Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln aufs Hibbeln

Hibbeln aufs Hibbeln

18. Januar um 17:17

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Mama von 3 Kindern (6, 2 und 1 Jahr) und glücklich verheiratet. Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir noch ein letztes Baby möchten, und auch der Altersabstamd soll nicht zu groß werden.

Ich arbeite seit 3 Monaten wieder in Teilzeit, und fühle mich eigentlich recht wohl so wie es grade ist. Nun gab es im November einen kleinen Unfall und ich hielt 2 Wochen später einen positiven SST in der Hand, jedoch war die Freude nir von kurzer Dauer, da 3 Tage später die Blutung doch einsetzte. Es hat mich nicht übermäßig runter gezogen, dennoch bin ich etwas traurig, und der Wunsch nach einem weiteren Kind ist größer geworden. Es weiss aber niemand von dem Abgang sodass ich nicht wirklich jemanden zum reden habe, daher hab ich gehofft hier ebenfall auf Frauen zu treffen, die vielleicht gerne loslegen möchten aber noch warten müssen mit denen ich gemeinsam warten kann.

Unser Hibbelstart ist im August 19, da wir auf ein Sommerbaby '20 hoffen.

Mehr lesen

18. Januar um 20:35

Hallo liebe Glückskeksi!
Ich hibbel quasi auch aufs Hibbeln.... Aber bei mir ist das wohl alles noch in etwas weiterer Entfernung, als bei dir....