Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf einen positiven SST an Valentinstag

Hibbeln auf einen positiven SST an Valentinstag

18. Januar 2013 um 20:36

Hat jemand Lust mit mir auf einen positiven SST an Valentinstag zu hibbeln? NMT ist zwar bei mir am 15.2 aber das macht ja nichts
Bin jetzt im 3ÜZ und ich hoffe es klappt

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 10:08

Schön
Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 14:16

Ich
auch nicht, aber ich dachte trotzdem es wär ein super Datum erzähl mal ein bisschen von dir.
Ich bin erst seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich wollte er noch nicht anfangen, erst so ab März, aber irgendwie hat er es sich doch überlegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:12

Dabei
Hallo, würde gerne mit euch mithibbeln! Habe NMT allerdings schon am 11.02 aber wenn's geklappt hätte dürfte ja die Mens nicht kommen und dann wäre das ein ganz besonderer Valentinstag
Ich bin 26 Jahre alt, wir sind 6 Jahre zusammen und bin im 2ten ÜZ.
Mein Freund hat im Dezember total überraschend seinen Kinderwunsch geäußert u ich war total überwältig, habe sofort eingewilligt und die Pille abgesetzt.
Hatte insgeheim schon lange einen Kinderwunsch, aber die äußeren Umstände haben mich immer am richtigen Zeitpunkt zweifeln lassen. Aber ich hätte NIE gedacht, dass er jetzt gerne ein Kind möchte und bin dementsprechend sehe glücklich!
Eine Hochzeit wäre noch die Krönung, aber da scheint er sich zu ziehen... Leider!

Im ÜZ 1 war ich zunächst total entspannt und dachte, wenn's passier passiert es und wenn nicht, dann nicht. Aber nach dem Eisprung fing es dann an. War extrem hibbelig und hab mir Symptome eingeredet. Enttäuschung als die Mens kam, jetzt wieder total entspannt.
Bin mal gespannt ob ich nach ES wieder so hibbelig bin.

Freu mich auf regen Austausch bis dahin und allen viel Spaß u Glück beim Hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:47

Hallo
Hi, ich bin 25. Wir versuchen es seid gestern. Ab heute habe ich meine Fruchtbaren Tage... mal schauen. Meine Mens würden am 8.2. kommen, hoffe sie bleiben aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 15:54

Hallooooo
Ich bin Valentina, 22 Jahre alt, seit gestern im 4. Zyklus. Im zweiten und dritten Zyklus konnten wir aber nicht so wirklich üben...
Erst waren meine Zyklen nach absetzen der Pille im September sehr regelmäßig (28,28,27,29), dieser Zyklus jetzt hatte 32 Tage mit Zwischenblutung, das heißt ich habe keine Ahnung wann ES oder NMT ist, vielleicht gar nicht so schlecht
NMT wäre wahrscheinlich irgendwann ab dem Valentinstag, das gilt schon zum hier mit hibbeln finde ich
Ich will mich nicht verrückt machen (das hat mir im ersten Zyklus mehr als gereicht!), aber so ein bisschen Austausch ist ja immer schön.
In meiner "Stamm-Gruppe" sind wir nämlich aktuell nicht so viele Hibbelbienen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:17

Schön
das so viele geschrieben haben In einem andren Thread haben in den letzten Wochen sehr viele positiv getestet und das freut mich einerseits, aber andrerseits bin ich auch ein bisschen traurig. Würd mich so freuen wenns bald klappt, denk schon an so Sachen, was man dann alles kaufen muss und darf
@cat warum hast du eine Pause gemacht?
@Valentina, ja das kann ich verstehn mein Zyklus war immer so 30-31 Tage und im 1ÜZ aufeinmal 35 da war die Enttäuschung schon groß, aber jetzt könnt ihr ja üben und dann wirds schon was
@Julia, seit gestern? also ganz frisch, ist wirklich aufregend, viel Glück
@Scara ja so geht es vielen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:28

Fruchtbare Tage
...ja also mit den fruchtbaren Tagen und dem ES bin ich auch etwas überfordert. Habe irgendwie keine Lust drauf so nen Stress mit Tempi messen oder Ovutets zu machen.
Mein erster Zyklus nach der Pille war exakt den Zyklen davor mit Pille. Also 29 Tage.
Habe da so nen Fruchtbarkeitsrechner als App, der geht dann halt von 29 Tagen aus. Aber so sicher ist das ja nicht
Wir setzen auf viel herzeln! Aber das haben wir auch schon vorm Kinderwunsch gemacht, von daher keine Umstellung! Möchte auch nicht dass das zum Zwang wird, aber bisher macht es Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 16:47


Ja ich habe auch keine Lust auf Tempi messen, Ovutests oder so und meine Zyklus-App kann es ja jetzt auch nicht mehr sicher sagen, also alle 2-3 herzeln ist jetzt die Devise Das ist übrigens schon etwas Umstellung für uns, mein Freund ist ein kleiner Sexmuffel. Wusste eigentlich gar nicht, dass es sowas bei Männern gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2013 um 17:37

Schmerzen
Mein Mann und ich haben es am Samstag und gestern versucht. Heute früh war mir etwas schwindelig und habe seid heute Mittag Leistenscherzen . So früh hat man keine Schwangerschaftsanzeichen oder? Und hat man überhaupt Leistenschmerzen in der Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 16:49

Was is los Mädels?
Meldet sich ja gar keiner mehr?! Oder seid ihr alle fleißig am herzeln?
Zumindest bei mir ist gerade die heiße Phase!
Julia, ich kann dir leider nicht sagen wie schnell man Anzeichen spürt, war noch nicht schwanger, aber es gibt ja Frauen die fest davon überzeugt sind die Einnistung gespürt zu haben! Drücke dir die Daumen, schreib mal ob es geklappt hat!
Jetzt geht es wieder in die Hibbelphase!
War letzte Woche bei der FA, hatte Termin gemacht einfach zum Routinecheck weil wir uns ein Baby wünschen und zumindest von meiner Seite dürfte dem Wunsch nichts im Wege stehen! Habe auf dem Ultraschall gesehen wie ein Follikel reift und sie sagte dass der Eisprung in ca 5 Tagen sein wird! Das stimmt genau mit meinem Eisprungrechner überein

Naja hoffe dass es diesmal klappt!
Wie geht ihr eigentlich mit Sex auf Termin um?!
Bei uns ist Dad sehr locker (sind ja auch erst ÜZ 2).
Wir herzeln den ganzen Monat über viel, so ca jeden zweiten Tag, mal mehr, mal weniger. Und da ich laut App ungefähr weiß wann mein Eisprung ist, fallen schon so Sprüche wie "komm ich bin fruchtbar, mach mir ein Baby". Aber trotzdem kommt das Gefühl nicht zu kurz, kommt mir nie wie Sex auf Knopfdruck vor. Wir haben beide Lust dazu und lieben uns. Irgendwie is die Hibbelzeit auch ne ganz besondere Zeit... Für uns zumindest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 17:35
In Antwort auf scaramouche86

Was is los Mädels?
Meldet sich ja gar keiner mehr?! Oder seid ihr alle fleißig am herzeln?
Zumindest bei mir ist gerade die heiße Phase!
Julia, ich kann dir leider nicht sagen wie schnell man Anzeichen spürt, war noch nicht schwanger, aber es gibt ja Frauen die fest davon überzeugt sind die Einnistung gespürt zu haben! Drücke dir die Daumen, schreib mal ob es geklappt hat!
Jetzt geht es wieder in die Hibbelphase!
War letzte Woche bei der FA, hatte Termin gemacht einfach zum Routinecheck weil wir uns ein Baby wünschen und zumindest von meiner Seite dürfte dem Wunsch nichts im Wege stehen! Habe auf dem Ultraschall gesehen wie ein Follikel reift und sie sagte dass der Eisprung in ca 5 Tagen sein wird! Das stimmt genau mit meinem Eisprungrechner überein

Naja hoffe dass es diesmal klappt!
Wie geht ihr eigentlich mit Sex auf Termin um?!
Bei uns ist Dad sehr locker (sind ja auch erst ÜZ 2).
Wir herzeln den ganzen Monat über viel, so ca jeden zweiten Tag, mal mehr, mal weniger. Und da ich laut App ungefähr weiß wann mein Eisprung ist, fallen schon so Sprüche wie "komm ich bin fruchtbar, mach mir ein Baby". Aber trotzdem kommt das Gefühl nicht zu kurz, kommt mir nie wie Sex auf Knopfdruck vor. Wir haben beide Lust dazu und lieben uns. Irgendwie is die Hibbelzeit auch ne ganz besondere Zeit... Für uns zumindest

Scaramoucne
Es war zu diesem Zeitpunkt mein Es. Aber seid Donnerstag sind meine Brustwarzen sehr empfindlich geworden, was beim duschen und abtrocknen sehr unangenehm ist. Außerdem hab ich öfters mal Leisten- und Unterleidsschmerzen. Hoffe es ist ein gutes Zeichen .
Drück dir Daumen und viel Spaß beim herzeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 18:57

Bei
Mir geht die heiße Phase erst Mitte nächster Woche los, hab aber wieder einen Pilz und weiß auch nicht ob wir das jetzt machen sollen bzw so oft, aber mein Freund will hab auch Probleme mit meinem Ph Wert und der flora. Hoffentlich ist das bald vorbei und ich werde trotzdem schwanger. Ist alles so aufregend aber das warten ist schon anstrengend, man muss versuchen sich so gut es geht abzulenken.
Viel spass und Glück euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 17:04

Huhu bin neu hier
Hallo,
ich heisse Lorraine und bin fast 27
ich komme aus dem schönen Münsterland.
Mein Freund und ich wollen im September heiraten und haben diese Woche beschlossen die Verhütung einzustellen.

Ich habe schon 2 Sternchen im Herz das letzte letztes Jahr im April.
Meinen ES hab laut Rechner am 30.1. und heute haben wir es probiert und morgen oder übermorgen wollen wir eswieder probieren.

Wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen.

Lg Lorraine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 9:52


Hallo Lorraine,

ist zwar nicht mein Threat, aber heiße dich trotzdem mal herzliche willkommen

Bin gerade ein bisschen stolz, weil ich vorgestern, gerstern und heute meinen Zervixschleim beobachtet habe (fand das bis dato etwas eigenartig und hab es gelassen).
Aber ich habe ganz deutlich erkannt: Heute klar und spinnbar Juhuuuuuuuu...Eisprung!
Sorry, bin verrückt, aber freu mich grad riesig drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 19:22

Hallo
zusammen, an alle die gerade ES haben, ran an den Mann Wollte mir eigentlich dieses Monate nicht so viele Gedanken machen, aber grad ist das wieder nicht leicht, weiß auch nicht warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 19:45

Hi
also mein letzter ES war an ZT 18 deshalb weiß ich es nicht so genau, aber ich denke so am WE also bei dir auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 20:46

Ja
wir sind wieder fleissig ich weiß auch nicht, aber seit vorher fühl ich mich so anders, kann mich gar nicht richtig ablenken.. Blöd! Aber morgen wirds schon wieder anders sein.
Bin auch ein bisschen enttäuscht, weil ich den Urlaub nicht bekomme und somit können wir nicht mit seinen Eltern nach Italien fahre, vielleicht wärs ja der letzte Urlaub ohne Kind geworden...Ach, wer weiß vielleicht klappts ja doch noch irgendwie.. Fahrt ihr dieses Jahr weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 22:07

..
ich versuche mir auch immer keine Gedanken zu machen aber klappen tut das nicht wirklich.

Wir fahren dieses Jahr nicht in den Urlaub. Wollen im September heiraten. Das kostet ja auch Geld.

Ich habe laut Rechner übermorgen meinen ES. Ich hoffe sooo sehr das es klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 22:23

Mit Babyparties...
... Kenne ich mich gar nicht aus. Hab noch keine miterlebt und weiß auch nicht warum die negativ behaftet sein sollen?!
Ich würde mich in jedem Fall über so eine Überraschung von ner Freundin freuen, schließlich zeigt das doch, dass sich jmd Gedanken macht und mit freut

Urlaubstechnisch ist noch nix geplant, würde ja auch so gerne dieses Jahr noch heiraten aber außer, dass er auch heiraten will (irgendwann) hab ich zu dem Thema noch nicht viel gehört!
Macht mich auch immer wieder traurig weil wir uns für ein Baby entschieden haben, aber Hochzeit ist ihm scheinbar nicht wichtig!
Er weiss, dass ich mir einen Antrag wünsche u ich versuche mich einfach mich nicht so sehr drauf zu versteifen u vielleicht werde ich ja doch irgendwann damit überrascht! Ich hoffe sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 23:09

Finde
Das mit der babyparty eine süße Idee, aber kenn mich da leider auch nicht aus wegen Aberglaube und so. Ich würd am liebsten mit ihm ganz heimlich heiraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 17:26


Oh alle heiraten.. freut mich für euch
@cat...ich habe es bisher vermieden mich viel im Hochzeitsforum aufzuhalten, weil mich das Thema richtig runterzieht..
Ehrlich! Wenn ich dann lese, wie andere planen und so bin ich extrem eifersüchtig und sauer, dass es meinem Freund anscheinend so unwichtig ist
Versuche mich im mom möglichst wenig damit zu beschäftigen, dann reg ich mich auch nicht drüber auf.

Deshalb wäre es umso schöner wenn irgendwann doch ein unverhoffter Antrag käme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 19:36

Darf ich mitmachen?
Hallo zusammen.

Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf.

Kurz zu mir. Ich bin 30 und nach einer FG im Dezember hab ich heute nach langen hin und her wieder die Freigabe vom FA bekommen zu üben. ich bin so froh, dass der Arzt gesagt hat, dass alles gut aussieht. Im Dezember waren die Ärzte noch am über legen ob ich eine 2. AS brauche. Aber ich bereue es nicht gewartet zu haben, den siehe da die Natur hat ihre Aufgabe erledigt Und da ich meinen Eisprung noch nicht verpasst habe, kann ich diesen Zyklus wieder üben. Juhu. Ich würde so gerne einen positiven SSW um den Valentinstag in der Hand halten

Gruss Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 19:36

Babywunsch
Hallo zusammen.

Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf.

Kurz zu mir. Ich bin 30 und nach einer FG im Dezember hab ich heute nach langen hin und her wieder die Freigabe vom FA bekommen zu üben. ich bin so froh, dass der Arzt gesagt hat, dass alles gut aussieht. Im Dezember waren die Ärzte noch am über legen ob ich eine 2. AS brauche. Aber ich bereue es nicht gewartet zu haben, den siehe da die Natur hat ihre Aufgabe erledigt Und da ich meinen Eisprung noch nicht verpasst habe, kann ich diesen Zyklus wieder üben. Juhu. Ich würde so gerne einen positiven SSW um den Valentinstag in der Hand halten

Gruss Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:02

Mein Eisprung...
.... müsste ich in den nächsten Tagen haben. Mein Problem ist etwas, dass ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Aber wenn ich nun von 28 Tagen ausgehe, müsste ich genau am 14.2. meine Tage bekommen. Es könnte also sein, dass ich den 14.2. nicht genau einhalten kann Schlimm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:04
In Antwort auf bearchen824

Babywunsch
Hallo zusammen.

Ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf.

Kurz zu mir. Ich bin 30 und nach einer FG im Dezember hab ich heute nach langen hin und her wieder die Freigabe vom FA bekommen zu üben. ich bin so froh, dass der Arzt gesagt hat, dass alles gut aussieht. Im Dezember waren die Ärzte noch am über legen ob ich eine 2. AS brauche. Aber ich bereue es nicht gewartet zu haben, den siehe da die Natur hat ihre Aufgabe erledigt Und da ich meinen Eisprung noch nicht verpasst habe, kann ich diesen Zyklus wieder üben. Juhu. Ich würde so gerne einen positiven SSW um den Valentinstag in der Hand halten

Gruss Mareike

Sorry
für den doppel Tread...mein PC hat gesponnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:13

Ist
ja super, dass so viele in der gleichen Zeit ES haben, bin schon sehr gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 20:28

Ich glaube...
... ich teste nicht direkt am NTM. Hab ich das letzte mal auch nicht. Aber das liegt auch daran, dass mein Zyklus auch nicht regelmäßig ist. Aber ich könnte es tun, hab bei ebay ja genug SST ersteigert... kann mich also blöd testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 21:12

OH....
...auch noch eine Herausforderung. Was für Medikamente nimmst du den wenn man fragen darf.

Also die OvuTests hab ich hier auch liegen, benutze die nun seit 3 tagen. Aber irgendwie zeigen die immer negativ an Obwohl es bei mir ja eher ein Spaß ist. Als ich das letzte mal schwanger geworden bin, hat das auch ganz gut ohne geklappt. Insgesamt hat das ganz schnell geklappt...schon gleich im 1 ÜZ. Aber ist ja leider nur nicht so gut ausgegangen Aber ich hoffe, dass ich jetzt auch wiedr so ein Glück hab, das wir nicht so lang hibbeln müssen und diesmal das Baby wächst und gedeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 22:06

Ich kenn...
... das mit dem Abnehmen. Mir fällt das auch so schwer. Aber bis jetzt hab ich Glück gehabt, dass mir noch kein Arzt gesagt hat das ich abnehmen muss, nur das ich aufpassen soll.

Übt ihr alle eigentlich schon lang?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 22:27

@hibbel2013
Du Arme. 1 1/2 Jahr sind schon eine lange Zeit. Ich hoffe für dich, dass es bei dir bald klappt und auch alles gut ausgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2013 um 22:44

Guten Abend..
.. Also ich habe die Pille im Dez abgesetzt, also erst ÜZ 2 und dementsprechend noch recht entspannt. Hab zwar im 1 ÜZ sehr gehibbelt weil ich plötzlich das aufregende Gefühl hatte, es hätte geklappt, was sich letztendlich nur als PMS rausgestellt hat. Diesen Zyklus bin ich (bis jetzt) sehr entspannt.

Ich habe seit Kinderwunsch meine Ernährung schon ein wenig umgestellt u dadurch ein kleines bisschen abgenommen ohne es unbedingt zu wollen. Ich bin auch nicht übergewichtig (67 kg bei 1,70m).
Allerdings würden mir ein paar KG vorher schon ganz gut gefallen, denn wer weiss wieviel man in der SS zulegt!
Will mich dem Baby zuliebe sehr gesund ernähren u habe einfach vorsorglich schonmal damit angefangen u es geht mir erstaunlich gut damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 8:52

..
Ich denke ich werde nicht direkt am 12. testen. Habe zwar eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus aber wer weiss was der Körper so spielt wenn man sich sooo auf was freut.
Habe auch noch keine SST gekauft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 13:12

Hallo zusammen!
Wollt mal nachfragen ob ich bei euch mithibbln darf hatte ES am Montag (28.1) und würde auch auf dieses datum hinkommen und das Warten macht mich jetzt schon ganz krank, obwohl es erst der zweite tag ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 20:14


... Dann wird es was später... Hauptsache positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 8:28


Oh mann ich bin soooo hibbelig.
Wünsche mir so sehr das das herzeln die letzten Tage erfolg hatte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 9:51

Hallo
Meine ovus waren noch nicht positiv aber eigentlich müsste es bald sein, habe anscheinend eine kurze 2 Zyklus Hälfte. Letztes Monat waren es 9-12 Tage. Bin auch schon hibbelig, aber die Zeit vergeht eh so schnell. Ich freu mich jetzt schon weil es jeden Tag ein bisschen länger hell ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 12:15

Guckt mal
http://www.youtube.com/watch?v=WbLpTgTZGsg

süß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 7:43

Mmmh
das problem, dass ich nicht weiß ob der eisprung wirklich stattfand hab ich gott sei dank nicht. hatte am montag einen termin beim FA, da mein zyklus schon 68 Tage anhielt, und dann sagte die Frauenärztin, das genau heute noch der ersehnte eisprung kommt könnte also nicht besser sein!! aber obs auch "gefruchtet" hat??!! wart ihr schon mal schwanger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 17:40

Das wäre das perfekte geschenk
Von den ES Daten könnte es was werden, aber glaube irgendwie langsam nich dran. Mein Mann ist soviel am Arbeiten, dass ich glaube wir verpassen die fruchtbare Zeit immer. Werde mich einfach mal in Geduld üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 23:20

SST
So Leute ich werde morgen früh einen Frühschwangerschaftstest machen. Bin soooo aufgeregt . Hab mir vor 2 Wochen ein App rutergeladen es heißt Womenlog (kostenlos) und danach Womenlog pro (kostenpflichtig). Ist ein cooles App wo angezeigt wird wann man seine Periode hat, wann der Eisprung ist und wann man schwanger werden kann. Wie es einen geht kann man dort festhalten und auch seine Geühle und Stimmung. Kann ich nur empfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 7:46

Hey..
Hey ihr lieben, darf ich mich bei euch anschliessen?
Ich habe gestern morgen positiv getestet und werde morgen früh noch mal testen, bin 2 tage vor meiner errechneten Periode...
Will mich erstmal vorstellen, bin 24 und aus Hessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2013 um 9:30

Mach ich mich umsonst verrückt?
Ich bin total durcheinander, vielleicht ist das auch spinnerei. Aber ich habe irgendwie Angst das ich mir in meinem Job schon was kaputt mache bevor es richtig da ist.
Ich bin in der Altenpflege, wir haben keine technischen Hilfsmittel und müssen daher auch die schweren Bewohner ohne Hilfe transferieren. Manche mit bis zu 100kg.

Ist das spinnerei oder ist meine Angst begründet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 8:06

Hibbel hibbel
Bin jetzt es+6. Habt ihr da schon was gemerkt? Weiß, kann alles Einbildung sein, aber hab immer ein ziehen im unterleib und seit gestern blähungen ohne Ende. Einbildung oder doch Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 8:08
In Antwort auf juliam63

SST
So Leute ich werde morgen früh einen Frühschwangerschaftstest machen. Bin soooo aufgeregt . Hab mir vor 2 Wochen ein App rutergeladen es heißt Womenlog (kostenlos) und danach Womenlog pro (kostenpflichtig). Ist ein cooles App wo angezeigt wird wann man seine Periode hat, wann der Eisprung ist und wann man schwanger werden kann. Wie es einen geht kann man dort festhalten und auch seine Geühle und Stimmung. Kann ich nur empfehlen!!!

@juliam
Die app ist echt Supi, bloß ich hab so nen unregelmäßigen zyklus das die Berechnung leider nicht immer stimmt. ..und was sagt der test?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:02

Und
was ist utrogest? mein Ovu war auch nicht positiv bzw ein ganz heller strich aber das zählt ja nicht, glaub aber schon das ich einen hab, weil ich so komische bauchschmerzen hab, naja wir herzeln einfach weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 19:19

Ziehen in der Leiste...
Hallo, ich melde mich auch mal wieder, war ein paar Tage beruflich in Hamburg!
Gestern habe ich noch zu meinem Freund gesagt, dass ich mich diesmal so "unschwanger" fühle, denn bei ÜZ1 habe ich mir ja sämtliche Schwangerschaftsanzeichen eingebildet!
Heute habe ich allerdings schon seit mittags ein unangenehmes ziehen in der Leiste. Habe es den ganzen Tag nicht weiter beachtet, erst jetzt wo ich zu Hause bin u zur Ruhe komme, hab ich mir überlegt ob es die Einnistung sein könnte!
Ich bln ES+6 und laut google könnte das tatsächlich genau Tag der Einnistung sein!

Also, das Hibbeln beginnt!
Drücke auch allen die Daumen, die auch hoffen, dass sich grad "was einnistet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:17

Ich
Muss das nicht nehmen, wollte wissen was das ist, warum du das nehmen musst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 23:00

@ Scaramouche
Viel Glück.wünsche ich dir das es geklappt hat.
Ich hab am 12.2. meinem NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 6:17

Morgen
Ich glaub ich hab diesen Monat keinen ES

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen