Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf Kind Nr. 4 oder mehr

Hibbeln auf Kind Nr. 4 oder mehr

10. Juli 2018 um 19:30 Letzte Antwort: 28. April um 14:40

Hallo zusammen,

da heute meine Mens endlich kam 🙃 nachdem ich vor über 6 Wochen die Pille abgesetzt habe, kann’s nun beginnen. 
Wer hat Lust mitzumachen?
Meine 3 „Großen“ sind 7, 5 und bald 2 und irgendwas fehlt noch in unserer Familie. 
Erzählt mal von euch, wie läufts bei euch?

viele Grüße 
bommelmütze

Mehr lesen

27. April um 22:01

Hallo

Leider kann ich noch nicht mit hibbeln... aber ich wünsche dir alles gute

Gefällt mir
28. April um 2:46
In Antwort auf bommelmuetze2015

Hallo zusammen,

da heute meine Mens endlich kam 🙃 nachdem ich vor über 6 Wochen die Pille abgesetzt habe, kann’s nun beginnen. 
Wer hat Lust mitzumachen?
Meine 3 „Großen“ sind 7, 5 und bald 2 und irgendwas fehlt noch in unserer Familie. 
Erzählt mal von euch, wie läufts bei euch?

viele Grüße 
bommelmütze

Hallo.
wir hibbeln auch auf unser 4.Wunder.
aber schon etwas länger, da ich pco habe.
mittlerweile habe ich seit 2.5jahren den nuvaring abgesetzt, 2x konnte ich positiv testen, aber kurz darauf kam die mens.
Nun befinde ich mich im 1.zyklus mit Hormonstimulation ( wir mussten beim 2.Kind schonmal in der Kiwuklinik stimulieren, Kind 1 und 3 entstanden im 1.ÜZ bzw im 1.Zyklus nach Absetzen der Pille).
Wir sind gespannt wann es diesmal klappt, bei unserem 2.Kind hat es im 3.Zyklus mit Hormonstimulation geklappt.

Meine Jungs (ja ich bin eine reine Jungsmama) sind fast 10 (in 13Tagen), 6.5j und fast 5 (in 7Tagen).

Liebe Grüsse

Gefällt mir
28. April um 14:40
In Antwort auf bommelmuetze2015

Hallo zusammen,

da heute meine Mens endlich kam 🙃 nachdem ich vor über 6 Wochen die Pille abgesetzt habe, kann’s nun beginnen. 
Wer hat Lust mitzumachen?
Meine 3 „Großen“ sind 7, 5 und bald 2 und irgendwas fehlt noch in unserer Familie. 
Erzählt mal von euch, wie läufts bei euch?

viele Grüße 
bommelmütze

Hallo!)
Obwohl es bei vielen nach Absetzen lange dauert, ich hoffe, dass es bei euch schnell klappt.
Aber 3 Kinder haben ist heftig. Du musst wichtig eine Heldin sein!))) Krass, dass "irgendwas in eurer Familie noch fehlt". Ich würde mich umbringen, wenn ich 4 hätte))))
Habt ihr mehr Jungs oder Mädchen? Ich hab Angst, dass wenn ich zwei Jungs haben werde, kommet es jeden Tag zum Krawall=)
Ich würde gerne mitmachen, aber muss noch ein paar Monaten warten.
Wünsche euch viel Glück))

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers