Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf ein Septemberbaby 2019

Hibbeln auf ein Septemberbaby 2019

10. Dezember 2018 um 13:30

Hallo Leute.

Wer möchte mit mir auf ein Septemberbaby 2019 hibbeln.
Zu mir:
30 Jahre
1 Kind
1. ÜZ, ZT 1 😁

Mehr lesen

10. Dezember 2018 um 14:44

Hallo bin 29,  kinderlos
1 üz nach ausscharbung vor 4 Monaten 
bin es+6

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:18

Hallo!
Auch ich bin 29, kinderlos.
2. aktiver ÜZ (vorher bereits 2 Jahre nicht verhütet)
ZT 12

Allerdings habe ich PCO und werde wohl ohne Unterstützung nicht schwanger werden. Momentan versuche ich noch mit Hausmittelchen mein Glück. Zyklustee, Clavella, NFP, Ovus. Mal sehen, ob ich überhaupt einen ES habe. Es bleibt spannend  

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:26

Ich hibbel mit 🙋🏼‍♀️
25 Jahre 
kinderlos
1. ÜZ 
​ES+6

2 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 15:48



hallo Mädels. 😁
@  Jusa benutzt du folsäure??
Falls Nein fag damit an.

@ penelope sind dann gleich weit. 

an alle:   wie lang ist euer zyklus?
bei mir 30  bis +2 tage..

 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 16:44

@sinra: meiner ist auch meist so bei 30 😄

ab wann werdet ihr einen Test machen?
und habt ihr schon „Anzeichen“?

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 17:09

Zu mir: ich hab letztes Jahr im November angefangen mit dem Kinderwunsch. 

 Die Monate bis März 2018  ( 5 zyklen) waren alles Versuche ohne genaue eisprung  Berechnung und  haben am  zt 13-14 geherzelt was wiederum zu früh war da ich am zt 16 mein Einsprung hatte.

  März  2018 war Verdacht von polypen in der gebärmutter sogar zu viele und hiess wenn es mit der mens nicht abgeht müsste ich ne op durchführen lassen.

die mens kam verspätet von 10 Tagen und ziehe da ende April Termin bei Gynäkologe bestätigt er mir das die polypen von selbst verschwunden sind deswegen auch die verspätete mens. 

im Mai fing ich den eisprung dann genau zu beobachten mit dem zervix und Juni hab ich ovus   und folsäure benutzt und zack wurde schwanger. 

Hab in der 12 ssw erfahren das  mein Baby nicht mehr lebt jedoch  in der 9 ssw Herz nicht geschlagen. 
sagt zumindest die Grösse des embryos. 

 lange story auf jeden Fall hab ich bis diesen Monat gewartet mit dem Kinderwunsch. 

Anzeichen hatte ich jeden Monat bis zum April 2018 jedoch war da nixxxx.
Von mensartige ziehen, brustschmerzen,Durchfall, Sodbrennen, aufeinmal Herpes den ich nie hatte.
Jeden Monat was neues gewesen wo ich dachte: aahh schwanger lol😂

Hab immer kleine Zettel in mein Kalender was ich hatte  für anzeichen  und das alles war im Juni wo ich Schwanger würde nicht..   Keine Anzeichen nichts.

werde deswegen auch nicht mehr notieren einfach nach Lust Herzeln und nicht nur in der eisprung Woche.  

das wichtigste ist viel Luft tanken und viel Freude am Leben egal was kommt.
Den das hab ich nie zuvor gemacht im Juni hab ich viele Freunde getroffen viel gelacht getanzt und  das hilft einfach abzuschalten. 

sorrryyy war bissle zu lang aber so lernen wir uns besser kennen .

woher kommt ihr alle also ich aus nrw



 


 

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 18:49

@ sinra 
 
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid! Aber schön, dass du jetzt wieder bereit bist, es nochmal zu versuchen.
Folsäure nehme ich bereits. Meine letzten beiden Zyklen waren 34 und 38 Tage lang. Für PCO ziemlich gut 
Ich komme auch aus NRW.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 19:11

Würde mich anschließen. Bin aktuell im 9 üz und diesen Monat zum ersten Mal mit clomifen, am Freitag bekomme ich gesagt ob sich ein oder mehrere Follikel auf den Weg machen....


@ sinra 
tut mir leid! Da haben wir ja fast das gleiche durch. 
Habe im Februar erfahren das unser kleines keinen Herzschlag mehr hat. Und das auch schon seit der 9 ssw. Musste dann zur Ausschabung und seit dem probieren wir es wieder....

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 19:36

@jusa  ja genau ist relativ fast wie  normal
Mit pco 38 Tage ist wirklich sehr gut .

hallo  @1987juli
fühle mit dir. 
Hat dir der Arzt clomifen empfohlen?
Wegen eisprung mässig?? 

hatte damals ne Gruppe mit 8 Mädels hier in gofeminin alle wurden hintereinander folgende monate schwanger. 
hoffe das es diesen Monat auch jemand trifft 😊

@penelope hast du Anzeichen?
Ich hab die üblichen leichte mensartige Schmerzen aber die hab ich auch so gehabt. 
 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 19:40

Huhu, ich würde gerne mit euch mithibbeln

Ich bin noch 29 Jahre alt und habe zwei Töchter. Die Große ist im August zwei geworden, die Kleine im September eins.

im April diesen Jahres mussten wir unsere dritte Tochter leider bei Verdacht auch Partial Mole gehen lassen. Obwohl sich der Verdacht nicht bestätigt hat sollten wir 6 Monate warten. Wir basteln also nun wieder seit Oktober und seit diesem Zyklus benutze ich wieder Ovus und einige Kügelchen, Pülverchen und Tröpfchen 😅

meine ne letzten beiden Zyklen waren 30 Tage lang und momentan bei ZT15. ES hatte ich noch nicht. Bin allerdings auch seit letzter Woche krank, denke es wird wieder so der 19. ZT werden.

glg Julia

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 19:49

Hallo Julia 😊
drück dir die Daumen.

Eventuell erwartet jemanden von uns ein Weihnachtsgeschenk zumindest bei den meisten und wenn nicht dann ein Neujahr Geschenk. ( positiver sstest) 😍😍
 
Werde auch im nächsten  bei üz 2 wieder mit ovus anfangen. 
Habt ihr immer 2 dicke Striche oder eher der 2te Strich leichter ?

 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 20:12

Ich wünsche es uns allen sehr!

Also bei meinen Ovus war es immer so, dass der Teststrich immer wirklich stärker als der Kontrollstrich war. Dann habe ich den Test immer erst als positiv gewertet und danach auch nicht weiter getestet.

1 LikesGefällt mir

10. Dezember 2018 um 21:22

Hey Mädels, ich würde gerne mit hibbeln.
Bin bei ES+7 oder ES+9, bin da etwas unsicher. Und im zweiten ÜZ.
Hab seit Samstag ein Ziehen im Unterleib, aber das ist mit Sicherheit nur Einbildung.. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 21:27

Mein ovus werden nie richtig dick. Könnte auch sein das mein Ei springt nach dem morgendlichen Test. 


Hallo pinkblauernagellack😊
Willkommen und viiiieeel Glück. Daumen sind gedrückt 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 21:49

Ich habe die David Ovus über eBay bestellt. Und bin sehr zufrieden. Habe die 20er Stärke. 
Ca 2 Tage vorher wird er Dunkler, der 2 strich ist dann aber auch super fett. Am nächsten Tag wird er schon wieder heller. 
Ich teste immer am Nachmittag und am Abend. Aber nur in der Fruchtbaren Zeit. 

Sinra: welche Streifen benutzt du ? Vlt sind sie zu stark? 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 23:41

Ich hab die von Action gerade mal 3-4 Euro und 5 Stück drin. 
Hatte sie nur in juni verwendet wo ich Schwanger wurde. 

Jetzt in 1üz nach AS hab ich einfach so ohne alles geherzelt. 
Ab nächsten üz  fang ich dann wieder an.

apropo den letzten ovu Test  im Juni hab ich am 18.Juni gemacht da sah man 2 linien und am 20.Juni war nmt wo ich kein Test gemacht habe sondern bis 25.Juni also nmt+5 gewartet habe.

also hatte ich am 18.Juni mit dem Ovu schon ein positiven orakel  ss test gehabt.

Kennt die den jemand die von Action?
Ich finde  die sehr günstig und auch die ss test von denen  1.50  €  frühtest und 2.50 € nach nmt glaub ich. 
und die waren immer zuversichtlich alle Monate negativ gezeigt bis auf Juni. 

Sollte er dann positiv zeigen kann man sich ja umgeht dann von dm nen teueren mit Wochenbestimmung kaufen.

so nebenbei wer kein Geld rausschmeißen will jeden Monat. 

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 1:17

Ich bin hier gerade zufällig in die Gruppe reingerutscht.
Ich bin im Februaami geworden und hibble gerade mit euch!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke allen ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 1:23

Vielen Dank mariechenn 

Dir herzlichen Glückwunsch😊

Gefällt mir

11. Dezember 2018 um 8:02

Ich wünsch uns allen, dass wir den positiven Schwangerschaftstest spätestens zu Weihnachten in der Hand halten! 

@sinra: ich hatte am Wochenende die ganze Zeit ein druckgefühl im Unterleib. Ähnlich wie kurz vor der Periode. Und ansonsten bilde ich ich mir glaub ich total viel ein was ich alles glaube zu merken 🙈

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen