Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbeln auf die ersten Babys 2014

Hibbeln auf die ersten Babys 2014

12. April 2013 um 8:00

Hallo,

Da es mit dem Weihnachtsgeschenk nicht klappt, hibbel ich nun auf ein Januar 2014 baby! Wer hat noch Lust sich auszutauschen? Bin jetzt zt 1 im 6. üz....

Hoffe das sich hier paar mithibblerinnen finden

Lg Loni

Mehr lesen

13. April 2013 um 21:34

Hi
Ich habe auch gerade wieder mit dem hibbeln angefangen
Wenn es hier niemanden stören sollte, dass ich schon Kinder habe dann würde ich mich gerne während der hibbelzeit hier austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 21:40

Hallo
Würde mich auch gerne austauschen. Wenn es auch nix ausmacht das ich schon ein Kind habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:13

@schnipssi
Hallo, mit Hibblerinn, dass ist ja toll, dass noch jemand den Weg hierher gefunden hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:16

Ich hibbel noch nicht und trotzdem bin ich shcon voll auf baby eingestellt
hallo,
würde mich anschließen. habe gerade aufgehört die pille zu nehmen. wir werden noch was warten, damit sich die schleimhäute wieder aufbauen können. wir wollen alles richtig machen da wir letztes jahr eine fehlgeburt hatten.
zu mir vielleicht etwas, damit man sich kennen lernt. ich bin 26 und habe einen sohn der gerade drei geworden ist. jetzt wollen wir wunschkind nummer zwei und ich bin genauso aufgeregt wie beim ersten. könnte jetzt schon los shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:45

Hallo slicki
Ich finde es toll, dass Du Dir nach Deiner Fehlgeburt soviel Zeit nimmst.
Ich hatte auch damals eine, in der achten Woche. Das war das härteste und schlimmste was ich bis dahin miterlebt hatte. Es musste nämlich ausgescharbt werden

Nachdem es nach sechs Monaten dann immer noch nicht klappte habe ich es mit dem CBM probiert und wurde promt schwanger

Und ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe jetzt schon eine Namensliste *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2013 um 22:58
In Antwort auf seeta_12519423

Hallo slicki
Ich finde es toll, dass Du Dir nach Deiner Fehlgeburt soviel Zeit nimmst.
Ich hatte auch damals eine, in der achten Woche. Das war das härteste und schlimmste was ich bis dahin miterlebt hatte. Es musste nämlich ausgescharbt werden

Nachdem es nach sechs Monaten dann immer noch nicht klappte habe ich es mit dem CBM probiert und wurde promt schwanger

Und ich verstehe dich voll und ganz. Ich habe jetzt schon eine Namensliste *lach*

Danke!
Musste auch zur Ausschabung und toll ist echt was anderes. Wir hatten dann auch Beziehungsprobleme, am Ende hat es uns doch näher zusammen gebracht. Habt ihr ein halbes Jahr gewartet nach der FG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 2:32


hallo, ich würde mich auch gerne anschließen, wir versuchen seit januar schwanger zu werden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:19

Juhu
Freut mich dass wir doch schon ein paar sind.
Mich störts nicht wenn ihr schon Kinder habt, hat ja mit dem hibbeln nixnzu tun, ihr habt dann evtl früher ne Ahnung das es geklappt haben könnte, aber das ist doch egal

Wie alt seid ihr denn alle, außer slicki hat das glaub ich niemand erwähnt?

Bin seit ja Jan 29 und wollte noch so gerne u30 Mama werden, das klappt jetzt nicht mehr, der letzte Zyklus hätte es klappen müssen.... Wenns beim jetzigen Zyklus klappt ist der et 19.1 (laut Handy app), das ist mein 30. geb.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:30

@lili Schön das Du da bist
Das ist schön, dass Du mit uns Hibbeln möchtest. Zusammen ist es dich auch viel schöner wenn man sich über alles austauschen kann

Wir sind im ersten ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 11:32

Hallo Loni
Also, ich bin 27 und komme aus Bochum (8.07. dann 28) habe schon zwei Kinder wollte aber immer gerne drei. Damit die vom Alter her nicht allzuviel auseinander sind haben wir gesagt, dass wir jetzt gerne wieder Hibbeln möchten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 13:17

Würde mich auch gerne anschließen...
...wenn ihr nichts dagegen habt?
Ich bin 25 und bin jetzt im zweiten ÜZ.Habe Ende Februar die Pille abgesetzt und hatte direkt einen Zyklus von 35 Tagen.Habe jetzt die nächsten Tage meine fruchtbaren Tage,hoffe das es diesmal klappt...hätte vorher nicht gedacht,das dass alles so aufregend ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 13:29

Hallo Anni
Ja, dass ist es wirklich-Aufregend! Bin so froh, dass ich das nicht alleine durchmachen muss.

Ich habe gerade meinen Eisprung und muss nun zwei Endlos lange Wochen warten ob es geklappt hat. Was ich nicht glaube...direkt im ersten ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 13:48

Hallo Mädels
Loni das ist ja lustig habe auch am 19.1 Geburtstag . Bin aber erst 24. Ich komme aus Weimar.

Es gibt schon manche bei den es im 1 üz klappt. Bei uns hat es damals im 2 üz geklappt. Daher bin ich dieses mal sehr gespannt ob es auch wieder so schnell geht. Sind nämlich gerade im 2 üz und haben auch gerade unsere fruchtbaren Tage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:00

Das ist ja lustig...
...dann sind wir ja gerade fast alle in der gleichen Phase,bei mit fangen die fruchtbaren Tage heute an,hatte gestern einen leichten Strich auf dem Ovu.Müssen jetzt die nächsten Tage schön viel herzeln,mit der Hoffnung,dass es klappt.
Falls es klappen würde,müssten wir ja dann alle knapp hintereinander positiv testen...
Bin froh das ich euch gefunden hab,finds super,dass wir gerade alle auf dem gleichen Stand sind
Benutzt ihr auch Ovus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:04

Hey anni
Das wird hier ja immer lustiger er mit loni zusammen Geburtstag und dann mit dir ab den selben Tag an fruchtbare Tage . Ich nehme nur folsäure. Ich glaube diese ovus würden mich nur total wuschig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:16

Hallo @ All
Das ist ja regelrecht perfekt. Ich bin zur Zeit ES+2 und muss eigentlich fast nur noch warten. Und dabei bin ich sooooo ungeduldig

Wäre ja zum schießen wenn wir dann Ende diesen bis Anfang nächsten Monat alle testen können *hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:19

Sry
Vergesse immer die Hälfte zu schreiben.
Nach meiner Fehlgeburt habe ich immer den CBM benutzt und bin beide Male im 2 ÜZ schwanger geworden. Von daher gehe ich davon aus, dass es jetzt nicht direkt beim ersten mal klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:28

Wow..
...dann hab ich ja die perfekte Gruppe gefunden.Lese schon seit einiger Zeit überall mal mit,aber dieser Thread ist ja jetzt mehr als perfekt Dann drücke ich uns mal alle die Daumen,dass wir in diesem ÜZ das Glück bei uns haben und wir am Ende alle positiv testen Schon der Gedanke daran...sooo schön.

Ich hab mir eigentlich auch geschworen,dass ich keine Ovus benutze,weil ich mich auch eigentlich nicht verrückt machen wollte aber konnte es jetzt doch nicht lassen,da ich letztens so einen langen Zyklus hatte.
Nehme sonst auch nur Folio Forte.
Wie lange seid ihr denn schon mit eurem Partner zusammen?Sind die auch so aufgeregt und hibbelig wie ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:38

Also
Bin jetzt mit mein Freund 4 Jahre zusammen. Unsere kleine ist jetzt 1 Jahr. Mein Freund sieht das alles eher sehr gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:51

Bei uns
Ich bin mit meinem Mann jetzt fast 5 Jahre zusammen und davon 3 verheiratet. Er hat nichts gegen Kinder und scherzt meist, dass es auch eine Fußballmannschaft sein dürfte *omg* ohne mich

Er hat nur Angst, dass es für mich zuviel wird und wir dadurch Stress bekommen könnten. Deswegen fragt er ab und an ob ich immer noch 100% möchte.

Als ob ich da nein sagen würde. Natürlich sind Kinder anstrengend und sie treiben einen meist in den Wahnsinn. Aber sie geben soooooo viel *herz aufblüh*

Also, wie schaut es bei euch aus? Mein NMT wäre der 27.04.

Noch so lang *schulter hängen lass*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 14:52

@me
Ich nehme FolioForte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 15:32

Bei mir ist
Nmt der 3.5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 15:39

Dann
Drücke ich Dir beide Daumen und hoffe, dass es jetzt schon gefruchtet hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 15:46

Wir
Müssen erstmal anfangen mit hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 15:59

OH
Also, kommt der ES erst noch?
Na, auf jeden Fall werden wir wohl alle fast zeitgleich testen können und somit auch zusammen Hibbeln dürfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:05

Die männer...
Sehen das ja meist immer sehr gelassen,wenn es passiert dann passiert es
Wir Frauen sind da ja schon ein wenig anders
Also ich bin dieses Jahr 10 Jahre mit meinem Freund zusammen,leider noch nicht verheiratet Aber jetzt kommt eins nach dem anderen
Wir möchten mindestens zwei Kinder,so eine ganze Fußballmannschaft wäre mir auch zu viel
Also mein NMT ist der 01.05.Dann liegen wir ja wirklich alle nah bei einander,aber ein bisschen müssen wir ja dann noch aushalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:06

Ja
Ab heute soll ich meine fruchtbaren Tage haben. Da können wir uns ja dann ein Tag ausmachen wo wir zusammen testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:07

Naja
Passe dann als,einzige nicht ganz so gut, habe do ja erst meine mens bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:15

@schnipssi @anni
Können gerne einen gemeinsamen Tag zum Testen aussuchen. Obwohl ich es wohl kaum zwei Tage danach schon nicht aushalten könnte.

@loni
Ist doch nicht schlimm. Wenn es bei uns diesen Monat noch nicht feuchten sollte oder nur teils dann fangen wir dann ja auch wieder von vorne an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:33

Gerne,
können wir einen gemeinsamen Termin ausmachen und testen,das macht es ja dann noch spannender Bei mit fangen auch erst heute die fruchtbaren Tage an,da bin ich immer total nervös :-P

@Loni...das finde ich aber auch nicht schlimm.
Wie schon gesagt,es muss ja auch nicht heißen,dass es bei uns direkt klappt.
Bleib bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:39

@loni
Hinterher sitzen wir alle wieder am Anfang unserer Zyklen und du testest positiv *lach*

@all
Ich hoffe, dass ihr oder auch wir alle nicht lange auf unsere zwei teststreifen warten müssen

Laut Handy App wäre mein ET am 4.01.2014 ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:39

Können wir gerne machen
Ich bin nur eher so ein Typ der ne Woche nach nmt wartet. Wegen der Enttäuschung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 16:42

@schnipssi
Verstehe ich voll und ganz, dass Du gerne eine Woche wartest.

Bei mir ist es ja so, dass wenn ich die nicht am 27.04. bekomme es schon offensichtlich ist. Hatte schon immer Zyklus wie Schweizer Uhrwerk. Von daher merke ich meist schnell wenn was nicht stimmt. Und dennoch mache ich mich auch jedes mal verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 17:07

Ja das Schweizer Uhrwerk...
Hätte auch immer schon nen Zyklus von 26 Tage, total pünktlich, schon seit dem ich 24 war oder so, nur seitdem kiwu hat es sich auf einmal verlängert auf meist 29 Tage.... Schon eigenartig...
Was benutzt ihr denn so für Apps?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 17:09
In Antwort auf loni2013

Ja das Schweizer Uhrwerk...
Hätte auch immer schon nen Zyklus von 26 Tage, total pünktlich, schon seit dem ich 24 war oder so, nur seitdem kiwu hat es sich auf einmal verlängert auf meist 29 Tage.... Schon eigenartig...
Was benutzt ihr denn so für Apps?

Tippfehler
Seit dem ich 14 war nicht 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 17:25

@loni
Wir hatten im letzten Zyklus mitten auf dem ES uns entschlossen mit dem Hibbeln anzufangen. Und als ich dann krampfartig nach 25 Tagen schon meine Mens bekommen hatte und das auch noch mittags anstatt am 28 früh morgens, wusste ich das da was gewesen sein musste. Denn ich hatte schon Ewigkeiten nicht mehr so geblutet.
Und nun muss ich zwei lange Wochen Hibbeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 17:27

Achso...
Ich benutze die App. Womenslog und nebenbei noch fruchtbare-tage.net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 19:39

Verstehe wenn man...
...erst ein paar Tage NTM testet.Finde ich auch eigentlich besser.Muss nur mal schauen,hab jetzz erst meinen zweiten Zyklus ohne Pille,weiß noch nicht wie sich das so mit der Mens einspielt.
Was haltet ihr von den Ovus aus dem Internet,sind so billige kleine Teststreifen??

Also ich habe einmal die App von Femibion Kinderwunsch und diesen Period Tracker,zeigen aber beide unterschiedlch an,was schon doof ist.Welches App kömnt ihr denn empfehlen??

Habt ihr euch schon ein Datum überlegt wann wir testen wollen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:11

Habe auch
Die femibion app und Pink Pad oder so. Zeigen beide fast das gleiche an. Pink pad speichert länger, nimmt dann so Durchschnittswerte.

Werde mal die anderen hier genannten ausprobieren

Morgen wieder Montag wie ätzend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 20:37

@anni
Die App. von Fembion sagt mir noch nichts. Die App. Womenslog ist identisch mit meinem CBM.

Mit Ovus kenne ich mich nicht aus.
Von daher kann ich leider nichts dazu sagen.

Also, ich Teste gerne mit euch zusammen aber erstmal solange durchhalten können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:27

Ich glaube...
..ich werde auch die Ovus und die ganzen Apps sein lassen,das setzt einen nur noch mehr unter Druck Ist es bei euch auch so,dass ihr an fast nichts anderes mehr denken könnt ?

Also wenn es diesen Zyklus klappen würde,wäre lt.meinem App der voraussichtl.Geburtstermin der 08.01... Aber irgendwie sagen alle apps was anderes...komisch

Hattet ihr Sypthome oder Veränderungen nach Absetzen der Pille??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 21:40

Also
Ich würde am 11.5 testen wollen das eine Woche nach nmt. ist nen Samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 22:09

Pille
Also nach absetzen der Pille habe ich nur mehr Mens Schmerzen gehabt und die waren länger. An sich halt viel empfindlicher.

Ich mache mich so oder so verrückt. Aber durch den CBM fühle ich mich wohler und nicht wirklich unter Druck gesetzt.
Da er viel für mich denkt und mir halt sagt wann das Herzeln vielleicht gefruchtet haben könnte.

Die Apps helfen mir nur soweit dass ich reinschreiben kann wann was war.

Im jetzigen Zyklus hat mich mein Körper eine Nacht früher den Eisprung merken lassen als der CBM aber wie gesagt, es tut gut zu wissen, das die eigenen Gefühle stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 19:05

Ui ui ui...
...der 11.05. ist ja ganz schön lang hin,ich weiß gar nicht,ob ich das bis dahin aushalte
Ich werde es versuchen wenn bis dahin noch nicht die Mens eingetroffen ist

Also ich hab irgendwie einige Sypthome nachdem ich die Pille abgesetzt habe,ich schwitze seitdem viel mehr als vorher,meine Haare fetten schneller,hab auch richtige Mens-Schmerzen aber dafür hab ich mehr Lust aufs herzeln

Das glaub ich,dass man sich dann sicherer fühlt,hab nir irgendwie bedenken,dass ich das richtig hinbekomme
Hab heute ziehen im UL...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 19:27

Hey anni
Bei mir ist es genauso. Seit dem ich die Pille abgesetzt habe schwitze ich eher und mehr und auch nachts jetzt öfters. Fettige haare habe ich auch. Aber das machen wir ja alles aus einem bestimmten tollen Grund. . Ja der 11.5 ist eben ne Woche nach der mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 20:09

Echt?
Dann bin ich ja nicht allein mit meinen wewechen Ich dachte schon immer ich bin bekloppt.
Nachts hab ich das auch ganz arg,sogar an Füßen und Händen.
Aufjedenfall...dafür nehme ich das auch gerne in Kauf.Dafür bekommen wir nach 9 Monaten ganz viel Liebe zurück
Seitdem ich am hibbeln bin,vergehen die Tage wie im Schneckentempo
Ich versuche durchzuhalten,dass wir da zusmmen testen können
Bin jetzt schon aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 20:33

Das stimmt
Man sagt sich immer nur nicht daran denken. Arbeit lenkt einen zwar etwas ab aber dann erwische ich mich selber wie ich wieder daran denke .

Ja bin auch schon ganz doll gespannt.
Hast du denn schon ein Kind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2013 um 21:37

Oh
Irgendwie weiß ich nicht was ich denken soll. Irgendwie habe ich schon den ganzen Tag ein ziehen im unterleib, wie damals bei meiner 1. Ss. Das ist alles etwas komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2013 um 19:27

Heute...
..ging der Tag mal wieder so gar nicht vorbei auf der Arbeit.Ich hab mich tatsächlich wieder zwischendurch ertappt,dass ich nur noch daran denken muss...mensch ist dad alles verrückt
Nein,ich habe noch kein Kind,ich hibbel gerade auf mein erstes hin

Oh,vielleicht ist das ein gutes Zeichen
Das hatte ich gestern,ziemlich arg,heute habe ich einen ganz aufgeblähten Bauch.

Also ich glaube diese Ovus aus dem Internet sind nichts.Blicke da auch nicht so wirklich durch.
Glaub ich muss mir doch den Clearblue kaufen,wo ich mit Bildchen arbeiten kann
Wie gehts euch sonst so??
Von den anderen hört man gar nichts mehr ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club