Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hibbeln auf ein baby in 2013

Hibbeln auf ein baby in 2013

11. März 2012 um 15:39 Letzte Antwort: 2. April 2012 um 10:32

Hallo

Wer bon euch hat so wie ich vor im Jahr 2013 sein Baby zu bekommen?

Mein Mann und ich starten nun morgen wieder ind wir hoffen das wir 2013 unser 2 kind bekommen.

Kurz zu mir:

Ich selbst bin 28 und lebe zusammen mit meinem Mann (28) und unserm Sohn (18.12.2011) in Niedersachsen.
Wir wollen gerne 4 Kinder haben.

Es wäre schön wenn sich hier ein paar mehr finden die auch schwanger werden wollen.

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

11. März 2012 um 16:10

Baby 2013
Hallo,

wir möchten auch in 2013 ein Baby bekommen, bei uns geht es allerdings erst in der 2. Jahreshälfte los, weil wir vorher noch einige Dinge abklären müssen.

Ich bin ebenfalls 28 und lebe mit meinem Freund (26) zusammen. Heiraten möchten wir ebenfalls 2013. Wir wohnen auch in Niedersachsen.

Erstmal wollen wir ein Kind haben, wahrscheinlich wird es aber später noch ein zweites geben.

Liebe Grüße

Gefällt mir
15. März 2012 um 6:54

Hi baby2013
Das ist ja schoen das du auch aus niedersachsen kommst woher genau?
Wir leben in Essen.

Gefällt mir
28. März 2012 um 18:56

Hallo
Ich möchte auch 2013 ein Baby.... mein drittes.... Ich wollte immer 3 Kinder , kann aber 4 auch nicht ausschließen (Nachzügler)... Ich habe bereits 2 Söhne 2006 und 2011geboren....Ich bin 30 und aus Kärnten

Gefällt mir
28. März 2012 um 19:34

Wir wollen auch
Hallo,

mein Freund und ich heiraten im Juli und möchten dann auch unbedingt ein Kind bekommen. Wir sind noch realtiv jung, ich 22 und er 25 und schon seit fast 6 Jahren zusammen.
Ich freu mich schon riesig auf die Hibbelzeit mit euch
Wir möchten erst ab dem 14.07. mit "üben" beginnen, die Verhütung habe ich bereits letzte Woche abgesetzt um meine Zyklus ein bisschen "besser kennen zu lernen"
Liebe Grüße

Lilly

Gefällt mir
28. März 2012 um 21:01

Huhu, habt ihr noch Platz für mich?
Hallo erstmal,

Ich bin noch ganz neu hier & würde mich euch gerne anschließen. Darf allerdings auch noch nicht hibbeln...

Kurz zu mir: Ich bin 20 und Studentin, mein Freund 27 und wir sind seit knapp 2 Jahren zusammen (Jaa, ich weiß, das ist eigentlich noch nicht besonders lang). Ende Mai wollen wir anfangen zu üben, da wir im Februar/März nächsten Jahres ohnehin umziehen werden und es uns dann ganz gut passen würde, wenn wir gleich ein Zimmer mehr nehmen

LG, citharistria

Gefällt mir
28. März 2012 um 22:09

Hi
Hallo, würde mich euch auch gerne anschliessen. Wir wollen auch ein Baby.

Kurz zu mir: Ich 31 und mein 34. Sind jetzt im 4 üz.

Lg

Gefällt mir
29. März 2012 um 8:49

Morgen!
Wie funktioniert das jetzt mit der Gruppe....wird sie wenn "genügend" Interessierte sind geschlossen? UNd sollen wir nicht ein paar eckdaten sammeln NAme, Alter Kinder, ÜZ/wann geplant und wohnort? Wär ganz nett oder? Ich kenn mich da allerdings net so aus da ich auch das erste MAl in so einem Forum herumgurke.... is noch ein Ösi da? LG

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:15

Würde auch gern mithibbeln
Bin 26 verheiratet und mein Sohn ist 3 jahre alt !! wollen jetzt ein Geschwisterchen sind im 4 ÜZ und hoffen das es bald klappt !!

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:19

Gruppe gruenden
Hi

Also da ich dieses thema gestartet habe wuerde ich dann auch eine gruppe eroeffnen wenn ihr alle interesse daran habt.

Meine frage ist nun ob ihr die gruppe hier gruenden wollt oder ob wir eine geheime gruppe bei facebook eroeffnen in dem kein andere das sieht was wir schreiben.

Hier ist ja alles ziemlich offen und jeder kann mitlesen.

Was waere euch denn lieber?

Gefällt mir
29. März 2012 um 20:53

Hier!
Ich bin nicht bei Facebook und hab auch nicht vor, mich anzumelden. Und ich finde es auch nicht weiter dramatisch, dass hier jeder mitlesen kann.

Gefällt mir
29. März 2012 um 22:01

Hier oder fb
Mir ist das egal ob hier oder bei FB.

Wenn wir bleiben müsste man ein neues thema auf machen. Und auch ein paar eckdaten.

Lg kitty

Gefällt mir
29. März 2012 um 22:03

Also ich bin auch für hier.. Mitleser stören mich nicht, ware seither auch einer =) Toll, eine eigene Gruppe zu bilden =) Schließen wir die Gruppe dann ab einer bestimmten Anzahl Mädels? Sonst wird es glaub zu unübersichtlich .. oder??
Wir möchten ja erst im Juli beginnen, da ich nicht schwanger heiraten möchte. Ich habe nun überlegt, ob ich jetzt schon Folsäure (bevorzugt Femi*bion) nehmen sollte.. Oft steht im Internet, dass man das bereits 3 Monate vorher beginnen sollte, damit sich ein Depot aufgebaut hat..
Was meint ihr??
Würde auch schon gerne jetzt loslegen..

Gefällt mir
29. März 2012 um 22:35

Dann eroeffne ich hier eine gruppe fuer uns
Schickt ihr mir dann eine pn mit euren daten.

Nickname
Kinder
Ab wann geplant
Sonstiges

Gefällt mir
29. März 2012 um 23:23
In Antwort auf bryony_12924978

Also ich bin auch für hier.. Mitleser stören mich nicht, ware seither auch einer =) Toll, eine eigene Gruppe zu bilden =) Schließen wir die Gruppe dann ab einer bestimmten Anzahl Mädels? Sonst wird es glaub zu unübersichtlich .. oder??
Wir möchten ja erst im Juli beginnen, da ich nicht schwanger heiraten möchte. Ich habe nun überlegt, ob ich jetzt schon Folsäure (bevorzugt Femi*bion) nehmen sollte.. Oft steht im Internet, dass man das bereits 3 Monate vorher beginnen sollte, damit sich ein Depot aufgebaut hat..
Was meint ihr??
Würde auch schon gerne jetzt loslegen..

Nimm's schon vorher!
Ich bin auch schon fleißig dabei, auf Anraten meiner FÄ.

Gefällt mir
30. März 2012 um 7:44

Guten Morgen!
Find ich gut eine Gruppe zu gründen.... bin auch für hier, da die die hier mitlesen "Gleichgesinnte" sind......Ich freu mich schon euch näher kennenzulernen und werd mich bemühen regelmäßig zu schreiben! Wer von euch hätte gerne ein Herbstbaby 2013- ich möcht nämlich ab Jänner 2013 "starten"- gibts da noch jemanden mit dem ich dann gemeinsam hibbeln kann?
Schönen TAg an alle!

Gefällt mir
30. März 2012 um 14:17

Eckdaten
Ich schicks meine eckdaten heute abend.
Lg

Gefällt mir
30. März 2012 um 18:29

So, meine Eckdaten sind per PN abgeschickt und werden hoffentlich bald in den neuen Thread aufgenommen...
Ich habe am Montag einen Frauenarzt Termin ausgemacht. Möchte mit ihr über meinen Kinderwunsch sprechen, und Sie frage ob ich Folsäure schon jetzt nehmen soll.
Wie habt ihr seither verhütet? Ich hatte bis Montag letzter Woche 3 Jahre den Nuva Ring benutzt.
Ihr??

Gefällt mir
30. März 2012 um 18:56

Was heißt denn NMT??

Gefällt mir
30. März 2012 um 20:11

Das wird eine super gruppe werden
Freut mich das wir nun diese gruppe haben und das soviele mitmachen wollen.

Folsäure kann man immer und jederzeit nehmen. Ich nimm das nun schon seit mai 2011 und jetzt auch noch da ich stille
Hatte erst fembion1 und jetzt fembion2
Bestelle das immer online da es da einfach viel viel billiger ist als in der apotheke.

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:13
In Antwort auf karla_12764245

Das wird eine super gruppe werden
Freut mich das wir nun diese gruppe haben und das soviele mitmachen wollen.

Folsäure kann man immer und jederzeit nehmen. Ich nimm das nun schon seit mai 2011 und jetzt auch noch da ich stille
Hatte erst fembion1 und jetzt fembion2
Bestelle das immer online da es da einfach viel viel billiger ist als in der apotheke.

Supi!
Ich freu mich echt wegen der Gruppe.... wird sicher nett, lustig und interessant...und für mich schön mit allen die vorher schon mit hibbeln anfangen schön mit zu hibbeln...
Ich hatte auch Femibion, eine Freundin von mir hatte Pregnavit.....Wünsch euch eine schöne gute N8!!!

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:22

Jaaa
also ich wäre dann mal dabei wenns ok ist

bin 24 jahre alt
verheiratet
1 sohn (26.5.09)
1 sternchen (ET 13.1.2012)

start des absetztens in 3 wochen

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:43

Hallöchen
Also ich bin voll dabei!

Ich bin 22 u möchte im jahr 2013 gerne mein erstes kind haben! mein freund (22) und ich, sind jetzt schon 6 jahre zusammen und haben vor ein paar monaten den entschluss dazu gefasst das wir uns heuer noch mals so richtig ausleben mit fortgehn, feiern, viel herumfahren usw. *was man halt dann als eltern ja nicht mehr sooooo oft machen kann*.................u möchte heuer im dezember nach weihnachten die pille absetzen!!!!

Bin schon ziemlich gespannt wie lange es dauert bis ich schwanger werde, denn ich nehme die pille schon seit ich 16 bin u das ist schon ne ziemlich lange zeit!

Naja, mal schauen.....jedenfalls freu ich mich jetzt schon drauf!!!!

glg
Cori

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:52
In Antwort auf an0N_1216267099z

Guten Morgen!
Find ich gut eine Gruppe zu gründen.... bin auch für hier, da die die hier mitlesen "Gleichgesinnte" sind......Ich freu mich schon euch näher kennenzulernen und werd mich bemühen regelmäßig zu schreiben! Wer von euch hätte gerne ein Herbstbaby 2013- ich möcht nämlich ab Jänner 2013 "starten"- gibts da noch jemanden mit dem ich dann gemeinsam hibbeln kann?
Schönen TAg an alle!

Hallo
ich möchte auch gern ein 2013 baby

von dem her ist es mir eigentlich egal ob es ein herbst baby wird oder nicht.............mir ist es eher danach gegangen das ich nach weihnachten anfange zwecks arbeitsstress....!
ich arbeite nämlich im verkauf in einem spielzeuggeschäft u das ist bei uns ja hochsaison!!! u wenn ich vorher schon anfangen würde, hätte ich viel zu sehr angst dass ich das kind dann vor lauter stress verliere!!! u das möchte ich mir, meinem freund, u dem ungeborenen baby nicht antun!!!

Aber sonst bin ich für 2013 dabei!

glg

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:56

Ich hibble ab august
hallo mädels,

hier habt hier einen netten thread eröffnet!!
ich find das alles super spannend!
wir heiraten im juli/august und wollen dann gleich mal loslegen!!
ich freu mich schon sehr darauf und kanns kaum erwarten!!

habt ihr noch platz für eine hibbelin??

ganz liebe grüsse an alle!!

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:57

Wir wären dann...
...12 Mädels. Wie viele wollen wir denn werden?

Gefällt mir
30. März 2012 um 22:59
In Antwort auf citharistria

Wir wären dann...
...12 Mädels. Wie viele wollen wir denn werden?

Hm
einen gute frage...

ich finde überschaubare größen recht angenehm...da kann man sich wenigstens auch bissel was merken udn bezug aufbauen..aber so richtig zu sagen hab cih ja noch nix...bin ja noch net so offiziel in der gruppe wa

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:05

Pm
Habe meine eckdaten gerade los geschickt.

Freu mich schon drauf.

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:05
In Antwort auf kaylyn_12875395

Hm
einen gute frage...

ich finde überschaubare größen recht angenehm...da kann man sich wenigstens auch bissel was merken udn bezug aufbauen..aber so richtig zu sagen hab cih ja noch nix...bin ja noch net so offiziel in der gruppe wa

Offiziell
ist hier noch niemand in der Gruppe^^ Lasst uns einfach über die Gruppengröße "abstimmen" und im Zweifelsfall entscheidet Sarah als Orga-Chefin, oder?

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:06
In Antwort auf lexia_12884918

Pm

Freu mich schon drauf.

Ja
habe ich auch

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:09

Offiziell
ist hier noch niemand in der Gruppe^^ Lasst uns einfach über die Gruppengröße "abstimmen" und im Zweifelsfall entscheidet Sarah als Orga-Chefin, oder?

Ok
bin einverstanden...

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:12

Gruppengröße
Bitte hier runter Voten

oder wie sagt man ?? lach

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:13
In Antwort auf lexia_12884918

Pm

Freu mich schon drauf.

PM
ich auf

ich freu mich riesig!!

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:14

Gruppengröße
Bitte hier runter Voten

oder wie sagt man ?? lach

Ich würde sagen
bis 15 maximal

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:16

Ich würde sagen
bis 15 maximal

Da es sich übers ganze jahr verteilt
und sicherlich (schlimmstenfalls) nicht alle aktiv schreiben

20

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:17

So mädels
könnt ihr vielleich wenn ih lust habt mal schauen

mein threat

teilzeit vor dem absetzten?
wäre toll noch paar meinungen zu lesen....

danke euch schon im vorfeld

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:20

Da es sich übers ganze jahr verteilt
und sicherlich (schlimmstenfalls) nicht alle aktiv schreiben

20

Find ich ok
ich finde diese zahl ok und schliesse mich dem an

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:22

So mädels
könnt ihr vielleich wenn ih lust habt mal schauen

mein threat

teilzeit vor dem absetzten?
wäre toll noch paar meinungen zu lesen....

danke euch schon im vorfeld

wo kann ich das nachlesen?

Gefällt mir
30. März 2012 um 23:28
In Antwort auf zimtschnecke333

wo kann ich das nachlesen?

Hier weiter unten
auf dieser foren seite stück weiter unten

Vor dem Absetzten Teilzeit gehen?
so heist der threat genau

Gefällt mir
31. März 2012 um 11:59

Ich wäre auch für max. 15!!
Wenn dann nicht mehr alle schreiben, kann man immer noch Mädels suchen und den Thread wieder öffnen...
Gibt es eine neue Gruppe oder schreiben wir hier "drin" weiter??
@ Corifee: bin auch 22 =)
@ Zimtschnecke : heirate auch im Juli =))

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:02

Wieviele sinds denn schon?
Hab grad meine tage und naja danach fangen wir an ET ware so 27.12
Mein sohn hat 26.12.09

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:04
In Antwort auf silver_12627989

Wieviele sinds denn schon?
Hab grad meine tage und naja danach fangen wir an ET ware so 27.12
Mein sohn hat 26.12.09

13,...
...wenn Du mitmachst

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:06

@ milkyshake: woher weißt du denn jetzt schon wann Entbindungstermin ist? Oder heißt ET nicht Entbindungstermin?? Ihr fangt doch erst an zu üben, oder?
Ich bin verwirrt

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:19
In Antwort auf bryony_12924978

Ich wäre auch für max. 15!!
Wenn dann nicht mehr alle schreiben, kann man immer noch Mädels suchen und den Thread wieder öffnen...
Gibt es eine neue Gruppe oder schreiben wir hier "drin" weiter??
@ Corifee: bin auch 22 =)
@ Zimtschnecke : heirate auch im Juli =))

Ja
das ist auch eine option

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:44

@kirschkern
ja und nein...also ich hab ja noch kein plan wie meine zykluslänge dann ist...hm kann also nur den spekulativen nmt schreiben...

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:47

@ lillylein
wann genau heiratest du im juli? u
möchtest du anschliessend gleich an einem baby basteln?

lg an alle

Gefällt mir
31. März 2012 um 12:59

---
ja heiraten das war toll...*schwärm*
mein mann hat spätschicht , ich werde mit dem kleinen in den zoo fahren ins gondwanaland... da ist es trocken...und warm

Gefällt mir
31. März 2012 um 13:00

Also et wird
Ja berechnet erste tag der letzten periode in meinem fall 29.3 und der zykluslänge ich hab so ca 36-40 tage und da kommt 27 dezember raus also falls ich im april schwanger werden sollte

Schreib mal hier da ich per handy on bin
21 jahre alt
Glücklich verheiratet
Aus hessen
1 sohn Noah 26.12.2009

Bin schon irgendwie aufgeregt..wie das wohl wird mit zwei kindern

Gefällt mir
31. März 2012 um 13:53

Also ich wäre auch für 15.

Bin heute ZT 12, und wo seit ihr?

Gefällt mir
31. März 2012 um 14:09

ich freue mich sehr auf meine hochzeit und kann es kaum erwarten! die organisation läuft auf hochtouren!!

@lacarapiccola: dein sohn hat zwei tage vor mir geburtstag! geniesse den Abend mit deinem mann!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers