Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf Wunder Nummer drei!

Hibbeln auf Wunder Nummer drei!

22. Februar um 7:19

Hallo ihr Lieben, wer hat Lust mit mir auf Wunder Nr. 3 oder 4 oder 5 aber auch 1 oder 2 😅👍🏼 Zu hibbeln??

Ich bin heute ES+10 und brauche Ablenkung um nicht schon wieder so früh zu testen! vorletzen Zyklus habe ich ab ES+12 positiv getestet, ab NMT wurden die Tests dann schwächer und, ich meine an NMT+7 habe ich dann die Blutung bekommen. Letzten Zyklus kam die Mens dann schon bei Es+10/11.

Diesen Zyklus habe ich ein gutes Gefühl aber will einfach nicht vorher testen, aber es ist schweeeeer für mich 🙈😅

Wer hibbelt auch und möchte sich mir anschließen?

glg 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ES, NMT, Abort, ...
Von: aus2mach3.
neu
27. Oktober 2018 um 12:54
Hämatom unterhalb der Fruchöhle
Von: aus2mach3.
neu
9. April 2018 um 9:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen