Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf Kind Nr. 3

Hibbeln auf Kind Nr. 3

2. November 2017 um 22:16
In Antwort auf mamalaro

@sanpferd
Wie weit warst du denn bei der stillen Geburt? Wenn man fragen darf?

Das stelle ich mir ziemlich schlimm vor!

Bei mir hat ja noch kein Herz geschlagen und niemand hat geturnt und gewunken. Da hing das Herz noch nicht so dran....

Liha:
hoffe ihr hattet einen schönen Tag. 

Sanpferd: das tut mir wirklich leid das ihr sowas erlebt habt. 
Unvorstellbar traurig. 

Daumen sind ganz fest gedrückt das es geklappt hat. 

Mama: jeden Monat zu hoffen das es Vlt geklappt hat und dann die Enttäuschung wenn die mens doch kommt ist bestimmt nicht leicht. 
Aber wenn dein Mann bereit ist sich Untersuchen zu lasssn ist auch schonmal gut. Da haben manche Männer so ihre Problemen 

heute Abend habe ich meine Tage bekommen. Und zum ersten Mal mit richtig fiesen Krämpfen. Das hab ich sonst nie. 
Dieser Zyklus hatte jetzt 37 Tage. 3 Tage länger als der letzte. 
Ich hoffe der nächste wird nicht noch länger. Vlt versuche ich es mal mit ovus. 

Könnt ihr mir welche empfehlen?? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

2. November 2017 um 22:40

Hallo Juli,
ich nehm die grünen von one step, habe die bei ebay bestellt. Sie zeigen mir zuverlässig den lh-anstieg an. Über die sst tests von one dtep kann ich nix sagen, waren immer negativ ubd ich war auch nie schwanger.

Oh, dein Zyklus ist aber lang!

Ich nehme Ovaria globuli (und bryo) und konnte damit meinen eisprung vorholen auf den 11./12. ZT und mein gesamter zyklus hat sich auf 26 Tage verkürzt. Brauche daher nicht so lange warten auf die nächste Chance. Außerdem ist mein Es durch die Globuli nicht mehr schmerzhaft.
Nur schwanger bin ich damit noch nicht geworden....

Mein Mann war heute sehr traurig, dass ich meine Tage bekommen habe. Und ich weiß nicht, ob er sich wirklich durchringen kann zum Doc zu gehen. Es scheint nun doch allmählich an seinem Ego zu kratzen... 

Wie ist das bei euren Männern?
Hibbeln die auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 7:32

Mamalaro: wenn du im Dezember zu deinem neuen Arzt gehst soll er mal schauen ob ET einen ES hast. Meine Ovus waren auch positiv, ich hatte allerdings keinen ES. Sie waren positiv weil ich 2-3 kleinere Eier hatte und dadurch eben einen erhöhten LH-Spiegel.

Mein Mann hat sich damals auch untersuchen lassen. Und ja es ist doof, wenn wirklich was sein sollte, weil man beim Mann kaum etwas machen kann. 
Wenn du jetzt schon folsäure nimmst gib deinem Mann auch mal täglich eine. Das verbessert die Qualität der Spermien.

Bei mir hatte es damals 18 Monate gedauert beim ersten Kind, ich weis also wie du dich fühlst. Ablenken ist da echt das beste, weil es jeden Monat mehr schmerzt.

zum Thema Ovus: probiert ruhig erst mal die billigen. Es kann aber sein dass die zu sensibel oder unsensibel für euren Körper sind. Das muss man testen. Der zweite Strich muss wirklich deutlich dicker als die Kontrolllinie sein damit das einen ES anzeigt.

ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 9:18

Mein Mann fiebert auch mit. 
Obwohl er versucht sich nichts anmerken zu lassen.
Gestern sagte er wir machen uns nicht verrückt 
wenn es klappt gut 
wenn nicht auch ok. 

Deshalb will ich ihn da jetzt nicht so informieren mit ovus und Eisprung und dem ganzen. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 10:09

Man geht davon aus, dass der ES in der Mitte vom Zyklus ist, aber auch 14 Tage nach ES die Regel kommt.
Also würde ich an ZT 10 anfangen und bis ZT 14/15 Testen. Meistens sind glaube ich 5 Tests drin.
Ubd nachdem der Test das erste mal positiv war sollte der ES 12-24 Stunden später sein, glaube ich.
steht dann aber in der packungsbeilage. Da steht eigentlich auch drin, wann man am besten beginnt bei welcher zykluslänge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 15:54

@Krümel 
Echt man kann nen positiven Ovu haben ohne Es? Aber die waren immer sehr fett und vor den Ovaria Globul i hätte ich auch vor Es immer sehr starkes Ziehen auf einer Seite.
Was wurde dann bei dir gemacht um einen ES auszulösen?
Im Mai hat meune Fa gesagt ich hätte Ben Eisprung, beim Termin hat sie gesagt, ich könnte heute loslegen.  Aus meine Nachfrage, ob er heute ist oder morgen, hatte sie gesagt, dass sie das nicht genau sieht. Nur dass gerade einer stattfindet...
Das habe ich seltsam gefunden damals?

Mein Mann rechnet auch immer mit wann mein Es sein müsste und wann meine Regel wieder kommen müsste. 
Da kann ich ihn leider nicht vom Druck fernhalten, wenn er so aufpasst.
Allerdings müssen wir auch nicht nach Plan, weil wir ebenfalls sehr aktiv sind in der Richtung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 16:38

Ja man kann einen positiven Ovu ohne ES haben. Wenn man statt einem großen, mehrere kleine Eier hat, die dann genau das gleiche Level an Hormonen aussenden.
nur dass die dann nicht springen, sondern sich wieder zurück entwickeln.
Mein ovu war auch immer erst an ZT21 positiv und das bei 30/31 Zyklen. 
Meine Eier wachsen also zu langsam.

ich habe 5 Tage Clomifen genommen vom 5.-9. Tag. Zur Kontrolle an Tag 13 hatte ich dann 3 große, Sprungbereite Eier und es wurde an dem Tag mittels Sprize ES ausgelöst.
14 Tage später hatte ich dann den positiven SST.

das ist auch der Grund wieso das bei meinem Sohn so lange (18 Monate) gedauert hat. Es war Zufall dass an ZT 21 ein Ei sprang und sich dann auch noch einnistete.

aber wenn deine Ärztin sagt dass du einen ES hast wird das schon stimmen. Obwohl Ärzte das eigentlich sehen wann der ES sein wird anhand der Größe der Eier. Komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 19:42

@mama
ich druecke euch auf jedenfall die Daumen, dass es bald klappt. Und vielleicht geht dein Mann doch irgendwann und laesst ein Spermiogram machen. Auch mit Ernaehrungsumstellung und so kann man die Spermienqualitaet verbessern.

Also mein Mann hibbelt nicht mit. Er hat keine Ahnung von Zyklus und so. Ich glaub er weiss auch gar nicht, dass wir jetzt "activ" hibbeln und dass ich es vorher vermieden habe schwanger zu werden.... Er ist total Ahnungslos

So, wie ist es nochmal, also wenn ich als beispiel einen Zyklus von 32 Tagen habe, dann waere normalerweise der Eisprung bei Zt18 oder? Also 14 Tage vor der Regel, ist das so richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 19:50

Ja so ZT 16-18. Das wäre zumindest wenn es ein optimaler Zyklus ist.
Die zweite Zyklushälfte sollte nicht kürzer als 10 Tage sein, weil das Ei sonst keine Zeit mehr hat sich ordentlich einzunisten.

wenn ihr euren ES spürt wäre das von Vorteil ich habe den nie gespürt, deswegen musste ich schauen wann der ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 19:59

@liha
ja dann warte doch noch ein paar Tage bis du die Ovus benutzt, nur weil sie die morgen mitbringt musst du die ja nicht gleich benutzen

Ja, liegt total bei mir verhueten oder nicht. Wenns nach meinem Mann ginge haetten wir 10 Kinder das tu ich mir allerdings nicht an, von dem her liegt das verhueten bei mir

Ich denke ich spuere meinen Es bin mir aber oft unsicher ob er es wirklich war oder was anderes....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 21:48

Liha: wenn sie die Packung noch hat soll sie die mitbringen. Denn du musst wissen ob die mit morgen Urin gemacht werden müssen oder nicht.
Und du solltest die immer zur selben Tageszeit machen nach ungefähr der selben trinkmenge und nach dem gleichen Abstand zum letzten toilettengang.

und zwei ovus ist eigentlich zu wenig. Aber aus Spaß kannst du die sicher machen. Besser wäre beim ersten Mal eine kurze Reihe, damit du sehen kannst wie die bei dir negativ und wie positiv aussehen. Es gibt eben Frauen die produzieren mehr oder weniger lh. Wenn du auch ohne ES mehr LH im Körper hast und die Dinger sehr sensibel sind könnten Sie positiv aussehen ob wohl sie es nicht sind. Weist du was ich meine?

sanpferd: ja ES nur anhand der Schmerzen deuten ist schwierig. Weil der MittelSchmerz vor, während oder erst nach dem ES auftreten kann. Am besten wäre es den Zyvix noch mit zu beobachten und wenn du Zeit hast auch die basalttemperatur. Mit den 3 Mitteln könnte man auch ganz gut verhüten. Oder eben wissen wann man Kinder machen kann.

als ich nach dem auslösen vom ES einen hatte dachte ich ich muss sterben und mir zerreißt es die Eierstöcke. Ich wusste an dem Tag ganz genau wann ich ES hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 11:08

Also bei mir waren die Schmerzen 2 Tage vor Es und ich dachte da wäre immer direkt der Es gewesen wenn es so gezogen hat. 

Ich fange immer am 11 ZT an zu testen, das hat immer hingehauen, bloß dass sie ohne Globuli am 14 und 15 ZT positiv waren und mit Globuli am 11 bzw. 12 ZT.
Die Zervixbestimmung funktioniert bei mir nicht so. Einmal habe ich ganz viel und dann wieder fast gar nix...

@sanpferd
Das ist ja schön, dass dein Mann dir das alles überlässt und sich über jedes Kind freut! Mein Ex war da ganz blöd, er gat gesagt wenn ich nochmal schwanger werd, dann kann ich es antreiben...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2017 um 2:00

@kruemel
zervixschleim beobachten hab ich ne zeitlang gemacht, diesmal war ich mir aber recht unklar. Das mit der Basaltemperatur woll ich mal versuchen, aber das krieg ich nicht hin, dafuer hab ich dann doch keine Zeit....

@liha
ich bin auch immer ganz "rollig" um die Fruchtbaren tage

ich wuerd mir da noch keine gedanken machen wegen was trinken. Angeblich macht es so frueh auch noch nicht wirklich was aus.

@mama
wow, so ne aussage geht ja mal gar nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 16:47

Hallo zusammen,
und was gibt es Neues bei euch?

Ich war heute zu Hause mit Kind, weil meine Große anscheinend Magen-Darm-Grippe hat (hat 3× gebrochen heute Nacht).

Und Liha konntet ihr Herzen setzen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 17:22

Danke Liha!

Drücke dir die Daumen!
Vielleicht hat es ja auf Anhieb geklappt...

Bei mir ist das mir dem ZS echt seltsam.
Habe seit heute schon wieder wässrigen ZS, obwohl ich erst am So mit dem Es dran sein müsste. 
Richtig spinnbarer ZS ist eher selten und wenig bei mir und nur an 1-2 Tagen im Zyklus, aber das stimmt wenigstens mit den pos. Ovutests überein. Vielleicht habe ich zu wenig spinnbarer ZS und deshalb die Schwimmer keine Cance....

Na, mal schauen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 18:06

@mama
ohh, Gute Besserung deiner Maus, ich finds immer so schlimm wenn die Zwerge krank sind....

@liha
vielleicht hats ja gleich geklappt.... Ich bin im moment auch ganz hibbelig....

Ich hatte gestern wahnsinnige unterleibskraempfe und mein ZS war auch spinnbar, weiss gar nicht was ich davon halten soll, war Zt 21, also mein ES haette schon gewesen sein sollen....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 19:16

@kruemel
hat sich dein kleines schon gedreht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 19:49
In Antwort auf sanpferd

@kruemel
hat sich dein kleines schon gedreht?

@sanpferd 
Ja, irgendwie weiß man oft nicht was der Körper da eigentlich macht und warum. 

Ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen!

Ich wünschte manchmal, dass ich wie
meine Stiefschwestwr wäre. Sie ist, wie soll ich sagen, so ein wenig spirituell angehaucht. Sie spürt noch vor NMT, dass es geklappt hat.
Sie sagt, sie hat gespürt, dass da wieder eine kleine Seele ist.
Und hat schon Anfang des Jahres gewusst, dass sie im Herbst wieder schwanger werden wird.... (ist in der 12. Woche)
Und ihre 3jährige Tochter hat diese Gabe auch geerbt. Sie hat ihre Mama gefragt ob nun ein Baby im Bauch ist, denn sie spürt es. 
Beneidenswert! Ich merk nix.
Ich hoffte bislang vergebens und bildete mir Anzeichen ein...

@liha
Das Warten bis zum NMT ist immer schrecklich! Das halte ich zumindest schwer aus....

Mein Schatz arbeitet auf Montage.
Ich kann also frühestens Fr wieder Herzen setzen....

@kruemel
Genau, wie sieht es bei dir aus?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 20:44

@ mama
wann soll ungefaehr dein ES sein?

Ich finds gut, haette auch gern so ne gabe, bei mir ist da allerdings auch nichts
Ist dein Mann immer Mo-Fr weg?

@liha
theoretisch koennts hinkommen, aber so spinnbaren zs??? Hoff da hat sich nicht irgendwas ganz komisch verschoben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 21:37
In Antwort auf sanpferd

@ mama
wann soll ungefaehr dein ES sein?

Ich finds gut, haette auch gern so ne gabe, bei mir ist da allerdings auch nichts
Ist dein Mann immer Mo-Fr weg?

@liha
theoretisch koennts hinkommen, aber so spinnbaren zs??? Hoff da hat sich nicht irgendwas ganz komisch verschoben....

@sanpferd
Am So ist ZT 11 und da hatte ich im letzten Zyklus einen pos. Ovu, wobei ich ja nicht weiß, ob ich wirklich noch regelmäßig einen ES habe.
Im Normalfall ist er Mo-Fr weg...

Spinnbaren ZS habe ich nach ES gar nicht.
Aber wenn ihr immer regelmäßig herzelt, dann erwischt ihr doch auch den verschobenen Es, wenn er sich verschoben hat...
Oder nicht? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 22:57

Mama 
Gute Besserung der kleinen. 

Waren auch letzte Woche komplett zuhause. Eine krank und die Schwester hatte dann auch keine Lust auf Kita. 

spinnbaren zs bekomm ich nur am Muttermund. Bei mir ist er schon 4/5 Tage vor ES wässrig. Meine 2 zyklushälfte scheint immer sehr lang zu sein. Min internet stand Max 17 Tage kann sie lang sein. 
Ich vermute das es bei mir stimmt. Komme auch meist auf 15-17 Tage. 

Den Monat benutze ich zum ersten Mal ovus. Bin sehr gespannt ob es mit meinen Beobachtungen der letzten 13 Monate passt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2017 um 22:59

Sorry für die schrecklich Rechtschreibung. Ich schreibe immer übers Handy und die Autokorrektur macht da oft was sie will. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 9:07

Guten Morgen ihr Lieben
ich war jetzt zwei mal zur Akupunktur, mache ab und zu indische Brücke und befunzel mich mit Licht. 
Meine Tochter lässt das alles kalt sitzen ist halt bequemer als kopfüber zu hängen

zum thema zervix. Das hat bei mir übrigens nie gestimmt. Ich glaube wenn ihr wusstet dass ihr ES hatte würde ich nicht mehr danach schauen.

ich weis das sagt sich immer so leicht wenn man gerade nicht hibbelt, aber versucht euch nach ES zu entspannen. Ihr habt es danach eh nicht mehr in der Hand

aber verstehen kann ich es natürlich total. Jedes Zeichen wird gedeutet und man hofft einfach. Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen

36+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2017 um 22:25

@krumel
in welcher ssw drehen sich die kleinen normalerweise?
Naja, wenn du es auch so auf natuerlichem weg haben kannst ist es ja auch in ordnung.

@liha
ja, ich hoffe nicht dass ich so ewig lange zyklen habe, bisher war ich immer bei 30 tage, hatte allerdings auch nur 4 oder 5 nach der geburt der kleinen.
nach meiner grossen hatte ich ewig lange, bis zu 40 tagen...

wo steht ihr alle im Zyklus, bei wem gehts in die heisse Phase? ich muesste um den 15.ten nmt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2017 um 21:00

Oh, Sanpferd und Liha, da wird die nächste Woche ja spannend!


@juli
Danke, ihr geht es zum Glück wieder gut.
Ist eben eine blöde Jahreszeit, da haben die Kids und auch die Erwachsenen krankheitsmäßig ständig was am Hals....

Wann erwartest du denn deinen ES?

Ich müsste So oder Mo wieder dran sein.
Werde diesen Zyklus aber mal keine Ovus benutzen. Bin irgendwie genervt vom kontrollieren und testen, denn es hat ja eh nix genützt. Will meinen Geburtstag und unseren Jahrestag (Sa+So) einfach nur genießen....

@kruemel
Ist schon komisch, meine 2 haben immer schön mit dem Kopf nach unten gelegen und das völlig umsonst.
Wenn es trotz BL gute Chancen auf eine natürliche Geburt gibt, dann wird es schon werden...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2017 um 20:28

@mama
dann gehts ja jetzt in die heisse phase bei dir

Ich glaub bei mir hats nicht geklappt. ich fuehl mich nicht schwanger und bin auch total unhibbelig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 13:01

@himbaermaus
Herzlichen Glückwumsch zur Schwangerschaft! Ach, ich denke,
wenn alles mit 2en gut läuft, dann geht es auch mit 3en...
Meintest du getestet an ES +12?

@liha 
Vielen Dank! War ein sehr schönes Wochenende! 
Nur Freitag ging es mir auch ziemlich schlecht, habe wohl den Virus meiner Tochter aufgefangen....

@liha und sanpferd
Also nach "unschwanger fühlen", könnte ich nicht gehen. Denn ich habe mich bei beiden anfangs total normal gefühlt, selbst als ich schon von der SS wusste. 
Hatte keine Anzeichen, beim 2. hat mein Ex festgestellt, dass meine Brüste praller sind und gemeint, dass ich mal nen Test machen sollte. Ich habe nix gemerkt...War aber damals auch noch mit meinen Nach-OP-Beschwerden beschäftigt.
Also ihr Lieben, es besteht noch Hoffnung!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 13:36

@Liha
Ja, mir geht es wieder besser, nur noch Schnupfen und Husten. Am Freitag hatte ich zu Halsweh, Husten und Schnupfen noch arg mit Übelkeit zu tun und war total schlapp. Meine Große hatte ja Anfang letzter Woche auch gebrochen...

Ich horche jetzt auch jeden Monat genau in mich rein und denke bei jeder kleinsten, meiner Meinung nach, Unnormalität, juhu dieses Mal bin ich ss. Dabei müsste ich es von meinen anderen Schwangerschaften ja besser wissen. Nämlich, dass nix merken, nix heißt!

Vielleicht hat es ja doch schon gefunkt bei euch! Daumen bleiben gedrückt!

Bin mal gespannt wie ich Ende nächster Woche hibbelmäßig drsuf sein werde...
Habe ja schon fast die Hoffnung aufgegeben... Wäre wohl einfach zu viel Glück am Stück...
Das mit meinem Schatz ist ja schon viel zu traumhaft verlaufen...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 23:19

@himbaer
Super, herzlichen Glueckwunsch!
Na dann vertreu mal ein paar schwangerschaftsviren

@mama
nein, aufgeben sollst du nicht, aber oft passierts wenn man schon gar nicht mehr daran glaubst.  Hoffe du hattest nen schoenen Geburtstag?

@liha
wie spannend welchen zt waerst du dann am 19ten?

ich hab jetzt doch ganz viel zwicken, koennte meine Regel sein die im anmarsch ist, am 14.ten oder 15ten sollte sie hier sein wenns nicht geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 18:26

also im moment fuehl sich alles danach an as ob die mens jeden moment eintrudelt.... allerdings hatte ich das bei allen schwangerschaften nur das sie nicht kam.... werd wohl morgen frueh testen falls bis dahin nichts kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2017 um 20:07

@sanpferd
Oh, da bin ich aber gespannt!
Hoffentlich kommt die Mens nicht und der Test ist positiv....

Mein Geburtstag war schön, Kaffeetrinken im kleinen Familienkreis (und abends mit Schatzi essen gegangen). Meine Kinder waren leider beim Papa, daher feiern wir nächsten Sa noch einmal größer und mit ihnen zusammen.
Ich weiß nun ja gar nicht, ob es diesen Monat überhaupt ne Chance gab.
Hatte gestern und auch heute fieses Ziehen im UL rechts. Hoffe ja nicht, dass ich durch Ovaria ne Zyste bekommem habe...
Auf jeden Fall werde ich am 27. ZT testen, wenn bis dahin nicht wieder superpünktlich meine Tage eingedrudelt sind.... Aber das dauert ja noch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 17:05
In Antwort auf mamalaro

@sanpferd
Oh, da bin ich aber gespannt!
Hoffentlich kommt die Mens nicht und der Test ist positiv....

Mein Geburtstag war schön, Kaffeetrinken im kleinen Familienkreis (und abends mit Schatzi essen gegangen). Meine Kinder waren leider beim Papa, daher feiern wir nächsten Sa noch einmal größer und mit ihnen zusammen.
Ich weiß nun ja gar nicht, ob es diesen Monat überhaupt ne Chance gab.
Hatte gestern und auch heute fieses Ziehen im UL rechts. Hoffe ja nicht, dass ich durch Ovaria ne Zyste bekommem habe...
Auf jeden Fall werde ich am 27. ZT testen, wenn bis dahin nicht wieder superpünktlich meine Tage eingedrudelt sind.... Aber das dauert ja noch...

LG

Hallo zusammen,
Und sanpferd? Wie sieht es aus?

Ich kann diesen Zyklus wohl schon abschreiben. Gestern Abend beim Duschen konnte ich es nicht lassen und habe nach meinem ZS geschaut....und habe ne Menge klaren und spinnbaren ZS gefunden...
Das bedeutet wohl, dass gestern erst mein ES war und nicht wie erhofft So oder Mo.... Mein Schatzi ist seit Mo früh wieder auf Arbeit und die letzten Herzen konnten wir daher in der Nacht von So auf Mo setzen...
Das wird bestimmt wieder nix...

Naja, ich hoffe ihr anderen habt mehr Glück gehabt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 18:42

Also test negativ,
hab den schon um 3 uhr nachts gemacht, weil ich nicht mehr einschlafen konnte.
Mens ist auch noch keine in sicht, nur immer mal ein zwicken.
Nun heisst es wohl abwarten, falls sie in den naechsten paar Tagen nicht kommt werd ich wohl nochmal testen.....

@mama
Oh, das ist schade.... aber es werden doch September babies, da werden wir uns wohl noch ein kleines bisschen gedulden muessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 20:45

Mama: wenn ihr in der Nacht von So auf Mo sex hattet und dein ES am Diebstag war reicht das. das sind doch gerade mal 1-2 Tage vor dem ES. Übrigens heist es, dass es so Jungs gemacht werden.

und wie schon geschrieben wurde. Es ist erst vorbei, wenn die Mens kommt.

herzlichen Glückwunsch an die frisch Schwangeren.

liha: ich bin gespannt ob deine Mens ausbleibt.

me: mein scheisserchen sitzt ja weiterhin in mir. Akupunktur war nicht hilfreich, deswegen gehe ich nach 3 mal auch nicht mehr hin. Mein Arzt schätzte Baby heute auf 3100g und einen Kopf von 33,5cm.
Ich hatte eine kleine Wehe auf dem CTG und wenn icv ihn richtig verstanden habe ist mein MuMu 1,5-2 cm auf.
Am Montag geht es wahrscheinlich zur äußeren Wendung. Die sollen das ruhig mal versuchen.
wenn das auch nicht klappt, werde ich nur einen KS machen wenn mir das Baby zum Ende hin zu groß wird.

lg Krümel 37+0 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 21:57

@sanpferd
Solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren! 

@liha
Danke für die aufbauenden Worte!
Hatte inzwischen schon im Netz gelesen, dass unser GV Zeitpunkt eigentlich nicht schlecht war für eine Befruchtung. Allerdings haben wir laut Internet zu viel Sex wodurch wohl die Spermienquali wieder abnimmt. Nach 5 Tagen Abstinenz können wir uns allerdings nicht zusammenreißen!!!
Und keine Ahnunng wie fit oder langlebig seine
Schwimmer sind. Haben ja noch kein SG gemacht. Da es aber mit meinem Ex zweimal ruckzuck klappte, könnte es natürlich sein, dass meinem Schatzi seine Kleinen nicht so gut sind...
Wir werden sehen.....
Drücke auch dir fest die Daumen, dass deine Tage nicht kommen mögen!

@kruemel
Hoffentlich klappt die Wendung und wird nicht zu unangenehm!
Und zur Not tut es auch ein KS , ich hatte ja schon 2 und fand sie nicht so schlimm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 22:57

Also ich habe keine Angst vor einem KS. Ich finde es nur unsinnig diesen 2 Wochen vor ET zu machen.
Deswegen: wenn die Drehung klappt ist es mir egal mit was für einem Gewicht mein Kind raus kommt.
Wenn die Drehung nicht klappt versuche ich es spontan zu bekommen.
Wenn es allerdings zum Ende hin auf 4 kg geschätzt wird werde ich mich für einen KS Nahe am ET entscheiden.

das ist so meine rangliste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 1:37

@kruemel
ich finds auch komisch, dass die Kaiserschnitt so frueh machen, da wills Baby doch noch gar nicht raus?
Ich wuensch dir viel erfolg bei der Drehung!

@liha,
spannend bei dir, ich fieber richtig mit

@mama
daumen sind gedrueckt. Ach, dem internet kann mans auch nicht recht machen Zu viel Sex... wie mans macht ist es verkehrt

@me
wer weiss, vielleicht steigt mein hcg zu langsam? bei meiner letzten schwangerschaft hatte ich den ersten test bei Nmt gemacht (auf jedenfall dachte ich das es nmt war) und da war der test erst negativ und nach ein paar stunden war da ne zweite linie drauf, da dachte ich natuerlich an verdunstungslinie. Paar Tage spaeter wieder getestet und da war er deutlich positiv. Vielleicht hat sich auch mein Zyklus verschoben?
Heute ist mir irgendwie uebel, aber ich glaub ich hatte zu viel kaffee oder ich werd krank, im Hals kratzts auch etwas.....

Morgen werden wir nen auto anschauen, da sind wir ueber Nacht weg, ich freu mich schon.

Mens noch nicht in sicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 13:00

@sanpferd und liha
Oh, ihr macht es aber spannend!
Daumen sind weiterhin gedrückt!

@sanpferd
Gute Besserung und viel Glück für die Autobesichtigung.

Bei uns wird es morgen früh auch aufregend, denn wir werden zu einer Hausversteigerung gehen. 
Das Haus liegt parallel  (1 Straße weiter)
zu meinen lieben Schwiegereltern.
Wenn das klappen würde, würden wir ideal eignen auch wegen den Kindern, aber es würde uns vorher auch viiiiiiieeeeeel Arbeit erwarten....

LG



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 13:01

eignen=wohnen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 13:42
In Antwort auf kruemel862

Guten Morgen.
die Phase mit dem hibbeln habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht. Mein 3. Kind kommt im Dezember auf die Welt.
Meine beiden waren auch 1 und 3 als wir uns für ein 3. entschieden haben.

Viel Erfolg beim hibbeln

Hallo
meine sind 5 und 7 und ich bin mir mit meiner Entscheidung noch nicht sicher.Wie alt seid ihr?
Ich denke lange schon über ein drittes nach aber bin mir mit dieser Entscheidung ganz unsicher da auch im Bekanntenkreis niemand 3 kinder hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 14:59

Hallo Mami,

Ich bin am WE 39 geworden und wünsche mir schon länger ein 3. Kind. Meine 2 Kinder sind 9 und 6 und mein (Ex)Mann wollte keins mehr. Mein neuer Partner hat noch kein Kind und nun wünschen wir uns ein gemeinsames, was bisher aber noch nicht geklappt hat....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 21:04
In Antwort auf sanpferd

Hey ihr Lieben,

ich habe zwei Kinder, 1 + 3 und denke es ist Zeit fuer Nummer 3.
Also sicher bin ich mir noch nicht, aber wenn nicht jetzt wann dann
Hatt hier jemand schon mehrere Kinder und hibbelt auch wieder?

Möchte auch was schreiben aber klappt nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 21:12

Hallo mamalaro und liah
also seid ihr beide noch am warten dass es bald klappt?
Das ist schön
Ich bin noch hin und her gerissen
diese Entscheidung ist sehr schwer!
Aber ich kann seit Monaten nun an nix anderes mehr denken als an Kind Nummer 3....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 21:13
In Antwort auf mami20102012

Hallo mamalaro und liah
also seid ihr beide noch am warten dass es bald klappt?
Das ist schön
Ich bin noch hin und her gerissen
diese Entscheidung ist sehr schwer!
Aber ich kann seit Monaten nun an nix anderes mehr denken als an Kind Nummer 3....

Möchte so gerne mal eine Diskussion starten aber wenn ich auf antworten gehe kommt immer Error 
Was mache ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 22:13

Hallo Mami,

Ich bin am WE 39 geworden und wünsche mir schon länger ein 3. Kind. Meine 2 Kinder sind 9 und 6 und mein (Ex)Mann wollte keins mehr. Mein neuer Partner hat noch kein Kind und nun wünschen wir uns ein gemeinsames, was bisher aber noch nicht geklappt hat....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2017 um 15:44

Hallo mami
Ich bin 30, meine kinder 1&3,
Ich verstehe dich, der gedanke an kind nr 3 macht mich auch nervoes.

@me
Immer noch keine blutung. Weiss noch nicht wann ich e schaffe nen test zu kaufen. Mein mann ist noch nicht eingeweiht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2017 um 18:40

Ich weis wie ihr euch fühlt. Die Entscheidung ob 3. Kind oder nicht war auch bei uns die schwerste. Es verändert sich einfach viel. 

Wenn ihr es euch irgendwie vorstellen könnt, macht es einfach.

lg Krümel 37+2 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 15:34

Hallo mami,
bei uns war die Entscheidung zum 3. Kind einfach. Er hat noch keins und möchte wahnsinnig gern 1 und ich habe kein Problem mit einem 3. bzw. hatte schon vor meinem Partner den Wunsch danach. 
Jetzt sind meine 2 natürlich auch schon aus dem Gröbsten raus und recht selbstständig mit 9 und 6. Wenn sie noch jünger wären und dementsprechend noch mehr "Arbeit" für mich mit ihnen verbunden wäre, dann würde ich sicher auch überlegen...
Aber ich denke, wenn man mit 2en schon völlig überfordert wäre, dann würde man sich auch kein 3. wünschen.

@liha und sanpferd
Das hört sich doch immer noch vielversprechend bei euch an!

@me
Ich bin heute ein bisschen depri.
Mein Schatz war heute beim Friseur und seine Friseurin ist auch schwanger und das ungewollt. Sie freut sich gar nicht....

Toll, alle um uns rum werden schwanger, nur ich nicht!

Das heißt aner nicht, dass ich mich nicht für euch freuen würde, wenn es schon bei eucg geklappt hat!!!!

LG




 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 9:54

Guten Morgen.
nein, dass bedeutet nicht, dass man immer dann den ES hat. Es könnte auch sein, dass du 2-3 kleinere Eier ausbrütest, die zwar den Ovu ausschlagen lassen, aber dann nicht hüpfen.
aber da es ja der erste Zyklus ist gehen wir mal positiv ran. 
Der ovu muss auf jeden Fall positiv sein (heist, testlinie genauso oder stärker als kontrolllinie) und wann danach der ES sein soll steht auch auf der packungsbeilage und kann von Hersteller zu Hersteller variieren.

welche ovus für deinen Körper gut sind musst du testen. Es gibt sensiblere und weniger sensiblere. Je nachdem wie hoch dein Hormonspiegel ist kann es sein, dass der ovu nie richtig positiv ist oder ständig positiv anzeigt. Dann müsstest du mal andere versuchen.

wenn du keine Lust auf raten hast ob der ovu jetzt positiv war oder nicht empfehle ich dir die mit dem Smiley (ich glaube von clearblue).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 9:57

Liha: also bezüglich MuMu Tasten kann ich dir nichts sagen. Und auch mein ZS passte nie in die Literatur. es heist dass man nach Befruchtung recht trocken sein soll. Ich war aber immer eher feucht.
und ich hatte immer alle Anzeichen (Brust, Übelkeit, Bauchweh) ohne schwanger gewesen zu sein. Dafür hatte ich ein Anzeichen was mir sicher gesagt hat dass ich schwanger war. Wenn ich wegen nichts angefangen habe zu weinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterleib schmerzen nach periode ?
Von: luna-kathi
neu
8. Juli um 22:12
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club