen noch eine schönen Abend

Gefällt mir

27. Juli 2015 um 22:17

Das
Ist lieb von dir wäre ja Wahnsinn wenn es bei beiden im 1. Üz klappt

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 6:53

Hm
hier noch alles blütenweiß...aber trotzdem werd ich nicht nervös. der Test Samstag wäre sonst doch sicher nicht ganz weiß gewesen und es ist ja auch erst ZT28.... so Mama, alles gute beim ziehen!

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 11:02

Aber
So richtig aussagekräftig sind sie ja erst ab Fälligkeit der mens... ich würde Vlt noch 3 Tage warten. Weiß ja nicht wie pünktlich dein Zyklus sonst ist

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 13:25

@ vicjy
Ok... dann hätte ich mir auch noch keine sorgen gemacht...

Bin schon voll aufgeregt wegen heute... es dann wieder drauf anzulegen. Die Entscheidung für das erste Kind War einfacher

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 13:59

Und?
Warst du schon beim Arzt?
Ja schon, aber ich will mir da keine Hoffnung machen, außerdem mein ich, müsste man sich dann doch irgendwie anders fühlen, aber ich fühl mich komplett normal... Wäre aber natürlich ein Traum. Glaube ein besseres Überraschungsgeschenk könnte ich meinem Mann zum Hochzeitstag am Sonntag wohl nicht machen!

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 13:59

@ Vicky
Wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 14:08

ZT28
Achja, normalerweise war mein Zyklus immer ziemlich genau 28 Tage, wenn eher kürzer, selten auch mal 29... Also so wie jetzt auch =) Länger als 29 glaub nie

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 16:26

Nichts
dachte die schmierblutung wäre der Anfang aber nichts. Bei mir auch ziemlich genau 28 tage sonst. Nur einmal hat Es drei tage länger gedauert. Letzte Woche fühlte ich mich anders. Jetzt fühle ich mich seit Sonntag so als geht's jeden Moment los. komisch. Ob ich morgen einen test machen Soll Wenn immer noch nichts ist? Und zu dir: ich habe gelesen dass viele nichts merken. Ich drücke die Daumen für den hochzeitstag. Das wäre echt super.

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 16:45

Ohja...
....das wäre das beste Geschenk überhaupt! Er weiß ja noch nicht mal, dass ich abgesetzt hab, was würde er Augen machen. Hach, ich würde es mir so sehr wünschen, ihn sooo glücklich machen zu können.

Also, ich an deiner Stelle würde testen. Ob es sinnvoll ist, kann ich nicht sagen, aber ich wär ja viel zu neugierig!!

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 19:17

...
Na dann wäre das ja eine Riesen überaschung. ihr schau mal. Ich habe mir vorsorglich heute mal einen test besorgt. Wenn doch noch was Kommt Dann spar ich mir den für den nächsten zyklus.

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 19:27

Ich
hab immer von den billigen von eBay da. musste eben auch einen machen, weil ich s einfach nicht mehr ausgehalten hab. natürlich rein weiß. ich brauch unbedingt Tipps um nicht so voreilig zu sein

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 20:26

Schwierig
aber es heißt ja noch nichts. Habe auch mal gelesen dass die billigen von ebay Nicht gut Sind Und oft falsche Ergebnisse liefern. mach am besten Samstag nochmal. Ich versuche es morgen und ggf. am Wochenende nochmal. hab ein Doppelpack

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 20:39

Wenn
bis dahin nix is evtl Donnerstag oder Freitag, weil Samstag morgen geht's auf zu ner Hochzeit.Freitag ist mein mann vor mir daheim, will ja wenn n kleines Geschenk packen

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 22:32

So
Ihr lieben. Ich habe es geschafft. War ganz schön schmerzhaft aber kurz danach war wieder alles vergessen. Da kann es ja jetzt los gehen.

@rj: Hmm schwierig da du ja schon zt 28 bist... es bleibt also spannend. Wäre ja wirklich das schönste Hochzeitstagsgeschenk überhaupt

@vicky: welchen zt bist du?

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 22:44

@mama
Ja eben, wenn müsste er ja jetzt positiv zeigen. Schauen wir, was passiert ohje, so schlimm? wenn ne Frau sowas schon sagt aber keine "Nachschmerzen"?

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 23:30

Ich
Dachte meine Gebärmutter kommt hinterher ; ) aber nach fünf Minuten war wirklich nichts mehr zu spüren. Fühle mich irgendwie richtig befreit

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 6:11

Wäre vorgestern dran gewesen. Habe mich gewagt einen test zu machen. POSITIV ich glaubs gar nicht.

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 6:16

Waaaaah vickyyyy
herzlichen Glückwunsch!!!!! wie super ist das denn! alles, alles Liebe für die bevorstehende spannende Zeit!!!

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 6:22

Danke
Ich glaubs immer noch nicht ich drück dir weiter die daumen, dass es bei dir auch geklappt hat.

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 7:17

Guten
Morgen. Vicky, wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch! Jippppieee dann haben wir unsere erste Kugel hier
Ich wünsche dir alles alles gut und eine ganz tolle zeit

@rj: wie sieht es bei dir aus?

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 7:48

Dankeschön. Da wird man ja gerne zur Kugel hoffe ihr folgt mir schnell

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 8:33

ZT29
Wir gucken uns jetzt erst mal bei dir an, welche Beschwerden das so mit sich bringt und so Also ich, Mama kennt das ja schon.

Musste natürlich auch noch n Test mit Morgenurin machen. Wieder blütenweiß. Schwangerschaft hiermit ausgeschlossen und warten auf die Mens. Bei der Laune, die ich heute an den Tag lege, schätze ich mal, dass sie jetzt kommt

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 8:38

Schade
Wäre ja echt klasse wenn das hier bei allen so schnell funktionert. Habe eben einen Termin beim FA gemacht. 17.08. Sie hatte mir den 13. angeboten Aber am 17. Habe ich eh einem tag frei.

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 8:55

Oh
Man da ist man gleich mit aufgeregt also meine Schwangerschaft lief recht beschwerdefrei

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 9:04

Wünschenswert
Ich bin schon die ganzen letzten tage müde und wenn ich im Bett liege kann ich nicht schlafen. Nach dem essen wird mir schlecht. hoffe die richtige morgenübelkeit bleibt aus.

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 9:50

Hast
Du ein Gefühl was es wird? Ich hatte damals nach dem test gleich das richtige gefühl... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 9:55

Nicht wirklich
gewünscht habe ich mir immer einen jungen aber im Grunde ist es mir egal. Ich bin 28.

Gefällt mir

29. Juli 2015 um 9:58

Und
Klar darfst du fragen. habe ja die Vorstellung übersprungen bin 28 12 1/2 jahre mit meinem mann zusammen 2 1/2 davon verheiratet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Druck im unter leib
Von: jackyy1988
neu
12. August 2015 um 21:28
Einnistungsblutung oder doch nicht???
Von: tuzla1978
neu
12. August 2015 um 17:34
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?