Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf ein wunder 2017

Hibbeln auf ein wunder 2017

16. Oktober 2016 um 21:33 Letzte Antwort: 6. Februar 2017 um 19:30

Hallo ihr lieben Hibblerinnen. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 23 und habe vor einem Monat mein Studium beendet und am 01.09.16 eine neue Arbeitsstelle angetreten. Im April bin ich mit meinem Partner zusammen gezogen in ein eigenes Haus. Mein Partner ist 30, hat einen festen Job und schon seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Wir sind inzwischen 6, 5 Jahre zusammen. Nun haben wir beschlossen, dass wir es drauf anlegen und ich habe am 01. August die letzte Pille genommen. Der Zeitpunkt ist zwar auch nicht ganz optimal durch meine neue Arbeit und die Probezeit von 6 Monaten, aber ich glaube inzwischen, dass es keinen perfekten Zeitpunkt gibt. Suche Mädels denen es ähnlich geht und die auf ein kleines Wunder hibbeln. Freue mich über eure Antworten.

Mehr lesen

16. Oktober 2016 um 21:33

Hallo ihr lieben Hibblerinnen. Ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 23 und habe vor einem Monat mein Studium beendet und am 01.09.16 eine neue Arbeitsstelle angetreten. Im April bin ich mit meinem Partner zusammen gezogen in ein eigenes Haus. Mein Partner ist 30, hat einen festen Job und schon seit 2 Jahren einen Kinderwunsch. Wir sind inzwischen 6, 5 Jahre zusammen. Nun haben wir beschlossen, dass wir es drauf anlegen und ich habe am 01. August die letzte Pille genommen. Der Zeitpunkt ist zwar auch nicht ganz optimal durch meine neue Arbeit und die Probezeit von 6 Monaten, aber ich glaube inzwischen, dass es keinen perfekten Zeitpunkt gibt. Suche Mädels denen es ähnlich geht und die auf ein kleines Wunder hibbeln. Freue mich über eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 18:21

? ? ?
Niemand? Die anderen Gruppen sind so voll , ich dachte es finden sich noch 2 oder 3 Mädels ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 18:32

Huhu
Ich würde gern mit hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 18:52

Super
Das freut mich. Welchen üz seid ihr denn und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:00

Ich
Bin jetzt im 4ten üz mein Schatz is 31. bei mir ist es fast wie bei dir vor 6 Monaten ins Haus gezogen neuer Job vor einem halben jahr. und das hibbeln wird von Monat zu Monat schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:34

Oh
cool. Dann teilen wir ja einige Gemeinsamkeiten. Ich finde es inzwischen auch schon echt schlimm dieses ewige warten. Eigentlich wollten wir nicht nach Kalender herzeln, aber inzwischen wird auch mein Partner hibbelig, dass es noch nicht funktioniert hat. Haben uns dazu entschlossen wenigstens einen Monat mal direkt darauf zu achten , um auszuprobieren ob es klappt und wir noch ein Sommer Baby erwarten dürfen. ich würde mich so freuen. Dazu muss allerdings erstmal ein neuer Zyklus anfangen. Bin heute bei zt 29 und habe einen 30 Tage Zyklus seit absetzen der Pille. also übermorgen müsste sie eintreten und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass sie kommt und sich leider nichts eingenistet hat. Habe auch schon typische leichte Symptome. ziehen im Unterleib, heute irgendwie besonders am linken eierstock. außerdem seit einigen Tagen schon rückenschmerzen. hatte zwischendurch bei eisprung plus 10 einen test gemacht weil es mir schlecht ging. War aber negativ. von daher denke ich, dass der neue Zyklus bald beginnen wird. wo kommst du denn her und wie ist es bei dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:45
In Antwort auf rosahase93

Oh
cool. Dann teilen wir ja einige Gemeinsamkeiten. Ich finde es inzwischen auch schon echt schlimm dieses ewige warten. Eigentlich wollten wir nicht nach Kalender herzeln, aber inzwischen wird auch mein Partner hibbelig, dass es noch nicht funktioniert hat. Haben uns dazu entschlossen wenigstens einen Monat mal direkt darauf zu achten , um auszuprobieren ob es klappt und wir noch ein Sommer Baby erwarten dürfen. ich würde mich so freuen. Dazu muss allerdings erstmal ein neuer Zyklus anfangen. Bin heute bei zt 29 und habe einen 30 Tage Zyklus seit absetzen der Pille. also übermorgen müsste sie eintreten und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass sie kommt und sich leider nichts eingenistet hat. Habe auch schon typische leichte Symptome. ziehen im Unterleib, heute irgendwie besonders am linken eierstock. außerdem seit einigen Tagen schon rückenschmerzen. hatte zwischendurch bei eisprung plus 10 einen test gemacht weil es mir schlecht ging. War aber negativ. von daher denke ich, dass der neue Zyklus bald beginnen wird. wo kommst du denn her und wie ist es bei dir so?

Ich hab
im Juni die Pille abgesetzt hab seit dem einen zyklus von 28 Tagen. ich bin mit meinem eisprung diesen Monat verwirrt hatte an zt 10 typische Anzeichen aber auch an zt 16 aber haben fleissig geherzelt. ich habe einen zyklus Kalender und nimm folsäure. seit Monat ist mir morgens so schlecht. heute morgen hatte ich so hunger Auf bacon und als er vor mir stand War mir so schlecht. und habe zwischen durch immer unter leibsschmerzem als ob dir Mens kommen. oh dann hast du ja bald gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:46

Oh wollte eig unter
den Haupt treat antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 19:56

Na
Das hört sich ja bei dir auch sehr verdächtig an....Ich drück dir die Daumen, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind....Das stimmt. Ich werde bald Gewissheit haben....nur sicher nicht das Ergebnis was ich mir erhofft habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 20:21

Letzten
Monat War ich 3 Tage drüber da hab ich auf ein mal aber voll das komische Gefühl gehabt wenn es denn dann doch so gewesen wäre . habe mich letzte Woche mit nem Arzt unter halten und er fragte wie lange es wir schon versuchen und ich sagte 4 Monate und er meinte das is ja noch alles im grünen Bereich aber dieses warten nervt wirklich extrem. und man deutet ja auch jedes kleine ziepen und Unwohlsein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2016 um 21:13

Ja
die Ärzte sagen ja, dass es nach Absetzen der Pille bis zu einem Jahr dauern kann und in diesem Rahmen ist alles normal. erst nach einem Jahr sollte man sich Gedanken machen und evtl eine Untersuchung zu Hilfe ziehen. ....ich hoffe ja , dass es kein ganzes Jahr dauert. ist ja jetzt schon schwer genug...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 12:41

Huhu
Wie sieht aus is die Mens schon eingetrudelt? ich lieg nun auch noch krank zuhause ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 13:03

Oh nein.
Mist. Was hast du denn? gute Besserung erstmal! Bisher noch nicht. Auch kein pms bisher. Nur ein leichtes ziehen aber nicht wie sonst im Unterleib, sondern eher bei den eierstocken. Habe aber ein komisches feuchtes Gefühl untenrum (sorry für die Details ) , deshalb renne ich immer aufs klo. aber bisher nichts rotes. und sonst bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 14:50

Nasen neben höhlen entzündung
Aber wird schon wieder. Details hier im Form sind normal kenn das Gefühl aber zu gut. ohhh das klingt bisher aber noch zuversichtlich. ich hab immer noch unterleibsschmerzen aber nur ganz leicht. hab Antibiotika verschrieben bekommen aber mag die gar nicht nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 15:00

Ich auch
Ich bin neu hier und kenne mich hier noch nicht aus .. Wie das hier alles funktioniert..Aber wir wollen jetzt auch anfangen zu hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 15:05

Willkommen jelust
erzähl mal was über dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2016 um 16:39

Ohje
Sowas ähnliches hatte ich im September. Mittelohrentzündung . Musste auch Antibiotika nehmen. Nimm es lieber, nicht das es noch schlimmer wird.! Naja ich mache mir momentan keine Hoffnung. Merke langsam, dass sich da unten was tut. rechne also fest mit der Mens. Hallo und herzlich willkommen jalust. Genau, wie schon von der lieben mithibblerin geschrieben, erzähl mal was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 6:55

Huhu
Kann ich mich vlt einfach hier mit anschließen? In dem anderen Thread sind es ja auch nur du und ich. Hast du nicht auch heute NMT? Wie schauts? Mann, ich würde es dir so wünschen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 7:24

Hallo charliemilan
Klar, sehr gerne! Ja finde das auch schade. Einige Gruppen sind so überfüllt und bei anderen schreiben immer nur die selben Personen. Ja, habe heute nmt. Bisher auch noch keinerlei Anzeichen. Weder pms noch die Mens, noch Anzeichen für eine ss. Ich mache mir aber nicht viel Hoffnung. Gehe davon aus, dass sie sich verschoben hat oder so....Wie du sagtest, die ersten 2 Zyklen regelmäßig und dann fangen die Unregelmäßigkeiten an. Außer ein bisschen Ziepen an den Eierstocken und , dass ich seit 3 Tagen wie eine bekloppte zur Toilette renne, weil es sich feucht anfühlt und so als wäre die Mens da habe ich garnichts. Aber schwangerschaftstest bei vermutlichen eisprung plus 10 War ja negativ und ich habe auch irgendwie nicht die Hoffnung, dass das bisherige ausbleiben auf eine ss hindeutet. ...Aber Dankeschön fürs Daumen drücken. Ich drücke sie dir und euch anderen auch. Vielleicht wird es bei uns allen ja ein August Baby. das wäre prima Gibt es sonst was neues bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 7:51

Nee
ein August Baby will ich nicht, das ist doch mein Monat! Spaß, jetzt soll es aber unbedingt klappen. Hatte gestern ein Mega Tief aber versuche heute wieder positiver Dinge zu sein. Vor allem genieße ich die erste Zeit eines neuen Zyklus immer um ehrlich zu sein. Denn da kann man einfach mal vom Kiwu Thema abschalten, da man sowie nix tun kann Und ich hoffe für dich, dass die Mens schön weg bleibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 9:03

Haha
Das ist auch mein Monat. Bin auch im August geboren, mein Freund auch , deshalb hätten wir so oder so gerne ein August Baby gehabt Ich finde diese Zeit seit Kinderwunsch auch sehr entspannt, außer diese doofen krämpfe eben. Aber auch das geht vorbei. Ich werde es nächsten zyklus mal mit ovus probieren. Falls dieser mal eintritt. Mein Schatz hat sich drauf eingelassen einen Monat mal nach Kalender zu herzeln, dass die Chance auf ein Sommer Baby erhöht wird ich bin mal gespannt ob er sich daran hält. und du, Kopf hoch! Das wird schon alles werden . Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, aber auch du kugelst bestimmt bald rum. Wir sollten es eigentlich genießen, dass wir unsere Schuhe noch selbst binden können und unsere Füße noch sehen beim hinab schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 14:30

So, nachtrag
Von der Mens immer noch keine Spur. Nichts. Jetzt jedoch Schöne Rückenschmerzen in Höhe der LWS. Gefühl als wäre es eingeklemmt. Bin ratlos. War mir sicher, dass keine ss möglich ist. Bin jetzt am überlegen ob ich teste. Es ist aber gerade mal heute nmt und ich platze vor Neugier obwohl ich weiß, dass nichts ist. Hab trotzdem angst zu testen. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 18:30

Hey mädels
Feier abend schön das sich noch jmd zu uns gesellt hat. naja ab jetzt wäre ein test auf jeden Fall eindeutig; -) ich hab heut so Kreislauf Probleme das ixh vorhin fast vom Stuhl gefallen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 18:54

Ohje
Klingt ja auch nicht so dolle. erst erwischt dich die Krankheit und jetzt kommt auch noch das dazu gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 19:48

Danke
Vlt hat der schwindel ja auxh mit was anderem zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 20:25

....
Chrissi ja, oder so. Aber welcher zt bist du denn? Ich konnte meine Neugier nicht zurück halten. Habe eben getestet. Ich denke mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Ich weiß nur nicht ob der Test negativ oder ungültig ist. Weil da noch ne zweite zarte rosa Linie ist. Aber keineswegs im Testbereich. Bestimmt doch negativ wie erwartet. Heute müsste er es doch anzeigen theoretisch. ....Ich häng euch mal ein Bild an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 20:37

Wann
kam denn die zweite linie?? heut ist zyklus Tag 22. ich weiss halt nicht genau ob ich mein es an zt 10 hatte oder an zt tag 15. nächsten Dienstag wäre nmt. aber ich hab den ganzen tag schmerzen rechts und links im unterleib und so schwindel wie heute hatte ich noch nie und das gruselige Zigaretten schmecken mal gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 20:46

Also
Der zweite strich kam eigentlich fast zeitgleich mit dem anderen. vielleicht kurz später. Aber er ist außerhalb des testbereiches. von daher fenke ich , dass der Test negativ ist. Anscheinend kommt die Mens einfach noch später. Aber auch auf so einen langen Zyklus habe ich keine Lust. Will ja schließlich weiter hibbeln. .... Also wenn mir die Zigaretten nicht schmecken würden, dann wäre ich auch stutzig als Raucher eigentlich sehr ungewöhnlich. ... Testen würde ich an deiner Stelle trotzdem erst an nmt. Ist schwer, ich weiß. Aber da ist das Ergebnis ja relativ sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 20:52

Jaaa
Ich warte noch werde auch noch keinen test holen dann komm ixh nicht in Versuchung na da bin ich echt gespannt wie es bei dir weiter geht da ist man gleich mit nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2016 um 21:21

Danke
für die lieben Worte. Ich glaubte wie gesagt von Anfang an nicht daran. Sollten Sie aber bis zum we nicht da sein, werde ich noch mal testen. Obwohl eigentlich ja heute schon hätte positiv anzeigen müssen. von daher mach ich mir wenig hoffnung. Dir drück ich natürlich die Daumen , dass die Mens ausbleibt nächste Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 7:23

Guten morgen
bei uns ist alles weiss und was macht die Mens front?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 7:30

...
Bei uns ist auch alles weiß. Und die Straßen arschglatt weil sich noch niemand bewegt hat mal zu streuen Die Mens ist immer noch nicht eingetroffen. Auch keine Anzeichen, nur Rückenschmerzen. Aber ich weiß ja wie es sich anfühlt die Mens zu bekommen und bisher ist davon nichts zu erkennen. Schwangerschaftstest aber auch mit Morgenurin einen Tag nach Überfälligkeit negativ . Was soll ich sagen? Wird sich bestimmt schön nach hinten verschoben haben, womit der Beginn des nächsten Zyklus wieder ewig wird. Gerade dieses mal , wo ich ovus benutzen wollte. Nervt mich. Dann lieber soll sie eintreffen. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 11:03

Ja das
Gefühl kenn ich. das Glück mit dem streuen habe ich z Glück weil mein Männer dafür zuständig is bei uns im Landkreis die streu wagen raus zu schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 11:24

Das stimmt
Da hast du wirklich Glück. Ich warte jetzt mal ab und schau was passiert. Habe vorsichtshalber schon mal ovus und mönchspfeffer bei Amazon bestellt, das kommt morgen. Dies soll ja vielen geholfen haben noch im selben Zyklus schwanger zu werden.....folsäure 800 habe ich vorbeugend auch nachbestellt. folio forte. habe nur noch 20 tabletten und habe nochmal 120 nachgerüstet. benutzt du irgendwas in der Art?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 12:39

Ich
nehm nur folsäure. ich glaub mit ovus und so würde ich mich nur verrückt machen also mehr als ixh es nun schon bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 12:44

Ja
Deswegen habe ich sie bisher auch nicht benutzt. Aber mein Partner will es diesen Monat wirklich einfach mal drauf anlegen und nach Kalender ....so hat er es gesagt. Mal sehen ob er es umsetzt. deshalb versuche ich diesen Monat ovus . wenn es dann nicht klappt habe ich mir geschworen nicht mehr drüber nachzudenken und den Dingen seinen Lauf zu lassen. Ich weiß nur sicher jetzt schon, dass es mir extrem schwer fallen wird..... achja...von Mens immer noch keine Spur. nur wie seit 3 Tagen schon starker Ausfluss ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2016 um 12:45

Nachtrag
achso....gibt es bei den anderen was neues? Charliemilan, bist du wieder positiver?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 7:46

Guten morgen
Tut mir leid, dass der Test negativ war.. Aber wir sollten beide mit neuer Kraft und positiv in den neuen Zyklus starten Ich bin auch nicht mehr so down, nein. hab ja gesagt dass die ersten 2 Wochen im Zyklus eigentlich immer sehr angenehm für mich sind weil ich dann mal ein wenig abschalten kann. Natürlich ist das Thema trotzdem irgendwo allgegenwärtig. Ich mache mir mittlerweile echt Sorgen dass was nicht stimmt. Werde einen FA Termin für Anfang nächstes Jahr machen, dann ist immerhin schon ein Jahr vorbei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 8:21

Guten morgen charlie
Okay, kann ich verstehen. Ginge mir wahrscheinlich genauso. Vielleicht ist man auch entspannter wenn man Entwarnung vom Arzt bekommt bzw weiß, wo die Ursache für die ständige Enttäuschung liegt. ....Ich würde ja auch gerne mal in einen neuen Zyklus starten. Die Mens jedoch ist immer noch nicht da und ihre Vorboten auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 14:49

Hey zusammen
rosa wie War denn dein zyklus vorher immer so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 15:04

Hallöchen
Vorher hatte ich einen traumhaften 30 Tage Zyklus. Inzwischen bin ich bei Tag 33 angelangt und habe nicht mal ein einziges Anzeichen für die Mens. Im Gegenteil. Seit ca 4 Tagen habe ich starken Ausfluss, was ja auch nicht auf die Mens hindeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 15:12

Oh man
unsere Körper sind wie Fragezeichen. ich bin auch am rum rechnen. am 1. 11 sollte ich ja mein eisprung gehabt haben. ab 6. Beginn einnistung seit dem 7 jeden tag schlecht und kreislaufprobleme heute unterleibsschmerzen nur leicht aber als ob die Mens kommt aber wäre ja zu früh und auch nix zu sehen. und ausfluss das ixh gerade erst mA mixh umgezogen habe und Zigaretten schmecken wie gesagt ja schon nixht mehr und mir wird schlecht davon.. aberrrr kann auch alles sonst was sein. jetzt würde ixh gerade mal gern Hellseher spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 15:38

Aber
Du hast doch bald Gewissheit, oder? ab wann kannst du denn testen? Ich habe auch Zweifel ob ich nicht nochmal ein großes Blutbild machen lasse, um wirklich alles ausschließen zu können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 16:31

Nächsten
Dienstag ist nmt vorher werde ich auxh nicht testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 16:41

Achso
stimmt. Hattest du ja gesagt. Dann hast du noch 4 quälende Tage vor dir. ...Aber das schaffst du! Positiv bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 17:31

Ach
Kla mehr als abwarten kann ich ja eh nicht wie sieht es bei dir aus hast du nen plan wie du weiter machen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 17:47

Naja
Ich muss ja zunächst auch erst mal abwarten. Wenn die Mens eintrifft werde ich mit Mönchspfeffer anfangen. ..Falls nicht habe ich eben sowieso einen Termin für Montag zum Blut nehmen Gemacht. Schilddrüsen Werte wären eh fällig und in diesem Zusammenhang Berichte ich meiner Ärztin von der Problematik mit der Zykluslänge und unserem Kinderwunsch und bitte Sie darum nicht nur die Schilddrüsen Werte zu nehmen , sondern ein großes Blutbild zu machen,....vielleicht lässt sie sich ja drauf ein. Ich bezahle dafür auch gerne was dazu. Ich mach mich ja noch nicht total verrückt, dass etwas nicht stimmt, aber ich denke das würde mich einfach beruhigen. und wenn doch was nicht richtig ist mit irgendeinem wert, dann kann man zumindest gleich eine Therapie beginnen bzw Maßnahmen einleiten ohne zu viel zeit zu verlieren. Oder denkst du das ist übertrieben? Aber ich glaube eben es würde mir schon mal mehr Sicherheit geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 21:04

Nein
Wieso übertrieben? ich hab auch schon 2 mal Blutbild machen lassen und Schilddrüse untersuchen lassen. ein mal waren meine Werte nämlich nicjt in ordung. ich dreh noch durch mir is den ganzen tag so schlecht. ich hab voll den puste Bauch und mein unterleib tut weh aber auch wenn es komisch klingt eher so wie muskelkater in der gebärmutter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2016 um 21:47

Na
dann bin ich ja mal gespannt. Sie Symptome klingen doch vielversprechend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club