Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf ein Wunschbaby

Hibbeln auf ein Wunschbaby

2. September 2017 um 17:03

Hallo meine lieben ich möchte etwas zeit vertreiben und suche Mädels, die mit mir hibbeln.. 😁
Einmal zu mir: ich bin 23 mein freund 26 und wir haben beide einen job und uns ein Haus gekauft. Wir haben uns jetzt entschieden ein Kind zu bekommen. Ich bin heute ES +3 und habe ein tolles Gefühl.. Allerdings mache ich mir nicht zu viel Hoffnung da ich Hashimoto habe und ich weiß wie lange es dauern kann.. Außerdem ist uns in den letzten Monaten öfter mal eine Verhütungspanne kurz vor ES passiert und eigentlich haben wir es auch nicht genau genommen mit Verhütung.. Und es ist dort auch nie es 'passiert'..
Ich hoffe ich finde ein paar Mädels die mit mir hibbeln wollen 😊❤

Mehr lesen

2. September 2017 um 21:09

Hallo.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
Ich bin derzeit auch am Hibbeln. Aber bereits für das 4. Und somit letzte Kind für uns. 
Mein Mann ist 32 und ich bin fast 31, wir haben 3 wundervolle Söhne im Alter von fast 2.5j, fast 4 und fast 7.5jahren. 
Ich befinde mich im 1.üz am zyklustag 19, da ich aber pco habe, habe ich Elend lange zyklen und das dauert jetzt wohl noch etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2017 um 21:55

Schön das ihr beide dabei seid 😊 für mich ist es das erste aber ich freue mich wenn ihr mit mir hibbeln wollt und drücke euch fest die Daumen 😊
@cherridreamin lasst ihr es trotzdem drauf ankommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2017 um 8:35

Oh dann kennst du ja die ganzen  Sorgen 😊 freut mich das es bei dir geklappt hat und viel Glück für die Schwangerschaft 🍀

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
4 Cm Eierstockzyste und nach Monaten noch ratlos.
Von: eis19
neu
1. September 2017 um 19:40
Teste die neusten Trends!
experts-club