Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hibbeln auf ein Anfang Januar NTM

Hibbeln auf ein Anfang Januar NTM

19. Dezember 2012 um 17:18 Letzte Antwort: 20. Mai 2013 um 13:13

Wer hat lust mit zuhibbeln bin 23 seit 1 1/2 Jahren glücklich
vergeben
Und sind nun seit Juli 2012 am üben
Messe seit Juli temperatur, seit letzen monat mönchpfeffer und habe den Monat ovulos getestet ...
Und hibbel ich guter hoffnung am zt 31 und es+2 bis Januar 2013

Wer hat lust sich gegenseitig zu stärken ?

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 17:29

?!?
Niemand da ? Schade

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 17:35

Cool das erzähl mal
Bin neugierig

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 17:50

Dacht erst ich hätte ihn am
8/9.12 gehabt weil der ovulo (ich vertrau den dingern nicht)leicht positive war und tempi leicht gestiegen Aber mein es hat sich verschoben gestern ist meine tempi nähmlich nochmal richtig hoch und heut wieder runter hat mich schon stutzig gemacht ... Dann gestern die üblen unterleibsschmerzen und der ausschluss abend haben mich noch mehr gewundert und das eindeutige war mein ausfluss heut morgen richtig viel glasig spinnbar haha heisst hatte vor 2-3 tagen mein es
Oh man alles wieder bisschen verschoben den monat
Also werd ich jetzt 31.12oder 01.01 NMT HABEN

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:20

Jaa freut mich
Ja hatte die dinger ganz am anfang bestellt und hatte ja noch so viele
Dann hab ich gedacht ich verballer die jetzt alle
Und kann ja bis zum sst noch hin orakeln müsst ja wieder stärker werden bis dahin ...
Nimmst sonst nich hilfsmittel ?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:33

huhu
Ich würd mich auch gern ab und an mal hier ein wenig austauschen.Bin jetzt 21 und habe das ganze jahr 2011 gehibbelt hat aber leider nie geklappt deshalb hatten wir ein jahr pause und ich habe 3x die 3 monatsspritze bekommen am 22.11 sollt ich die letzte bekommen die ich dann aber ausgelassen habe wir sind jetzt der meinung wenns funtzt dann ists schön wenn noch nicht naja dann halt später.Das letzte mal haben wir uns beide ziemich verrückt gemacht..
Aber auf alle fälle sieht es vom zyklus her schonmal gut aus,ich habe überall gelesen nach der spritze kan es eewig dauern bis man die mensi wieder bekommt usw. und was war/ist?! Seid gestern hab ich wieder das uns allen bekannte ,,Glück"
Wie schaut es bei euch aus?
Hibbelt Ihr schon lang? Trinkt ihr irgendwelche Tee`s oder nehmt Tabletten?

LG.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:36

Ja genau so 50 pack
Ich tu jetzt alle weg wenn se rumliegen beruhigts mich auch nicht weg mit
Jaa das schau ich auch immer bekomm voll pipi in die augen immer wenn se die babys stillen oder auf den bauch legen
Ne auch sonst nur folsäure hab echt sm anfang es klappt glrich bin so froh das ich tempi mess das seh ich wenigstens was so vor sich geht und mach mir nicht unnötog hoffnung wenn die periode später kommt
Also ohne tempi messen und mönch würde ich nicht aufs zweite irgendwann hibbeln

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 18:49

Huhu püüpi
Willkommen
Wird schon werden hab auch immer gedacht bei so vielen unfällen geht das bestimmt sxhnell

Die erhöhte Temperatur zeigt an, dass der Eisprung bereits stattgefunden hat. Vor dem Eisprung, also in der ersten Zyklushälfte, sinkt die Temperatur leicht und umerklich um 0,1 C. Etwa 1 bis 2 Tage nach dem Eisprung steigt sie bis auf 0,6 C. Der Eiprung erfolgt demnach während des Temperaturanstieges. Am Tag des Tempeaturanstieges und drei Tage zuvor ist die Fruchtbarkeit am höchsten.

Also macht man sich davor nicht verrückt aber man weis wann er war und kann errechnen wann die tage kömm müssten.
Ich denke max 2 kinder je nach dem erstmsl eins hinbekommen

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:30

Ja ist spannend
Hab am anfang auch nicht so überzeugt bis ich den ersten zyklus hinter mir hatte
Man sieht auch wenn die periode kommt dann sinkt die tempi wieder und ne ss ist auch zu erkennen
Freut mich mot dir zu hibbeln

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:33

Bei mir gehn die uneinheiten weg
Wenn ich mein es hab und wenn er rum ist wirds wieder unrein
Hab noch schnell gehezelt heut
Bin soo gespannt
Echt krass hab immer montags meine periode so wie mit hormanring das ist das einzige was gleich geblieben ist....
Hätte sie erst am 24 bekomm sollen jetz ist es der 31 hihi schon witziges datum

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:44

Ja nicht mehr lang hihi
Dann heißt es baby
Wenigstens andere bewundern könn

Wann müsstest du deine periode komm ?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 19:45

Wird kein
WEINHANACHTSGESCHENK
SONDERN WENN EIN NEUJAHRSGLÜCK

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:03

Wenigstens weis ich jetz
Wann se kommt die erst 2 zyklen waren der horror 57 und 41 tage

Jetz hatt ich 36 und bin jetz wieder bei 43 tagen phhh man scheis hirmone echt bringen alles durcheinander

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:21

Dss stechen hat ich gestern voll oft
Komisch was so immer von sich geht im körper ..
Ich bin seit 11jahren in der nähne von stuttgart durch trennung meiner eltern
Davor habe uch meine kindheit in der nähe von dresden verbracht
Ist es dein erstes kind dann oder ?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:42

Jaa und ein absolutes wunschkind beiderseits
Wünsch mir schon LANGE SEHR LANGE kinder nur der richtige partner hat gefehlt ...
Jaa auch unser erster krümel
Unsere geschwister haben schon kinder ....
Wir wollen auch endlich

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:58

Hey
Darf ich mich euch anschließen?

Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 20:59

Mein schatz seine beide
Anfang 30 mein bruder 25

Seine mama hat schon 5 enkel aber alles jungs hihi
Tut halt manchmal echt weh wenn ich bei denen bin auch wenn ich seine familie voll mag ... Die eine hat frisch entbunden im september (3.kind ) die andere ist schwanger entbindet mitte januar (2.kind) ist echt hart manchmal ..... Und dann hätt uch wh meine tage bekomm ..... Hoff wenn das se erst 31 komm und uch echt mein es erst hatte bin mir aber eigebtlich sicher ...

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:00

Schnuffii ja na klar erzähl mal ne kurze zusammfassung
Alter
Beziehung
Hibbelbeginn
Hilfsmittel
Es?
NMT

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:07

Und du
Hast du noch geschwister?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:07

Hey
Also ich bin 20 .. Heute genau 2 jahre und 4 monate mit meinem wundervollen freund zusammem <3 der hibbel beginn ist jetzt im dezember benutze ab sonntag ovus nehme seid 2 wochen folsäuere habe aber eine schilddrüsenunterfunktion und frag mach ob folsäure da das richtige ist hab im januer erst ein frauenarzt termin um zu fragen.. Mein es müsste etwa am 27.12. sein und nmt ist am 10.01. ich hoffe so das es gleich klappt hab leider schon 2 sternchen (waren nicht geplant)

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:08

Huhu banyfischii
Das mit den geschwistern kenne ich.. Meine schwester ist erst 16 aber von meinem freund der bruder hat auch schon zwei kinder

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:15

Kann eich nur mönchpfeffer
Empfehlen werden ganz viele frauen schnell schwanger

Ich hab letzten zyklus auch ein sternchen verloren 5ssw fast 6. kurz vor herzchenschlag aber lieber so früh ....

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:19

Oh tut mir leid
Ich hab ein sternchen im januar gehabt 4 ssw
Und das zweite im august hab das auch nur durch testen vor nmt mitbekommen sonst wäre es einfach unbemerkt mit der mens abgegangen.

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:20

Da gibts glaub extea was aber da musst
Beim fa nachfragen folsäure ist nicht schädlich eher mit magnesium zu vergleichen

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:21

Alt :p
38 mein freund war nochmal ein nachkömmling

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:35

Jaa abet wirds ja schaffen das frühchen
Die mit den roten tshirt war geil so wäre ich auch haha

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 21:54

Die arme aber auch die wird es schaffen
Aber echt krss was alles gibt

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:03

Ja aber erst wünsch ich mir das
Es den zyklus geklappt hat
Ich denke dieses mal einfach positive
Weil entäuscht ist man eh immer ....

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:09

Ich euch auch
Wenn die doofe erkältung endlich weg geht

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:12


Susann ich wünsch dir auch das es geklAppt hat!
Ich hoffe auch das es klappt! Aber ich mache mich so verrückt
Habt ihr ein wunsch geschlecht wenn es dann hoffentlich klappt? Wisst ihr schon namen?

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:25

Uns total egal kein wunschgeschlecht
Nur ein WUNSCHKIND
ja namen haben wir vorläufig
So werd auch bald schlafen gute nacht ihr lieben

Gefällt mir
19. Dezember 2012 um 22:25

Danke euch
Vielmals

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 10:46

Guten morgen
Ich mag lieber einen jungen haben wobei letzendlich bin aber auch der meinung hauptsache hesund namen haben wir Mehr ein mädchen namen beim junge sind wir uns nicht einig!

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 11:32

Guten morgen
So einigermaßen gut geschlafen meine erkältung wird auch etwas besser
Doch bei namen sind wir uns eigentlich schon einig aber viele entscheiden nach geburt nochmal um ...
Heut morgen hab ich wieder rückenschmerzen und vermehrt ausgluss hmm tempi ist wieder leicht hoch ich warte jetz mal ab blicks gead wieder nicht
Obulo ist auch jeden morgen grad ein steich .... Bin heut zt 32

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 0:12

Gute nacht schlaf gut


Bis morgen

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 15:45

Hey
@susann machst du die ovus morgens? Soll man die nicht am nachmittag machen? Welche ovus hast du?

@baby im moment finde ich elias ganz nett aber ich weiß nicht ist ja noch etwas zeit hatte ja noch nichtmal meinen es :P aber ich bin wenn es ums baby geht eh total verrückt am liebsten hätt ich schon das kinderzimmer gekauft haha und heut hab ich mir kinderwagen angeschaut ich hab das von meiner mam kann also garnichts dafür haha

Wir waren heut bei den schwiegereltern ich war im nagel studio schatz beim frisör dann waren wir einkaufen und bei spielemax nun sind wir auf dem heimweg haben gerade 20 Minuten an der tankstelle verbracht
Morgen back ich kuchen und dann ist hausputz angesagt konnte die ganze letzte woche nur dss nötigste machen weil ich ja operiert wurde sonntag fahren wir zu meiner mam montag zum bruder meines freunds dienstag zu meinem dad ich freu mich schon ausser die umher fahrerei und dann auch noch im dunkelb

Und ihr so? Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 16:19

Hallo ihr lieben ja mach
Die ovolus noch morgens
Orakeln
Mein es hatt ich ja den erkenn ich ohne die dinger halt eh nix von dem scheis
Ich verlass eh nicht auf die dinger sondern auf mein körper und auf meine tempi
Mir gehts gut waren grad noch einkaufen und jetz sind wur fertig nur morgen nochmal arbriten dann kann wh kommen

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 18:29


Baby rechnerisch ist der es am 27. teste aber ab sonntag mit den clearblue ovulationstests ich hoffe die sind gut!

Ich hab mein freund heut aus dem traumland geholt er dachte man bekommt nen guten kinderwagen für 300 :P hab ihm dann gezeigt welchen ich möcht da war er ganz still haha

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:09

Hey
Bei mir gibts nichts neues ich wurde vor 2 wochen am oberschenkel innen operiert nun konnt ich hier kaum was machen nun bin ich heut meinem putzzwang nachgegangen und jetzt ist meine wunde aufgegangen

Was gibts bei euch neues?

Liebe Grüße

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:25

..
Drück die daumen das du bald positiv testest! Wir machen nichts hoffen das ich nicht noch ins kh muss

Viel spaß beim geburtstag!

Ich hab bestimmt schon mal gefragt ich bin so vergesslich

Wie alt seid ihr? Woher kommt ihr?

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:47


Ich schau nicht nach erst später wieder hab jetzt ein verband drum

Ich bin 20 und wohne etwa 60km südlich von berlin

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 12:59


Wie heißt der ort wo du wohnst?:P

Ich hatte eine kapsel in der sich eiter angesammelt hat tat weh und war super eklig

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 16:08

Hey ihr zwei
Zt33 einnustung war meiner meinung nach noch keine hatte se letztes mal auch erst 4/5 tage vor nmt
Tempi war heut morgen wieder leicht unten hmm
Stechen hab ich jeden abend in meiner liebsten
Und voll viel auslauf hmm
Ich WARTE UND WARTE
Ich wohne ich der nähe von stuttgart

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 16:08

Gute besserung noch
Ganz lieb rüber send an doch schnuffi

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 14:58

Hallo ihr lieben
Also hab heut das gefühl von einistung keine ahnung kannst nicht beschreiben ...

Mir ist auch übel
Hmmm da bin ich mal gespannt ovulo immer jeden mitgen positive seit es

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 15:10

Einen schönen 4. advent wünsch ich euch
Hey mädels

Bei uns ist es schweine glatt wir waren gerade in berlin bei meiner mam sind jetzt auf dem heimweg ich hab total angst

Susann ich drück dir ganz doll die daumen das es klappt!
Meine wunde blutet noch leicht ist aber besser!

Mädels habt ihr whats app? Vielleicht können wir da schreiben? Ist da privater.. Ab heute fange ich mit den clearblue ovus an zutesten! Ich hoffe bis zum es ist es besser verheilt sonst mag mein freund nicht herzeln haha

Liebe Grüße

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 16:48


Ovu war negativ naja laut rechner sind es noch 4 tage!

Warum fühlst dich wie ein rentner?

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 18:28

Hab auch ein tag vor meinem es
Ne mega fette erkältung bekommen
So noch bisschen für morgen vorbeireiten n kuchen und noch rothkohl kochen
Man schreibt sich

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 18:50


Bei den ovus von clear blue gibts ein smylie für es oder eine kreis für kein es in den nächsten 24-36 stunden sonst hab ich immer noch mit einem one step getestet aber heut nicht.. Und da muss ja auch der erste strich dicker als der zweite sein.. Naja ein paar tage sind es ja noch

Bin auch total erkältet muss jetzt auch noch kuchen backen..

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 19:25


Und ich hab schon alle geschenke fertig :P der kuchen ist nun auch fast fertig muss nur backen und dann schnell dir creme drauf. Fertig!


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers