Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf Kind Nr. 3

Hibbeln auf Kind Nr. 3

9. Dezember 2017 um 10:23

Sanpferd: oh ich drücke dir so die Daumen dass es geklappt hat und übers Geschlecht sprechen wir wenn es so weit ist

ja alles ruhig. Meine Nächte sind eine einzige katastropfe. Bin erkältet. Bekomme keine Luft und hab dolle Halsweh.
morgen darf ich wieder ins KH, Montag zum Arzt und am Dienstag ist es dann schon so weit juhu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Dezember 2017 um 17:56

@kruemel
Was ist am Dienstag? Wirst du dann eingeleitet?

11. Dezember 2017 um 11:12

Genau. Morgen wird eingeleitet. Ich freu mich und ich bin glücklich, dass die Ärztin im KH gestern gemeint hat, dass es gut ist jetzt einzuleiten. Weil die Plazenta nicht mehr die beste ist und das Fruchtwasser knapp wird.

11. Dezember 2017 um 15:50

@kruemel
Alles, alles Gute für morgen!
Die Nächte kurz vor Geburt fand ich auch ohne Erkältung furchtbar. Man sehnt die Geburt schrecklich herbei ...

@juli
Schade! Auf ein Neues!

@sanpferd
Oh, die Spannung steigt und die Daumen sind gedrückt.
Mein Schatz, sagt dass es ihm egal ist ob Junge oder Mädel. Aber wenn er davon spricht, dann sagt er immer "er"....

@me
Wir waren übers Wochenende in Berlin zum Bummeln und Weihnachtsmarktbesuchen und romantisch-entspannte Zweisamkeit.
War sehr schön und gestern nachmittag als wir wieder daheim waren, habe ich mrinen vorletzten Ovu gemacht und der war gaaanz fett positiv!  Hatte das Gefühl und alle Anzeichen sprachen für einen ES...
Morgen habe ich meinen FA Termin und mal sehen, ob ich wirklich einen ES hatte!?
Falls, ja, brauche ich keine neuen Ovus kaufen, denn nun wüsste ich wann er ist...

LG

11. Dezember 2017 um 15:57

@Liha
Oh ja, das wäre ne tolle Geschichte mit der Zeugung auf Teneriffa! 
Das hatte ich im Sommer auch gehofft, als wir dort waren... Vielleicht hat es ja bei euch geschnaggelt.

Wir sind ja fast gleich im Zyklus!!!
Wie ist da Wettr dort im Dezember?