Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbeln auf ein Septemberbaby 2019

Letzte Nachricht: 21. Januar 2019 um 21:25
T
t|nde_12539360
10.12.18 um 13:30

Hallo Leute.

Wer möchte mit mir auf ein Septemberbaby 2019 hibbeln.
Zu mir:
30 Jahre
1 Kind
1. ÜZ, ZT 1 😁

Mehr lesen

S
serhan_12302595
10.12.18 um 15:18

Hallo!
Auch ich bin 29, kinderlos.
2. aktiver ÜZ (vorher bereits 2 Jahre nicht verhütet)
ZT 12

Allerdings habe ich PCO und werde wohl ohne Unterstützung nicht schwanger werden. Momentan versuche ich noch mit Hausmittelchen mein Glück. Zyklustee, Clavella, NFP, Ovus. Mal sehen, ob ich überhaupt einen ES habe. Es bleibt spannend  

1 -Gefällt mir

M
mailo_12965064
10.12.18 um 15:26

Ich hibbel mit 🙋🏼‍♀️
25 Jahre 
kinderlos
1. ÜZ 
​ES+6

2 -Gefällt mir

M
mailo_12965064
10.12.18 um 16:44

@sinra: meiner ist auch meist so bei 30 😄

ab wann werdet ihr einen Test machen?
und habt ihr schon „Anzeichen“?

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
serhan_12302595
10.12.18 um 18:49

@ sinra 
 
Dein Verlust tut mir wirklich sehr leid! Aber schön, dass du jetzt wieder bereit bist, es nochmal zu versuchen.
Folsäure nehme ich bereits. Meine letzten beiden Zyklen waren 34 und 38 Tage lang. Für PCO ziemlich gut 
Ich komme auch aus NRW.

1 -Gefällt mir

C
cailin_12961093
10.12.18 um 19:11

Würde mich anschließen. Bin aktuell im 9 üz und diesen Monat zum ersten Mal mit clomifen, am Freitag bekomme ich gesagt ob sich ein oder mehrere Follikel auf den Weg machen....


@ sinra 
tut mir leid! Da haben wir ja fast das gleiche durch. 
Habe im Februar erfahren das unser kleines keinen Herzschlag mehr hat. Und das auch schon seit der 9 ssw. Musste dann zur Ausschabung und seit dem probieren wir es wieder....

Gefällt mir

L
lenice_993056
10.12.18 um 19:40

Huhu, ich würde gerne mit euch mithibbeln

Ich bin noch 29 Jahre alt und habe zwei Töchter. Die Große ist im August zwei geworden, die Kleine im September eins.

im April diesen Jahres mussten wir unsere dritte Tochter leider bei Verdacht auch Partial Mole gehen lassen. Obwohl sich der Verdacht nicht bestätigt hat sollten wir 6 Monate warten. Wir basteln also nun wieder seit Oktober und seit diesem Zyklus benutze ich wieder Ovus und einige Kügelchen, Pülverchen und Tröpfchen 😅

meine ne letzten beiden Zyklen waren 30 Tage lang und momentan bei ZT15. ES hatte ich noch nicht. Bin allerdings auch seit letzter Woche krank, denke es wird wieder so der 19. ZT werden.

glg Julia

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenice_993056
10.12.18 um 20:12

Ich wünsche es uns allen sehr!

Also bei meinen Ovus war es immer so, dass der Teststrich immer wirklich stärker als der Kontrollstrich war. Dann habe ich den Test immer erst als positiv gewertet und danach auch nicht weiter getestet.

1 -Gefällt mir

M
manon_12164147
10.12.18 um 21:22

Hey Mädels, ich würde gerne mit hibbeln.
Bin bei ES+7 oder ES+9, bin da etwas unsicher. Und im zweiten ÜZ.
Hab seit Samstag ein Ziehen im Unterleib, aber das ist mit Sicherheit nur Einbildung.. 

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
C
cailin_12961093
10.12.18 um 21:49

Ich habe die David Ovus über eBay bestellt. Und bin sehr zufrieden. Habe die 20er Stärke. 
Ca 2 Tage vorher wird er Dunkler, der 2 strich ist dann aber auch super fett. Am nächsten Tag wird er schon wieder heller. 
Ich teste immer am Nachmittag und am Abend. Aber nur in der Fruchtbaren Zeit. 

Sinra: welche Streifen benutzt du ? Vlt sind sie zu stark? 

Gefällt mir

P
petra_12536738
11.12.18 um 1:17

Ich bin hier gerade zufällig in die Gruppe reingerutscht.
Ich bin im Februaami geworden und hibble gerade mit euch!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke allen ganz fest die Daumen!!!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mailo_12965064
11.12.18 um 8:02

Ich wünsch uns allen, dass wir den positiven Schwangerschaftstest spätestens zu Weihnachten in der Hand halten! 

@sinra: ich hatte am Wochenende die ganze Zeit ein druckgefühl im Unterleib. Ähnlich wie kurz vor der Periode. Und ansonsten bilde ich ich mir glaub ich total viel ein was ich alles glaube zu merken 🙈

Gefällt mir

M
manon_12164147
11.12.18 um 8:18

Das Drückgefühl habe ich aber auch, seit dem Wochenende. Ich bin mal gespannt.
Wobei bei mir so ein Kuddelmuddel mit dem Zyklus besteht... 

Ich wünsch euch aber erstmal einen schönen guten Morgen  

lg 

Gefällt mir

Anzeige
S
serhan_12302595
11.12.18 um 9:02

@ sinra

3-4 Euro für 5 Stück finde ich viel zu teuer  Ich bestelle meine aus dem Netz für 15-20 Euro. Da sind dann aber auch 50 Teststreifen drin

Meine Tempi ist heute morgen nach oben geschossen an ZT 13. Allerdings hängt das eher mit meiner Impfung zusammen, die ich gestern bekommen habe Zervixschleim und Ovus würden auch überhaupt nicht passen. Daher heißt es wohl weiter warten und hoffen, dass ich einen ES habe.

Gefällt mir

L
lenice_993056
11.12.18 um 13:34

Huhu ihr Lieben, ich benutze auch die Onesteps aus dem Internet und bin sehr zufrieden. Nehme auch immer das Megapaket mit Ovus und Frühschwangerschaftstests. Ich bin sooo ungeduldig dass ich gerne orakel und das tut mir dann damit auch nicht weh 😅👍🏼
Die Schwangerschaftstest aus dem Action hatte ich aber auch schon und die sind echt super, das stimmt!
 

Gefällt mir

Anzeige
M
manon_12164147
11.12.18 um 15:07
In Antwort auf lenice_993056

Huhu ihr Lieben, ich benutze auch die Onesteps aus dem Internet und bin sehr zufrieden. Nehme auch immer das Megapaket mit Ovus und Frühschwangerschaftstests. Ich bin sooo ungeduldig dass ich gerne orakel und das tut mir dann damit auch nicht weh 😅👍🏼
Die Schwangerschaftstest aus dem Action hatte ich aber auch schon und die sind echt super, das stimmt!
 

Ich hab mir die gestern Abend auch bestellt. Mal sehen, wann die kommen. Oh dann geht nochmal das Striche rätseln los  

Gefällt mir

L
lenice_993056
11.12.18 um 17:51

Ich drück dir die Daumen Sinra, was hast du nochmal NMT?

Orakelst du?

Ich hatte überraschender Weise heut den positiven Ovu 👏

Gefällt mir

Anzeige
L
lenice_993056
11.12.18 um 19:46

Ich drück dir die Daumen 🍀 

Ich liebe orakeln weil ich einfach sooo ungeduldig bin, und da hab ich dann das Gefühl ich kann Iwas machen 😅

Hat bei mir auch immer funktioniert. Alle drei Male wo ich schwanger war war das Orakel absolut positiv und wenn es nicht geklappt hatte eindeutig negativ. 

Gefällt mir

K
katy_12350107
11.12.18 um 21:09

Hallo ich bin 33 Jahre alt 
hab zwei Söhne 
und wünsche mir noch ein Kind 
meine erste Schwangerschaft war mit eineiigen Zwillingen ab 14 Woche bis 20 nur Probleme gehabt ständig im Krankenhaus in der 20 Woche in Bonn eine läser ok gehabt ich hatte das fetofetalestransfusions Syndrom das gibts nur bei eineiige Zwillinge in der 26 Woche ist ein Zwilling verstorben wog 1356 Gram müsste ich beerdigen zweiter zwilling hats überlebt war 4 Monate in der intensiv station am Ende nach einer bakteriellen Infektion wog er nur noch 550gram auf die Welt kam er mit 1234gram 34cm groß harte Zeit gewesenzweite Schwangerschaft war nicht geplant da war alles ok er kam nur3 Wochen zu früh ist heute 6 Jahre alt vor 3 Jahren hab ich mich von mein ex Mann getrennt mit mein neuen Partner verlobter möchte ich noch ein Kind 
hab vor 4-5 Wochen mit Pille aufgehört hatte auch schon direkt die abbruchsblutung

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
11.12.18 um 22:26

Hi nein aus Hanau in der Nähe von Frankfurt 

Gefällt mir

B
blackrose5
11.12.18 um 23:00

Huhu 

Bei mir wird das zwar mit September nix werden, ich hoffe aber, ich darf trotzdem mit hibbeln 🙈

Zu mir, ich bin 26, seit August verheiratet und habe Ende Oktober die Pille abgesetzt nachdem es in letzter Zeit ziemlich chaotisch war mit mir und meinem Mann was das Thema Kinderwunsch betrifft (erst wollte er es ab Januar versuchen, dann später in 2019, dann doch ohne festes Datum ... 😩) hat er mir gestern an unserem Jahrestag gesagt, dass er sofort mit dem übem anfangen möchte (das haben wir dann auch direkt getan 😋). Leider haben wir meinen Eisprung in diesem Zyklus verpasst, wenn meine App richtig rechnet darf ich aber ab 19.12. Gabz offiziell mit hibbeln

Bis dahin drücke ich euch natürlich alle Daumen 😍

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenice_993056
12.12.18 um 6:04

Guten morgen und willkommen Gamze und Blackrose

Ich komme übrigens auch aus NRW

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❄️

1 -Gefällt mir

B
blackrose5
12.12.18 um 9:53

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall machen hab mir auch direkt schon so eine 50er Packung bestellt, damit sie auch ja reichen die nächste Zeit 🙈

Generell ist mein Mann aber eher auch jemand, der von dem ganzen Messen nichts wissen möchte sondern eher spätestens jeden zweiten Tag herzelt, und das den ganzen Monat durch 😂🤷‍♀️

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
12.12.18 um 10:21

Guten Morgen 
also ich teste da nicht rum 
bei beiden Kinder 
hab ich mein zervixschleim beobachtet 
und ich wusste ganz genau das ich an denn Tag fruchtbar war 

Gefällt mir

B
blackrose5
12.12.18 um 13:04

Genau, ich hab die Pille abgesetzt und hatte dann direkt die Abbruchblutung Ende Oktober. Die erste "normale" Periode hatte ich dann Ende November, was einem Zyklus von ca. 30 Tagen entspricht. Bin mal gespannt, wie lang der jetzt dann ist, vielleicht kann ichs dann etwa abschätzen, wann der Eisprung ist 😄

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
manon_12164147
13.12.18 um 18:48

Bei mir zwickt soweit nur der Unterleib, ein bisschen wie ein Muskelkater.
Bei meinen beiden Kindern habe ich es sehr früh getestet, meist schon vor NMT. 
Eigentlich sollten heute die 10er und die 25er SST kommen, trotz Prime Bestellung kam heute noch nichts an. Meine Mens-App verschiebt im Moment anhand meiner Symptome meine Periode immer weiter nach hinten. Ich bin mir aber sicher meinen Eisprung erkannt zu haben, mit Mittelschmerz und Co. Ich teste nächste Woche, denke ich. Laut App wäre ich am 20.12 dran, ich werde wahrscheinlich dann am 17.12 mit einem 10er. Der müsste ja dann schon was ganz leichtes anzeigen, falls es geklappt hat oder? 

Ich bilde mir im Moment aber viele Sachen ein, ich kann Zigarettenqualm nicht mehr riechen, hab nur noch Hunger auf Obst und Gemüse. Eigentlich absolut unmöglich.....oder? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

katha213
katha213
13.12.18 um 19:50
In Antwort auf t|nde_12539360

Hallo Leute.

Wer möchte mit mir auf ein Septemberbaby 2019 hibbeln.
Zu mir:
30 Jahre
1 Kind
1. ÜZ, ZT 1 😁

Hi,

darf ich mich auch noch anschließen?
Ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich haben schon 3 Kinder. Wir wünschen uns auch noch ein viertes, aber das lässt auf sich warten... Mein Mann ist viel unterwegs und mit drei Kindern und Beruf hab ich auch viel zu tun, aber wir hoffen einfach weiter Diesen Montat haben wir den ES wahrscheinlich verpasst. Außer es hat 5 Tage vor ES noch gereicht.

Ich drücke allen Die Daumen das es schnell klappt!

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lenice_993056
14.12.18 um 7:53

Guten Morgen
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ivh bin nun endlich auch in der zweiten Zyklushälfte und gaaaaanz ungeduldig 🤗😏

Wann wollt ihr alle so testen, sollte die Mens nicht eintrudeln?

Mein NMT wäre der 26. oder 27.
werde aber sicherlich wieder orakeln ab ES+10, ich kann es einfach nicht lassen 😅

Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende

Gefällt mir

C
cailin_12961093
14.12.18 um 10:44

Aus2mach3: 
Hab auch orakelt. Bis jetzt immer richtig. 

Da könnt ihr ja schon bald testen. 
Ich werde wohl am Montag meinen ES haben. 2 Follikel sind da und kurz vorm springen. Das clomifen hat super angeschlagen. 

Pinkblau: 
wie fühlst du dich ? Welchen Test nimmst du? 

Katha: herzlich willkommen 
Wie bestimmst du deinen es ?

Gefällt mir

Anzeige
M
manon_12164147
14.12.18 um 11:45

Wie funktioniert das Orakeln?

Ich bin jetzt bei ES+12 und hab mit einem 10er getestet ohne Morgenurin. 
Aber ich werde nicht daraus schlau? Ich hab erst gedacht da wäre ein zweiter Strich aber jetzt, wo ich etwas später drauf geguckt habe war der Strich weg. Also negativ? Zu früh getestet? 

Gefällt mir

M
manon_12164147
14.12.18 um 11:48

Ich benutze die Test von OneStep oder so. Ich fühle mich nur müde und mit diesem Unterleibsziehen. Aber man bildet sich ja auch viel ein. 

Wie gehts euch allen denn so?  

1 -Gefällt mir

Anzeige
katha213
katha213
14.12.18 um 14:50

ich beutze seit letztem Zyklus auch die 10er Tests von Onestep.

Bei unserer Tochter habe ich auch schon sehr früh mit dem Testen angefangen und an ES + 9 schon gaaaanz leicht positiv getestet. Kann aber auch sein das der ES sich um 1 oder 2 Tage verschoben hat.

Gefällt mir

B
blackrose5
14.12.18 um 19:45

Da haben wir wohl einen komplett identischen Zyklus 😄 aber wie gesagt, wir haben den es diesen Monat um eine Woche verpasst 🙈

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
14.12.18 um 20:38

Hallo 
ich weiß noch garnichts 
wann Periode kommen soll oder nicht 
wann Eisprung ist oder nicht 
hab mit Pille am 3-4.11.18 aufgehört dann 3 Tage später die abbruchsblutung gehabt 8 Tage seit dem warte ich 

Gefällt mir

katha213
katha213
14.12.18 um 21:04

mein NMT ist der 26.12. Müsste heute bei ES + 4 sein. Viel Hoffnung habe ich zwar für diesen Zyklus nicht, aber man weiß ja nie.

Bin ja echt gespannt wie viele von uns einen positiven Test zu Weihnachten bekommen

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
14.12.18 um 21:06

Meinste mich?

Gefällt mir

B
blackrose5
14.12.18 um 21:07

@sinra 
Nein leider nicht, mein Mann hat sich erst am Montag dazu entschieden, dass er anfangen möchte mit üben, deshalb haben wir vorher noch Kondome benutzt. Und soweit ich mitbekommen habe ist da keins gerissen 🙈

Ich hibbel so mit euch mit ihr Lieben 😍 ich freu mich, über alles auf dem Laufenden zu bleiben 😄

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
14.12.18 um 21:52

Nein ovu hab ich nicht benutz 
noch nie 😅
weiss garnicht für was der gut sein soll 
sollte ich ein benutzen morgen?

Gefällt mir

K
katy_12350107
14.12.18 um 23:16

Ok wird morgen gemacht 😁😁

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
15.12.18 um 8:23

Guten Morgen 
ok mach ich 😊
 

Gefällt mir

T
tonje_12169356
15.12.18 um 10:48

Halli Hallo 👋 
darf ich Mich euch anschließen ?

kurzfassung von mir 
30 Jahre verlobt 1 Sohn 9 Jahre (Sep.2009)
Pille abgesetzt Anfang Jahr 
erst Traumzyklen aber medizinisch durfte ich bis Juni nicht Schnwanger werden
dann grünes Licht und der Spuk fing an

verhocktes Ei
und letzte mens 4 Aug. 
vor kurzem ausgelöst mit Primolut 
nach PCO Diagnose 

gestern erstes Zyklusmonitoring gehabt 
und siehe da rechter Eierstock gleicht einer Perlenkette viele Polyzystische Ovarien
Links sah besser aus wenig und 1 wunderschöner Follikel 
dieser wird nun seit gestern mit Letrozol sanft stimuliert. Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall
wir sind gespannt ....

ich trinke zusätzlich Himbeerblättertee und nehme Ovaria Comp wechselt dann in der 2 ZH auf Frauenmantelteekraut und Bryophyllum

ich schaue noch mit Dem Clearblue Monitor der zeigte mir heute an ZT 7 zeigt der schon hoch an. Wir legen es drauf an zu Herzeln bevor wir grünes Licht bekommen. 
Könnten halt noch weitere Schöne Follikel entstehen 😬

euch allen viel 🍀 

freue Ute mich von euch zu lesen und mich austauschen zu können mit euch.

LG aus der Schweiz 

Gefällt mir

Anzeige
M
mailo_12965064
15.12.18 um 11:16

Hab heute früh getestet und er war leider negativ 😔
Mal sehen ob ich am Montag meine Periode bekomme, oder nicht. Ansonsten heißt es ab in den zweiten ÜZ. 👍🏼

Gefällt mir

K
katy_12350107
15.12.18 um 12:46

Hab jetzt ein ovu Test gemacht 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12169356
15.12.18 um 12:50

Positiver OVU müssen beiden Streifen gleich stark sichtbar sein oder sich von Tag zu verstärken zum Eisprung hin 
mit ansteigendem Lutealhormon

1 -Gefällt mir

M
mailo_12965064
15.12.18 um 13:55

@sinra der clearblue frühtest

Gefällt mir

Anzeige
K
katy_12350107
15.12.18 um 14:39

Leichte Linie ist zu sehen ich mach morgen nochmal 😊

Gefällt mir

katha213
katha213
15.12.18 um 20:09

Hallo ladybird, herzlich wilkommen

@gamze: ich bin auch noch in der Ovu testphase. habe auch erst diesen Zyklus damit angefangen.

@penelope: bis Montag kannst du ja noch hoffen... und wenn nicht hibbeln wir einfach zusammen weiter. Ich bin zwar erst bei ES + 5, aber es wäre ein Wunder wenn es diesen Zyklus geklappt hätte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12169356
16.12.18 um 8:31

Guten Morgen ihr Lieben 

wir werden jetzt gemütlich aber schnell frühstücken und dann geht es Zu einem Lauf.

mein Cb zeigt wieder hoch an mal sehen ob sich das noch zu Max. Ändert 

1 -Gefällt mir

M
manon_12164147
16.12.18 um 10:27
In Antwort auf tonje_12169356

Guten Morgen ihr Lieben 

wir werden jetzt gemütlich aber schnell frühstücken und dann geht es Zu einem Lauf.

mein Cb zeigt wieder hoch an mal sehen ob sich das noch zu Max. Ändert 

Hallo Mädels, habe heute wieder orakelt.
Der 10er war ganz leicht positiv. 

Ich teste in 2 Tagen nochmal. 
Aber das Unterleibszwicken ist immer noch da. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tonje_12169356
16.12.18 um 10:28

Mir ging es gestern Abend nicht so gut hatte plötzlich starke Kopfschmerzen 
evtl. Nebenwirkung von Femara 
heute Tag 3 sanfte Stimulation.
Jahrelang die Pille genommen Jahrelang Schwerste Migräne gehabt und kein Arzt checkte das es diese Pille so schlimm machte. Erst dieses Jahr im UniSpital sagte die Ärztin sofort Stop und nie wieder 
davon wohl auch das stark ausgeprägte PCO

hat das Noch jemand von euch ? 

So wir kommen grad in Zürich an dort absolvieren wir heute den Silvesterlauf

Gefällt mir

Anzeige