Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf ein kleines wunderwürmchen

Hibbeln auf ein kleines wunderwürmchen

12. Dezember 2016 um 20:15 Letzte Antwort: 27. Februar 2018 um 10:56

hallo ihr lieben... ich bin maki.. 26 und ziemlich ungeduldig... momentan im 6 Üz.. und noch keine Kinder... derzeit bin ich kurz vorm ES.. suche ein paar mädels den es auch so geht... diese Gruppe soll zum Austausch... Mithibbeln... Mitfreuen... aufmuntern und trösten sein... Vielleicht finden sich ja ein paar mädels z

Mehr lesen

12. Dezember 2016 um 20:15

hallo ihr lieben... ich bin maki.. 26 und ziemlich ungeduldig... momentan im 6 Üz.. und noch keine Kinder... derzeit bin ich kurz vorm ES.. suche ein paar mädels den es auch so geht... diese Gruppe soll zum Austausch... Mithibbeln... Mitfreuen... aufmuntern und trösten sein... Vielleicht finden sich ja ein paar mädels z

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2016 um 20:15

hallo ihr lieben... ich bin maki.. 26 und ziemlich ungeduldig... momentan im 6 Üz.. und noch keine Kinder... derzeit bin ich kurz vorm ES.. suche ein paar mädels den es auch so geht... diese Gruppe soll zum Austausch... Mithibbeln... Mitfreuen... aufmuntern und trösten sein... Vielleicht finden sich ja ein paar mädels z

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2016 um 21:01
In Antwort auf maki2607

hallo ihr lieben... ich bin maki.. 26 und ziemlich ungeduldig... momentan im 6 Üz.. und noch keine Kinder... derzeit bin ich kurz vorm ES.. suche ein paar mädels den es auch so geht... diese Gruppe soll zum Austausch... Mithibbeln... Mitfreuen... aufmuntern und trösten sein... Vielleicht finden sich ja ein paar mädels z

Hi maki
ich bin auch 26 und hatte zwei fg nun hatte ich meinen ersten üz und bin derzeit im üz 2 und zt4

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 6:59

Hallo maki!
Ich schließe mich doch gerne an. Bin jetzt, nachdem meine Mens echt lange auf sich warten ließ, (leider) frisch im 12. ÜZ angekommen, ZT 2 Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2016 um 15:36

Hallo Maki,
ich bin 24 und momentan im 2. ÜZ
Vor 5 Tagen hatte ich meinen ES und warte jetzt ungeduldig darauf zu testen
Das wäre auch unser erstes Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2016 um 13:16

Hallo ihr 2...
schön das sich soch noch welche gefunden haben.... 12 ÜZ ist ja schon echt lang... weis nicht ob ich das aushalten kann... Gestern sollte eigentlich mein ES gewesen sein... Doch der ovi zeigt nur eine schwache Linie.... wie schon die ganze Zeit nach der Mens.... Schleim zeigt auch keine Andeutungen.... direkt nach der mens war er spinnbar... ich bin verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2016 um 13:17

Ohhh da war ja noch eine nachricht...
sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2016 um 12:46

Hibbeln
Hallo zusammen. Mein Name ist Celina und ich komme aus der Schweiz. Darf ich auch mit euch mithibbeln? Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille nach 10 Jahren Ende August abgesetzt. Ich hatte vor ca. 9 Tagen meinen ersten ES nach dem absetzten. Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2016 um 20:09
In Antwort auf an0N_1197182299z

Hibbeln
Hallo zusammen. Mein Name ist Celina und ich komme aus der Schweiz. Darf ich auch mit euch mithibbeln? Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille nach 10 Jahren Ende August abgesetzt. Ich hatte vor ca. 9 Tagen meinen ersten ES nach dem absetzten. Liebe Grüsse

Hallo chlerin
schön das du da bist... dann bist du ja noch ganz frisch dabei... ich drücke die Daumen.... ich bin aufgrund meiner ovis immernoch verwirrt.... seit 13 Tagen ein leichter Strich ... laut Kalender war der ES aber schon vor einer Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 12:50
In Antwort auf maki2607

Hallo chlerin
schön das du da bist... dann bist du ja noch ganz frisch dabei... ich drücke die Daumen.... ich bin aufgrund meiner ovis immernoch verwirrt.... seit 13 Tagen ein leichter Strich ... laut Kalender war der ES aber schon vor einer Woche

Ja stimmt
dass ist für mich wirklich alles noch sehr neu und aufregend darum muss ich dich jetzt auch fragen was ein ovis ist sorry ich bin da noch nicht so up to date... wie läuft es den bei den anderen?Foxxy2803 wann hast du vor zu testen? wenn meine Tempi oben bleibt werde ich villeicht am 25. einen test machen, weiss aber nicht ob dass noch zu früh ist eben wie gesagt alles noch neu für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 13:01

Hallo Chlerin, ovis sind Ovulationstests, sie bestimmen deine fruchtbaren Tage  

ich habe heute morgen getestet da ich ja schon überfällig bin und es war positiv  

ich kann es garnicht glauben  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 20:43
In Antwort auf foxxy2803

Hallo Chlerin, ovis sind Ovulationstests, sie bestimmen deine fruchtbaren Tage  

ich habe heute morgen getestet da ich ja schon überfällig bin und es war positiv  

ich kann es garnicht glauben  

Gratuliere!!!
oooohhh soooo kuuuul herzliche gratulation!!! das hat ja sehr flott geklappt bei euch danke für die info, da kenn ich mich wirklich nicht aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 20:52
In Antwort auf foxxy2803

Hallo Chlerin, ovis sind Ovulationstests, sie bestimmen deine fruchtbaren Tage  

ich habe heute morgen getestet da ich ja schon überfällig bin und es war positiv  

ich kann es garnicht glauben  

Glückwunsch
das freut mich... Ich hoffe wir müssen auch nichr mehr lange warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 21:09

Danke für die Glückwünsche  
ich drücke euch natürlich fest die Daumen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2016 um 20:13

Frohe weihnachten
Ich wünsche euch zum fest alles liebe.... genießt es mit euren lieben.... Vielleicht entstehen ja Weihnachtswunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 8:47

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich vielleicht auch noch anschließen?

Ich heisse Sonja, bin 30, hab eine 2 jährige Tochter und befinde mich mittlerweile im 13. üz.....
Weiss tatsächlich langsam nicht mehr weiter.... Die letzten 5-6 Monate war mein Zyklus sehr regelmäßig... Diesen Monat kam die Mens plötzlich eine Woche früher als geplant.....
Bin dementsprechend etwas niedergeschlagen und hoffe ihr könnt mich etwas aufheitern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 13:11

Hi.
Wenn ihr noch ein Platz frei habt würde ich mich gerne anschließen.  Mein Name ist anni und werde nächstes jahr 30. Wir versuchen jetzt seit februar an unsere erstes Kind zu basteln.  Leider hat es bei uns noch gar nicht geklappt.  Bin inzwischen auch sehr ungeduldig und verzweifelt.  Werde auch im Januar mir ein Termin beim Arzt geben lassen um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 23:13

Hallöchen
Ich hoffe ihr hattet alle schöne, stressfreie Festtage! und habt jetzt auch noch ein bisschen Frei?! Bis zu einem Jahr üben ist ganz normal, hat mir meine Frauenärztin gesagt. Danach sollte man erste Abklärungen machen lassen. Habt ihr schon gewisse Abklärungen machen lassen oder habt ihr es in Planung? Nach wie vielen ÜZ hats den bei deiner Tochter geklappt Sonja? Maki wie sieht es mit deinen Ovis aus? Hat sich das inzwischen geregelt? Ich sollte eig. meine Mens heute bekommen, bis jetzt aber noch nichts. Meine Tempi war heute immer noch hoch (14.Tag in Folge) aber der Schwangerschaftstest den ich gestern gemacht habe war Negativ. Also nehme ich an die Mens wird morgen beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 9:18

Hallo liebe neuen
schön das ommee mehr in diese Gruppe finden.. meine ovis werden langsam schwächer ... bin mal gespannt wann die Pest kommt... ajnos hast du mal an einnistungsblutung gedacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 10:18

Guten morgen, Ja das es bis zu einem Jahr dauern kann wird einem immer wieder gesagt, auch von meiner Ärztin . Nun ist das eine Jahr bald Rum und so langsam kommen eben die Gedanken ob vielleicht wirklich was nicht stimmt. Bis jetzt wurde noch nichts bei uns abgeklärt. Ab wann fängt ihr denn alle an das nachforschen zu lassen und wie schafft ihr das so gelassen zu nehmen? Ich hab das Gefühl alle anderen werden ohne Probleme im ersten oder zweiten Zyklus schwanger und bei uns passiert gar nichts.
Ich geh heute mit meiner schwangeren schwester in die Stadt.  Das heißt die wird Natürlich nach Umstandsmode und Babysachen  gucken.  Und ich steh daneben.  Ich hoffe ich schaffe das alles ohne zu heulen.  Irgendwie fällt es mir sehr schwer damit umzugehen. Vor allem weil sie einfach so ausversehe  mit den 4. Kind schwanger ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 11:00

Hallo Ihr Lieben,

darf ich mich anschließen? Ich bin zur Zeit auch ein bisschen verzweifelt & würde mich gern mit euch austauschen.

also zu mir:
ich bin 22 Jahre alt und habe Anfang Mai dieses Jahr die Pille abgesetzt und seitdem sind wir am hibbeln. leider bisher ohne Erfolg, weswegen ich zum Arzt gegangen bin und es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nun nehme ich seit einer Woche L-Thyroxin. bin bei Zyklustag 21- ich mache seit ein paar Tagen die Clearblue Ovulationstests- alle bisher negativ Irgendwie immer wenn ich Ovus mache sind die negativ das frustriert mich. Wie annii00 schon sagt- man hat das Gefühl bei allen klappt es so schnell & einfach und bei einem selber will es einfach nicht &man fragt sich, was mit einem nicht stimmt.
mit dem Jahr hat auch mein Arzt gesagt, er meinte auch mein leichtes Untergewicht macht es auch nicht leichter- aber ich esse ja schon immer viel &genug, nehme halt nicht zu... ab einem Jahr kann man sich erst in der Kinderwunschklinik anmelden. Ich hoffe ja noch auf ein Wunder bis dahin, dass es doch noch klappt. Nun habe ich im Januar erstmal noch einen Termin beim Radiologen wegen meiner Schilddrüse.. ach mensch. genug gelabert

freue mich auf eure Antworten

GLG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 17:01

Hi.
Jasmin weißt du wie dein wert von der Schilddrüse ist? Bei einer normalen Blutuntersuchung war der Wert bei 2,0. Der Arzt sagte das wäre normal. Jetzt hab ich aber schon oft gesagt ein Wert bei 1 bei kinderwunsch wäre besser. 
Ich hatte ja auch eine Zeitlang ovus gemacht. Hatte mich aber zu sehr gestresst. Komisch das am Tag 21 noch nix war. Hast du immer ein langen Zyklus?

Haben auch das pree seed kinderwunsch gleit Gel versucht.  Aber auch ohne Erfolg.  Hab jetzt gelesen das Vitamin d3 Mangel schlecht ist.  Ich und mein Freund nehmen das jetzt hochdosiert.  Soll die Sperma und eizellen Qualität verbessern. Vielleicht hilft es ja. Aus Verzweiflung macht man ja so einiges. 

Liebe grüße 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 19:06

Meine ovis
ich weis auch nicht mehr was ich über diese ovis denken soll... hat es jemand von euch schon mal gehabt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2016 um 19:07
In Antwort auf maki2607

Meine ovis
ich weis auch nicht mehr was ich über diese ovis denken soll... hat es jemand von euch schon mal gehabt?

Zt war der 5.11
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 0:00

Hi.
@maki.  Für mich sieht da gar nix positiv aus.  Ich hatte die von clear Blue. Sind zwar teurer aber man muss nicht raten. Hast du denn ein regelmäßigen Zyklus? Von wievielen Tagen?  Das sie jetzt positiver werden kann auch schon auf die Mens hindeuten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 0:44

Hallo,
Ich würde mich gerne der Gruppe anschließen Kurz zu mir: Katharina 27 und 1 Tochter von knapp 5 Jahren. Ich kann das glaub ich gar nicht so richtig hibbeln bei mir nennen aber bin so gesehen im ÜZ 7, bei meiner Tochter hatte ich über 2 Jahre und eine FG gebraucht bzw durchgemacht, deswegen bin ich mehr überrascht wenn es jetzt mal schneller gehen würde und natürlich wären wir super glücklich. Wie ich das gelesen habe, gibt es hier ja Ovis als Mittel, die hatten bei mir auch nichts gebracht, habe es dann mit dem Persona gemacht, lustiger weise hatte ich dort meinen ES immer zum Ende der Zyklus so Tag 20 bei einer Länge von 27-28 Zyklustagen... Allerdings nicht jeden Monat, ES wurde so alle 2-3 Monate angezeigt (Hormone super TSH Wert klasse) trotzdem das Problem. finde den Persona da bei richtig großen KW gar nicht so verkehrt. Hatte jemand von euch die Gebärmutterhalsspritze?(HPV) wie lange habt ihr die Pille oder andere Hormonelle Verhütungsmittel genommen?? Ich hoffe das war jetzt nicht zuviel LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 1:18
In Antwort auf annii00

Hi.
@maki.  Für mich sieht da gar nix positiv aus.  Ich hatte die von clear Blue. Sind zwar teurer aber man muss nicht raten. Hast du denn ein regelmäßigen Zyklus? Von wievielen Tagen?  Das sie jetzt positiver werden kann auch schon auf die Mens hindeuten. 

Ovis
also bei mir werden die kurz vor dem Es erst farbig und danach direkt wieder weiß... die Färbung die jetzt zu sehen ist habe ich sonst immer nur kurz vorher also max 3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 8:14

Hey Ihr Lieben

@annii00
oh mist, da war ich beim Arzt etwas durcheinander, aber es waren 3,9 glaube ich - also iwas mit 3,..
ich wunder mich auch, warum die immer negativ sind das macht mich etwas panisch. Ich habe einen Zyklus von so durchschnittlich 34 Tagen. also eher etwas länger. ich habe beschlossen, wenn es nächsten Zyklus immer noch nichts anzeigt, zum Frauenarzt zu gehen.

Oh mit dem Vitamin D3 ist mir neu- interessant, dazu wusste ich noch gar nichts. aber manchmal sind es auch "einfache" Sachen- wie irgendein Vitaminmangel. somit kann es nicht schaden, die zu nehmen

@maki2607
genauso sahen meine aus, wenn ich die gemacht habe ! hatte zwar nicht so viele gemacht- aber wenn eine zweite Linie, dann nie so stark wie die erste. Demnach würde ich sagen, die sind alle negativ, weil die zweite Linie zu schwach ist ?


also mädels diese Ovis , die machen mich echt mal noch verrückt ...

@seraphina89
Hey du
oh zwei Jahre ist auch eine Weile, da wird man sicher immer ungeduldiger oder? Darf ich fragen, lag das an irgendetwas ? Oder ist bei DIr alles in Ordnung?
Toll, dass du da jetzt so gelassen rangehst. Persona ist so ein Verhütungscomputer oder ?
DIe Gebärmutterhalsspritze hatte ich nicht. Ich habe 5 Jahre lang die Pille genommen. Und glaube, dass ich die nicht mehr nehmen werde.


GLG Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 10:41

Hallo,
@serapina wow 2 Jahre ist ne lange Zeit.  Wie schafft man es dabei nicht durch zudrehen.  Hab ja jetzt schon das Gefühl es zu werden.
Ich hatte diese spritze nicht. Die Pille hab ich ca. 12 Jahre genommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 10:44

Ich bin glaub ich so unzufrieden weil ich mir das ganze anders vorgestellt hatte. Ich war so voller Vorfreude und zuversichtlich.  Und jetzt passiert einfach nix. Man denkt immer ein Baby machen ist soo was schönes und im Wirklichkeit ist es  psychisch anstrengend 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2016 um 10:51

Ovis...
Ich glaube dass mit den Ovis wäre mir zu kompliziert. @Maki evt. waren deine letzten ja "Montagsmodelle", dass diese so komisch angezeigt haben?!? Habt ihr es den schon mal mit Temperatur Messen probiert? Ich mache dass seit ende Oktober und ich finde da sieht man sehr gut wann und ob man einen ES gehabt hat. Das Positiv bleiben und relaxt an die Sache rangehen ist sicher ein grosser Punkt, denn ich glaube dass allg. viel mit der Psyche zu tun hat. Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich etwas möchte dann eig. sofort Mir hilft es wenn ich denke dass ich die Zeit jetzt einfach noch genießen sollte. Ausschlafen/Durchschlafen, mir mehr leisten können, meinen Freund für mich haben, keine zusätzliche Verantwortung, sich nicht so viele Sorgen machen müssen, in den Ausgang gehen, Reisen, nach Hause kommen und die Füsse hochlegen etc. Vielleicht kann man sich noch ein neues Hobby suchen, eine neue Sportart ausprobieren oder eine Weiterbildung machen. Einfach alles wofür man danach mit Kindern nicht mehr soviel Zeit hat. Und Vorfreude sagt man, ist ja die schönste Freude. Es wird sicher suuper toll Kinder zu haben, aber es ist sicher auch sehr Anstrengend (Ich arbeite mit Babys und Kleinkindern). Aber wahrscheinlich sehe ich dass nach einem Jahr üben auch wieder anderst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2016 um 9:09

Hallöchen Ihr Lieben

@annii00
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen... man denkt, dass geht sicher voll schnell , weil wie oft hört man (vor allem in Filmen ) "von einem Unfall" schwanger geworden.. und dann dauerts und man hofft und bangt jedes mal, dass die Mens nicht kommt &dann .. vergeht Monat um Monat

@chlerin24
deine Gedanken sind ja schon mal sehr gut, jetzt müssen wir es nur noch schaffen so relaxt an die Sache ranzugehen- ich versuche es ähnlich wie Du mit solchen Gedanken, aber man ist doch einfach zu ungeduldig und will nicht mehr warten



GLG
Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2016 um 14:51

Hallo ihr,
Man  bekommt immer zu hören man soll sich nicht so stressen und unter Druck setzen.  Aber ich habe das Gefühl von überall Druck zu bekommen.  Ich werde 30, wird sind seit 7 Jahre ein paar, haben vor 2 Jahren ein  Haus gekauft und bin die letzte von meinem  Geschwistern ohne Kinder .  Und jetzt warten alle darauf das das Baby ja bald kommt.  Egal ob Familie,  Freunde, Arbeit überall kommen Anspielungen und mehr oder auch weniger nette Kommentare.  Das ist etwas was mich wirklich nervt und mir auch immer bewusst macht das wir darauf warten. Das dann meine Schwester neben  mir sitzt und die ganze Zeit ihren schwangeren Bauch streichelt macht es dann nicht einfacher. 

Wo seit ihr denn jetzt alle im Zyklus und wann könnt ihr testen?
Bei mir sollte die Mens am 08.01 kommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2016 um 20:11

@anni
ja den druck einfach zu vergessen ist auch nicht so einfach... ich bin am 1.1 mit der mens dran... und es fängt schon an zu ziehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2016 um 22:58
In Antwort auf annii00

Hallo ihr,
Man  bekommt immer zu hören man soll sich nicht so stressen und unter Druck setzen.  Aber ich habe das Gefühl von überall Druck zu bekommen.  Ich werde 30, wird sind seit 7 Jahre ein paar, haben vor 2 Jahren ein  Haus gekauft und bin die letzte von meinem  Geschwistern ohne Kinder .  Und jetzt warten alle darauf das das Baby ja bald kommt.  Egal ob Familie,  Freunde, Arbeit überall kommen Anspielungen und mehr oder auch weniger nette Kommentare.  Das ist etwas was mich wirklich nervt und mir auch immer bewusst macht das wir darauf warten. Das dann meine Schwester neben  mir sitzt und die ganze Zeit ihren schwangeren Bauch streichelt macht es dann nicht einfacher. 

Wo seit ihr denn jetzt alle im Zyklus und wann könnt ihr testen?
Bei mir sollte die Mens am 08.01 kommen. 

Oh maki ,
Dann wünsche ich dir viel Glück das die Mens nicht kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2017 um 15:27

Frohes neues jahr
auf das unser großet Wunsch in erfüllung geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2017 um 18:08

Frohes neues Jahr wünsche ich euch. Schade das es hier so ruhig ist.

Maki und ist die Mens schon da. Testest du immer schon früher mit einen frühtest oder schaffst du immer abzuwarten?

Ich weiß erst am 08.01 mehr. Daher ist jetzt einfach nur Geduld angesagt. Will vorher auch nicht testen. 

Schönen abend noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2017 um 21:24

@anni
bis jetzt ist noch nix... Test war aber negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 13:45

Hallo Zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen
Ich bin 24 jahre alt und mein Mann und ich hibbeln nun unserem ersten kind entgegen😍 leider bin ich tierisch ungeduldig und hoffe bald einen positiven Test zu bekommen🙈 
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 16:56

Hallo Ronja
Mit dem test muss ich noch bis ende der woche warten...🙈 bin so ungeduldig! Seit ein paar tagen ist mir immer wieder übel und ich habe öfter einen metallischen geschmack im mund...🙈 
Ich kann mir das interpretieren auch nicht verkneifen  
Lg Saskia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 18:09

Vielen Dank bin gespannt🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 18:16

Hallo ihr,
Ich  habe immer eine Woche vor der Mens starkes pms. Hab mir also abgewöhnt auf irgendwelche Zeichen zu setzen. 
Wennn es diesmal nicht geklappt hat mach ich mal ein Termin beim Arzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 20:09

Hey anuk und wearefamily
schön euch hier in der gruppe zu begrüßen... bei mir ist die mens immernoch nicht da.... test ist leider negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2017 um 20:36

Hallöchen...
ein gutes neues Jahr euch allen Oh dass ist ja spanned, ich drück euch allen fest die Daumen!!! Ich hatte die letzten paar Tage meine Mens... ich hoffe jetzt auf einen normalen Zyklus. Da mein letzter über 100 Tage ging Liebe Grüsse an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 12:10

Hallo ihr,
Hoffe es geht allen soweit gut.
Ich glaube nicht das es diesmal geklappt hat. Kann da leider inzwischen nicht mehr positiv denken. Bin jetzt am überlegen ob ich den Arzt Termin mache oder nicht. Für ja spricht das einfach mal geckuckt und eventuell geholfen werden kann. Für dagegen spricht das der Druck dadurch nicht kleiner wird und mann sich vielleicht noch zeitlassen sollte. 
Ich wollte auch eigentlich kein Dezember Baby.  Finde es wegen Weihnachten  nicht so schön.  Jetzt haben überlegt daher es in Februar nicht drauf anzulegen. 

Ich befürchte auch das es eher an meinen Freund liegt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit eisprung. Schilddrüse gut. Daher die Befürchtung. Beim Mann kann leider weniger machen als bei Frauen.  Hab daher echt Angst das wir eine künstliche Befruchtung brauchen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 12:15
In Antwort auf annii00

Hallo ihr,
Hoffe es geht allen soweit gut.
Ich glaube nicht das es diesmal geklappt hat. Kann da leider inzwischen nicht mehr positiv denken. Bin jetzt am überlegen ob ich den Arzt Termin mache oder nicht. Für ja spricht das einfach mal geckuckt und eventuell geholfen werden kann. Für dagegen spricht das der Druck dadurch nicht kleiner wird und mann sich vielleicht noch zeitlassen sollte. 
Ich wollte auch eigentlich kein Dezember Baby.  Finde es wegen Weihnachten  nicht so schön.  Jetzt haben überlegt daher es in Februar nicht drauf anzulegen. 

Ich befürchte auch das es eher an meinen Freund liegt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit eisprung. Schilddrüse gut. Daher die Befürchtung. Beim Mann kann leider weniger machen als bei Frauen.  Hab daher echt Angst das wir eine künstliche Befruchtung brauchen. 

Hey anni
mach dir da erst mal kein Stress... wie lange versucht ihr es schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 12:20

"Erst 10 Monate " . Ich weiß hört sich für viele kurz an. Aber für mich ist es unerträglich lang.  Und ich denke wenn es bis jetzt nicht geklappt hat. Wieso sollte es jetzt aufeinmal klappen.  Und ich werde mit jeden Monat nicht gerade entspannter.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 12:22
In Antwort auf maki2607

Hey anni
mach dir da erst mal kein Stress... wie lange versucht ihr es schon?

Steht da ja...
habe es gerade nachgelesen das ihr es seit Februar versucht... hast du vorher die pille genommen? wenn ja wie lange und wann hast du abgesetzt... das können ja auch alles Gründe sein... wir gehen da ziemlich offen mit um... also ich habe am 9.1 einen Gesprächstermin und mein mann Anfang Februar.... klar hat man Angst davor das einer von uns unfruchtbar ist... aber es bringt Gewissheit .. und dann kann man an künstliche Befruchtung denken....ich glaube vorher macht es nur noch mehr Druck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2017 um 12:23
In Antwort auf annii00

Hallo ihr,
Hoffe es geht allen soweit gut.
Ich glaube nicht das es diesmal geklappt hat. Kann da leider inzwischen nicht mehr positiv denken. Bin jetzt am überlegen ob ich den Arzt Termin mache oder nicht. Für ja spricht das einfach mal geckuckt und eventuell geholfen werden kann. Für dagegen spricht das der Druck dadurch nicht kleiner wird und mann sich vielleicht noch zeitlassen sollte. 
Ich wollte auch eigentlich kein Dezember Baby.  Finde es wegen Weihnachten  nicht so schön.  Jetzt haben überlegt daher es in Februar nicht drauf anzulegen. 

Ich befürchte auch das es eher an meinen Freund liegt. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit eisprung. Schilddrüse gut. Daher die Befürchtung. Beim Mann kann leider weniger machen als bei Frauen.  Hab daher echt Angst das wir eine künstliche Befruchtung brauchen. 

Dezember kind
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. ich möchte auch lieber kein Dezember Kind wegen Weihnachten. Ich würde mal einen Termin machen beim Arzt. Wenn ihr dann sicher seit dass bei euch beiden alles in Ordnung ist, dann weist du wenigstens dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es Einschlägt. Falls aber etwas nicht in Ordnung ist, könnt ihr die nächsten Schritte machen und verliert nicht noch mehr Zeit mit üben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rabatt Baby Sweets
Von: vanynation
neu
|
26. Februar 2018 um 13:57
Was ist mit mir los?
Von: alexa2977
neu
|
25. Februar 2018 um 21:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest