Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf Kind Nr. 3

Hibbeln auf Kind Nr. 3

19. November 2017 um 17:52

Guten Morgen Maedls.
Ach schade liha.... auf in den naechsten Zyklus, sobald deine Mens da ist.
Bei mir gehts los, hab auch heute nacht endlich meine Mens bekommen... Keine Ahnung warum sich der Zyklus so in die laenge geschoben hat... ?
Naja... weiter gehts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

20. November 2017 um 14:45

@sanpferd und Liha
Schade, dass es nicht gleich gefunkt hat.
Neuer Zyklus, neues Glück!

@liha
Beruhigend für mich zu Lesen, dass ich nicht die Einzige bin, die gleich testen muss.
Ich bewundere die Frauen (auch sanpferd),
die scheinbar ganz entspannt abwarten können und erst ne Woche oder noch später nach NMT testen, obwohl sie bewusst am basteln sind. Wenn es ungeplant passiert, kann ich es ja noch verstehen.

@xhanaku
Ich benutze die grünen von One Step, die sehr preisgünstig sind.
Die zeigten bei mir immer zuverlässig einen Lh-anstieg an und das sehr deutlich. Ob nun 1 Ei gesprungen ist oder nur 3 herangewachsen sind, muss ich allerdings noch genau testen lassen beim FA (habe aber erst im Dez. einen Termin), da es ja nicht geklappt hat bisher.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 22:14

Guten Abend Bei mir gibt es nichts neues. Bin heute an zt 19 und warte auf meinen ES. Ich habe ovus mit 20 er Stärke. Ich teste abends seit 4 oder 5 Tagen. Aber es war immer ein leichter strich zu sehen. Heute war er etwas stärker aber ich war auch 6 Stunden vorher zuletzt Pipi machen. Sie sind schon sehr sensibel. Krümel wie gehts dir ?? Kamen deine 2 vor ET oder danach ?? Spürst du schon was, das es aufs Ende zu geht meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 14:50

Hallo zusammen,

@juli
Ein leichter 2. Strich ist immer zu sehen.
Aber wie schon Krümel geschrieben hat, muss der 2. entweder genauso stark oder stärker als der Kontrollstrich sein....
Da war bei mir auch jeden Zyklus an 1 oder 2 Tagen so.

@krümel
Wie gehts im Endspurt?

@sanpferd
Habt ihr nicht ein Auto angeschaut?
War es gut?

@me
Ich habe nächsten Dienstag meinen 26. ZT, an dem die letzten 2 Zyklen pünktlich die Mens kam und bin auch schon wieder leicht hibbelig. Könnte sein, dass meine Brüste anfangen zu wachsen (war bei den anderen 2en auch das 1. Anzeichen) und habe viel Ausfluss, aber Einbildung ist ja leider eine starke Macht.

Wir haben übrigens am Freitag unser Haus ersteigert....

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 14:50

Hallo zusammen,

@juli
Ein leichter 2. Strich ist immer zu sehen.
Aber wie schon Krümel geschrieben hat, muss der 2. entweder genauso stark oder stärker als der Kontrollstrich sein....
Da war bei mir auch jeden Zyklus an 1 oder 2 Tagen so.

@krümel
Wie gehts im Endspurt?

@sanpferd
Habt ihr nicht ein Auto angeschaut?
War es gut?

@me
Ich habe nächsten Dienstag meinen 26. ZT, an dem die letzten 2 Zyklen pünktlich die Mens kam und bin auch schon wieder leicht hibbelig. Könnte sein, dass meine Brüste anfangen zu wachsen (war bei den anderen 2en auch das 1. Anzeichen) und habe viel Ausfluss, aber Einbildung ist ja leider eine starke Macht.

Wir haben übrigens am Freitag unser Haus ersteigert....

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 17:08

Juli: mir gehts ganz gut. Meine Kinder wurden beide eingeleitet. Der erste bei ET+3 , weil es notwendig war und die zweite bei ET-5 weil wir einen festen Termin für die Geburt brauchten. Ich hatte aber bei beiden bis zur Geburt keine Wehen.
morgen bin ich 38+0 und bisher sieht nichts nach Geburt aus.

ich war gestern zur Wendung. Sehr schmerzhaft , aber immerhin geglückt. Mein Bauch wurde dann einbandagiert und muss nun 3 Tage so bleiben, damit sich Baby nicht zurück dreht. War heute zum controll-ctg und muss morgen noch mal hin.

das ist bei ovus wichtig, dass du vorher die gleichen Bedingungen hast. Also trinkmenge und Zeit zum letzten toilettengang. Und es gibt ovus die man morgens nach dem aufstehen machen soll. Steht aber in der Packung.

liha: dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auch dieses Mal im 2. Zyklus klappt

mama: na hoffentlich ist das jetzt auch ein gutes Zeichen bei dir wie viel nach ES bist du denn jetzt? ES+7 oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 18:02

@Krümel
Super, dass die Drehung geglückt ist!
Das möchte ich allerdings auch nicht erleben, wenn das so weh tut. Du Arme!

Ich hatte diesen Zyklus ja keine Ovus benutzt von daher weiß ich nicht genau wann der Es war. Wahrscheinlich letzten Montag und somit wäre es eigentlich noch zu früh für Anzeichen. Muss mich mal auf die Waage stellen, vielleicht habe ich zugenomnen und meine Brust ist dadurch größer geworden....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 21:32

Mama: 
super mit dem Haus !! 

Ist denn soweit alles wie ihr es wollt oder müsst ihr noch einiges tun??! 


Krümel: das freut mich das es mit der Wendung geklappt hat. 

Ich kann mir zu gut vorstellen wie es sich angefühlt hat. 
Zwilling 2 hat sich in der 32 Woche noch gedreht. Die Ärztin meinte das wäre so gut wie unmöglich. Beim us konnte sie es selbst kaum glauben. Beide lagen brav mit dem Kopf nach unten. Es hat knapp 5 Minuten gedauert bis sie rum war. Habe ganz viele Fotos davon gemacht. Der Bauch sah in dem Moment äußerst seltsam aus. 

Drückt mir bitte die Daumen  
Heute war der ovu positiv. Die 2 Linie war genau so deutlich wie die erste. 

Haben wir natürlich sofort genutzt als die Mädels im Bett waren. 
Bin mal gespannt ob der Test morgen noch stärker wird. Oder ob es das jetzt war. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 20:10
In Antwort auf sanpferd

Hey ihr Lieben,

ich habe zwei Kinder, 1 + 3 und denke es ist Zeit fuer Nummer 3.
Also sicher bin ich mir noch nicht, aber wenn nicht jetzt wann dann
Hatt hier jemand schon mehrere Kinder und hibbelt auch wieder?

Huhu 😊

Wir hibbeln mit 😁
Hab auch 2 süße Mäuse (6+4) und Nr.3 nehmen wir grade in Angriff sind im 1 ÜZ🙈 ES+4
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 23:19

@@mama,
HerzlicHen glueckwunsch zUm haus.
Haben das auto gekauft.

Bin nur schnell mitm handy online. Internet ist kaputT, meld mich widEr wenns wieder funktioniert.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2017 um 13:37

@sanpferd
Danke!
Dann auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Das ist immer blöd wenn das Netz weg ist! Da fehlt einem was. Ich frag mich wie wir das früher gemacht haben ohne Internet!?

Willkommen tnl!
Da können wir ja fast zusammen hibbeln,
bin circa ES+9/10, aber schon im 10. ÜZ.

@me
Das Haus war ein absolutes Schnäppchen, aber es bedeutet sehr viel Arbeit.
Es muss quasi entkernt werden und dann fangen wir wie beim Rohbau an....

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 11:05
In Antwort auf sanpferd

@@mama,
HerzlicHen glueckwunsch zUm haus.
Haben das auto gekauft.

Bin nur schnell mitm handy online. Internet ist kaputT, meld mich widEr wenns wieder funktioniert.

Lg

Liha: schade. Das ist schon blöd. Und wenn sich der Zyklus dann auch noch verschiebt ... 

welche ovus hast du gekauft?

herzlich willkommen tnl!! 
Dann wird es ja bei dir bald spannend 


ich hatte an zt 20 am Morgen schon ganz Spinnbaren zs und am Abend war der ovu positiv. Genau so stark wie der Kontrollstrich. Da haben wir ein Herzchen gesetzt. Am nächsten Tag war er auch positiv aber minimal stärker als am Vortag. Und am dritten Tag schon wieder dtl weniger. 
Da ich stark erkältet bin waren wir nicht so aktiv deshalb hoffe ich das dieses eine mal Vlt doch was bezwecken konnte. 

Aber ich gehe nicht davon aus. 

Drück euch allen ganz fest die Daumen das es bald klappt 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 15:08

Hallo zusammen,
dann viel Erfolg mit den Ovus Liha!

Habe kein richtiges Gefühl, meine Brüste wirken in meinen Augen immer noch größer und spannen und der viele Ausfluss ist auch noch da sowie mal Stechen hier und da aber hauptsächlich rechts im UL. Aber sind bestimmt wieder nur PMS....

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 15:10

@Juli
Einmal kann schon reichen!


@liha
Danke !
Ja wird bestimmt anstrengend mit dem Haus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 22:22

@Liha
Ja, könnten gepasst haben.
Aber die haben zeitlich schon öfters gepasst und trotzdem hat es nicht geklappt. 
Wir werden sehen....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 10:34

Danke Liha fürs Daumendrücken und wünschen!
Habe nun gar keine Beschwerden mehr,
wue die letzten Monate vor der Mens auch. Nehme ja diese Bryo Globuli und die bewirken anscheinend, dass man weniger PMS hat. Das ist auch recht angenehm....

Wir waren gestern zum 1. Mal im Haus und wo ich die viele Arbeit gesehen habe, kam mir der Gedanke, dass ein SS eigentlich in der Phase nicht so glücklich wäre. 
Andererseits bin ich schon 39.....

Ich wünsche euch alles ein schönes WE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 18:08

Hallo Liha,
Ich lasse es jetzt weiter laufen und am 12.Dez. leiere ich dann auch eine genauere Untersuchung mit Hormonstatus an. Vielleicht sind wir auch zu versteift drauf und wenn wir den Kopf mit anderen Dingen (Haus) voll haben klappt es eventiell eher.

Ich hätte Di getestet wenn ich in der Nacht (wie die letzten Monate) meine Mens nicht bekommen hätte.
Aber ich denke, sie wird kommen.
Hatte heute beim GV eine  leichte Blutung.
Das hätte ich schon öfters kurz vor meiner Regel, weil dann mein Mumu so tief steht...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 21:02

@liha
Was ist denn das für ein Tee?
Zyklusunterstützend bräuchte ich ja nicht, denn der ist ja wie im Bilderbuch. Ich bräuchte was fruchtbarkeitsförderndes...

Ja, hoffe auch dass die Ablenkung hilft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 21:43

Mama: du kannst trotzdem zyklustee trinken. Für jede zyklushälfte den entsprechenden. Der hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dann nach ES bei der Einnistung.

und deinem Mann kannst du mal folsäuretabletten abgeben, wenn du welche hast. Die verbessern die spermienqualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 21:43

Mama: du kannst trotzdem zyklustee trinken. Für jede zyklushälfte den entsprechenden. Der hilft beim Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dann nach ES bei der Einnistung.

und deinem Mann kannst du mal folsäuretabletten abgeben, wenn du welche hast. Die verbessern die spermienqualität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 13:39

Hallo zusammen,
heute ist ZT 27 und ich habe meine Tage noch nicht, wie die letzten 2 Zyklen, in der Nacht bekommen.... Oje, Hoffnung macht sich breit!

Davor hatte ich meist einen 28 Tage Zyklus (ohne die Globulis Ovaria und Bryo).
Naja, mal abwarten. Habe nur noch teure CB-Tests und die will ich nicht verschwenden. Alle meine billigen Streifentests habe ich die letzten Monate schon sinnlos verbraten....

Habe Angst vor einem negativen Ergebnis und irgendwie auch vor einem positiven.
Denn als ich das letzte Mal einen pos. Test in der Hand hielt, habe ich es am nächsten Tag verloren....
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 15:01

Dann warte lieber noch. wenn die Mens noch kommt dann ist das halt so und wenn sie aus bleibt kannst du später noch testen. 
Mich drücke aber ganz fest die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 15:08

Danke Krümel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 0:21

Hey ihr lieben,
ich habe endlich wieder Internet!!! Juhuuuuu!

Und mama, wie siehts aus?????
Herzlichen Glueckwunsch zum haus. Auch wenn viel zu tun ist, ihr koennt es wenigestens so renovieren wie ihr das wollt.
Wir haben unser Haus letztes Jahr gekauft und als wir das erste mal nach kauf rein sind haett ich fast anfangen muessen zu heulen. Wir hatten uns nur angeschaut und gedacht was wir uns da agetan haben :-P Meine Kleine war gad mal nen Monat alt und mein Mann wochenlang mit arbeit weg, also hab ich fast alles allein gemacht. Aber.... wir hams hinbekommen. Irgendwas ist immer, deswegen wuerd ich jetzt nicht aufhoeren zu hibbeln....
Vielleicht hats ja schon geklappt?!

@kruemel,
super dass die wendung geklappt hat, dann kanns ja bald losgehen!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 14:07

Hallo zusammen,
hat leider wieder nicht geklappt.
Langsam frustet mich das Ganze....

@sanpferd
Danke! 
Seid ihr denn schon im Haus drin?
Wir haben uns als Ziel die Sommerferien gesetzt, aber ob wir das schaffen...
Ich höre natürlich nicht auf zu Hibbeln, denn das kann ich mir vom Alter her nicht leisten.
Aber allmählich schwindet meine Zuversicht, dass es überhaupt noch klappt...

LG

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 17:29

@Liha 
Die PMS sind jedenfalls jeden Monat anders bei mir. Schon seltsam!
Ja, hoffentlich kann mir die FA helfen.
Habe heute auch mal Vitamine für meinen Schatz (für die Fruchtbarkeit mit Folsäure und Zink uvm.) bestellt. Hoffe, dass er die regelmäßig nimmt. Er ist bei Tabletteneinnahme ein bisschen schludderig. 

Wann hattest du die Pille nochmal abgesetzt?
Kurz nach dem Absetzen soll Frau ja sehr fruchtbar sein. Hatte bei mir damals auch gestimmt. Jetzt wo ich die Pille schon ewig nicht mehr nehme, funktioniert es jedenfalls nicht so einfach...

Du willst aber früh mit Ovus anfangen!?
Beim 1. OVU Zyklus hatte ich an ZT 10 begonnen. Konnte den vermeintlichen ES dann gut eingrenzem und brauchte die nächsten Zyklen nur noch 3-4 Tests...
Viel Erfolg auf jeden Fall!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2017 um 21:23

@mama
ach schade, na warte mal ab was der FA sagt und dann bist du eh so beschaeftigt mit dem Haus, wenn die Gedanken woanders sind klappts hoffentlich gleich.
Ja, wir sind gleich 2 Monate spaeter eingezogen, aber wir wollten nicht viel Geld investieren. Die Substanz ist nicht gut. Wir habens nur "wohnbar" gemacht und wollen eventuell neu bauen. Wir haben unser Grund allerdings auch mehr fuers Land gekauft und nicht fuers Haus

@liha
was ist in dem Tee alles drin?

Also ich bin heut Zt 11 oder 12, mal sehen, fuer ein Septemberbaby waer ja jetzt der richtige Zeitpunkt hoffe mein Zyklus ist dies mal wieder normal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 12:38

@himbaermaus 
Danke für die Glückwünsche!
Und schön, dass das Herzchen schon schlägt. Musst ja nun noch die kritische Zeit überstehen! Dafür drücke ich die Daumen!

@liha
Der Tee interessiert mich auch!

@sanpferd 
Viel Erfolg beim Herzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 19:01

@himbaer
oh, wie schoen, dass du das Herzchen schon sehen konntest! <3
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2017 um 19:12

@liha
hoert sich lecker an der Tee, den trinkst du ueber den ganzen Zyklus hinweg?

@himbaer
ja, das kenne ich, war in meiner letzten schwangerschaft auch so, ich war sehr muede und meine Grosse hat selten mittag schlaf gemacht, also konnt ich mich nicht mal mit ihr zusammen hinlegen... aber es geht alles auch irgendwann vorbei
bei mir war immer die groesste sorge was ich mache wenn die Geburt soweit ist, wohin mit den Kids, ich hab keine Familie in der naehe. Leztes mal haben wir die grosse zur Nachbarin gebracht, aber mittlerweile sind wir umgezogen... mal sehen, wenns soweit ist wird sich schon was finden...

Das Buch hab ich auch gelesen, ist zwar schon ne Weile her aber ich fands sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2017 um 19:33

Sanpferd: das mit dem „wohin mit den Kindern“ ist auch immer mein Problem. Wir haben jetzt aber , genau so wie damals, beide Kinder nach Deutschland zu Oma und Opa geschafft. Dort bleiben sie jetzt 2-3 Wochen. Je nachdem wann Baby kommt.

anders geht es bei uns nicht. Und die Großeltern freuen sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 10:39
In Antwort auf sanpferd

@himbaer
oh, wie schoen, dass du das Herzchen schon sehen konntest! <3
 

Himbaer 
herzlichen Glückwunsch!!

ich bin heute bei ES plus 10 
aber denke nicht das es geklappt hat. 
Hatte die Monate davor mehr Anzeichen als jetzt. Alles ruhig, kein zwicken irgendwo und meine Brüste sind auch wie immer 

An Nikolaus sollte ich meine Tage bekommen. Ich warte bis Freitag und sollte dann nichts sein werde ich einen Test machen. 


Wie sieht das bei euch aus mit Hebammen nach der Geburt? 
Hattet ihr eine oder werdet wieder eine haben ? 

Krümel wie geht es dir ???? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 11:16

Juli: keine Anzeichen können auch ein Anzeichen sein, wenn man sonst PMS hat. Beobachte mal ob du emotionaler bist als sonst. Also schneller weinst bei Sachen die dich sonst kalt lassen.

Ich habe und hatte jedesmal eine Hebamme nach der Geburt. Das ist hier normal und wird von der KK übernommen.

Mir geht es gut danke. wir fahren heute Nachmittag nach Deutschland einkaufen und auf den Weihnachtsmarkt
Bisher ist alles ruhig und es deutet nichts auf eine baldige Geburt hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2017 um 20:07

@kruemel
das ist sper, dass ihr das so machen koennt mit den kids. Leider ist meine Mama zu weit weg..
Wann hast du nochmal et?

@juli
Daumen sind auf jedenfall gedrueckt, das waere doch ein tolles Nikolaus Geschenk

@hebamme
also hier man entweder ne Hebamme oder nen Dr. Ich hatte gleuck und hatte beide male ne Hebamme, die sind vor, waehrend und nach der Geburt fuer einen da. Ich glaub meine ist letztes Jahr weggezogen, ich hab jetzt schon Angst dass ich keine bekomme (die sind hier sehr schnell ausgebucht) oder das ich die nicht mag.....

@himbaer
oh, da gings ja schnell, meine zweite war auch nur 2 std. ich hab angst dass ichs nicht ins Kh schaff, ist immerhin fast 40 min fahrt....
hausgeburt koennt ich mir allerdings nicht vorstellen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 9:28

Sanpferd: ich habe übermorgen ET.  Und bisher ist alles ruhig morgen darf ich wieder zum Arzt.

Wendung Angst hast es nicht ins KH zu schaffen, eine Hausgeburt aber nichts für dich ist wird es wohl eine Autogeburt

aber ich verstehe dich. Die Sorge es nicht ins KH zu schaffen habe ich auch.

himbeer: wie weit hast du es denn ins KH?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 21:34

Ich habe wirklich keine Ahnung von Geburten. Wenn es denn klappt wäre es unser 3 Kind aber die zweite Schwangerschaft. 
Wir wohnen sehr Zentrum nah. Wir wären innerhalb von 15-25 Minuten in einem Krankenhaus. 
8 Stück sind es 🙈
Die Mädels kamen per Kaiserschnitt aber ich würde gerne spontan entbinden. 

Ich drücke euch die Daumen das ihr es ins Krankenhaus schafft. 

Krümel: bei dir ist es ja spannend. Bin gespannt was dir dein Arzt morgen sagen kann. 
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihr bald mit dem Mäuschen kuscheln könnt. 

Bis gestern war ich noch sehr entspannt. Aber heute morgen hat es mich überkommen und ich habe getestet. Natürlich negativ. Blütenweiß war der Frühtest. 
Mein Mann hat heute Geburtstag und es wäre ein schönes Geschenk gewesen. 
Bin heute bei ES + 12. 

Ein Funke Hoffnung besteht ja vlt noch. Wir werden sehen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 20:32

@sanpferd und himbaer
Da ging aber schnell mit der Geburt bei euch! Da hätte ich auch Angst es nicht rechtzeitig zu schaffen. 
Ich hatte ja 2 KS und das 3. muss daher auch wieder per KS kommen, daher müsste ich diesbezüglich keine Angst haben.
Kann euch aber verstehen. Hätte Angst, dass ohne medizinische Hilfe in der Nähe vielleicht etwas schief gehen könnte. Meine Arbeitskollegin hat übrigens ihren 2. Sohn im Auto auf dem KH-Parkplatz bekommen.

@juli
Drücke die Daumen, dass die Tage wegbleiben. Muss zugeben, dass ich jeden Monat diesen Jahres einen billigen Streifentest gemacht habe und das auch immer vor NMT. Konnte es einfach nicht abwarten. Nun sind sie alle und nein, nein, nein ...ich werde mir keine neuen kaufen!

@kruemel
Und wie sieht es aus bei dir?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 22:21

Hallo noch einmal,
habe noch eine Frage an euch.
meine Mens fängt an sich wieder in die Länge zu ziehen (schon 7.Tag)? Wie kann das sein?
nach Ziehen meiner Kupferkette war das auch noch länger so. Dachte, dass das Nachfolgen wären und habe das mit Agnus Cactus in den Griff bekommen. 
Fehlt da auch ein Hormon wenn die Mens ewig lang ist? Sollte ich wieder Agnzs Cactus nehmen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 15:14

Liha: zum Glück kein Bandscheibenvorfall..
hoffentlich geht es ihm bald besser. 

Mama: Agnus cactus kenne ich gar nicht 🙈
Vlt mal deinen FA fragen ?? Habe ja auch lange Zyklen. Das ist schon blöd. Ich drück dir die Daumen. 

Himbaer: mir ist es egal. Mein Mann würde wohl eher junge sagen. 
Aber wie du schon sagst das aller wichtigste ist die Gesundheit von Mama und Kind. 
Von den Mädels habe ich halt noch so viel. Aber für einen Jungen könnte ich wieder neu shoppen gehen 😊😊

bin heute bei es+14. Durch die ovus kann ich es diesmal zurück verfolgen.  
Bis jetzt ist nichts in Sicht. 

Wieviel Tage nach ES habt ihr eure Periode bekommen ? 
Die 2. Zyklushälfte kann 12-16 Tage haben. Habe ich gelesen. Also heißt es weiter Geduld haben 



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 16:35

Juli: wie lang die zweite Hälfte ist kann dir keiner so genau sagen. Im Idealfall wirklich zwischen 12 und 16 Tagen. Muss aber auch nicht so sein.
Hast du mal getestet?

kinder: also wenn wir einen jungen bekommen hätten hätten wir wahrscheinlich nach dem 3. aufgehört. Großer Bruder , Schwester und noch ein Bruder ist irgendwie schön. Aber auch jetzt ein Mädchen ist schön. Und im Endeffekt kann man es sich ja eh nicht raussuchen.

heute ET...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2017 um 21:06
In Antwort auf kruemel862

Juli: wie lang die zweite Hälfte ist kann dir keiner so genau sagen. Im Idealfall wirklich zwischen 12 und 16 Tagen. Muss aber auch nicht so sein.
Hast du mal getestet?

kinder: also wenn wir einen jungen bekommen hätten hätten wir wahrscheinlich nach dem 3. aufgehört. Großer Bruder , Schwester und noch ein Bruder ist irgendwie schön. Aber auch jetzt ein Mädchen ist schön. Und im Endeffekt kann man es sich ja eh nicht raussuchen.

heute ET...

Krümel:
habe an es+ 12 am Morgen getestet. Der war negativ.
Heute hatte ich recht häufig ein Zwicken und ziehen im ul. 
Muttermund steht aber ganz tief und ist offen. Kein gutes Zeichen

Die 2 Zyklushälfte kann hormonell bedingt nicht länger als 17 Tage sein hab ich jetzt gelesen. Also warte ich jetzt noch 😬
will nicht noch einen Test verblasen

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 13:49

@Juli
Bei mir kam die Regel ES+15...

Meine Mens hat zum Glück nach dem 7. Tag endlich aufgehört und dieses WE besteht wieder eine neue Chance. 

@Krümel
Oh, spannend! 
Da hätte ich auch gern mal gehabt, fiese freudige Spannung!

Mir ist das Geschlecht völlig egal, ich habe ja schon beides und favorisiere kein Geschlecht.
Obwohl Mädchen haben meist mehr vom Papa und ich hätte, dass das Kind wie Papa aussieht...

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 14:38
In Antwort auf sanpferd

Hey ihr Lieben,

ich habe zwei Kinder, 1 + 3 und denke es ist Zeit fuer Nummer 3.
Also sicher bin ich mir noch nicht, aber wenn nicht jetzt wann dann
Hatt hier jemand schon mehrere Kinder und hibbelt auch wieder?

JUHU.... 

ich bekomme im Januar mein 3. Baby eine Tochter..

habe einen Sohn ( 5 jahre ) eine Tochter 2 Jahre und im Januar dann wieder eine Tochter... 

Ich gehe noch 80% arbeiten und freue mich wenn ich mitte januar mich dann voll und ganz meiner letzten Geburt und Baby widmen kann  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 18:00
In Antwort auf mamalaro

@Juli
Bei mir kam die Regel ES+15...

Meine Mens hat zum Glück nach dem 7. Tag endlich aufgehört und dieses WE besteht wieder eine neue Chance. 

@Krümel
Oh, spannend! 
Da hätte ich auch gern mal gehabt, fiese freudige Spannung!

Mir ist das Geschlecht völlig egal, ich habe ja schon beides und favorisiere kein Geschlecht.
Obwohl Mädchen haben meist mehr vom Papa und ich hätte, dass das Kind wie Papa aussieht...

LG
 

fiese=diese 
da=das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 11:48

August: das ist ja auch bald wie geht es dir ? Ist hoffentlich noch alles ruhig?
unsere Töchter sind fast gleich alt

mama: Daumen sind gedrückt fürs Wochenende  
ich mag diese Ungewissheit übrigens nicht. Ich mag Einleitungen lieber. Da weis man definitiv , dass es losgeht

ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 11:48

August: das ist ja auch bald wie geht es dir ? Ist hoffentlich noch alles ruhig?
unsere Töchter sind fast gleich alt

mama: Daumen sind gedrückt fürs Wochenende  
ich mag diese Ungewissheit übrigens nicht. Ich mag Einleitungen lieber. Da weis man definitiv , dass es losgeht

ET+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 12:59
In Antwort auf kruemel862

August: das ist ja auch bald wie geht es dir ? Ist hoffentlich noch alles ruhig?
unsere Töchter sind fast gleich alt

mama: Daumen sind gedrückt fürs Wochenende  
ich mag diese Ungewissheit übrigens nicht. Ich mag Einleitungen lieber. Da weis man definitiv , dass es losgeht

ET+2

@Krümel
Danke! Und ich drücke ebenfalls die Daumen, dass es endlich losgeht bei dir und du dein Baby bald im Arm halten kannst!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 19:02
In Antwort auf kruemel862

August: das ist ja auch bald wie geht es dir ? Ist hoffentlich noch alles ruhig?
unsere Töchter sind fast gleich alt

mama: Daumen sind gedrückt fürs Wochenende  
ich mag diese Ungewissheit übrigens nicht. Ich mag Einleitungen lieber. Da weis man definitiv , dass es losgeht

ET+2

Danke fürs Daumen drücken. 

Mens ist heute Abend gekommen.
ab in den neuen Zyklus... 

wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 20:30

Hey ihr lieben,
hatte wieder Probleme mit dem Internet, aber nun hauts hin. Hoffentlich etwas laenger als letztes mal....

Bin heute Zt 21, fuehl mich oft aufgeblaeht, .... abwarten ist nun angesagt

Mein Mann will unbedingt nen Jungen, mir waer aber auch nen drittes Maedchen recht....

Und Krumel, immernoch alles ruhig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 20:41

Hey ihr lieben,
hatte wieder Probleme mit dem Internet, aber nun hauts hin. Hoffentlich etwas laenger als letztes mal....

Bin heute Zt 21, fuehl mich oft aufgeblaeht, .... abwarten ist nun angesagt

Mein Mann will unbedingt nen Jungen, mir waer aber auch nen drittes Maedchen recht....

Und Krumel, immernoch alles ruhig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleib schmerzen nach periode ?
Von: luna-kathi
neu
8. Juli um 22:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest